Pfeil rechts
6

MariaManchester
Hallo in die Runde.
Ich habe als Bedarfsmedikation Promethazin 25mg. Die Wirkung lässt aber eher zu wünschen übrig. Werde davon irgendwann müde, mehr aber auch nicht wirklich. Man hatte mir dann Pipamperon angeboten, da hat mich aber ne Minidosis schon voll auf die Bretter geschickt (16 Stunden durchgepennt).
Nun soll ich Neurocil probieren.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht ?

20.01.2024 15:52 • 20.01.2024 #1


8 Antworten ↓


Mario71
Also ich nehme Atosil aka Promethazin und es klappt gut .

20.01.2024 15:54 • x 1 #2


A


Promethazin oder Neurocil

x 3


MariaManchester
@Mario71 Wie viel mg nimmst du ?

20.01.2024 15:55 • #3


Mario71
50 mg ....und wenn man merkt das die wirken ab ins Bett und keine anderen Aktivitäten mehr wie Lesen oder TV oder Handy . Gibt da irgend so einen Punkt und wenn du drüber bist sind die nutzlos . Bist zwar müde aber schläfst nicht

20.01.2024 15:59 • x 1 #4


SpiritTiger127
Hallo,
Ich nehme auch Neurocil und es wirkt sehr gut, es dauert so um die 2 Stunden bis die volle Wirkung einsetzt und ich schlafe nachts wie ein Baby. Aber Vorsicht, dir könnte davon schwindelig werden da es schon gut sediert. Wie viel mg sollst du den nehmen ?
Lg Spirit

20.01.2024 18:10 • x 1 #5


MariaManchester
@SpiritTiger127 Das hört sich ja ganz gut an. Ich glaube es waren 25mg bin mir aber nicht sicher.

20.01.2024 19:02 • #6


SpiritTiger127
@mariamanchester
Ja es ist wirklich nicht schlecht, aber es kann sein das die ersten Einnahmen dich etwas umhauen. Das wir mit der Zeit aber besser. Ich meine jetzt mit dem sedieren.
Es hilft mir aber wirklich sehr also einfach erstmal ausprobieren!
Hoffentlich hilft es dir!
Lg Spirit

20.01.2024 19:08 • x 1 #7


MariaManchester
@SpiritTiger127 Vielen Dank, werde ich wohl erst nach dem Probieren merken

20.01.2024 20:07 • x 1 #8


SpiritTiger127
@mariamanchester eben, das kann man ja pauschal gar nicht sagen, ich kann nur sagen das es mir geholfen hat und ich hoffe das es auch dir hilft!
Lg

20.01.2024 21:35 • x 1 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf