Pfeil rechts

D
Hallo,
mir wurde dieses Medi gegen Angst und Panik verschrieben- seit dem sind meine Atembeschwerden stark vermindert, aber der Wirkstoff macht mich tagsüber total müde,antriebslos.... es zieht mich wie in einen Abgrund; die Beklemmung im Brustbereich und die starke innere Unruhe begleitet von Zittern und vor allem Pulsbeschleunigung/Herzklopfen ,bleibt bestehen. Ich nehme das laut Verordnungsplan vom Hausdoc morgens und abends ein.
In der Nacht kann ich sehr schlecht einschlafen- heute Nacht,ganz schlimm - so gegen 4 Uhr am Morgen eingeschlafen...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Muss ich nur Geduld haben, da ich das Zeug erst seit 20.8. nehme?
Laut meinem PT-bei dem ich leider nur alle 3 bis 4 Wochen einen Termin habe, sollte ich gar keine Medis nehmen, die die Symptome mildern, es beeinträchtige den Therapieerfolg- gut und schön,aber anders komme ich garnicht durch den Tag....

04.09.2012 13:36 • 04.09.2012 #1


1 Antwort ↓

T
Promethazin ist eher ein Akutmedikament was wenn überhaupt sofort wirkt, ich nehme es um besser ein und durchschlafen zu können, bei einer richtig Panikattacke bringen mich nichtmal 100mg runter...
Es baut seine Wirkung nicht über Wochen wie ein normales Antidepressivum auf.
Geh lieber zu einem Psychiater der kann dir etwas vernünftiges verordnen was auch richtig hilft.

04.09.2012 18:36 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf