Johannesschraub
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 84
Hallo Marc_Sky, deine Signatur bringt es eigentlich perfekt auf den Punkt: „Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!“
Genau hier liegt die Motivation für meine Petition. Ich denke bei dieser Initiative nämlich überhaupt nicht egoistisch nur an mich selbst, sondern im besten Sinne deines Mottos an uns alle:
• Ich denke an den chronisch kranken Patienten, der im aktuellen System mangels präziser Diagnostik finanziell ausgeblutet und medizinisch fehlverwaltet wird.
• Ich denke an den überlasteten Arzt, der endlich die biochemischen Werkzeuge braucht, um ohne Angst vor Existenzvernichtung durch Labor-Regresse echte Ursachenforschung betreiben zu können.
• Und ich denke an den Steuer- und Beitragszahler, der dieses ineffiziente, verkrustete System mit seinen Beiträgen finanziert und durch das chronische Deckeln von Symptomen mit Milliarden belastet wird. Wenn wir alle gemeinsam anfangen, das System an der Wurzel zu reformieren – indem wir für lächerliche ca. 15 bis 25 Euro Kassen-Laborkosten am Anfang genauer hinschauen, statt hintenraus Milliarden zu verbrennen –, dann ist am Ende im wahrsten Sinne deines Satzes an alle gedacht.
😉 Die *beep* Zahlen und die medizinische Logik liegen schwarz auf weiß auf dem Tisch. Wer den chronisch Kranken in diesem Land wieder eine echte Perspektive geben will, setzt seine Unterschrift darunter! Hier geht es direkt zum Mitzeichnen: 👉 openpetition.org/nqnsk
Liebe Grüße Johannes
• x 2 #21