Pfeil rechts

V
Hallo Zusammen,

ich soll wegen meiner Angst und Panikstörung mit Paroxetin anfangen. Nun habe ich jetzt öfter mal gelesen dass man auf den Hersteller achten soll. Gibt wohl so einige, Paroxat, Seroxat usw.
Es gibt wohl Hersteller von Paroxetin die besonders viele Nebenwirkungen in der Anfangszeit mit sich bringen wie zum Beispiel Übelkeit usw.
Ich weiß dass es bei jedem anders sein kann aber: Habt ihr mit Paroxat auch die Erfahrung gemacht dass die unterschiedlichen Hersteller unterschiedliche Nebenwirkungen machen?

LG

05.12.2021 17:44 • 06.12.2021 #1


1 Antwort ↓

Begleitung
Hallo, ich habe das Medikament selbst nicht genommen jedoch findest du im Grunde genommen bei jedem Medikament einen großen Beipackzettel mit vielen Nebenwirkungen egal von welchem Anbieter die wenig, vermehrt oder häufig auftreten können. Wie du auch schon geschrieben hast alles sehr individuell. Ich würde mich nochmals informieren und dann nach Gefühl entscheiden oder gegebenenfalls den Arzt/Psychiater fragen welches er denn empfehlen könnte.

Beste Grüße

06.12.2021 08:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf