» »


201808.03




96
6
13
Hallo!
Ich nehme seit zehn Tagen Paroxetin und habe jetzt die Influenza. Kopfschmerzen sind vermutlich durch einschleichen und Infekt begründet aber auf jeden Fall mörderisch. Nun reichen 3x600 Ibu nicht aus und ich hab den Hausarzt angerufen ob ich Novalgin dazu darf. Die Arzthelferin hat gefragt und ausgerichtet das geht. Ich habe ihm auch vom Paroxetin erzählt vor paar Tagen, aber ob er das grad auf der Platte hatte?
Darf man das generell? Paroxetin, Opipramol und Novalgin?



7746
11
4906
  08.03.2018 18:07  
Sehe ich persönlich kein Problem drin, weil Metamizol ( Novalgin ) anders als die AD nicht auf das zentrale Nervensystem wirkt.


Dr. med. Andreas Schöpf

« Irgendwann geheilt? Venlafaxin Nebenwirkungen » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Novalgin angst vor Agranulozytose 

» Angst vor Krankheiten

8

762

14.04.2016

Angst vor der Einahme von Novalgin und Triptane

» Agoraphobie & Panikattacken

2

2815

11.09.2010

Wechsel paroxetin auf sertralin und zurück paroxetin

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

3

2486

07.03.2017

Paroxetin

» Agoraphobie & Panikattacken

46

34199

10.10.2013

Paroxetin und ich! =)

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

40

16085

12.08.2010


» Mehr verwandte Fragen anzeigen