Pfeil rechts

einsamerSoldat
Hallo zusammen,

ich war heute seit langem wieder mal mit einem Kumpel draußen und wir wollten uns ein Restaurant zur Pacht anschauen.

Dabei empfand ich schon bei der Hinfahrt klassische Symptome einer Panikattacke. Habe mich versucht zu beruhigen, hat auch geklappt.

Jedoch begannen bei mir dann beim Gespräch mit dem Verpachter erste Sehstörungen. Diese habe ich noch auf die Panikattacken geschoben.
Später folgten auf dem Heimweg Kopfschmerzen, Sprachstörungen, Muskelversteifung usw.

Ich konnte meinem Kumpel gar nicht sagen, was los war, da ich nur einzelne Töne von mir geben konnte, jedoch keine Worte.

Anfangs fing es nur an mit dem Vertauschen von Wörtern, dann kamen die Töne und das Gestummele.

Höre nach 1-2 Minuten auf.

Auch die Muskelverspannung war sehr schlimm, konnte mich nicht mehr bewegen oder nur sehr unkontrolliert.

Die Kopfschmerzen sind nun übrigens 5 Stunden schon vorhanden. Paracetamol hat geholfen, jedoch nicht ganz.


Meint ihr das sind Nebenwirkungen vom Paroxetin? Ich nehme Paroxetin erst seit 5 Tagen und würde nur ungern absetzen.

Oder kann das wirklich bloß Bluthochdruck durch Panik sein? Oder vielleicht doch eine TIA?

Viele Grüße
Adrian

12.06.2022 21:13 • 12.06.2022 #1


1 Antwort ↓

einsamerSoldat
Und eine kleine Ergänzung, ich bin erst 21 Jahre jung. Also glaube ich selber zwar nicht an TIA oder sonst was, jedoch wollte ich da trotzdem eure Meinung mal hören.

Außerdem wollte ich fragen, was Ursachen für Schmerzen in der Halsschlagader sind? Verspannungen? Ablagerungen?

12.06.2022 21:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf