Pfeil rechts

D
Paroxetin oder Citalopram besser gegen Änste u. Sozialphobie?
Hallo ;o)
Leide an einer Sozialen Phobie, Angst- und Panikstörung sowei Depression. Hatte früher mal Paroxetin welches mir sehr gut gegen Ängste etc. geholfen hat, nur ich habe so viel zugenommen...
Nun nehme ich nach Sertralin und Cipralex CITALOPRAM, welches mir meine Ärztin verschrieb. Nun habe ich gehört, dass Citalpram gar nicht für Sozialphobie und generalisierter Angstörung zugelassen ist, bin am überlegen ob ich schon wieder welchseln soll, da der angstlösende Effekt doch viel besser war! Bin zur zeit in einer Krise, deshalb leider wieder Antidepressiva...

Wisst ihr vielleicht welches das BESTE ist?

15.04.2009 19:25 • 04.10.2009 #1


1 Antwort ↓

P
Huhu!

Also, ich nehme seit zwei Wochen auch Citalopram, wurde mir gegen meine soziale Phobie und Zwangsgedanken verschrieben. Also von daher würde ich schon sagen, dass wir das richtige Medikament nehmen.

04.10.2009 12:19 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf