M
Micha07
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Hallo nochmal.
Ich soll ja Paroxetin nehmen sagt mein Psychiater.
Bei mir geht es um eine GAS und ab und an habe ich auch mal Panikattacken.
Habt ihr mit dem Medikament gute Erfahrungen machen können was die beiden Diagnosen betrifft?
Einige raten ja davon ab, weil der Entzug ja der schlimmste sein soll den es gibt. Hat damit auch jemand Erfahrungen gesammelt?
Wenn man es mit Tropfen Milligramm für Milligramm runter dosiert mit der Zeit, hat man dann trotzdem diese Entzugssymptomatik?
Ich möchte mich vorher echt darüber informieren und nicht einfach etwas drauf los nehmen.
Ich soll ja Paroxetin nehmen sagt mein Psychiater.
Bei mir geht es um eine GAS und ab und an habe ich auch mal Panikattacken.
Habt ihr mit dem Medikament gute Erfahrungen machen können was die beiden Diagnosen betrifft?
Einige raten ja davon ab, weil der Entzug ja der schlimmste sein soll den es gibt. Hat damit auch jemand Erfahrungen gesammelt?
Wenn man es mit Tropfen Milligramm für Milligramm runter dosiert mit der Zeit, hat man dann trotzdem diese Entzugssymptomatik?
Ich möchte mich vorher echt darüber informieren und nicht einfach etwas drauf los nehmen.
• • 21.05.2026 #1
2 Antworten ↓