Pfeil rechts
20576

J
Guten Morgen habe super geschlafen. Am Tag heiß nachts eiskalt .... gleich mit melner besten frühstücken 3

21.09.2020 08:04 • x 2 #9841


Sonja77
Zitat von Julie80:
Guten Morgen habe super geschlafen. Am Tag heiß nachts eiskalt .... gleich mit melner besten frühstücken 3

Was gibt es leckeres zum Frühstück?

21.09.2020 08:06 • #9842


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Moin @all

Die Nacht war mal wieder der Horror. Bin erst gegen 2 Uhr richtig eingeschlafen, weil eine Stelle am Hals wieder verspannte. Das tut eigentlich nicht weh aber es nervt gewaltig. Komme auch immer schwerer aus dem Bett. Da ist es bald wieder wie bei meinen jährlich auftretenden Depressionen. Ich muss mich mit aller Gewalt zwingen aus dem Bett zu kommen. Aber wenn ich dann erst mal aufgestanden bin, geht es einigermaßen.

Gestern war ja auch ein langweiliger Tag. Es kam tagsüber nichts im fernsehen, was mich interessierte. Habe mir dann mehrere Stunden was über die Skla. und den Bürgerkrieg in den USA angesehen. Das hat mich aber eher noch runtergezogen.

Allen einen guten Start in die Woche.

21.09.2020 08:43 • x 2 #9843


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war mal wieder der Horror. Bin erst gegen 2 Uhr richtig eingeschlafen, weil eine Stelle am Hals wieder verspannte. Das tut eigentlich nicht weh aber es nervt gewaltig. Komme auch immer schwerer aus dem Bett. Da ist es bald wieder wie bei meinen jährlich auftretenden Depressionen. Ich muss mich mit aller Gewalt zwingen aus dem Bett zu kommen. Aber wenn ich dann erst mal aufgestanden bin, geht es einigermaßen. Gestern war ja auch ein langweiliger Tag. Es kam tagsüber nichts im fernsehen, was mich interessierte. Habe mir dann mehrere Stunden was über die Skla. und den Bürgerkrieg in den USA angesehen. Das hat mich aber eher noch runtergezogen. Allen einen guten Start in die Woche.

Ich hab gestern Abend auch eine Doku über den Holocaust gesehen...das ist auch jedesmal schlimm..

Ich hoffe dein Tag wird besser als die Nacht und drücke dich ganz doll

21.09.2020 09:11 • x 1 #9844


J
Und ich knuddel euch beide ganz doll. Steh jetzt auf und beginn den Tag

21.09.2020 09:22 • x 1 #9845


Sonja77
@petrus57 weist du eigentlich was aus Plopp geworden ist?
Hab schon so lange nichts mehr von ihr gelesen.

21.09.2020 17:54 • #9846


Sonja77
Guten Morgen euch allen
Also diese Nacht kann man echt vergessen,sowas von unruhig und seit 5 Uhr hellwach...alle 5 Minuten auf die Uhr geschaut...
Man man man

Mein Mann musste schon sehr früh los und kommt erst gegen 13 Uhr wieder
Und der kleine ist bereits unterwegs wandern mit der Schule...und kommt erst nach 15 Uhr wieder...

Ich bin schon sehr fleissig und hab vieles schon gemacht....
Nachher werde ich noch da riesen Badezimmer Fenster putzen...
Und später kochen..

Ich wünsche allen einen schönen Tag

PS...die Schmerzen sind heute auch wiedermal zum kotzen

22.09.2020 07:54 • x 1 #9847


petrus57
Moin @all

Die Nacht war auch wieder zum kotzen. Andauernd wach geworden. Aber dafür war der Morgen ganz gut. Habe nach meiner Pilleneinnahme noch mal gut 2 Stunden geschlafen. Da bleibt dann wenigstens das Gedankenwirrwarr aus. Könnte mich dran gewöhnen. Jetzt müsste nur noch die Angst vor dem Tag verschwinden.

Allen einen schönen Dienstag.

22.09.2020 08:25 • x 1 #9848


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war auch wieder zum kotzen. Andauernd wach geworden. Aber dafür war der Morgen ganz gut. Habe nach meiner Pilleneinnahme noch mal gut 2 Stunden geschlafen. Da bleibt dann wenigstens das Gedankenwirrwarr aus. Könnte mich dran gewöhnen. Jetzt müsste nur noch die Angst vor dem Tag verschwinden. Allen einen schönen Dienstag.

Bist du immernoch bei 0,5mg Tavor?

22.09.2020 08:36 • #9849


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Bist du immernoch bei 0,5mg Tavor?


Ja, wollte heute aber heute schon mehr nehmen. Kommt mir vor als wenn ich langsam immer unruhiger werde.

22.09.2020 08:46 • x 1 #9850


Sonja77
Guten Morgen an alle
Die zweite Nacht zum vergessen,wenig und unruhig geschlafen..
Das ist doof...ich hoffe das legt sich wieder...ab und zu hab ich solche Probleme aufgrund der Angst...

Heute scheint das Wetter nicht sehr schön,bewölkt und grau...mal sehen wie es heute noch wird....

Schmerzen sind wiedermal ziemlich stark aber ansonsten geht es mir soweit gut....

Bin schon fleissig und hab schon sehr viel gemacht

Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch

23.09.2020 08:01 • x 1 #9851


petrus57
moin @all

Meine Nacht war wie auch die letzen Tage eher bescheiden. Wieder gefühlte 100 mal wach geworden. Hatte heute mal 50 mg Melperon anstatt 25 mg genommen. Bringt auch keine Verbesserung, eher ist das Gegenteil der Fall.

Bei uns ist ja ab heute regen angesagt. Mal sehen ob was runterkommt.

@NIEaufgeben Und schon am Kochen für den Mittagstisch?

Allen einen schönen Mittwoch

23.09.2020 08:24 • x 2 #9852


Sonja77
Zitat von petrus57:
moin @allmeine Nacht war wie auch die letzen Tage eher bescheiden. Wieder gefühlte 100 mal wach geworden. Hatte heute mal 50 mg Melperon anstatt 25 mg genommen. Bringt auch keine Verbesserung, eher ist das Gegenteil der Fall. Bei uns ist ja ab heute regen angesagt. Mal sehen ob was runterkommt. @NIEaufgeben Und schon am Kochen für den Mittagstisch? Allen einen schönen Mittwoch

Hahahahaha
Nein noch nicht,dafür bin ich am Fenster putzen hahahhah..

Das tut mir leid,das die letzten Tage so doof sind bei dir...wie ist es denn wenn du 1mg Tavor nimmst?geht es dir dann gut?.
Also würde es mir dann richtig gut gehen würde ich die auch mal ab und an nehmen...nur leider haben die bei mir keine solche grosse Wirkung...

Ich drück dich mal ganz doll

Übrigens,am Mittagstisch gibt es heute Risotto mit Muscheln und dazu Gemüse.
Hahahhhahha

23.09.2020 08:43 • #9853


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Nein noch nicht,dafür bin ich am Fenster putzen hahahhah..


Waren die nicht erst letzte Woche dran?
Zitat:
wie ist es denn wenn du 1mg Tavor nimmst?geht es dir dann gut?.


Ja, mit 1 mg geht es mir meist besser. Aber wie es jetzt ist, ist es auch noch aushaltbar. Nur habe ich die letzten Tage wieder eine passive körperliche Schwäche. Das war für ein paar Tage auch besser.

Ich dich mal zurück.

23.09.2020 08:52 • x 1 #9854


Sonja77
Zitat von petrus57:
Waren die nicht erst letzte Woche dran? Ja, mit 1 mg geht es mir meist besser. Aber wie es jetzt ist, ist es auch noch aushaltbar. Nur habe ich die letzten Tage wieder eine passive körperliche Schwäche. Das war für ein paar Tage auch besser. Ich dich mal zurück.

Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser....

Ja,meine Fenster sind immer wieder dran..mal das eine und mal ein anderes...

Man,ich hab schon echt einen an der klatsche
Hahahhahahha

23.09.2020 08:54 • x 1 #9855


J
Huhu meine schneggen,

Hab ganz gut geschlafen. Bin nur sehr müde zur Zeit. Hab Meine Freundin zum Krankenhaus begleitet. Jetzt sind wir bei Ihrer Mama. Nachher Sonnenstudio und heute Abend heißt es dann Bauch Bein Po im Fittnessstudio hab mich angemeldet,mal was für mich tun, nicht immer für alle anderen.

Psyche ist gut außer das mich langsam die Wohnungssuche stresst Hamburg ist eine Katastrophe !

23.09.2020 13:08 • x 2 #9856


Sonja77
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen

Die Nacht war OK,bin zwar wieder seit 05.30uhr wach aber ist OK...

Die Schmerzen sind wie täglich mein Begleiter so langsam wird es langweilig...

Das Wetter scheint heute nicht so toll zu werden,im Moment ist es grau und es regnet ganz leicht...
Ich mag es nicht wenn es so dunkel ist draussen und ich beim Haushalt das Licht anstellen muss....

Heute haben wir nichts besonderes vor,ich hoffe das wir nachmittags ein wenig spazieren gehen können,den ganzen Tag drinnen hocken ist nichts für mich ich brauche Bewegung...

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr konntet gut schlafen

24.09.2020 07:53 • x 2 #9857

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Guten Morgen meine süßen,

Ich hab gut und fest geschlafen. Ich war ja beim Sport gestern und es war hart aber ich habe es durchgehalten. Heute Abend zumba

Bin mal gespannt ich liebe die Musik und tanzen auch na das kann ja nur toll werden

24.09.2020 07:57 • x 2 #9858


petrus57
Moin @all

Geschlafen habe ich wie die letzten Tage, beschissen. Als ich gestern ins Bett ging, kam es mir vor als würde ich keine Luft mehr bekommen. Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen. Dann stellte sich noch ein Druck im Kopf ein. Hatte da wieder zu hohen Blutdruck in Verdacht. Aber als ich mich dann etwas entspannte ging es wieder einigermaßen. War wohl wieder mal nur die Psyche. Ist aber schon krass wie stark sich die bemerkbar macht.

Trotz allem: Allen einen schönen Tag.

24.09.2020 08:36 • x 1 #9859


Sonja77
Guten Morgen
Die Nacht war mit knappem 5 Stunden schlaf wiedermal zu kurz

Gestern war ein relativ guter Tag
Heute Morgen dann wieder auf eine miese Art gestartet
So langsam hab ich von diesen ewigen Schmerzen die Schnauze komplett voll

Ich hasse es morgens aufzustehen und nach 5 Minuten geht es mit den Schmerzen los und dann immer wieder todesangst...

Hier regnet es in strömen
Es ist kühl,grau und dunkel
Ich hasse dieses Wetter
Der Sommer ist wohl vorbei..

Allen einen schönen Freitag

25.09.2020 08:06 • x 2 #9860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf