Pfeil rechts
20576

J
Hey meine schneggen, mir geht es gut außer gestern Abend eine unterleibschmerz Attacke ! Furchtbar sowas, ich dachte ich bekomme noch ein Kind

Gut geschlafen sonst alles supi

Petrus hast du Vielleicht mal an Ergotherapie gedacht ? Das kann Wunder bewirken hat mir sehr aus dem Loch geholfen !

20.09.2020 09:18 • x 1 #9821


Sonja77
Hallo an alle
Sorry,hab nicht viel zu schreiben..die letzten Tage sind die Hölle und ich fühl mich als eine komplette versagerin...

20.09.2020 09:39 • x 2 #9822


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von Julie80:
Petrus hast du Vielleicht mal an Ergotherapie gedacht ? Das kann Wunder bewirken hat mir sehr aus dem Loch geholfen !


Das hatte ich mal in der Klinik. Da war mir sogar das Puzzeln zu anstrengend. Habe nichts auf die reihe bekommen. Früher hatte ich ein Puzzle ruck zuck fertig. In der Klinik hatte ich nach gut 90 Minuten nur ein paar Teile zusammen gehabt. Habe da wie ein Demenzkranker agiert.

Das Einzige was mir keinen Stress bereitet ist lesen und fernsehen. Beim fernsehen funktioniert es aber auch nur so lange, wie mich das Programm einigermaßen interessiert.


Zitat von NIEaufgeben:
.die letzten Tage sind die Hölle und ich fühl mich als eine komplette versagerin...


Nieaufgeben, du bist keine Versagerin. Wie kommst dun denn jetzt wieder auf diese Idee? Du wirst nur mal wieder in einem Loch sitzen, wo nur noch die Ohren hinausschauen. Da wirst du auch wieder hinauskommen. dich mal wieder ganz doll.

20.09.2020 10:14 • x 1 #9823


S
Zitat von NIEaufgeben:
Hallo an alleSorry,hab nicht viel zu schreiben..die letzten Tage sind die Hölle und ich fühl mich als eine komplette versagerin...


Ach ja, sitzen wir zusammen in dem Loch.

Ich bin mir sicher, dass meine Angst und Depressionen nur ein Symptom sind aber zu welchen Ärzten soll man noch gehen?

20.09.2020 10:47 • x 1 #9824


petrus57
Zitat von Sunny2808:
aber zu welchen Ärzten soll man noch gehen?


Ein Ärztehopping wird dich auch nicht weiterbringen. Ich habe langsam das Gefühl das alle Ärzte nicht viel taugen. Da bringt es ja nichts wenn man von einen miesen Arzt zum nächsten springt. Du musst alleine versuchen für dich die richtige Medikamentenkombination zu finden. Der Arzt kann auch nicht wissen, welche Medikamente bei dir ansprechen.

Geht es dir denn mit Tavor besser?

20.09.2020 10:54 • #9825


S
Zitat von petrus57:
Ein Ärztehopping wird dich auch nicht weiterbringen. Ich habe langsam das Gefühl das alle Ärzte nicht viel taugen. Da bringt es ja nichts wenn man von einen miesen Arzt zum nächsten springt. Du musst alleine versuchen für dich die richtige Medikamentenkombination zu finden. Der Arzt kann auch nicht wissen, welche Medikamente bei dir ansprechen. Geht es dir denn mit Tavor besser?


Ne da gebe ich dir auch recht.
Aber was einfach unverschämt ist, das man sofort der Psycho ist... man kann mit Kopf unterm Arm zum Arzt gehen... psyche

Ach Tavor macht mir nur den Körper taub

20.09.2020 11:09 • #9826


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Aber was einfach unverschämt ist, das man sofort der Psycho ist... man kann mit Kopf unterm Arm zum Arzt gehen... psyche


Viele Ärzte sind einfach nur zu faul der Sache auf dem Grund zu gehen. Dann wird man mal schnell als Psycho abgestempelt. Daher gehe ich kaum noch zum Arzt.

Mir geht es mit 1 mg Tavor meist blendend. Da fühle ich mich meist wie vor meiner Krankheit.

20.09.2020 11:33 • x 2 #9827


Acanthurus
Mir ging es mit Tavor auch ne Zeit, sagen wir mal eine Stufe unter Normal. Wer weiß wie es mir sonst ergangen wäre. Bin erstaunt das du so lange mit 0,5-1mg den Tag über klar kommst. Ich nehme auch nicht mehr aber die deutliche antidepressive und angstlösende Wirkung ist mittlerweile verpufft. Es wirkt nur noch sehr subtil aber aber immer noch besser als die grässlichen Symptome vor der ersten Einnahme, die bis jetzt kein anderes Medi lindern konnte. Die Gaba Rezeptoren scheinen bei Depressionen und Angststörungen eine erhebliche Rolle zu spielen.

20.09.2020 12:17 • x 1 #9828


petrus57
Mit 0,5 mg geht es mir eher durchwachsen. Jetzt scheint mir wohl das Melperon zu helfen.

Das ist bei mir auch tagesabhängig.

20.09.2020 12:32 • #9829


Acanthurus
Und wenn du die 0,5mg weglässt?

20.09.2020 12:36 • #9830


petrus57
Zitat von Acanthurus:
Und wenn du die 0,5mg weglässt?


Das traue ich mir nicht. Bekomme schon Stress wenn ich nur daran denke.

20.09.2020 12:40 • #9831


Acanthurus
Schon mal Baclofen probiert? Wirkt ja am Gaba B Rezeptor wo angeblich keine oder nur geringe Tolerazentwicklung besteht. Wenn das Gehirn bei GABA A nichts findet schaut es bei B vorbei

20.09.2020 12:52 • #9832


petrus57
Müsste ich mal meine Ärztin fragen. Ich hatte mit Entzügen bis jetzt eigentlich noch nie Probleme gehabt. Weder beim Aufhören mit dem Rauchen oder Trinken.

Beim Tavor scheint mein Kopf nicht mitzuspielen.

20.09.2020 13:02 • #9833


Sonja77
Zitat von Sunny2808:
Ach ja, sitzen wir zusammen in dem Loch.Ich bin mir sicher, dass meine Angst und Depressionen nur ein Symptom sind aber zu welchen Ärzten soll man noch gehen?

Hallo meine liebe,im Loch hocken ist und tut aber nicht gut...da müssen wir schnell wieder raus....
Ich hab mich jetzt soweit gefangen das ich gleich mein Rad raus hole und dann geht's ab...solange bis ich nicht mehr kann...Bewegung tut immer gut..und die Natur auch...ich liebe es draussen zu sein....

Ich wünsche dir trotz allem einen ganz schönen Sonntag

20.09.2020 13:37 • x 3 #9834


S
Zitat von petrus57:
Viele Ärzte sind einfach nur zu faul der Sache auf dem Grund zu gehen. Dann wird man mal schnell als Psycho abgestempelt. Daher gehe ich kaum noch zum Arzt. Mir geht es mit 1 mg Tavor meist blendend. Da fühle ich mich meist wie vor meiner Krankheit.


Ne ich gar nicht

20.09.2020 19:07 • x 1 #9835


S
Zitat von NIEaufgeben:
Hallo meine liebe,im Loch hocken ist und tut aber nicht gut...da müssen wir schnell wieder raus....Ich hab mich jetzt soweit gefangen das ich gleich mein Rad raus hole und dann geht's ab...solange bis ich nicht mehr kann...Bewegung tut immer gut..und die Natur auch...ich liebe es draussen zu sein....Ich wünsche dir trotz allem einen ganz schönen Sonntag



Wir kommen da auch noch raus.

20.09.2020 19:07 • x 3 #9836


J
Ja zusammen hier sind wir stark eine große Familie 3

20.09.2020 19:29 • x 2 #9837

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ja natürlich kommen wir da wieder raus
Wir sind Kämpfer
Und jeder ist für den anderen da
Wir lassen uns nicht im Stich...

20.09.2020 19:53 • x 3 #9838


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ja natürlich kommen wir da wieder rausWir sind KämpferUnd jeder ist für den anderen daWir lassen uns nicht im Stich...


Drückt mir die Daumen das ich vielleicht bald die Ursache gefunden habe.

20.09.2020 20:14 • x 2 #9839


Sonja77
Guten Morgen an euch alle
Die Nacht war sogar sehr gut,ich hab 6ein halb Stunden durchgeschlafen...

Jetzt schon fleissig am werkeln...

Das Wetter scheint schön zu werden,jedenfalls kommt di Sonne schon.....

Ich hoffe euch geht es gut
Und wünsche mir das wir alle gemeinsam gut in diese neue Woche starten..

21.09.2020 07:43 • x 3 #9840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf