Pfeil rechts
20576

petrus57
Und war es nun so schlimm wie du gedacht hast?

06.08.2020 11:01 • x 1 #9321


Sonja77
Zitat von petrus57:
Und war es nun so schlimm wie du gedacht hast?

Hahahahahahaha
Es geht mir ja nicht um die Untersuchungen generell
Sondern um die Ergebnisse...

Und dann sagen die auch immer so schön..

Keine sorge,ist etwas schlimmes nicht in Ordnung melden wir uns bei ihnen..

Ich hasse diesen Spruch,ich warte dann immer förmlich darauf dass das telwfon klingelt...

06.08.2020 11:06 • x 1 #9322


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Jante
Ach je....

die Ergebnisse.

Wegen denen und dass die schlimm sein können gehe ich erst gar nicht mehr hin. Ich will gar nicht mehr wissen was in meinem Körper außer meinen Ängsten sonst noch tobt.

06.08.2020 11:10 • x 2 #9323


L
Zitat von NIEaufgeben:
Und dann sagen die auch immer so schön..Keine sorge,ist etwas schlimmes nicht in Ordnung melden wir uns bei ihnen..Ich hasse diesen Spruch,ich warte dann immer förmlich darauf dass das telwfon klingelt...

Ja, da könnte ich auch immer kotzen.
Mein Hausarzt macht das Gott sei Dank anders. Er ruft grundsätzlich an, wenn er Ergebnisse bekommen hat. Finde ich gut.
Meine Gyn macht das bei dem PAP-Test auch Wenn was ist, melden wir uns... prima.
Man macht sich ja auch keine Gedanken oder so.....

Fühl Dich gedrückt

06.08.2020 11:21 • x 2 #9324


Sonja77
Guten Morgen an alle
Die Nacht war nicht so toll,hab kaum geschlafen und mit todesangst aufgewacht...

Ich warte förmlich darauf das die Ärztin anruft weil irgendwas nicht gut ist...

Man ist diese Angst mühsam...
Ich bin müde..
Und die Schmerzen spielen verrückt....

Ich wünsche allen einen schönen Tag..

Hier wird es heute 30 Grad warm...und ab Morgen bis Mittwoch bis zu 33 Grad....

07.08.2020 08:17 • #9325


petrus57
Moin

Trotz der Hitze ganz gut geschlafen. Zwangsgedanken etc hielten sich auch in Grenzen.

Habe schon gemerkt das ich geistig langsam abbaue. Ich hatte ja früher ab und zu mal Skat gespielt. Dann kam letztens bei gefragt- gejagt eine Skatfrage. Konnte die nicht beantworten. Habe dann auch bemerkt, dass ich gar nicht mehr wusste, wie man Skat spielt. Habe nur noch gewusst wie man reizt. Aber nicht mehr wie man die Punkte zusammenzählt und das der gewonnen hat der mehr wie 61 Punkte hat. Darauf bezog sich auch die Frage.

Gerate dann regelrecht in Panik wenn mir sowas passiert.

Allen einen schönen Freitag.


Zitat:
Ich warte förmlich darauf das die Ärztin anruft weil irgendwas nicht gut ist...


Ich denke dass sie erst Montag anrufen würde, wenn was wäre.

Genauso ging es mir als ich auf das Ergebnis der Auswertung der Bakterien wartete die ich im Urin hatte. Hatte mir ja im KH einen resistenten Keim eingefangen, gegen den es kein wirksames Antibiotikum mehr gibt. Sah mich da auch schon tot.

07.08.2020 08:37 • x 1 #9326


Sonja77
Hihihihihihi

An was wir nicht schon alles gestorben sind lieber petrus...
Das glaubt uns keiner..
Hahahhahahahahhahahah

Bei mir ist es mehr die Angst vor dem chronisch erhöhtem CRP wert,seit es mir letzten Oktober so dermassen schlecht ging und ich einen CRP von 107 hatte und dachte echt ich verrecke so schlecht ging es mir damals....seitdem hatt sich diese Panik vor diesem wert fest verankert....

07.08.2020 08:56 • x 1 #9327


petrus57
Der Lacher des Tages:

US-Präsident vermisst alte Glühbirnen. Trump will nicht orangefarben aussehen

https://www.t-online.de/nachrichten/aus...rnen-.html

07.08.2020 08:59 • #9328


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
und ich einen CRP von 107 hatte


Meiner lag bei den letzten Messungen bei 0,3. Der niedrige Wert hat mich auch geängstigt.

07.08.2020 09:10 • x 1 #9329


Sonja77
Zitat von petrus57:
Meiner lag bei den letzten Messungen bei 0,3. Der niedrige Wert hat mich auch geängstigt.

Naja,wir sind wohl nie zufrieden hahahhhahahaha

Damals wurde mir eine schlimme atemwegsinfektiom und eine Lungenentzündung diagnostiziert...
Aber seitdem habe ich vor jeder Blutabnahme todesangst es könnte wieder so sein....

Naja,die Psyche halt...

Und nun geht's ans Bad putzen sonst kommen mir noch mehr solche Gedanken.
Hahahahhahahhaha

07.08.2020 09:15 • x 1 #9330


petrus57
Moin

Wegen der 31 Grad in meiner Wohnung war der Schlaf eher bescheiden. Das war wohl eher ein Dösen. Dementsprechend geht es mir auch jetzt.

Bei uns sind ja heute 33-36 Grad anvisiert. Habe zwar keine kriminellen Veranlagungen aber den Sommer würde ich mit Freude killen.

Trotz alledem: Allen einen schönen Samstag.

08.08.2020 08:35 • x 2 #9331


Sonja77
Guten Morgen
Die Nacht war OK aber sehr kurz bin schon einige Stunden auf...
Die zweite Ladung Wäsche wäscht auch schon...

Hier ist es auch sehr warm..
Ich denke ich werde das nötigste hier machen und dann werden wir wohl an den See fahren,in der Wohnung zu bleiben bei der Hitze hier drinn ist nicht gerade toll...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag und hoffe ihr könnt ihn geniessen....

08.08.2020 08:51 • x 1 #9332


Sonja77
Man geniesse ich diesen Tag heute am See.
Das Wetter ist traumhaft,der See schön kühl mit 23 Grad aber toll um sich kurz zu erfrischen...

Einen Haufen knabberzeug esse ich und wir spielen Karten im Schatten auf den liegen....

08.08.2020 16:05 • x 2 #9333


petrus57
Wolltet ihr nicht getrocknetes Obst und Gemüse essen?

08.08.2020 16:52 • x 1 #9334


Sonja77
Zitat von petrus57:
Wolltet ihr nicht getrocknetes Obst und Gemüse essen?

Hihihihi

Das giltet in den Ferien nicht hahahahahha

08.08.2020 18:39 • x 1 #9335


petrus57
Moin

Ich hatte angenommen, dass ich mich langsam an die Hitze gewöhnt hätte. Hatte leider noch schlechter geschlafen. Oben im Hochbett sind es bestimmt gut 33 Grad. Und heute soll es ja auch noch so warm werden + Wärmegewitter

Könnte man denn Hitze nicht gesetzlich verbieten? Und dann sehe ich immer Menschen im Fernsehen, die sich über die Hitze freuen. Die wird denen aber bestimmt vergehen, wenn sie nicht ins Freibad kommen.

@NIEaufgeben wünsche dir einen schönen Sonntag.

09.08.2020 08:32 • x 1 #9336


Sonja77
Guten Morgen
Trotz Wärme ganz OK geschlafen,aber seit langem wach mit extremer Angst..
So mancher Morgen ist einfach zum vergessen keine Ahnung wieso das so ist bei mir...

Heute hab ich hier zuhause einiges zu tun,bei dieser Hitze nicht toll....
Und heute Abend spät kommt der kleine von den Ferien zurück..ab Morgen fängt wieder der ganz normale Wahnsinn an...dann noch eine Woche Schulferien und dann fängt am 17 die schule auch wieder an...

Heute kein Freibad lieber petrus...

Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Sonntag und drücke dich ganz doll

09.08.2020 08:52 • x 1 #9337

Sponsor-Mitgliedschaft

Änäynis
@NIEaufgeben
Ich hoffe dir hängt die angst und der morgen nicht so lange nach.. wünsch dir auch nen schönen tag

09.08.2020 12:10 • x 1 #9338


Sonja77
Zitat von Änäynis:
@NIEaufgeben Ich hoffe dir hängt die angst und der morgen nicht so lange nach.. wünsch dir auch nen schönen tag

Oh vielen dank...
Ich bin schon wieder fleissig und alles OK..

Das wünsche ich dir auch und geniesse das Traumwetter...

Ich mach mich mal ans kochen

09.08.2020 12:14 • x 1 #9339


Änäynis
Zitat von NIEaufgeben:
Oh vielen dank...Ich bin schon wieder fleissig und alles OK..Das wünsche ich dir auch und geniesse das Traumwetter...Ich mach mich mal ans kochen

Das freut mich. Nja ich hab bei dem wetter ne null bock stimmung.. aber in der küche wartet noch hühnerleber die nur auf mich wartet

09.08.2020 12:15 • x 1 #9340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf