Pfeil rechts
20576

Sonja77
Zitat von petrus57:
Ja danke, mir geht's ganz gut. Und was machen deine Kopfschmerzen? Ich hatte heute auch welche gehabt. Nach einer Ibu waren die aber wieder weg. Schlaf gut.

Danke mein lieber dir auch eine gute Nacht...

Meine Kopfschmerzen sind noch da...naja mal sehen wie es Morgen sein wird...

03.08.2020 20:42 • x 1 #9301


J
Huhu meine Lieben. Hab Euch nicht vergessen. Ich hab so unterleib schmerzen das ich nur noch an Meine liebe NIEaufgeben denken muss. Knuddel euch ganz liebe. Hier ist das Wetter schön

03.08.2020 20:46 • x 2 #9302


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Guten Morgen allen in der Runde

Meine Nacht war OK aber sehr kurz,ich Wache einfach viel zu früh mit extremer Angst auf und an schlaf ist dann nicht mehr zu denken..

Draussen ist es schön kühl nur in der Wohnung ist es sehr warm besonders im Schlafzimmer das ist mit 31 Grad das wärmste Zimmer...

Ich bin schon fleissig im Haushalt

Ich wünsche allen einen schönen Tag und hoffe es geht allen soweit gut

04.08.2020 09:32 • x 2 #9303


petrus57
Moin Moin

Bin gerade wieder vom Arzt zurück. Soll die Betablocker absetzen weil mein Puls im Schlaf bis auf 35 runter geht und bei Belastung auch nicht über 100 kommt. Aber wenn ich dann doch wieder einen puls von 100 und mehr im Sitzen habe, soll ich die wieder nehmen. Aber ich hatte ja schon seit Jahren einen Puls bis zu 38 wenn ich schlafe.

Er meinte es sei zu niedrig. Es könnte sein, dass ich dann nicht mehr wach werde. Aber dazu müsste der Puls um die 30 liegen. Da habe ich ja noch genügend Spielraum.

Allen einen angenehmen Dienstag.

04.08.2020 10:37 • x 2 #9304


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin Moin Bin gerade wieder vom Arzt zurück. Soll die Betablocker absetzen weil mein Puls im Schlaf bis auf 35 runter geht und bei Belastung auch nicht über 100 kommt. Aber wenn ich dann doch wieder einen puls von 100 und mehr im Sitzen habe, soll ich die wieder nehmen. Aber ich hatte ja schon seit Jahren einen Puls bis zu 38 wenn ich schlafe.Er meinte es sei zu niedrig. Es könnte sein, dass ich dann nicht mehr wach werde. Aber dazu müsste der Puls um die 30 liegen. Da habe ich ja noch genügend Spielraum. Allen einen angenehmen Dienstag.

Na dann bin ich ja froh das du noch genug Spielraum hast.hihihihi...

Nein Spass bei Seite,ich freue mich das alles gut ist bei dir und du den betablocker absetzen kannst..

Hier regnet es seit gestern es ist grau und fast schon kalt draussen mit 16 Grad...

Das ist doch nicht normal für den August,ich hasse dieses Wetter im Sommer...
Und freue mich das es ab Morgen wieder besser wird und ab Donnerstag wieder warm....

04.08.2020 10:43 • x 1 #9305


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Nein Spass bei Seite,ich freue mich das alles gut ist bei dir und du den betablocker absetzen kannst..


Ich hatte ja schon mal versucht den abzusetzen. Hatte dann aber immer um die Zeit einen Puls von 100 und mehr. Mit Tabletten ist er immer um die 70.

04.08.2020 10:48 • x 1 #9306


J
Huhu meine Nacht war grausam. Mein Sohn kam um 0:40 nach Hause hat mich wach geklingelt. Dann hatte ich einen Kramp im Bein um 3 Uhr nachts aua aua aua. Saß eineinhalb Stunden in der Küche unten war um halb acht wieder wach nervig. Unterleib schmerzen sind besser. Haben mit Blut abgenommen und Urin. Die FA ruft mich heute Abend an. Hoffe euch geht es gut

04.08.2020 11:00 • #9307


petrus57
Zitat von Julie80:
Hoffe euch geht es gut


Wird schon nichts Schlimmes sein. Kopf hoch.

04.08.2020 11:04 • x 1 #9308


Sonja77
Liebe @Julie80 du wirst sehen alles ist ok...

Unsere Psyche spinnt sich nur mal wieder was zusammen...

Du siehst es ja an mir..
Ich lebe immernoch und kann euch stressen
Hahahhahahahahhaha

04.08.2020 12:00 • x 1 #9309


nikimiky
Hi ihr lieben. Meine Nacht war ganz ok. Ausschlafen ging zum Glück auch. Nur die Stimmung ist so lala. Mal wieder schwankend.

Ich habe mir aber vorgenommen morgens nicht gleich aufs Handy zu schauen. Ich habe das sonst immer so gemacht, das ich morgens kurz WLAN angemacht hab und dann gelesen habe wer mir was geschrieben hat, etc. Das habe ich gestern und heute ganz bewusst nicht getan. Ich schlafe aus und nehm mein Handy erst dann in die Hand. Ich denke das ist eine gute Idee. Denn sonst kann ich schon früh morgens getriggert werden und dann ist nichts mehr mit schlafen und allgemein kein angenehmer Start in den Tag.

Ich wünsche uns das wir gut durch den (Diens)Tag kommen...

04.08.2020 13:32 • x 2 #9310


Sonja77
Liebe @Julie80 und hast du von deiner Ärztin Bescheid bekommen?alles OK?

Was machen deine Schmerzen und wie war dein Tag?

04.08.2020 22:20 • #9311


petrus57
Moin Moin

Jetzt geht es wie gewohnt weiter. Die Nacht ganz gut geschlafen. Meine Frau sagt gegenteiliges. Sie konnte durch mein Schnarchen und ewiges Bewegen ab 3 Uhr nicht mehr schlafen. Aber ich konnte sie bis jetzt noch nicht überzeugen Ohropax zu nehmen. Sie setzt sich ja auch keine Kopfhörer auf. Irgendwie scheint sie davor Angst zu haben.

Heute habe ich wie vom Arzt verordnet nur eine halbe Betablocker genommen. Mal sehen wie sich das auf Puls und Blutdruck auswirkt.

Allen einen schönen Mittwoch.

05.08.2020 08:39 • x 1 #9312


Sonja77
Guten Morgen euch allen
Die Nacht war kurz aber OK
Der Morgen wie immer schwierig mit viel Angst...
Keine Ahnung wieso der Morgen so schlimm sein muss bei mir....

Heute soll das Wetter besser werden da freue ich mich .

Mal sehen was wir heute machen werden..

Ich denke das ich heute auch solche Angst habe weil ich Morgen früh zum Arzt muss,kompletter Check up machens,davor drücke ich mich schon seit einer weile,aber jetzt will ich es durchziehen dann hab ich es hinter mir...
Hoffentlich ist alles OK so wie immer...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

05.08.2020 08:49 • x 1 #9313


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Ich denke das ich heute auch solche Angst habe weil ich Morgen früh zum Arzt muss


Ich habe ja schon vor stinknormalen Arztbesuchen Angst.

05.08.2020 09:03 • x 1 #9314


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ich habe ja schon vor stinknormalen Arztbesuchen Angst.

Man,Das hatte ich bis vor kurzem noch nicht...
Aber jetzt fühlt es sich nach einer kompletten Katastrophe an...

Ekg
Komplettes grosses Blutbild
Urin
Stuhlprobe
Und vaginal abstrich

Das ist ne ganze Menge
Hihihihihihihihihih

Naja,da muss ich durch
Kann ja nicht immer Angst haben...
Wird schon alles gut sein

05.08.2020 09:09 • x 1 #9315


petrus57
Moin

Die Nacht war eher wieder mal zum Vergessen. Andauernd blöd geträumt, dadurch dann auch immer wieder mal wach geworden. Der Start in den Tag verlief auch nicht besser. Die Schmerzen im rücken strahlten wieder mal bis ins Bein. Könnte daher mehr schlecht als recht laufen.

@NIEaufgeben

Und schon auf dem Weg zum Arzt? Alles Gute für heute.

Allen einen schönen Donnerstag.

06.08.2020 08:25 • x 1 #9316


Sonja77
Guten Morgen an alle

Die Nacht war Grotten schlecht und der Morgen noch schlimmer...

Extreme Angst und die Schmerzen spielen verrückt....

Ich war um acht kurz davor meine Hausärztin anzurufen und abzusagen...
Aber nein,das mache ich ganz sicher nicht...ich gehe gleich dahin und dann mache ich den Check up...
Danach habe ich es hinter mir....
Aber es fühlt sich im Moment echt sch....an....

Aber was solls,die Sonne scheint das Wetter ist toll und mein Mann kommt als Unterstützung mit.das ist so toll von ihm...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

06.08.2020 08:28 • x 1 #9317

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Ich war um acht kurz davor meine Hausärztin anzurufen und abzusagen...
Aber nein,das mache ich ganz sicher nicht...ich gehe gleich dahin und dann mache ich den Check up...
Danach habe ich es hinter mir....
Aber es fühlt sich im Moment echt sch....an....


Kann das gut nachvollziehen. Aber im Nachhinein fragst du dich dann warum du solche Angst gehabt hast.

Du schaffst das schon.

06.08.2020 08:39 • x 2 #9318


Sonja77
Zitat von petrus57:
Kann das gut nachvollziehen. Aber im Nachhinein fragst du dich dann warum du solche Angst gehabt hast. Du schaffst das schon.

Hihihihih
Ja das stimmt,danach werde ich darüber lachen...tue ich jetzt schon...
Aber ich mag halt einfach keine Ärzte mehr sehen..
Und mein weiss Kittel BD wird sich freuen heute
Hhahahahahahahhahaha

So nun geh ich los,ich hasse Wasser trinken das trinke ich nie,nur zum Tabletten nehmen und nichtmal dann um ehrlich zu sein...aber heute darf ich ja nichts anderes vor der Blutabnahme...so ein Mist.

06.08.2020 08:56 • x 1 #9319


Sonja77
So,geschafft
Ekg
Komplette Blutabnahme
Urin
Stuhlprobe
Alles gemacht,Dienstag geht es zur Besprechung von dem ganzen und dann gibt es auch gleich einen vaginal abstrich dazu....war heute nicht möglich denn die Ärztin ist noch bis Sonntag in den Ferien....

So nun geht's ab nach Hause ein wenig Haushalt machen kochen und heute Nachmittag gehen wir entweder an den See oder an den Fluss und relaxen...

Aber es ist schon traurig..
Egal ob man immer zum Arzt geht oder ob man wie ich nur paar mal im Jahr zu den obligatorischen Untersuchungen geht...

Hatt man einmal den Psycho Stempel hatt man ihm für immer...

Echt schlimm und diskriminierend so etwas

06.08.2020 10:59 • x 1 #9320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf