Pfeil rechts
20597

Moin

Die Nacht war mal wieder zum Kotzen. Zu einem die Bullenhitze die einen schon nicht gut schlafen lässt und dann wieder die Verspannungen am Hals. So eine schlimme Nacht hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn ich so schlecht schlafe, bekomme ich auch meist hohen Blutdruck. Hatte es aber unterlassen den Blutdruck zu messen. Das wäre eher kontraproduktiv.

Allen einen schönen Start in die Woche.

Guten Morgen
Die Nacht war der Horror
Viel zu kurz kaum geschlafen,viel zu heiss und mords Unterleibsschmerzen seit gestern...kaum auszuhalten...
Ich müsste meine Tage bekommen aber die pms davor wird jeden Monat immer schlimmer...

Morgen wenn ich zur Ärztin muss werde ich sie darauf ansprechen sie soll mir einen hormonstatus machen oder mich überweisen damit ich weis ob es evtl wirklich der Anfang der wechseljahre sein könnte...und sie soll mir Schmerzmittel für die pms geben denn so ist es echt die Hölle.....
Das hatte ich bis vor einigen Monaten noch nicht...

Der kleine ist um 00.30 angekommen zuhause,nun schläft er noch...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Moin

Ich kann mich einfach nicht an die Hitze gewöhnen. Und da es gestern bei geschüttet hat wie Sau, war es auch dementsprechend schwül. Das korreliert dann wieder mit dem Schlafen. Aber die paar Tage werde ich auch noch überleben. Ich freue mich schon auf einen eher warmen Winter ohne Schnee.

@NIEaufgeben

Schon was von deiner Ärztin gehört? Und wie geht es dir sonst so?

Wünsche dir einen schönen Dienstag.

Zitat von petrus57:
Moin Ich kann mich einfach nicht an die Hitze gewöhnen. Und da es gestern bei geschüttet hat wie Sau, war es auch dementsprechend schwül. Das korreliert dann wieder mit dem Schlafen. Aber die paar Tage werde ich auch noch überleben. Ich freue mich schon auf einen eher warmen Winter ohne Schnee. @NIEaufgeben Schon was von deiner Ärztin gehört? Und wie geht es dir sonst so? Wünsche dir einen schönen Dienstag.

Guten Morgen lieber petrus,zum Glück hatt sie sich nicht gemeldet...
Ich gehe also heute um 16.00 Uhr zur Besprechung...

Die Nacht war gut aber etwas kurz,es ist sehr warm und ich bin sehr unruhig...

Ein fisch ist uns gestorben...das ist immer traurig aber gehört halt dazu wir haben sie auch schon lange....

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und danke das du gefragt hast..gebe dir gerne Bescheid heute wenn du magst.

Zitat von NIEaufgeben:
Ein fisch ist uns gestorben...


Solange es kein Koi Karpfen war, ist es ja nichts so tragisch.

Ich habe bemerkt dass man bei kleineren Tieren besser mit dem Tod klar kommt. Ich hatte ja damals Mäuse und Ratten. Als die Mäuse starben hat es mich nicht so gestört als die starben .Bei den Ratten hatte ich eine Weile getrauert.

Zitat von petrus57:
Solange es kein Koi Karpfen war, ist es ja nichts so tragisch. Ich habe bemerkt dass man bei kleineren Tieren besser mit dem Tod klar kommt. Ich hatte ja damals Mäuse und Ratten. Als die Mäuse starben hat es mich nicht so gestört als die starben .Bei den Ratten hatte ich eine Weile getrauert.

Es ist immer traurig,aber da wir die Fische schon sehr lange haben wissen wir das es halt so kommen wird...die haben ja meistens keine so extrem lange Lebenserwartung....

Es sind Yellow buntbarsche...
Jetzt haben wir noch sechs davon...

Wollte heute mit dem kleinen was unternehmen aber die Ärztin hatt mir den Termin heute um 16.00uhr gesetzt und da ich sie kenne wird es mindestens 17.30 bis ich da rauskomme....
Das ist jedesmal so ein Theater da drinn und sowas von verspätet mein Gott...

Aber falls ich überlebe machen wir Morgen was schönes zusammen
Hahahhahahahahahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Aber falls ich überlebe


Nimm mal vorsichtshalber Sachen mit die du für's Krankenhaus brauchst.

Zitat von petrus57:
Nimm mal vorsichtshalber Sachen mit die du für's Krankenhaus brauchst.

Hahahahahahahahahahaha

Weist du was?
Als ich ganz am Anfang meiner angsterkrankung war also so nach paar Monaten der Diagnose da hatte ich immer einen kleinen Rucksack im Eingang mit frischer Unterwäsche und badartikeln falls ich ins KKH gekommen wäre
Hahahhahahahahhahaha

Ein Rucksack mit dem Notwendigsten mit zum Arzt nehmen falls...



Das muss ich ich mir merken, eine gute Idee.

Zitat von Jante:
Ein Rucksack mit dem Notwendigsten mit zum Arzt nehmen falls... Das muss ich ich mir merken, eine gute Idee.

Hahahahahahahaha

Nein das musst du nicht
Denn uns passiert nichts es sind nur unsere doofen Gedanken...

Wenn ich heute darüber nachdenke,muss ich selber über mich lachen...nach paar Wochen war der Rucksack verschwunden...

Hihihiihihihiihi

@petrus57 bald ist es soweit,Rucksack ist gepackt
Hihihihihihi

Falls du mich nicht mehr liest,weist du wo ich bin
Hihihihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Falls du mich nicht mehr liest,weist du wo ich bin
Hihihihihi



Mach dir mal keine Sorgen, so schnell geht das meist nicht.

Aber die Daumen sind gedrückt.

So,bin wieder da....
Hab medis bekommen wegen meinen mens Schmerzen...und eine Überweisung zum Gyn für eine Untersuchung
Das Blutbild ist perfekt bis auf den wie immer hohen CRP wert...

Urin auch alles ok
Ekg perfekt....

Ich hab gedacht ich Spinne als sie mir mit einem Reizdarmsyndrom angekommen ist...

Ich hab sie gefragt was zum Teufel das mit Unterleibsschmerzen zu tun hatt...

Manchmal denke ich echt die hatt nicht mehr alle Tassen im Schrank...

Genauso wie ich sie seit über 2 Jahren jedesmal Frage ob man das mit dem crp wert näher untersuchen könnte denn das ist ja auch nicht normal...aber nein,ich soll mir keine sorgen machen so hoch ist er ja dann doch nicht....

Sie hatt sogar heute nochmals einen crp schnell test gemacht und der wert ist noch etwas höher als am Donnerstag...

Aber klar,ist bestimmt psychisch
Hahahhahahahahahhaha

Wie hoch war denn der CRP Wert? Der erhöhte Wert muss ja irgendwo herkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein stark erhöhter Wert normal ist.

PS.

Ich wollte schon einen Korb für einen Kranz herumgehen lassen.

https://www.lifeline.de/diagnose/laborw...47656.html

Zitat von petrus57:
Wie hoch war denn der CRP Wert? Der erhöhte Wert muss ja irgendwo herkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein stark erhöhter Wert normal ist.PS.Ich wollte schon einen Korb für einen Kranz herumgehen lassen.

Hahahahahahahahahaha
Fang schon mal an mit dem Korb....so hast du genug Zeit zum sammeln
Hahahahhahahahahjaj

Nein normal ist es sicher nicht...
Im Blutbild war der wert bei 13,6..also am Donnerstag letzte Woche
Heute ist er bei 14,4....
Grenzwert ist bei 5.0...

Das erste mal als es aufgefallen ist war im März 2018...er ist immer zwischen 7.0 und 18.0.....
Einmal war er auf 20.0

Das sind so die Werte die ich immer wieder habe....

Ob man daran verrecken kann,keine Ahnung
Hahahahhahahahahah

Bei solchen Werten würde ich mir auch keine sonderlichen Sorgen machen.

Da hat sich das mit dem Korb erst mal erledigt.

Ich dachte du hättest Werte über 100.

Zitat von petrus57:
Bei solchen Werten würde ich mir auch keine sonderlichen Sorgen machen. Da hat sich das mit dem Korb erst mal erledigt.Ich dachte du hättest Werte über 100.

Hahahahahahahahahahaha

Ja ich lieb dich auch sehr mein Schatz
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von NIEaufgeben:
HahahahahahahahahahaFang schon mal an mit dem Korb....so hast du genug Zeit zum sammelnHahahahhahahahahjajNein normal ist es sicher nicht...Im Blutbild war der wert bei 13,6..also am Donnerstag letzte WocheHeute ist er bei 14,4....Grenzwert ist bei 5.0...Das erste mal als es aufgefallen ist war im März 2018...er ist immer zwischen 7.0 und 18.0.....Einmal war er auf 20.0Das sind so die Werte die ich immer wieder habe....Ob man daran verrecken kann,keine AhnungHahahahhahahahahah


Hast Du irgendwas Autoimmunes im Angebot?
Die machen auch öfter mal was mit dem CRP.

Zitat von Labelli:
Hast Du irgendwas Autoimmunes im Angebot?Die machen auch öfter mal was mit dem CRP.

Nicht das ich wüsste!

Zitat von NIEaufgeben:
Nicht das ich wüsste!

Vielleicht ist die Idee mit dem Reizdarm gar nicht so blöd
Ist ja vielleicht auch ähnlich, wenn was dauernd gereizt wird

Aber groß besorgniserregend finde ich den Wert auch nicht - ich wäre da nur wieder so neugierig, weil ich wissen will, warum mein Körper sowas macht

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf