Pfeil rechts
17236

NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Da bin ich auch ab und zu. Bin gerade am Butterschmalz machen. Muss nur aufpassen, dass mir die Butter nicht wieder verbrennt. Der Schwindel ist heute immer noch vorhanden.

Ich hoffe das er dich bald in Ruhe lässt...
Ich mag Schwindel auch nicht besonders,habe auch immer mal wieder etwas drehschwindel aber zum Glück nicht so oft...

Also dann gutes gelingen in der Küche,ich bin fertig nun muss ich nur noch alles einpacken und dann kann es los gehen....

Heute und Morgen sind 36 Grad angesagt...

31.07.2020 10:44 • x 1 #9281


petrus57
Moin @me

Die Nacht war trotz Hitze ganz gut. Aber irgendwie ist bei mir wieder der Wurm drin. Die Stimmung ist wieder schlechter als noch vor einigen Tagen. Habe zu nichts mehr Lust. Staune dass ich es geschafft habe das Butterschmalz herzustellen. Schon solch kleine Dinge erfordern eine massive Anstrengung.

Die Verbrennung auf dem Oberschenkel meiner Frau ist mit 10x10 cm ganz schön groß. Das ist aber nur die Größe der Brandblase. Zum Arzt will sie aber damit nicht.

Allen einen schönen Samstag.

01.08.2020 08:34 • x 2 #9282



Paroxetin Erfahrungen

x 3


Guten Morgen meine süßen,

Gestern wieder angekommen zuhause. Mit einem weinenden Auge und einen lachenden Augen aber ich liebe mein Bett. Es ist herrlich.
Zugfahrt 5 std mit Maske der Horror. Naja ist halt so. Urlaub war gemischt aber schön.

Hab euch sehr vermisst.

@petrus57 mein Petrus das wird wieder mal so ne Phase mal so eine Phase. Das mit deiner Frau ist total blöd ich guck gleich mal was machen kann mit hausmittlechen. Kopf hoch Du bist so ein toller Mensch das wird wieder

01.08.2020 08:38 • x 2 #9283


petrus57
Zitat von Julie80:
Hab euch sehr vermisst.


Willkommen zurück. ruhe dich erst mal richtig aus.

Kommt es dir auch so komisch vor wenn du nach einigen Tagen Abwesenheit wieder nach hause kommst? Mir kommt dann alles richtig fremd vor.

01.08.2020 08:43 • #9284


NIEaufgeben
Guten Morgen euch lieben
Die Nacht war gut aber viel zu heiss und kurz...

Gestern Abend sind wir erst gegen 23uhr nachhause gekommen und jetzt sitzen wir schon im zug an den See....haben alles mitgenommen und bleiben wieder bis abends...

Heute ist hier national Feiertag und es sind jetzt schon 31grad

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

Lieber @petrus57 auf die brandblase kann deine Frau Olivenöl drauf reiben das tut gut...

Liebe @Julie80 willkommen zurück

01.08.2020 09:08 • x 1 #9285


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 auf die brandblase kann deine Frau Olivenöl drauf reiben das tut gut...


Das Olivenöl was wir so rumstehen haben ist wohl schon 10 Jahre alt.

Als ich mal vor etlichen Jahren auf Bali war, hatte ich mir den rücken auch massig verbrannt. Da hatte sich die oberste Haut nach ein paar Tagen in Streifen abziehen lassen. Der Spuk war nach einigen Tagen auch wieder verschwunden. Ich sah damals aus wie ein gekochter Hummer.

01.08.2020 10:41 • x 1 #9286


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Das Olivenöl was wir so rumstehen haben ist wohl schon 10 Jahre alt. Als ich mal vor etlichen Jahren auf Bali war, hatte ich mir den rücken auch massig verbrannt. Da hatte sich die oberste Haut nach ein paar Tagen in Streifen abziehen lassen. Der Spuk war nach einigen Tagen auch wieder verschwunden. Ich sah damals aus wie ein gekochter Hummer.

Ohhhhh Bali,Das war bestimmt ein Traum....

Ich hatte mich auch mal dermassen verbrannt unter der sonne das es richtige blasen am rücken gab..man tat das weh....

01.08.2020 12:01 • x 1 #9287


nikimiky
Zitat von NIEaufgeben:
Gestern Abend sind wir erst gegen 23uhr nachhause gekommen und jetzt sitzen wir schon im zug an den See....haben alles mitgenommen und bleiben wieder bis abends...

Ich bewundere dich das du trotz allem so viel unternimmst und so oft ins Freibad oder an den See fährst.
Meine Mutter will heute auch mit uns ins Freibad. Mich setzt das aber eher unter Druck. Ich kann nichts versprechen. Gehe nur spontan nach Bauchgefühl...

01.08.2020 12:06 • x 1 #9288


NIEaufgeben
Zitat von nikimiky:
Ich bewundere dich das du trotz allem so viel unternimmst und so oft ins Freibad oder an den See fährst. Meine Mutter will heute auch mit uns ins Freibad. Mich setzt das aber eher unter Druck. Ich kann nichts versprechen. Gehe nur spontan nach Bauchgefühl...

Naja,zuhause bleiben und grübeln macht es ja auch nicht besser....

Ich unternehme gerne was und draussen sein tut mir gut...

Ich lebe mein leben so gut es geht so weiter wie früher...

Heute mal wieder mit extremen Kopfschmerzen aber daran hab ich mich gewöhnt...

Ich drück dich und wünsche dir viel Spass im Freibad,du wirst sehen es tut dir gut

01.08.2020 12:10 • #9289


petrus57
Moin @me

Die Nacht war trotz der 28 Grad ganz gut. Aber als ich gegen 5 Uhr meine Tabletten nahm und dann wieder einschlief, bekam ich wieder massive Alpträume. Bin dann mit Panik wach geworden. Wollte erst wieder zur nochmaligen Dosis Tavor greifen, ließ es aber sein. Die Panik verflog dann nach gut 20 Minuten.

Ich finde es sch. einen an der Waffel zu haben.

Allen einen schönen Sonntag.

02.08.2020 08:25 • x 1 #9290


NIEaufgeben
Guten Morgen
Die Nacht war grauenvoll sowas von heiss das man nicht schlafen konnte...
Heute ist es etwas frischer und alle Fenster sind offen damit etwas Luft rein kommt...

Seit gestern schlimme Kopfschmerzen...

Lieber @petrus57 wieso schreibst du seit gestern dir selbst guten Morgen?

Magst du im Moment lieber hier alleine sein?
Dann werde ich hier nicht mehr schreiben...
Es fühlt sich nur etwas komisch an das so zu lesen.

Jedenfalls wünsche ich allen einen schönen Sonntag

02.08.2020 09:47 • #9291


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 wieso schreibst du seit gestern dir selbst guten Morgen?


Nein, das mache ich falls hier niemand außer ich schreibt. Bleib mir bloß erhalten.

Aber ich schreibe ja auch meist das Selbe. Was soll man darauf aber auch schon antworten.

LG Petrus

02.08.2020 10:07 • x 1 #9292


nikimiky
Morgen ihr Lieben...
Meine Nacht war ganz ok. Ich war länger auf als geplant. Habe gegen 2:30 Uhr erst mein Handy weg gelegt und geschlafen. Naja...

In der Straße gegenüber von uns gab es eine Feier. Die haben echt lange Musik gehört und remmi remmi gemacht. Fand ich nach ner Zeit schon irgendwo nervig, aber Fenster zu machen bei den Temperaturen kommt eben auch nicht in Frage. Irgendwann als ich schon am schlafen war ging plötzlich ein ganz starker Regen los. Und heute Morgen nochmal.

Die letzten Tage wurde ich durch innere Unruhe wach und hatte mit 'nem Morgentief zu kämpfen. Das war heute zum Glück nicht so. Aber es liegt trotzdem noch so ein ängstliches Gefühl in der Luft wie der Tag wohl sein wird....

Ich hoffe wir haben alle einen ruhigen Sonntag und kommen gut durch den Tag.

02.08.2020 12:23 • x 2 #9293


NIEaufgeben
Guten Morgen euch allen
Die Nacht war sehr kurz,und der Morgen wie immer bescheiden....

Hier ist es heute kühler zum Glück,aber durch die offenen Fenster war sehr früh Schluss mit schlafen da um 06.45 die riesen Baustelle wie jeden Morgen angefangen hatt...
So langsam geht es echt auf die Nerven,seit 2 Jahren geht das schon so...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

03.08.2020 09:20 • #9294


petrus57
Moin moin
Heute ist mal wieder ein Misttag. Musste heute zum Arzt um Langzeit EKG anzulegen.

Erst ist der Bus 15 Minuten zu spät gekommen. Bus ziemlich voll. Nichts mit Abstand halten. Bin dann gerade noch pünktlich zum Arzt gekommen. Da habe ich dann gesessen und gesessen. Die haben mich wohl vergessen. Als ich dann nachfragte meinte die Schwester sie hätten viel zu tun. Obwohl Patienten die nach mir kamen, vor mir ran kamen.

Nach dem Arztbesuch wollte ich zur Sparkasse. Da war dann eine lange Menschenschlange die auch alle Geld abheben wollten. Also nichts mit Geld holen.

Jetzt bin ich wieder zu hause und erhole mich von den Strapazen. Kann heute leider auch nicht spazieren gehen, weil mir durch das massive Schwitzen die EKG Pads abfallen.


@NIEaufgeben Bei dem Baulärm ist es ja kein Wunder, dass du andauernd Kopfschmerzen hast.

Was macht dein Mann? Ich hoffe der Arm ist wieder dünner geworden.

Allen einen guten Start in die Woche.

03.08.2020 10:36 • x 1 #9295

Sponsor-Mitgliedschaft

NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Moin moinHeute ist mal wieder ein Misttag. Musste heute zum Arzt um Langzeit EKG anzulegen. Erst ist der Bus 15 Minuten zu spät gekommen. Bus ziemlich voll. Nichts mit Abstand halten. Bin dann gerade noch pünktlich zum Arzt gekommen. Da habe ich dann gesessen und gesessen. Die haben mich wohl vergessen. Als ich dann nachfragte meinte die Schwester sie hätten viel zu tun. Obwohl Patienten die nach mir kamen, vor mir ran kamen. Nach dem Arztbesuch wollte ich zur Sparkasse. Da war dann eine lange Menschenschlange die auch alle Geld abheben wollten. Also nichts mit Geld holen. Jetzt bin ich wieder zu hause und erhole mich von den Strapazen. Kann heute leider auch nicht spazieren gehen, weil mir durch das massive Schwitzen die EKG Pads abfallen. @NIEaufgeben Bei dem Baulärm ist es ja kein Wunder, dass du andauernd Kopfschmerzen hast. Was macht dein Mann? Ich hoffen der Arm ist wieder dünner geworden. Allen einen guten Start in die Woche.

Na du hattest ja einen tollen Start in die Woche...so ein Mist,nichtmal spazieren gehen kannst du...das ist doof...

Ich habe mir schon sorgen gemacht weil du nicht hier warst....

Ja du hast recht,auch heute wieder ziemliche Kopfschmerzen so langsam geht es mir auf den Zeiger...

Diese verdammte Baustelle seit über zwei Jahren zerrt an den Nerven und das sogar am Samstag...der einzige Tag wo die nicht arbeiten ist der Sonntag...

Danke der Nachfrage,der Arm ist ein wenig abgeschwollen,aber immernoch ziemlich dick und warm...und es juckt extrem mein Mann kratzt sich dauernd sogar nachts...

03.08.2020 10:44 • x 1 #9296


nikimiky
Hi ihr lieben. Geschlafen habe ich ganz ok. Ich habe das Gefühl das ich noch weiter und weiter schlafen könnte. Mein Freund hat mich dann durch'n Anruf geweckt. Er hatte gerade Mittagspause. Mal schauen was der Tag bringt. Mein Vater geht später einkaufen. Eventuell gehe ich mit.... wobei ich kein Aldi und Edeka mehr sehen kann.

@petrus57 das ist kein Wunder, das du dich davon erstmal erholen musstest. Das war doch echt ein blöder Start. Da würde es mir genauso gehen. Hoffe der restliche Tag wird besser.

03.08.2020 13:09 • x 2 #9297


petrus57
Habe ja heute das Langzeit EKG dran. Und es ist wie immer wenn ich das Gerät dran habe: Bis jetzt noch keine fühlbaren ES gehabt.

Sonst andauernd ES vom Feinsten. Kommt bei mir bestimmt immer vom Roemheld Syndrom.

03.08.2020 14:33 • x 1 #9298


NIEaufgeben
Und lieber @petrus57 alles OK?
Bald hast du es geschafft und das ganze Zeug klebt dir nicht mehr am Körper...

Und ab Morgen kannst du wieder spazieren gehen

03.08.2020 20:24 • x 1 #9299


petrus57
Ja danke, mir geht's ganz gut. Und was machen deine Kopfschmerzen? Ich hatte heute auch welche gehabt. Nach einer Ibu waren die aber wieder weg.

Schlaf gut.

03.08.2020 20:37 • x 1 #9300



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf