Pfeil rechts
20576

J
Zitat von soleil:
Toll @Julie80 dass du das mit der Zahnbehandlung geschafft hast.


Dankeschön, das ist so ein toller Zahnarzt. Extra für Angst Patienten, ich hab sowas noch nicht erlebt. Bekommst einen quitschi in die Hand und wenn was ist quietschen und sie hören auf. Haben ein gel mit Geschmack das sie die Stelle betäuben, um die Betäubung zu spritzen. Ich bin begeistert

10.07.2020 09:16 • x 1 #8621


S
Zitat von Julie80:
Dankeschön, das ist so ein toller Zahnarzt. Extra für Angst Patienten, ich hab sowas noch nicht erlebt. Bekommst einen quitschi in die Hand und wenn was ist quietschen und sie hören auf. Haben ein gel mit Geschmack das sie die Stelle betäuben, um die Betäubung zu spritzen. Ich bin begeistert

Supi !
Aber ich habe auch einen total netten, sehr empatischen Zahnarzt. Er kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen und er sieht auch noch gut aus.....

10.07.2020 09:18 • x 2 #8622


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von soleil:
Supi !Aber ich habe auch einen total netten, sehr empatischen Zahnarzt. Er kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen und er sieht auch noch gut aus.....

Hihihihihi
Typisch Soleil.....
Er sieht auch noch gut aus

Hihihihihihihi

Ihr seid doch verrückt!

Aber mein Zahnarzt ist auch toll,ich muss nächste Woche zur jahreskontrolle....

10.07.2020 09:31 • x 1 #8623


S
Zitat von NIEaufgeben:
Hihihihihi
Typisch Soleil.....
Er sieht auch noch gut aus

Hihihihihihihi

Ihr seid doch verrückt!

Aber mein Zahnarzt ist auch toll,ich muss nächste Woche zur jahreskontrolle....

Hihi, der schöne Zahnarzt, jaja... Ist deiner auch schön oder nur nett?
Mein Freund schwärmt immer von der schönen Zahnarzthelferin. Er kann froh sein, dass ich nicht eifersüchtig bin. Aber sie ist wirklich sehr hübsch UND sehr nett. Mein Freund wird immer ganz neidisch, wenn sie bei mir die prof. Zahnreinigung macht...

10.07.2020 09:37 • x 1 #8624


Sonja77
Zitat von soleil:
Hihi, der schöne Zahnarzt, jaja... Ist deiner auch schön oder nur nett? Mein Freund schwärmt immer von der schönen Zahnarzthelferin. Er kann froh sein, dass ich nicht eifersüchtig bin. Aber sie ist wirklich sehr hübsch UND sehr nett. Mein Freund wird immer ganz neidisch, wenn sie bei mir die prof. Zahnreinigung macht...

Meiner ist wirklich auch toll und macht es mit angstpatienten super...

Aber mein Typ Mann ist er nicht...

Und ausserdem weist du ja,ich brauche einen Neurologen
Hahahahhahahahahaha
Hahahaha
Dann kann ich jede Woche ins MRT hahahahah

10.07.2020 09:39 • x 2 #8625


J
Zitat von soleil:
Supi !Aber ich habe auch einen total netten, sehr empatischen Zahnarzt. Er kann sehr gut mit Angstpatienten umgehen und er sieht auch noch gut aus.....


Hahahaha meiner auch ....

10.07.2020 10:04 • x 1 #8626


J
Oh mrt wird nie mein bester Freund hab voll Platzangst

10.07.2020 10:05 • x 2 #8627


S
Zitat von Julie80:
Oh mrt wird nie mein bester Freund hab voll Platzangst

Meins ist das auch nicht. Bin immer wieder froh, wenn ich da wieder raus kann....

10.07.2020 10:08 • x 1 #8628


Sonja77
Ich mag es auch nicht...

Aber am schlimmsten war letzten Dezember im CT...
Da lag ich Sage und schreibe 35 Minuten drinn,das war die wahre Hölle....und immer wieder wurde kontrastmittell nachgespritzt...
Man war das ein Mist

10.07.2020 10:10 • x 2 #8629


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich mag es auch nicht...Aber am schlimmsten war letzten Dezember im CT...Da lag ich Sage und schreibe 35 Minuten drinn,das war die wahre Hölle....und immer wieder wurde kontrastmittell nachgespritzt...Man war das ein Mist

Boah heftig. Und dann noch diese fiesen Geräusche dazu....Nee, das ist nicht mein Ding.

10.07.2020 10:12 • x 2 #8630


Sonja77
Zitat von soleil:
Boah heftig. Und dann noch diese fiesen Geräusche dazu....Nee, das ist nicht mein Ding.

Ne Das CT macht keine Geräusche...aber im normal Fall dauert es von einer minute zu zehn Minuten...
Wegen der massiven Strahlungen....
Ich war ja wegen dem Bauch und Unterleib drinn....

Fast 40 Minuten...
Meine güte

10.07.2020 10:20 • x 1 #8631


petrus57
Apropos Zahnarzt: Ich hatte mal eine Zahnärztin die hatte fiesen Mundgeruch. Das war immer eine Tortur.

10.07.2020 10:23 • x 2 #8632


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ne Das CT macht keine Geräusche...aber im normal Fall dauert es von einer minute zu zehn Minuten...Wegen der massiven Strahlungen....Ich war ja wegen dem Bauch und Unterleib drinn....Fast 40 Minuten...Meine güte

Stimmt. Ich verwechsele das immer. Ich meine MRT.
Hier ist es schon wieder bullig warm. Na das wird heute was hingeben. Zum Glück kann ich in der Wohnung bleiben.

10.07.2020 10:24 • x 2 #8633


S
Zitat von petrus57:
Apropos Zahnarzt: Ich hatte mal eine Zahnärztin die hatte fiesen Mundgeruch. Das war immer eine Tortur.

Na klasse. Ne Zahnärztin mit Mundgeruch. Das ist aber auch nicht der Hit.

10.07.2020 10:25 • x 2 #8634


petrus57
Zitat von soleil:
Hier ist es schon wieder bullig warm. Na das wird heute was hingeben.


Kann dir ja 5 Grad und ein bisschen Sonne abnehmen.

10.07.2020 10:29 • x 3 #8635


S
Zitat von petrus57:
Kann dir ja 5 Grad und ein bisschen Sonne abnehmen.

Sofort - ich schiebe mal was rüber.....

10.07.2020 10:30 • x 3 #8636


M
Zitat von Julie80:
Oh mrt wird nie mein bester Freund hab voll Platzangst



Die neuen MRT Geräte sind nicht mehr so klein
LG

10.07.2020 11:20 • #8637

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Meine Güte ist das heiss,31 Grad im Moment.....

Ich und mein Mann waren seit 11.30unterwegs in der Stadt...dann in einem grossen Einkaufszentrum und er hatt mich nach Monaten überredet mir endlich mal zwei Jeans zu kaufen..
Mein Gott wie ich das hasse,Hosen in elefantengrösse einfach schlimm...
Diese veedammten 25 Kilo mehr dank der medis stört mich so langsam

Jetzt geht's ab zur Therapie
In zehn Minuten geht's los..

Was macht ihr schönes?

Liebe @soleil mit dieser Hitze bist du bestimmt zuhause stimmt's?
Ich komme auch zu dir
Hihihihihihhi

10.07.2020 14:34 • x 1 #8638


petrus57

10.07.2020 14:46 • x 2 #8639


S
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil mit dieser Hitze bist du bestimmt zuhause stimmt's?
Ich komme auch zu dir

Ja. Wir haben die kleine Wohnung nebenan noch etwas aufgehübscht für Fotos. Dann wird ein Mieter gesucht.
Mir ist das draussen viel zu schwül, das ist nix für mich.
Die Nachbarn gegenüber liegen wie immer den ganzen Tag in ihren Liegestühlen,hihi.
Ich habe gelesen, dass dich deine Thera wieder genervt hat.
Wenn ich meinem (Noch-) Psychiater vom Forum erzählt habe, kam Null Kommentar, wahrscheinlich hält der auch nichts davon. Wie war die Stunde heute sonst?
Apropos Hosen etc., ich war schon viele Jahre in keinem Laden mehr, bestelle alles im Internet. Im Laden sind mir die meisten Hosen zu kurz, ich bin ja 1,78 m. Im Internet kann man oft die Länge wählen, das ist praktisch.

10.07.2020 18:18 • x 2 #8640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf