Pfeil rechts
20572

petrus57
Zitat von Sunny2808:
Weil ich nur noch 4 Stunden schlafen kann


Ich konnte nur in der Anfangszeit mit Mirtazapin gut schlafen. Da waren es schon mal 10-12 Stunden. Nehme immer noch Mirtazapin bin aber wie früher um 5 Uhr wach und bin dann bis dann um 7:20 aufstehe nur noch im Halbschlaf.

09.07.2020 15:19 • #8601


S
Zitat von petrus57:
Ich konnte nur in der Anfangszeit mit Mirtazapin gut schlafen. Da waren es schon mal 10-12 Stunden. Nehme immer noch Mirtazapin bin aber wie früher um 5 Uhr wach und bin dann bis dann um 7:20 aufstehe nur noch im Halbschlaf.


Ätzend
Wie heftig sind denn erstverschlimmerungen bei paroxetin bitte

09.07.2020 15:25 • #8602


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Wie heftig sind denn erstverschlimmerungen bei paroxetin bitte


Von der These mit den Erstverschlimmerungen halte ich nicht viel. Es sind wohl einfach nur die Nebenwirkungen.

09.07.2020 15:34 • #8603


S
Zitat von petrus57:
Von der These mit den Erstverschlimmerungen halte ich nicht viel. Es sind wohl einfach nur die Nebenwirkungen.


Wie lange dauert das denn noch
Ich hab das Gefühl ich drehe bald durch

09.07.2020 15:39 • #8604


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Wie lange dauert das denn noch
Ich hab das Gefühl ich drehe bald durch


Wie geschrieben,mit 6-8 Wochen solltest du schon rechnen. Aber jeder reagiert anders auf AD.

09.07.2020 15:52 • #8605


S
Zitat von petrus57:
Wie geschrieben,mit 6-8 Wochen solltest du schon rechnen. Aber jeder reagiert anders auf AD.



Ich glaube das schaffe ich nicht

09.07.2020 15:56 • x 1 #8606


S
Zitat von petrus57:
Wie geschrieben,mit 6-8 Wochen solltest du schon rechnen. Aber jeder reagiert anders auf AD.


Was soll ich denn jetzt machen?

09.07.2020 16:12 • #8607


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Was soll ich denn jetzt machen?


Du musst versuchen es durchzuhalten. Aufgeben war damals für mich kein Thema.

09.07.2020 16:25 • x 1 #8608


S
Zitat von petrus57:
Du musst versuchen es durchzuhalten. Aufgeben war damals für mich kein Thema.


Ich Dreh noch durch
Ich hab ständig das Gefühl ich höre auf zu atmen

09.07.2020 16:27 • #8609


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Ich hab ständig das Gefühl ich höre auf zu atmen


Keine Sorge, du hörst bestimmt nicht auf zu atmen.

09.07.2020 16:42 • #8610


S
Zitat von petrus57:
Keine Sorge, du hörst bestimmt nicht auf zu atmen.


Ich werde dadurch schon wach

09.07.2020 16:44 • #8611


petrus57
Das kommt nur von deiner Angst.

09.07.2020 16:59 • x 1 #8612


S
Zitat von petrus57:
Das kommt nur von deiner Angst.

Oh man
Ich weiß nicht was ich machen soll
6 Wochen...
Ich dachte nach 2 Wochen bessert es sich

Ich hab so Probleme mit dem hyperventilieren

09.07.2020 17:17 • #8613


S
Guten Morgen.
Meine Nacht war mittelprächtig. Bin zwar wieder früh aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen, war aber auch schon früh im Bett.
Wie habt ihr geschlafen und wie geht es euch?
Ich bin so froh, dass Julchen zugenommen hat das glaubt ihr gar nicht. Die süsse Maus ist für ihre fast 17 1/2 Jahre noch erstaunlich fit. Die Tierärztin war auch sehr zufrieden mit ihr. Neuerdings hat sie allerdings öfters Mühe auf den Stuhl zu kommen, aber das ist altersbedingt. Da werden wir ihr dann einfach eine Art Treppe hinstellen, dann klappt das auch wieder.
Heute ist Freitag - Putztag.
Bei dir ist das jeden Tag stimmts liebe @NIEaufgeben ?
Lieber @klaus-willi wir denken an dich.
Gestern hatten wir hier schwülwarme 31 Grad. Fürchterlich. Dann lieber wie bei dir 20 Grad lieber @petrus57
Kommt gut durch den Freitag.

10.07.2020 05:34 • x 3 #8614


Sonja77
Guten Morgen meine lieben
Die Nacht war gut aber sehr kurz,bin schon seit sechs Uhr auf um alles für die schulerreise vorzubereiten..

Nun ist der kleine schon unterwegs und Mama hatt mal kurz Pause.hihihihihihih

Hier scheint schon die Sonne und es wird auch heute wieder sehr warm...
Hab schon beide Maschinen Wäsche zusammen gefaltet und weg geräumt..und auch sonst schon einiges gemacht..

Liebe @soleil ja du hast recht,bei mir ist jeden Tag putztag aber ich mache es auch gerne und es macht mir Spass...

Ich freue mich wirklich riesig das es deiner fellnase so gut geht und das sie sogar ein bischen zugenommen hatt...

Ich wünsche allen einen wunderschönen Freitag

10.07.2020 07:11 • x 1 #8615


petrus57
moin @all

Die Nacht war relativ gut. Der Morgen wie immer nicht so dolle. Bei mir war die Nacht auch schon um halb 5 vorbei. Dann nur noch bis zum Aufstehen im Bett herumgewälzt. Meine Frau hat ja die gleichen Probleme. Bei ihr war die Nacht schon gegen 2 Uhr vorbei.

Das Wetter ist bei uns unter aller Sau. Dunkel und regen. Mit der Zeit ist es nicht mehr funny.


Zitat von soleil:
Heute ist Freitag - Putztag.
Bei dir ist das jeden Tag stimmts liebe @NIEaufgeben ?


Nieaufgeben hat keinen Frei-Tag.

Gut, dass es deiner Kleinen relativ gut geht. Ich hoffe dass es noch lange so bleibt.

10.07.2020 07:38 • x 3 #8616


Sonja77
Hihihihihi

Stimmt,einen Frei-tag habe ich nie...

Ich bin gerade am putzen und schon kommen mir hundert neue Gedanken was ich demnächst alles machen könnte...

Alle Vorgänge abnehmen und waschen!
Und noch vieles mehr..

Aber eigentlich hab ich heute keine gute Laune,ich hab heute Nachmittag Therapie...und anstatt das es etwas positives ist,fühle ich es als Stress und hab keine Lust ..

Es ist ja immer gut und interessant...auch die thera ist super nett und lieb und gibt sich alle Mühe...
Aber seit über zwei Jahren und geändert hatt sich durch die Therapie nichts...

Was sich geändert hatt,das hab ich alleine geschafft...

Es ist einfach eine nette plauderstunde mehr nicht..

Ich weiss nicht was für einen Sinn es so macht,aber ich muss ja und hab somit keine Wahl...
Aber ich denke den Leuten so etwas aufzuzwingen ist eher kontraproduktiv

10.07.2020 07:45 • x 2 #8617

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Fühle da jetzt echt mit dir mit liebe @NIEaufgeben
Wenn ich an meinen Psychiater denke, bekomme ich schlechte Laune.
Ich werde ihm am kommenden Dienstag ein paar nette Sachen sagen und dann verkünden, dass er ab sofort einen freien Therapieplatz hat. Deine Thera plaudert wenigstens mit dir, meiner war stumm wie ein Fisch wenn ich nix gesagt habe. Wollte ich mal seine Sicht der Dinge hören, musste ich das quasi aus ihm herauslocken. Oftmals kam nix gscheites dabei heraus. Das was der mir erzählt hat, wusste ich schon alles.
Meine Ängste weitgehend besiegt habe ich alleine, ohne seine Hilfe.
Das doofe ist, dass du wegen der Rente zu der gehen musst. War ja bei mir jahrelang genauso. Dann mache einfach das Beste aus der Situation, plaudere ein wenig. Du kannst ja zur Feier des Tages einen Kuchen backen, dann gibts ein gemütliches Kaffeekränzchen...

10.07.2020 08:02 • x 1 #8618


J
Guten Morgen meine Lieben, nachdem ich gestern 2 mal beim Zahnarzt war und es geschafft hab artig da hin zu gehen und die wurzelbehandlung geschafft habe war ich um 23 Uhr im Bett bin um 4 aufgewacht da geistert mein Mann rum weil er zur Arbeit muss. Bin dann aber wieder um 5 eingeschlafen bis jetzt.

Hab gut geschlafen... hier ist das Wetter absolut zum Würgen, kalt nass und trist.

@NIEaufgeben schön das der kleine auf Klassenfahrt fährt. Und ich finde es toll das Du immer so fleißig bist könnte ich mir eine Scheibe abschneiden

@petrus ja dann haben wir ja das gleiche wetter und waren zusammen wach heute Morgen

@soleil schön das es Julchen besser geht. Wow das ist ein stolzes Alter für eine Katze.

Hab euch lieb ihr seid wunderbar

10.07.2020 08:10 • x 3 #8619


S
Toll @Julie80 dass du das mit der Zahnbehandlung geschafft hast.

10.07.2020 08:14 • x 2 #8620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf