Pfeil rechts
20576

Sonja77
Zitat von soleil:
Ja. Wir haben die kleine Wohnung nebenan noch etwas aufgehübscht für Fotos. Dann wird ein Mieter gesucht.Mir ist das draussen viel zu schwül, das ist nix für mich.Die Nachbarn gegenüber liegen wie immer den ganzen Tag in ihren Liegestühlen,hihi.Ich habe gelesen, dass dich deine Thera wieder genervt hat. Wenn ich meinem (Noch-) Psychiater vom Forum erzählt habe, kam Null Kommentar, wahrscheinlich hält der auch nichts davon. Wie war die Stunde heute sonst?Apropos Hosen etc., ich war schon viele Jahre in keinem Laden mehr, bestelle alles im Internet. Im Laden sind mir die meisten Hosen zu kurz, ich bin ja 1,78 m. Im Internet kann man oft die Länge wählen, das ist praktisch.

Ja genau das selbe Problem habe ich ja auch...bin 1,77 gross....
Aber Elefanten Grösse bleibt es trotzdem....ich hasse es echt....
Langsam muss ich mal was machen denn sonst wird es mit diesen medis immer mehr....

Oh toll,die Wohnung ist also fertig geworden?das freut mich sehr und ich hoffe ihr findet einen tollen netten und anständigen Mieter....

Ja,das liebe forum ist immer wieder ein Thema...

Ansonsten war die Stunde ok,so als wenn ich mit irgendwem anderen plaudere...
Völlig sinnlos aber was willst machen....

10.07.2020 18:45 • x 1 #8641


S
Guten Morgen.
Meine Nacht war erstaunlich gut. Wurde zwar ein paar Mal durch Julchen geweckt, bin aber auch wieder eingeschlafen.
Es hat wohl etwas geregnet, das ist gut. Weniger gut ist, dass wie immer Samstags am Neubau gegenüber gearbeitet wird. Die ganze Woche über ist da keiner. Am späteren Freitagmittag und am Samstag ist dann dort HalliGalli.
Wie geht es euch und wie war die Nacht?
Ich wünsche einen schönen Samstag.

11.07.2020 07:25 • x 3 #8642


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Guten Morgen
Ich bin seit Stunden wach,hab sehr starke Unterleibsschmerzen und im unteren Rücken...

Seit Stunden hab ich richtige todesangst...

Ich weiss,sollte ich nicht haben,ich kenne die Schmerzen und weis es passiert mir nichts...
Aber heute Morgen klappt es nicht,ich hab die schlimmsten Dinge im Kopf und bin wie gelähmt durch die extreme Angst...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

11.07.2020 07:34 • x 2 #8643


S
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen
Ich bin seit Stunden wach,hab sehr starke Unterleibsschmerzen und im unteren Rücken...

Seit Stunden hab ich richtige todesangst...

Ich weiss,sollte ich nicht haben,ich kenne die Schmerzen und weis es passiert mir nichts...
Aber heute Morgen klappt es nicht,ich hab die schlimmsten Dinge im Kopf und bin wie gelähmt durch die extreme Angst...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

Das tut mir echt leid liebe @NIEaufgeben
Ich hoffe, dass es dir in ein paar Stunden wieder besser geht. Meistens werden die Schmerzen und die Angst ja im Laufe des Tages besser. Fühl dich gedrückt.

11.07.2020 07:45 • x 2 #8644


J
Guten Morgen ihr beiden. Ich hab gut geschlafen von Mitternacht bis 6:30

Mein Zahn wird besser und besser.

Soleil schön das Du gut schlafen konntest. Das freut mich sehr.

Meine Liebe NIEaufgeben. Ich hoffe das es am Tag besser wird. Versuch Dich abzulenken. Was macht ihr heute schönes. Hier ist leicht Sonnenschein aber ich Trau dem Wetter noch nicht

11.07.2020 07:50 • x 3 #8645


S
Zitat von Julie80:
Guten Morgen ihr beiden. Ich hab gut geschlafen von Mitternacht bis 6:30 Mein Zahn wird besser und besser. Soleil schön das Du gut schlafen konntest. Das freut mich sehr.Meine Liebe NIEaufgeben. Ich hoffe das es am Tag besser wird. Versuch Dich abzulenken. Was macht ihr heute schönes. Hier ist leicht Sonnenschein aber ich Trau dem Wetter noch nicht

Schön, dass dein Zahn besser wird.
Ich habe heute nichts besonderes vor. Mittags bekomme ich Besuch. Was machst du?

11.07.2020 07:52 • #8646


J
Hey meine Liebe @soleil... heute Vormittag Haushalt und dann schön Duschen und pflegen. Dann mit meiner besten treffen wir gehen zur Pediküre und dann Beauty Nachmittag und meine Haare färben und dann zu ihrer Mama es wird bestimmt schön und lustig. Dir viel Spaß mit Deinem Besuch auch mal schön !

11.07.2020 08:29 • x 1 #8647


petrus57
Moin @all

Habe ganz gut geschlafen. Lag wohl an der Winterdecke, die ich wieder rausgeholt habe. Der Morgen verlief auch wie immer. Die morgendliche Angst vor zu hohem Blutdruck ist ja schlimmer als die gelegentlichen Zwangsgedanken. Verkneife mir aber trotzdem das Messen. Aber´ich denke immer, dass ich wieder einen Blutdruck um die 200 habe. Und meist ist er dann auch so hoch. Aber solange keine Symptome auftreten, wird es wohl nicht so schlimm sein.

Heute scheint bei uns endlich wieder mal die Sonne rauszukommen und der regen scheint auch nachzulassen.

@NIEaufgeben Ich drücke dir die Daumen, dass deine Schmerzen wenigstens erträglicher werden.

11.07.2020 08:40 • x 2 #8648


J
Guten Morgen mein lieber. Schön das Du schlafen konntest. Ja hier ist auch Sonnenschein... manchmal denke ich Du wohnst nebenan vom Wetter her. Hihi das wär ein Spaß. Blutdruck Probleme kenn ich mich leider nicht aus.

11.07.2020 08:41 • x 1 #8649


S
Zitat von petrus57:
Habe ganz gut geschlafen. Lag wohl an der Winterdecke, die ich wieder rausgeholt habe

Allein schon der Gedanke an eine Winterdecke lässt mich ins schwitzen kommen....
Aber schön, dass es bei euch mal wieder besser Wetter ist.
Hier scheint auch schon wieder die Sonne. Hoffentlich wird es nicht wieder so schwülwarm.

11.07.2020 08:47 • x 1 #8650


petrus57
Zitat von Julie80:
Blutdruck Probleme kenn ich mich leider nicht aus.


Moin Julie

Die kommen auch von den Zwangsgedanken. Leider kann man die ja nicht so einfach abstellen. Aber im Gegensatz zu früher habe ich am Tage meist ruhe davor.

Wünsche dir ein tollen Tag.

Zitat:
Allein schon der Gedanke an eine Winterdecke lässt mich ins schwitzen kommen...


Abends sind es bei uns ca. 18 Grad in der Bude. Da brauche ich schon eine dickere Decke zum Schlafen. Meine Frau friert immer, egal wie warm es ist.

11.07.2020 08:52 • x 2 #8651


J
Zitat von soleil:
Allein schon der Gedanke an eine Winterdecke lässt mich ins schwitzen kommen.... Aber schön, dass es bei euch mal wieder besser Wetter ist.Hier scheint auch schon wieder die Sonne. Hoffentlich wird es nicht wieder so schwülwarm.


Ich liebe auch Wärmere Decken und vor allem mit Daunen.

11.07.2020 09:01 • #8652


Sonja77
Also unsere Wohnung hatt jetzt im Moment 26 Grad...
Im Sommer ist es nicht auszuhalten hier drinn..

Draussen hatt es enorm abgekühlt,knappe 20 Grad grau und regen...

Komisch das ich bei diesen extremen Wetter Schwankungen keine Kopfschmerzen habe
Hahahahhahahahahshahs

So,die Angst flacht langsam ab,und ich mache mich jetzt an den Haushalt...bin todmüde....

Heute haben wir noch nichts vor,mal sehen..

Ich könnte aber auch unseren @petrus57 abholen und zusammen einen Spaziergang machen...

11.07.2020 09:02 • x 3 #8653


S
Zitat von NIEaufgeben:
Also unsere Wohnung hatt jetzt im Moment 26 Grad...Im Sommer ist es nicht auszuhalten hier drinn..Draussen hatt es enorm abgekühlt,knappe 20 Grad grau und regen...Komisch das ich bei diesen extremen Wetter Schwankungen keine Kopfschmerzen habe HahahahhahahahahshahsSo,die Angst flacht langsam ab,und ich mache mich jetzt an den Haushalt...bin todmüde....Heute haben wir noch nichts vor,mal sehen..Ich könnte aber auch unseren @petrus57 abholen und zusammen einen Spaziergang machen...

Guuut, dass es dir besser geht.
Beschreie es nicht, dass du keine Kopfschmerzen hast. Du weisst, ja, die Geister die ich rief....
Ich will auch mal wieder REGEN und kühl...

11.07.2020 09:06 • x 3 #8654


Sonja77
Ich hab gemerkt das es mir nach der Therapie oft schlechter geht als vorher..

Naja,nun sind ja Ferien und das heisst 4 Wochen kein Therapie Stunde.....sogar 5wochen sind es......

11.07.2020 09:21 • x 1 #8655


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab gemerkt das es mir nach der Therapie oft schlechter geht als vorher..Naja,nun sind ja Ferien und das heisst 4 Wochen kein Therapie Stunde.....sogar 5wochen sind es......

Kenne ich. Aber mir ging es dann nicht deswegen schlechter, weil wir etwas Belastendes angesprochen hätten, sondern vielmehr deswegen, weil er durch seine dummen Sprüche meine Angst noch befeuert hat. Aber gesprochen hat der eh selten. Ich musste eine Reaktion fast immer aus ihm herauskitzeln. Na ja, zum Glück ist das jetzt vorbei. Am Dienstag rede ich Klartext mit dem.
Das ist super, dass du da ein paar Wochen nicht mehr hin musst. Ich war auch immer froh, wenn der Urlaub hatte. Schlimm genug, wenn man so was von seinem Thera sagen muss. Mein Freund sagt immer, im nächsten Leben wird er entweder Psychiater oder Orthopäde. Der Psychiater verdient oft genug sein Geld im Schlaf. Meiner ist ja tatsächlich schon mal während der Therastunde eingepennt. Der Orthopäde macht nicht viel, schickt einen zum röntgen, schaut das Röntgenbild an und sagt dir auf den Kopf zu Da hilft nur noch ein künstliches Gelenk. Superschnelle Diagnosefindung, Aus die Maus. Jaaa, wie du siehst ist mein Vertrauen in die Ärzte weitgehend erschüttert.

11.07.2020 09:32 • x 3 #8656


timmae87
Moinsen in die Runde,

ich wollte mich auch mal wieder melden, mir geht's so weit ganz gut. Nur waren die letzten Tagen so stressig, dass ich nicht dazu gekommen bin, hier alles zu verfolgen.

Mein Oma hat sich letzte Woche Sonntag den Oberschenkelhals gebrochen (ohne zu stürzen, nur durch Ostheoporose). Wenn morgens halb acht das Telefon klingelt, ahnt man schon nix gutes. Dann war auch noch die Haustür von innen zugeschlossen und der Schlüssel steckte, so dass wir zum Küchenfenster einsteigen mussten. Nun ja, der Notarzt hat sie noch gleich vor Ort noch in Anästhesie gelegt, wenige Stunden später wurde sie operiert. Der Knochen war so porös, das man gleich einen künstlichen Hüftkopf eingesetzt hat. Am Dienstag kommt Sie dann zur Reha. Ich hoffe sie kommt wieder einigermaßen auf die Beine, sie wohnt schließlich allein. Die Woche war mit diversen Telefonaten, Krankenhausbesuchen und Hausmeisterdiensten stressig.

Zwischen durch war ich auch mal bei meiner Psychiaterin, darf jetzt Venlafaxin langsam versuchen auszuschleichen wenn ich will, allerdings mach mir schon der Schritt von 150 mg auf 112,5 mg ein paar Probleme. Mit dem nächsten Schritt werde ich wohl noch ein paar Wochen warten.

Euch allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen!

11.07.2020 10:22 • x 3 #8657

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Guten Morgen.
Nacht war solala. Hatte wieder wirre Träume. Aber die kommen vermutlich vom Mirtazapin. Ich will es jetzt mal ohne probieren. Nehme ja eh nur 15 mg am Abend. Durchschlafen kann ich eh nicht und das einschlafen wird vermutlich auch ohne klappen, müde bin ich ja immer schon am frühen Abend.
Hier scheint schon wieder die Sonne. Wir brauchen dringend den Regen, aber der kommt einfach nicht.
Wie geht es euch, wie war die Nacht?
Einen schönen Sonntag!

12.07.2020 07:55 • x 2 #8658


J
Guten Morgen... ja hatte auch mit Mirtazapin so schlimme Träume. Die gingen aber wieder weg. Hab auch schlecht geschlafen. Bin bedrückt aber wird wieder. Gestern war das Wetter schön aber noch kühl heute scheint die Sonne. Zur Zeit gehe ich spazieren und bin Viel an der Luft. Bestimmt bin ich deswegen immer gegen 23-24 Uhr im Bett.

12.07.2020 07:59 • #8659


petrus57
Moin @all

Bei mir ist alles wie immer. Schiebe seit gestern wieder Panik weil ich eine Erdnuss verschluckt hatte, die schimmelig geschmeckt hat. Aber dafür habe ich heute früh nicht wegen dem Blutdruck Panik geschoben. Ich finde immer was anderes wegen dem ich in Panik verfallen kann. Wird nie langweilig.

@Julie80 Warum bist du bedrückt?

@soleil Ich hatte die Mirtazapin auch mal für ein paar Tage abgesetzt. Bin dann aber wieder schlecht eingeschlafen. Habe die dann wieder weiter genommen.


Allen einen schönen Sonntag.

12.07.2020 08:23 • x 2 #8660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf