Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von Sunny2808:
Hattest du auch mit derealisation zu tun?


Ja, hatte ich. Am schlimmsten waren aber die ständigen Panikattacken.

09.07.2020 11:28 • #8581


S
Zitat von petrus57:
Ja, hatte ich. Am schlimmsten waren aber die ständigen Panikattacken.


Ist es durch ein Medikament weg gegangen?

09.07.2020 11:29 • #8582


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Ist es durch ein Medikament weg gegangen?


Es ist nach gut 2 Monaten weggegangen. Aber ich weiß nicht ob es am Medikament lag. Vielleicht wäre es auch so weggegangen.

09.07.2020 11:34 • x 1 #8583


S
Zitat von petrus57:
Es ist nach gut 2 Monaten weggegangen. Aber ich weiß nicht ob es am Medikament lag. Vielleicht wäre es auch so weggegangen.


Ich komm so gar nicht klar mit dem paroxetin.

09.07.2020 12:04 • #8584


petrus57
Ich bevorzuge da eher Sertralin in niedriger Dosierung, citalopram oder Escitalopram.

09.07.2020 12:24 • #8585


S
Zitat von petrus57:
Ich bevorzuge da eher Sertralin in niedriger Dosierung, citalopram oder Escitalopram.


Ach mit sertralin war es das gleiche letztes Jahr

09.07.2020 12:28 • #8586


S
Zitat von petrus57:
Ich bevorzuge da eher Sertralin in niedriger Dosierung, citalopram oder Escitalopram.


Mal ne andere Frage...
20mg paroxetin und abends 15 mg Mirtazapin
Kann es da zum Serotoninsyndrom kommen?

09.07.2020 12:30 • #8587


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Kann es da zum Serotoninsyndrom kommen?


Nein. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

09.07.2020 13:19 • #8588


S
Zitat von petrus57:
Nein. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.


Ok
Danke
Könnte das mirta noch erhöht werden?

09.07.2020 13:43 • #8589


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich werde ganz fest an euch denken...Mach dir keine sorgen,alles ist gut und dein Julchen bleibt noch lange Zeit bei dirGib doch dann Bescheid wie es war

Julchen hat 100 Gramm zugenommen, juhu.
Und sie war sehr tapfer meine kleine Maus. Da sie sich nicht bürsten lässt, müssen regelmässig die Verknotungen im Fell weggeschoren werden. Das mag sie gar nicht, aber ich habe die ganze Zeit mit ihr gesprochen und sie beruhigt. Sie hat das wirklich toll gemacht. Bin super erleichtert. Die Tierärztin ist auch eine ganz liebe und sie kann sehr gut mit Tieren umgehen. Das können weiss Gott nicht alle. In der Tierklinik habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die hatten zwar ein grosses Fachwissen, waren aber zum Teil sehr grob zu den Tieren.

09.07.2020 14:35 • x 3 #8590


Sonja77
Zitat von soleil:
Julchen hat 100 Gramm zugenommen, juhu. Und sie war sehr tapfer meine kleine Maus. Da sie sich nicht bürsten lässt, müssen regelmässig die Verknotungen im Fell weggeschoren werden. Das mag sie gar nicht, aber ich habe die ganze Zeit mit ihr gesprochen und sie beruhigt. Sie hat das wirklich toll gemacht. Bin super erleichtert..

Toll!
Ich freu mich riesig für euch zwei,jetzt habt ihr euch aber eine Belohnung verdient...

Ich drück euch ganz doll

09.07.2020 14:38 • x 1 #8591


S
Zitat von NIEaufgeben:
Toll!Ich freu mich riesig für euch zwei,jetzt habt ihr euch aber eine Belohnung verdient...Ich drück euch ganz doll

Ich drück dich zurück.
Sie hat schon ein Leckerli bekommen und ihr Frauchen ein Eis.
Hier ist es sehr warm, über 30 Grad und leider auch schwül.
Geht ihr heute ins Schwimmbad?

09.07.2020 14:41 • x 1 #8592


Sonja77
Zitat von soleil:
Ich drück dich zurück. Sie hat schon ein Leckerli bekommen und ihr Frauchen ein Eis. Hier ist es sehr warm, über 30 Grad und leider auch schwül.Geht ihr heute ins Schwimmbad?

Das Leckerli habt ihr euch auch wirklich verdient heute..

Ja hier ist es auch sehr warm,nein der kleine hatt heute bis 16.15 Schule da lohnt es sich nicht mehr baden zu gehen...

Ich bin gerade daran die zweite Maschine Wäsche auf den Balkon zu hängen

Morgen ist der letzte Schultag,da machen sie einen kleinen Ausflug,muss Morgen eine Menge vorbereiten bevor er um acht los muss....
Sie kommen erst um 15.30 Uhr zurück...
Das heisst,Pausenbrot, Mittagessen,Sonnencreme, Zecken Spray sonnen hut Badehose und genug zu trinken....

Aber egal Mama ist ja eine früh aufsteherin

Hahahahahhahahahahaha

09.07.2020 14:46 • x 1 #8593


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Könnte das mirta noch erhöht werden?


Warum willst du es erhöhen? Wenn du Mirta zum Schlafen nimmst, bringen 30 mg auch nicht viel mehr. Mirta wirken aber auch ab 30 mg antidepressiv.

09.07.2020 14:59 • #8594


Sonja77
Übrigens liebe @soleil
Wie sieht die neue Schwarz weiss Bettwäsche denn aus?
Gefällt sie dir immernoch?

09.07.2020 15:22 • x 1 #8595


S
Zitat von NIEaufgeben:
Übrigens liebe @soleilwie sieht die neue Schwarz weiss Bettwäsche denn aus?Gefällt sie dir immernoch?

Ja total. Die sieht mega aus, sie hat so ein Azteken Muster und ist sehr angenehm gerade jetzt bei den warmen Temperaturen.
Und du, hast du wieder neue gekauft oder konntest du dich beherrschen?

09.07.2020 15:26 • x 1 #8596


Mariebelle
Alles Gute fuer Julchen @soleil

09.07.2020 15:29 • x 1 #8597

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Mariebelle:
Alles Gute fuer Julchen @soleil

Danke Mariebelle, das ist lieb.

09.07.2020 15:30 • x 1 #8598


Sonja77
Zitat von soleil:
Ja total. Die sieht mega aus, sie hat so ein Azteken Muster und ist sehr angenehm gerade jetzt bei den warmen Temperaturen.Und du, hast du wieder neue gekauft oder konntest du dich beherrschen?

Hihihihihihihihihi

Neeeeeee.....
Nachdem ich eine neue Waschmaschine,einen neuen Staubsauger,das neue Kinderzimmer und noch einiges mehr zusammen gekommen sind

Muss die Bettwäsche mal paar Monate warten .

Hihihihih

Nein,jetzt mal im ernst,ich hab angefangen etwas auszuräumen....
Beim kleinen ist jede Menge zusammen gekommen und das meiste haben wir dem kinderheim gebracht....

Und auch sonst so einiges von uns haben wir für die armen zusammen gepackt...

Ich denke echt,irgendwann muss Schluss sein...

5 oder 6 Bettwäsche Garnituren reichen vollkommen....

09.07.2020 15:33 • x 1 #8599


S
Zitat von petrus57:
Warum willst du es erhöhen? Wenn du Mirta zum Schlafen nimmst, bringen 30 mg auch nicht viel mehr. Mirta wirken aber auch ab 30 mg antidepressiv.


Weil ich nur noch 4 Stunden schlafen kann

09.07.2020 16:13 • #8600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf