Pfeil rechts
20572

S
Zitat von klaus-willi:
Klar .......auch wenn es nicht immer klappt.Dachte wir hätte heute schon Donnerstag und ich müßte morgen zum Aufklärungsgspräch ins Krankenhaus...Habe noch einen Tag länger Galgenfrist.

Wir werden ab Montag alle ganz doll an dich denken und dir die Däumchen drücken. Deine Nase wird immer jucken, weil wir in Gedanken bei dir sind. Es wird alles gut gehen. Ich drück dich.

08.07.2020 08:29 • x 3 #8561


klaus-willi
Zitat von soleil:
Deine Nase wird immer jucken, weil wir in Gedanken bei dir sind.

Hihi...habe mich schon gewundert wo das jucken herkommt...

08.07.2020 08:31 • x 2 #8562


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


L
Zitat von NIEaufgeben:
Und genau das ist es was uns zu so tollen Menschen macht...Trotz Erkrankung Trotz Angst Trotz Schmerzen Wir finden immer einen weg um zusammen zu lachen...


Without the dark, we'd never see the stars
Wenn man schwere Phasen im Leben kennt, weiß man die Guten viel mehr zu schätzen. Man kann viel mehr genießen, weil nicht alles selbstverständlich erscheint.
Und es macht einen stark, auch wenn sich das oft nicht so anfühlt.


@klaus-willi: Du hast ab Freitag dann Dauerklingeln im Ohr, wenn jeder, der's gelesen hat, an Dich denkt

08.07.2020 08:31 • x 2 #8563


Sonja77
So meine lieben jetzt ist es soweit...
Hab eben gerade meinem Mann gesagt das ich heute wohl ins Gras beissen werde..

Unterleibsschmerzen
Kopfschmerzen
Doofes Gefühl im Bauch...

Er hatt mich angesehen und gesagt,gib mir paar Minuten vorher Bescheid damit ich mich verabschieden kann.

Hihihihihihihihihih

Ja ja.....

Man man man ich geh wohl lieber unter die Dusche,mein Gehirn erfrischen
Hahahahahahhahahhs

08.07.2020 09:36 • x 3 #8564


Sonja77
Guten Morgen euch allen
Einen schönen Donnerstag

Wie geht es euch?

Meine Nacht war sehr kurz,bin zu spät ins Bett und war viel zu früh wach...
Wie immer Schmerzen im Unterleib aber ansonsten geht es mir gut

Ich bin schon fleissig und hab vieles gemacht,der kleine ist in der Schule und ich mach ne kurze Pause...

Hier scheint die sonne und es wird heute 31 Grad warm

09.07.2020 07:10 • x 2 #8565


S
Guten Morgen auch von mir.
Meine Nacht war leider nicht so gut, lag lange wach.
Stickig war es in der Wohnung, gestern war es hier wieder unerträglich schwül.
Zum Glück kann man nachts noch durchlüften.
Heute scheint es wieder ähnlich warm und wahrscheinlich auch schwül zu werden. Die Sonne strahlt von einem wolkenlosen Himmel.
Das ist schön liebe @NIEaufgeben dass es dir heute ganz gut geht und sich die Schmerzen in Grenzen halten.
Wie geht es dem Rest?
Kommt gut durch den Tag.

09.07.2020 07:16 • x 1 #8566


Sonja77
Zitat von soleil:
Guten Morgen auch von mir.Meine Nacht war leider nicht so gut, lag lange wach.Stickig war es in der Wohnung, gestern war es hier wieder unerträglich schwül.Zum Glück kann man nachts noch durchlüften.Heute scheint es wieder ähnlich warm und wahrscheinlich auch schwül zu werden. Die Sonne strahlt von einem wolkenlosen Himmel.Das ist schön liebe @NIEaufgeben dass es dir heute ganz gut geht und sich die Schmerzen in Grenzen halten.Wie geht es dem Rest?Kommt gut durch den Tag.

Liebe soleil,wart ihr gestern noch im Baumarkt?
Und habt ihr alles gefunden?

Ja,es ist wirklich warm und unsere Wohnung wird so stickig und heiss dass das schlafen sehr schwer ist...
Besonders das Schlafzimmer ist immer extrem warm....

Und da wir gleich in der Nähe vom grossen Fluss wohnen und gegenüber das Naturschutzgebiet ist haben wir extrem viele Mücken und müssen auch mit Fenster aufmachen aufpassen...
Manchmal ist es die Hölle
Hihihihi

09.07.2020 07:21 • x 2 #8567


S
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe soleil,wart ihr gestern noch im Baumarkt?Und habt ihr alles gefunden?Ja,es ist wirklich warm und unsere Wohnung wird so stickig und heiss dass das schlafen sehr schwer ist...Besonders das Schlafzimmer ist immer extrem warm....Und da wir gleich in der Nähe vom grossen Fluss wohnen und gegenüber das Naturschutzgebiet ist haben wir extrem viele Mücken und müssen auch mit Fenster aufmachen aufpassen...Manchmal ist es die HölleHihihihi

Ja wir waren noch im Baumarkt und haben fast alles gefunden.
Das mit den (Stech)-Mücken kenne ich auch. Ich reagiere leider auf die Stiche allergisch und auf mich haben es die Viecher auch noch abgesehen. Nachdem ich im letzten Jahr wieder total verstochen war und sich fast alle Stiche entzündet haben, habe ich mir fürs Schlafzimmerfenster und für die Balkontüre Fliegengitterschutz gegönnt. War nicht ganz billig, aber jetzt kann ich durchlüften und es kommen keine Plagegeister mehr rein.
Es ist ja nicht überall in Deutschland schön. In manchen Gegenden ist es eher herbstlich. Wie ist das Wetter bei dir lieber @petrus57 ?

09.07.2020 07:30 • x 2 #8568


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut, hatte nur wieder einen Traum gehabt wo ich durch die Gegend geirrt bin und nicht ans Ziel kam. Da ich gestern komischerweise den halben Tag mit zu hohen Blutdruck zu tun hatte, habe ich heute früh 1 mg Tavor genommen. Die scheinen bei mir die besten Wirkungen zu haben. Wenn ich durch Stress zu hohen Blutdruck habe, helfen auch keine Notfallmedikamente.

Zitat von soleil:
Wie ist das Wetter bei dir lieber @petrus57 ?


Zur Zeit haben wir angenehme 20 Grad. Das reicht mir vollkommen. Nur das eher Dunkle nervt ein bisschen.

Gestern hatte meine Katze das erste mal nach gut 7 Jahren ein Nickerchen auf meiner Brust gemacht. War aber nicht ganz so angenehm, da sie ja schon ziemlich schwer ist.

Allen einen schönen Donnerstag

09.07.2020 07:55 • x 2 #8569


S
Zitat von petrus57:
Gestern hatte meine Katze das erste mal nach gut 7 Jahren ein Nickerchen auf meiner Brust gemacht.

Da geht mir das Herz auf...

20 Grad ist sehr angenehm, das Dunkle natürlich weniger.
Solche Träume habe ich leider auch. Ich glaube, ich habe es hier im Thread auch schon mal erwähnt. Das aufwachen ist fürchterlich. Man muss sich erst mal sammeln.

09.07.2020 08:01 • x 2 #8570


Sonja77
Liebe @soleil wann geht's zum Tierarzt?
Daumen sind ganz fest gedrückt

09.07.2020 08:22 • x 2 #8571


S
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil wann geht's zum Tierarzt?Daumen sind ganz fest gedrückt

Danke. Das ist lieb, dass du daran denkst.
Um 11.20 h ist der Termin. Wenn er nur schon vorbei wäre...

09.07.2020 08:25 • x 1 #8572


Sonja77
Zitat von soleil:
Danke. Das ist lieb, dass du daran denkst. Um 11.20 h ist der Termin. Wenn er nur schon vorbei wäre...

Ich werde ganz fest an euch denken...

Mach dir keine sorgen,alles ist gut und dein Julchen bleibt noch lange Zeit bei dir

Gib doch dann Bescheid wie es war

09.07.2020 08:29 • x 4 #8573


D
Hallo!

Ich muss jetzt auch seit Freitag Paroxetin nehmen. Ich muss sagen, dass die Ängste davon glaube ich wirklich etwas gedämpft werden. Heute morgen hatte ich nur wieder ein Erlebnis.. : Habe mich aufs Bett geworfen, mich etwas hochgesetzt und bin dabei mit dem Hnterkopf ans Kopfteil des Bettes gedonnert. War glaube ich nicht mal fest, es tat auch eigentlich nicht mal wirklich weh (ist so ein Kunstleder Teil und innen drin ist eben was härteres zum stabilisieren) , aber sofort fing mein Herz an zu rasen, ich war wie erstarrt und dachte wieder an eine Hirnblutung.. jaja gleich das schlimmste, wie letztens auch schon.

Um mich selbst zu beruhigen, leuchte ich mir manchmal mit einer Taschenlampe in die Augen um zu sehen, ob beide gleich reagieren. Hatte mein Hausarzt mir gesagt, dass man das damit schon ausschließen kann. Ja jedenfalls ging mir dann wieder diese Sickerblutung nicht aus den Gedanken die erst in Tagen/Monaten wirklich Probleme macht und uff..
Es ist echt noch schwer, aber ich denke die Tabletten helfen irgendwo.

Da ich mir die Packungsbeilage und Nebenwirkungen nicht durchlesen sollte ;
Wirkt Paroxetin irgendwie blutverdünnend?
Bzw. steigt dabei das Risiko zu Blutungen?

Ich habe gehört, dass das bei manchen Medis so ist.

Da hatte ich halt angst wegen dem stoß..

09.07.2020 09:34 • #8574


S
Zitat von Danbee:
Hallo!Ich muss jetzt auch seit Freitag Paroxetin nehmen. Ich muss sagen, dass die Ängste davon glaube ich wirklich etwas gedämpft werden. Heute morgen hatte ich nur wieder ein Erlebnis.. : Habe mich aufs Bett geworfen, mich etwas hochgesetzt und bin dabei mit dem Hnterkopf ans Kopfteil des Bettes gedonnert. War glaube ich nicht mal fest, es tat auch eigentlich nicht mal wirklich weh (ist so ein Kunstleder Teil und innen drin ist eben was härteres zum stabilisieren) , aber sofort fing mein Herz an zu rasen, ich war wie erstarrt und dachte wieder an eine Hirnblutung.. jaja gleich ...



Ich nehme es seit Donnerstag, bei mir wird alles schlimmer.

Ich denke nicht das du eine Hirnblutung hast. Dafür müsste der Schlag schon stärker sein.

09.07.2020 09:38 • #8575


D
Zitat von Sunny2808:
Ich nehme es seit Donnerstag, bei mir wird alles schlimmer.Ich denke nicht das du eine Hirnblutung hast. Dafür müsste der Schlag schon stärker sein.


Bei mir war es auch die ersten Tage schlimmer, ich hatte mit 10 mg angefangen und dann seit vorgestern bin ich auf 20mg und das hat irgendwie viel ausgemacht.

Ja.. denkt mein gesunder Verstand eigentlich auch, nur die Pupillen machen mir angst, da sie immer groß und wieder klein werden, dann manchmal unterschiedlich sind. Aber vielleicht liegt das auch einfach am Lichteinfall, dass in dem einen mehr licht ankommt als beim anderen, wenn ich im Bad stehe.
Hatte was von Anisokorie gelesen und da stand auch was mit hoher Hirndruck, Hirnblutung

09.07.2020 09:40 • #8576


S
Zitat von Danbee:
Bei mir war es auch die ersten Tage schlimmer, ich hatte mit 10 mg angefangen und dann seit vorgestern bin ich auf 20mg und das hat irgendwie viel ausgemacht.Ja.. denkt mein gesunder Verstand eigentlich auch, nur die Pupillen machen mir angst, da sie immer groß und wieder klein werden, dann manchmal unterschiedlich sind. Aber vielleicht liegt das auch einfach am Lichteinfall, dass in dem einen mehr licht ankommt als beim anderen, wenn ich im Bad stehe. Hatte was von Anisokorie gelesen und da stand auch was mit hoher Hirndruck, Hirnblutung


Ja das kommt wirklich nur vom Lichteinfall

Ich bin jetzt auch bei 20 mg, besser ist es aber nicht

09.07.2020 09:47 • #8577

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Sunny2808:
Ich bin jetzt auch bei 20 mg, besser ist es aber nicht


Bei mir hat es gut 8 Wochen gedauert bis es angeschlagen hat. Aber die Nebenwirkungen hatten es in sich.

09.07.2020 09:51 • #8578


S
Zitat von petrus57:
Bei mir hat es gut 8 Wochen gedauert bis es angeschlagen hat. Aber die Nebenwirkungen hatten es in sich.


Ich habe das Gefühl ich werde verrückt

09.07.2020 10:10 • #8579


S
Zitat von petrus57:
Bei mir hat es gut 8 Wochen gedauert bis es angeschlagen hat. Aber die Nebenwirkungen hatten es in sich.


Hattest du auch mit derealisation zu tun?

09.07.2020 10:16 • #8580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf