Pfeil rechts
20576

Sonja77
Zitat von soleil:
Hast du auch genügend mit ihr gesprochen? Das soll ja anscheinend Wunder bewirken. Du hast ja eindeutig einen Grünen Daumen und ich hoffe, dass sie es schafft, der Grüntonne zu entkommen.

Hihihihihihihi
Danke...

Mein Mann lacht immer,denn eigentlich ist die Pflanze Grotten hässlich wirklich...
Aber ich schaffe es einfach nicht sie in die Tonne zu werfen...seit zwei Jahren bin ich an ihr drann...

Ich werd's schon schaffen das sie auch wieder schön wird....

08.07.2020 08:54 • x 1 #8541


Sonja77
Zitat von klaus-willi:
Was ist denn das für eine Pflanze?Vieleicht kannst du im Netz Tipps bekommen.

Keine Ahnung was es für eine ist...
Schön ist die auf alle Fälle nicht
Hahahahahahahahaha

Aber trotzdem,ich gebe nicht auf.

08.07.2020 08:55 • x 1 #8542


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


klaus-willi
Zitat von petrus57:
Dann gleich mal wieder Blutdruck gemessen:

Moin @petrus .
Lieber petrus Vieleicht solltes du das Blutdruck Gerät mal wegsperren.
Ich kenne das auch ,denn vor dem messen ist man schon nervös und der Blutdruck steigt dann automatisch.
Im Krankenhaus habe ich immer so 130/83 und das ist doch gut.
Da wird nähmlich immer so gemessen das man vorher nicht bescheit weiß wann.

08.07.2020 08:57 • x 4 #8543


petrus57
Moin klaus-willi

Messe ja im Gegensatz zu früher eher wenig. Gar nicht messen würde bei mir nicht funktionieren. Ich würde dann andauend an den Blutdruck denken. Das würde mich noch nervöser machen. Aber es gibt auch Tage da messe ich nur 10 mal am Tag. Diese Tage sind zwar selten aber früher habe ich ja bis 100 mal am Tag gemessen.

08.07.2020 09:05 • x 2 #8544


klaus-willi
Zitat von petrus57:
Messe ja im Gegensatz zu früher eher wenig. Gar nicht messen würde bei mir nicht funktionieren. Ich würde dann andauend an den Blutdruck denken. Das würde mich noch nervöser machen. Aber es gibt auch Tage da messe ich nur 10 mal am Tag. Diese Tage sind zwar selten aber früher habe ich ja bis 100 mal am Tag gemessen.

Verstehe......aber es tut dir nicht gut so oft zu messen....denn 10 mal ist auch zu viel und wenn man zu oft mißt verfälscht es die Werte.
Ich messe garnicht mehr selber..habe das Gerät entsorgt.

08.07.2020 09:08 • x 2 #8545


Sonja77
Ich hatte auch mal eine Phase da habe ich 4 bis 5 mal am Tag gemessen...

Man war das doof damals
Und da er immer etwas erhöht war hatte ich danach jedesmal noch mehr Angst..

Zum Glück war diese Phase nach paar Monaten vorbei und ist nicht mehr gekommen....

08.07.2020 09:10 • x 2 #8546


petrus57
Zitat von klaus-willi:
Ich messen garnicht mehr selber..habe das Gerät entsorgt.


Ich werde in meinem Testament niederschreiben, dass meine Blutdruckgeräte mit zu mir ins Grab sollen.

08.07.2020 09:11 • x 2 #8547


S
Ich habe gar kein Blutdruckmessgerät. Sollte ich mir aber zulegen, da mein BD zu hoch ist. Nehme aber Blutdrucksenkende Mittel. Da ich aber eine Weisskittel-Phobie habe, ist der beim Arzt natürlich immer viel zu hoch. Ein Drama..

08.07.2020 09:13 • x 2 #8548


klaus-willi
Zitat von petrus57:
Ich werde in meinem Testament niederschreiben, dass meine Blutdruckgeräte mit zu mir ins Grab sollen.

Na ja aber das wirst du beim messen erst recht getriggert.
Ein hoher Blutdruck ist immer noch besser als keiner.

08.07.2020 09:13 • x 3 #8549


S
Zitat von petrus57:
Ich werde in meinem Testament niederschreiben, dass meine Blutdruckgeräte mit zu mir ins Grab sollen.

Das willst du nicht wirklich.....

08.07.2020 09:15 • x 3 #8550


L
Zitat von klaus-willi:
Verstehe......aber es tut dir nicht gut so oft zu messen....denn 10 mal ist auch zu viel und wenn man zu oft mißt verfälscht es die Werte.Ich messe garnicht mehr selber..habe das Gerät entsorgt.


Oh ja, kenne ich auch
Ich hatte mal eine Zeitlang tatsächliche Herzrhythmusstörungen (also nicht psychisch bedingt, sondern als Nachwirkung eines Medikaments) ... ständig Puls und Blutdruck gemessen...
Wird immer schlimmer, je öfter man misst. Ein Teufelskreis.

Legt man das Ding zur Seite oder misst immer zB morgens, mittags und abends einmal (weil man es zB wie ich damals wirklich mal (!) kontrollieren soll) wundert man sich, wie schön ein Puls und Blutdruck sich normalisieren kann.

08.07.2020 09:16 • x 1 #8551


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ich werde in meinem Testament niederschreiben, dass meine Blutdruckgeräte mit zu mir ins Grab sollen.

Hahahahahahahaha

Danke für den Lacher..

Also in mein Grab müssen meine Kopfschmerz Tabletten unbedingt..
Dann viele Zig. und ein Feuerzeug...
Und wenn es dann raucht wissen alle das es mir gut geht.
Hahahahahhahahahah

Vielleicht hab ich ja Glück und werde neben einen tollen Mann gelegt..

Nach paar Monaten habe ich dann eine traumfigur..
Hahahahahahahha

08.07.2020 09:17 • x 2 #8552


petrus57
Zitat von soleil:
Das willst du nicht wirklich.....


Eigentlich nicht. Was mache ich wenn die Batterien alles sind.

08.07.2020 09:17 • x 3 #8553


klaus-willi
Ginns.
Ich lasse mich nur bis zum Bauchnabel beerdigen.
Dann kann ich die Grabpflege selber machen.

08.07.2020 09:18 • x 3 #8554


S
Zitat von petrus57:
Eigentlich nicht. Was mache ich wenn die Batterien alles sind.

Hach, das ist Vergnügungssteuerpflichtig hier, sehr lustig....

08.07.2020 09:19 • x 3 #8555


L
Zitat von klaus-willi:
Ginns.Ich lasse mich nur bis zum Bauchnabel beerdigen.Dann kann ich die Grabpflege selber machen.


Jetzt hätte ich fast Kaffee auf's Laptop gespuckt

Der war gut

08.07.2020 09:20 • x 3 #8556


Sonja77
Und genau das ist es was uns zu so tollen Menschen macht...
Trotz Erkrankung
Trotz Angst
Trotz Schmerzen

Wir finden immer einen weg um zusammen zu lachen...

08.07.2020 09:24 • x 3 #8557

Sponsor-Mitgliedschaft

Jante
Zitat von NIEaufgeben:
Keine Ahnung was es für eine ist...Schön ist die auf alle Fälle nicht HahahahahahahahahaAber trotzdem,ich gebe nicht auf.


Hm. Vielleicht mal die gesamte Erde abschütteln wenn möglich und komplett neue Erde dran, vielleicht haben sich da in der alten Erde Schädlinge festgesetzt.

Ach, das kann ich gar nicht ertragen, Pflanzen in die Grüntonne. Das tut mir so leid dann.

08.07.2020 09:26 • x 1 #8558


S
Zitat von NIEaufgeben:
Und genau das ist es was uns zu so tollen Menschen macht...Trotz Erkrankung Trotz Angst Trotz Schmerzen Wir finden immer einen weg um zusammen zu lachen...

So ist es.

08.07.2020 09:27 • x 1 #8559


klaus-willi
Zitat von NIEaufgeben:
Wir finden immer einen weg um zusammen zu lachen...

Klar .......auch wenn es nicht immer klappt.
Dachte wir hätte heute schon Donnerstag und ich müßte Morgen zum Aufklärungsgspräch ins Krankenhaus...
Habe noch einen Tag länger Galgenfrist.

08.07.2020 09:27 • x 2 #8560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf