Pfeil rechts
20576

Sonja77
Liebe @soleil



und alles gefunden im Baumarkt und beim einkaufen?

Konntest du den Vorfall von heute Morgen etwas verdauen und evtl mit deinem Schatz darüber reden?..
Sowas darf echt nicht sein...

Wir sind schon seit einer Weile im Schwimmbad waren bis jetzt im Wasser,nun liege ich an der sonne und geniesse mal einen Moment ohne nichts zu machen....

Heute Abend oder Morgen früh Pflanze ich die letzte Pflanze in einen grossen Topf...dann sind alle soweit OK bis nächstes Jahr...
Falls es spät wird mache ich es Morgen früh..

Die Schmerzen stören aber ich versuche sie zu ignorieren....

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag

07.07.2020 15:58 • x 3 #8521


S
Huhu liebe @NIEaufgeben
Beim einkaufen haben wir nicht alles bekommen. Mussten dann nochmal in einen anderen Laden gehen.
Bei Kaufland wollte ich eigentlich offene Erdbeeren in der Schale kaufen, da ist mir aber die Lust dazu vergangen. Ich habe beobachtet wie da zwei Kundinnen fast jede Beere angegrabscht haben und wenn ihnen die eine oder andere nicht gepasst hat, wurde die in ein anderes Körbchen gelegt und dafür eine andere rausgenommen. Das war so ekelhaft. Ich habe dann lautstark meinen Senf dazu gegeben, denn sowas finde ich unmöglich. Die BlaBla Rechtfertigungen hättest du hören sollen. Mein Freund hat auch kräftig mitgeschimpft. Dann waren wir bei den Backwaren zum mit der Zange selber aus dem Behältnis nehmen - kommen da nicht zwei Schweizer an, fassen mit blossen Händen in die Brezeln und prüfen, ob sie noch weich sind...Pah, das geht ja wohl gar nicht. Mein Freund und ich also wieder geschimpft, dann haben wir noch eine Schimpftirade auf Schweizerdeutsch bekommen. Mein Freund, der sehr viele Jahre in der Schweiz gewohnt hat sagte nur Macht ihr das in der Migros auch so? Dann war Ruhe. Es ist der Hammer was beim Kaufland abgeht. Ein paar Schweizer haben sich gleich zwei Einkaufswagen gekrallt voll bis oben hin. Die haben wohl Angst, dass die Grenzen wieder geschlossen werden. Hahahhaha, jetzt muss ich auch mal lachen wie du.... Echt peinlich, wie die sich benehmen. Nicht alle natürlich, aber einige schon.
Beim Baumarkt waren wir gar nicht, da gehen wir morgen hin.
Meinem Freund habe ich erzählt, wie sich mein Psychiater verhalten hat. Der fand das auch unmöglich. Nächste Woche wird es ein ernstes Gespräch zwischen mir und ihm geben. Das war es dann....
Das ist toll, dass ihr eine schöne Zeit im Schwimmbad habt. Hier hat es auch angenehme 25 Grad. So könnte es eigentlich bleiben....

07.07.2020 17:41 • x 3 #8522


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


klaus-willi
Zitat von NIEaufgeben:
Wir sind schon seit einer Weile im Schwimmbad waren bis jetzt im Wasser,nun liege ich an der sonne und geniesse mal einen Moment ohne nichts zu machen.

Schön das ihr ins Schwimmbad gefahren seid..viel Spaß noch.

Zitat von soleil:
Bei Kaufland wollte ich eigentlich offene Erdbeeren in der Schale kaufen, da ist mir aber die Lust dazu vergangen. Ich habe beobachtet wie da zwei Kundinnen fast jede Beere angegrabscht haben und wenn ihnen die eine oder andere nicht gepasst hat, wurde die in ein anderes Körbchen gelegt und dafür eine andere rausgenommen.


Schäm aber ich habe das auch mal versucht weil die oberen alle zermatscht waren..da die unteren aber auch nix waren hab ich keine gekauft.
Aber ich vermute das es so war das die Leute immer alles zerdrücken müssen.
Das mache ich nicht aber kaufe auch selten Obst im Discounter .
Bin zu oft auf die Schnauze gefallen.
Ich hasse es wenn in den Tomaten .. Äpfel oder Gurken Fingernägelabdrücke sind ..finde das sehr ekelig.

07.07.2020 17:59 • x 2 #8523


S
Zitat von klaus-willi:
Schäm aber ich habe das auch mal versucht weil die oberen alle zermatscht waren..da die unteren aber auch nix waren hab ich keine gekauft.
Aber ich vermute das es so war das die Leute immer alles zerdrücken müssen.
Das mache ich nicht aber kaufe auch selten Obst im Discounter .
Bin zu oft auf die Schnauze gefallen.
Ich hasse es wenn in den Tomaten .. Äpfel oder Gurken Fingernägelabdrücke sind ..finde das sehr ekelig.

Hihi, unser @klaus-willi outet sich als Obst-Anfasser....
Die Erdbeeren heute sahen alle gleich gut aus. Ich habe mit dem blossen Auge keine Zermatschte gesehen. Keine Ahnung, warum die da drin rumgrabschen müssen und Beeren austauschen....Also das war schon sehr ekelhaft mitanzusehen. Ich kaufe jetzt nur noch abgepacktes Obst. Fällt zwar wieder Verpackungsmüll an und ist nicht gut für die Umwelt, aber wenn jeder mit seinen Pfoten in das Obst greift, nee danke....

07.07.2020 18:05 • x 2 #8524


klaus-willi
Zitat von soleil:
Fällt zwar wieder Verpackungsmüll an und ist nicht gut für die Umwelt, aber wenn jeder mit seinen Pfoten in das Obst greift, nee danke....

Hi.... darum schäme ich mich ja.. mein Lieblings-Smilie
Wenn ich zur Post muß dann ist daneben gleich ein Gemüseladen.
Ist zwar ein bischen teurer aber mann kann auch alles essen.
Nix zermatschtes oder faules.

07.07.2020 18:10 • x 1 #8525


Sonja77
Lieber @klaus-willi danke.
Wir haben soeben gegessen,maiskolben auf dem Grill und Paprika und leckeres brot...
Sind noch im Schwimmbad ich denke noch so eine halbe Stunde..

Liebe @soleil echt peinlich ich weis...leider kenne ich es zu gut....wir waren früher auch oft im Kaufland um ein paar Dinge zu kaufen die man hier nicht findet....

Ich hab mich echt oftmals geschämt für die Leute
Vorallem bei dem abgepackten Fleisch..
Mein Gott die stürzen sich auf das billig Fleisch als ob der Krieg ausgebrochen wäre....

Sowas habe ich nie verstanden...

Und ich finde es sehr gut das du nächste Woche Klartext mit deinem Psychiater reden tust...

07.07.2020 18:32 • x 2 #8526


S
Guten Morgen.
Meine Nacht war eher unruhig aber ansonsten ganz okay.
Bin gerade am Wohnung durchlüften. Zum Glück haben wir (noch) keine tropischen Nächte.
Gestern waren die Temperaturen auch sehr angenehm. Wäre schön, wenn es so bliebe.
Wie geht es euch und wie war die Nacht?
Lieber @klaus-willi Du hast gestern noch etwas über die Tagesklinik geschrieben. Wollte da noch was dazu schreiben, habe es aber dann vergessen. Du konntest von dort etwas für dich mitnehmen? Also die positiven Erfahrungen haben überwogen? Ich war 2013 in einer und für mich war das gar nichts. Ich lasse mich nicht gerne reglementieren und das war dort Gang und Gäbe. Ist wohl auch Teil des Therapieziels, dass die Patienten sich dem unterordnen. Ausserdem gab es eine Gruppenhierachie. Neue wurden erstmal ignoriert und auch teilweise gemobbt. Es gab dort zwei Anführerinnen, die immer eine grosse Klappe hatten und emsig darum bemüht waren, die Neuen auf ihre Seite zu ziehen. Es war schlimmer als in der Schule früher. Dann geriet ich auch nach kurzer Zeit schon mit meinem Psychologen in die Haare. Die Chemie stimmte überhaupt nicht. Es ging mir dort immer schlechter und nach zwei Wochen habe ich das Projekt Tagesklinik beendet. Das einzig Gute waren das Autogene Training und das Essen.

Am späten Vormittag habe ich einen Termin bei meiner Augenärztin. Dort wird eine Gesichtsfelduntersuchung gemacht. Danach fahren wir in den Baumarkt.

Kommt gut durch den Tag.

08.07.2020 06:55 • x 3 #8527


J
Guten Morgen ihr lieben. Hab super geschlafen. Hier ist es wechselhaft und kühl. Ich bin viel unterwegs und lass meine Probleme links liegen. Manchmal grübel ich rum aber nur kurz. Das ist ätzend so was in einer Tagesklinik das geht garnicht hast Du gut gemacht liebe @soleil. Ich wäre auch schreien da weg gelaufen.

08.07.2020 07:30 • x 4 #8528


Sonja77
Guten Morgen
Meine Nacht war der Horror
Ich bin mitten in der Nacht mit einem extremen Kopfschmerz Anfall wach geworden ich dachte der ganze Kopf explodiert mir gleich...hab dann Schmerzmittel genommen und konnte wieder einschlafen....
Jetzt ist es besser aber die Angst ist riesen gross

Der Unterleib tut auch weh..

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag...

08.07.2020 07:36 • x 4 #8529


J
Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenMeine Nacht war der HorrorIch bin mitten in der Nacht mit einem extremen Kopfschmerz Anfall wach geworden ich dachte der ganze Kopf explodiert mir gleich...hab dann Schmerzmittel genommen und konnte wieder einschlafen....Jetzt ist es besser aber die Angst ist riesen grossDer Unterleib tut auch weh..Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag...



Gute Besserung liebe liebe ich hoffe es wird am Tag besser. Kann es vielleicht auch am Wetter liegen ?

08.07.2020 07:38 • x 3 #8530


S
Das hört sich nicht gut an liebe @NIEaufgeben
Ich drück dich und hoffe, dass es dir im Laufe des Tages wieder besser geht.
Seid ihr heute Mittag wieder im Schwimmbad?

08.07.2020 07:42 • x 2 #8531


Sonja77
Zitat von soleil:
Das hört sich nicht gut an liebe @NIEaufgeben Ich drück dich und hoffe, dass es dir im Laufe des Tages wieder besser geht. Seid ihr heute Mittag wieder im Schwimmbad?

Nein ich denke heute nicht,der kleine möchte heute auf den Spielplatz mit seinen Klassenkameraden und wir werden dann kurz einkaufen gehen...
Müssen wieder etwas Wasser Vorrat holen denn im Keller ist nichts mehr...

08.07.2020 07:51 • x 1 #8532


klaus-willi
@NIEaufgeben
Das tut mir leid und ich hoffe das es dir bald wieder etwas besser gehen wird.

Zitat von soleil:
Es gab dort zwei Anführerinnen, die immer eine grosse Klappe hatten und emsig darum bemüht waren, die Neuen auf ihre Seite zu ziehen. Es war schlimmer als in der Schule früher.

Meine liebe @soleil
Mußte gerade laut lachen...wir hatten diese Anführerinnen auch.
Habe das erst nicht geschrieben weil ich nicht als Frauen-Diskremienierer falsch verstanden werden wollte.
Aber es waren auch ein paar sehr nette Damen dort..(Männer waren es nur 2 ).
Na ja ..... habe die Anführerinnen so gut ich konnte ignoriert.
Eine Frau dort war blind und ich habe mich mit ihr angefreundet ,wir saßen beim essen immer nebeneinander.
Habe ihr immer meinen Schokoladenpudding gegeben wenn es den als Nachtisch gab.
Mir hat es in soweit geholfen weil ich ja vorher fast 2 Jahre nur in meiner Wohnung war und so wieder unter Menschen kam.
Alles in allem war es so gut für mich.

08.07.2020 08:28 • x 3 #8533


S
Zitat von klaus-willi:
@NIEaufgeben Das tut mir leid und ich hoffe das es dir bald wieder etwas besser gehen wird. Meine liebe @soleil Mußte gerade laut lachen...wir hatten diese Anführerinnen auch.Habe das erst nicht geschrieben weil ich nicht als Frauen-Diskremienierer falsch verstanden werden wollte.Aber es waren auch ein paar sehr nette Damen dort..(Männer waren es nur 2 ).Na ja ..... habe die Anführerinnen so gut ich konnte ignoriert.Eine Frau dort war blind und ich habe mich mit ihr angefreundet ,wir saßen beim essen immer nebeneinander.Habe ihr immer meinen Schokoladenpudding gegeben wenn es den als Nachtisch gab.Mir hat es in soweit geholfen weil ich ja vorher fast 2 Jahre nur in meiner Wohnung war und so wieder unter Menschen kam.Alles in allem war es so gut für mich.

Guten Morgen lieber @klaus-willi
Das ist schön, dass du überwiegend positive Erfahrungen gemacht hast und es gut für dich war.
Ich habe mich auch mit einer Frau dort angefreundet, wir sind in der Mittagspause oft was trinken gegangen. Leider hat sich dann unser Kontakt aber wieder verflüchtigt.
Apropos Essen - hihi, neben mir sass eine sehr dünne Frau. Sie hatte eine Essstörung und die Mahlzeiten waren für sie jedes Mal eine Herausforderung. Später erzählte sie mir, dass sie sich absichtlich neben mich gesetzt hat, da ich das genaue Gegenteil von ihr bin, nämlich eindeutig zu rund und sie sich dachte, es wäre besser neben einer Übergewichtigen die Mahlzeiten einzunehmen als neben einer, die auch magersüchtig ist. Das nahm ich gar nicht als Kompliment an, ich fühlte mich ganz komisch dabei. Später erzählte sie mir dann, dass sie enttäuscht wäre, dass ich nicht ihre Erwartungen erfüllt hätte. Sie hatte angenommen, dass ich viel esse. Habe ich aber nicht, denn ich hatte von Anfang an nur die Hälfte der Portionen gewählt, da ich abnehmen wollte. Hahahaha, das war lustig.

08.07.2020 08:42 • x 2 #8534


Sonja77
So,ich hab nun die letzte Pflanze umgetopft in einen grösseren Topf...
Mit dieser Pflanze versuche ich es schon zum dritten mal....die hatte ich vor etwa 2 Jahren aus der grüntonne rausgenommen...
Aber sie will einfach nicht mehr schön kommen....
Das heute war der letzte versuch.....wenn sie jetzt in ein paar Wochen immer noch so spinnt dann kommt sie leider wieder in die grüntonne....ich hab alles getan was möglich war....

08.07.2020 08:49 • x 2 #8535


klaus-willi
Zitat von soleil:
Später erzählte sie mir, dass sie sich absichtlich neben mich gesetzt hat, da ich das genaue Gegenteil von ihr bin, nämlich eindeutig zu rund und sie sich dachte, es wäre besser neben einer Übergewichtigen die Mahlzeiten einzunehmen als neben einer, die auch magersüchtig ist.

Oh je....du solltes sie therapieren....grinns.
Liebe @soleil zu rund ... würde eher sagen sehr nett..das trifft es eher.

08.07.2020 08:49 • x 2 #8536


S
Zitat von NIEaufgeben:
So,ich hab nun die letzte Pflanze umgetopft in einen grösseren Topf...Mit dieser Pflanze versuche ich es schon zum dritten mal....die hatte ich vor etwa 2 Jahren aus der grüntonne rausgenommen...Aber sie will einfach nicht mehr schön kommen....Das heute war der letzte versuch.....wenn sie jetzt in ein paar Wochen immer noch so spinnt dann kommt sie leider wieder in die grüntonne....ich hab alles getan was möglich war....

Hast du auch genügend mit ihr gesprochen? Das soll ja anscheinend Wunder bewirken. Du hast ja eindeutig einen Grünen Daumen und ich hoffe, dass sie es schafft, der Grüntonne zu entkommen.

08.07.2020 08:51 • x 2 #8537

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von klaus-willi:
Oh je....du solltes sie therapieren....grinns.Liebe @soleil zu rund ... würde eher sagen sehr nett..das trifft es eher.

08.07.2020 08:52 • x 1 #8538


klaus-willi
Zitat von NIEaufgeben:
So,ich hab nun die letzte Pflanze umgetopft in einen grösseren Topf...

Was ist denn das für eine Pflanze?
Vieleicht kannst du im Netz Tipps bekommen.

08.07.2020 08:52 • x 1 #8539


petrus57
Moin @all

Bin heute auch nach einer eher schlechten Nacht unruhig wach geworden. Dann gleich mal wieder Blutdruck gemessen: 201/89. Aber solange ich dabei keine Symptome habe ist es vielleicht nicht so schlimm. Aber schon das Wissen darum nervt mich. Jetzt ist der BD wieder vollkommen normal.

Bei uns ist das Wetter eher herbstlich. Ein bisschen wärmer könnte es schon sein.

Allen einen schönen Mittwoch.

Zitat:
Aber sie will einfach nicht mehr schön kommen....


08.07.2020 08:53 • x 3 #8540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf