Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von klaus-willi:
Aber ich bin von Beruf Dekorateur.


Ich hatte letztens mal einen Bericht über Homestaging gesehen. Ist schon erstaunlich was sie aus einer heruntergekommenen Bude machen können.

06.07.2020 08:50 • x 2 #8461


S
Zitat von klaus-willi:
Hihi..schon möglich.....Aber ich bin von Beruf Dekorateur.

Dem Dekoratör ist nichts zu schwör...

06.07.2020 08:51 • x 2 #8462


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


klaus-willi
Zitat von petrus57:
Ich hatte letztens mal einen Bericht über Homestaging gesehen. Ist schon erstaunlich was sie aus einer heruntergekommenen Bude machen können.

Ja ....da bin auch auch Spezialist.
Manchmal sind die Möbel nicht das Problem sondern die Aufteilung.


Zitat von soleil:
Dem Dekoratör ist nichts zu schwör...

Und es gibt nie ein grand malheur

06.07.2020 08:52 • x 2 #8463


J
Zitat von petrus57:
Da warst im ersten Leben bestimmt eine Frau.


Der brüllen Du versüßt mir echt oft den Tag mein lieber und ich muss laut und herzlich lachen

06.07.2020 08:57 • x 1 #8464


Sonja77
Und liebe @soleil wart ihr im Möbelhaus?
Ging es mit den Schmerzen?
Habt ihr etwas schönes gefunden?

06.07.2020 17:11 • x 2 #8465


S
Zitat von NIEaufgeben:
Und liebe @soleil wart ihr im Möbelhaus?Ging es mit den Schmerzen?Habt ihr etwas schönes gefunden?

Ja, wir waren im Möbelhaus. Wir haben einen passenden Teppich und einen kleinen Glastisch für die möblierte Wohnung gefunden. Das hat da noch gefehlt. Mein Freund hat dort heute Mittag noch ein paar Bilder und einen Spiegel an die Wand gemacht. Sieht sehr gut aus. Jetzt kann sie vermietet werden.
Mit den Schmerzen war es leider nicht so gut. Trotz IBU konnte ich nicht gut laufen und musste mich ein paar Mal im Möbelhaus hinsetzen. Bin froh, dass ich im August den Beratungstermin in der Lipo-Clinic habe. So kann es nicht weitergehen.
Wie geht es dir? Und wie geht es deinem Mann? Verlief der Kontrolltermin gut?

06.07.2020 17:17 • x 4 #8466


klaus-willi
Zitat von soleil: