Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von klaus-willi:
Aber ich bin von Beruf Dekorateur.


Ich hatte letztens mal einen Bericht über Homestaging gesehen. Ist schon erstaunlich was sie aus einer heruntergekommenen Bude machen können.

06.07.2020 08:50 • x 2 #8461


S
Zitat von klaus-willi:
Hihi..schon möglich.....Aber ich bin von Beruf Dekorateur.

Dem Dekoratör ist nichts zu schwör...

06.07.2020 08:51 • x 2 #8462


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


klaus-willi
Zitat von petrus57:
Ich hatte letztens mal einen Bericht über Homestaging gesehen. Ist schon erstaunlich was sie aus einer heruntergekommenen Bude machen können.

Ja ....da bin auch auch Spezialist.
Manchmal sind die Möbel nicht das Problem sondern die Aufteilung.


Zitat von soleil:
Dem Dekoratör ist nichts zu schwör...

Und es gibt nie ein grand malheur

06.07.2020 08:52 • x 2 #8463


J
Zitat von petrus57:
Da warst im ersten Leben bestimmt eine Frau.


Der brüllen Du versüßt mir echt oft den Tag mein lieber und ich muss laut und herzlich lachen

06.07.2020 08:57 • x 1 #8464


Sonja77
Und liebe @soleil wart ihr im Möbelhaus?
Ging es mit den Schmerzen?
Habt ihr etwas schönes gefunden?

06.07.2020 17:11 • x 2 #8465


S
Zitat von NIEaufgeben:
Und liebe @soleil wart ihr im Möbelhaus?Ging es mit den Schmerzen?Habt ihr etwas schönes gefunden?

Ja, wir waren im Möbelhaus. Wir haben einen passenden Teppich und einen kleinen Glastisch für die möblierte Wohnung gefunden. Das hat da noch gefehlt. Mein Freund hat dort heute Mittag noch ein paar Bilder und einen Spiegel an die Wand gemacht. Sieht sehr gut aus. Jetzt kann sie vermietet werden.
Mit den Schmerzen war es leider nicht so gut. Trotz IBU konnte ich nicht gut laufen und musste mich ein paar Mal im Möbelhaus hinsetzen. Bin froh, dass ich im August den Beratungstermin in der Lipo-Clinic habe. So kann es nicht weitergehen.
Wie geht es dir? Und wie geht es deinem Mann? Verlief der Kontrolltermin gut?

06.07.2020 17:17 • x 4 #8466


klaus-willi
Zitat von soleil:
Ja, wir waren im Möbelhaus.

Hey @soleil Prima..na ja irgenwann geht es bestimmt wieder besser
Waren es Bilder von dir?.
Du malst doch so schön.

06.07.2020 17:30 • x 2 #8467


S
Zitat von klaus-willi:
Hey @soleil Prima..na ja irgenwann geht es bestimmt wieder besser Waren es Bilder von dir?.Du malst doch so schön.

Ich hoffe, du behältst recht. Ja, es waren Bilder von mir und eines von meinem Freund. Danke für das liebe Kompliment.

06.07.2020 17:33 • x 2 #8468


Sonja77
Danke liebe @soleil
Naja,er hatte ja schonmal weissen hautkrebs und jetzt heute bei der Kontrolle hatt man gleich nochmals drei gefunden...alle im Gesicht...
Ansonsten alles ok...in drei Monaten wieder zur Kontrolle und evtl eine weitere op....

Aha....also hab ich nun weniger Auswahl da deine Bilder in der Wohnung hängen?
Hahahahahahahahahah

Dann machen wir das anders,ich Miete die Wohnung dann hab ich alle Bilder
Hahahahahahahaha

Mir geht es ganz gut danke,heute echt volles Programm und jetzt bin ich noch am backen..mach den linzertorte aber mit Kirschen Marmelade....
Mein Mann liebt das so sehr...

06.07.2020 17:49 • x 2 #8469


klaus-willi
Zitat von NIEaufgeben:
Mein Mann liebt das so sehr...

Will auch Kuchen essen aber vertrage ihn im moment nicht..das ist grausam.

06.07.2020 17:51 • x 2 #8470


Sonja77
Zitat von klaus-willi:
Will auch Kuchen essen aber vertrage ihn im moment nicht..das ist grausam.

Wenn es dir wieder gut geht backe ich dir einen riesen Käsekuchen..den liebst du doch so sehr....

06.07.2020 17:52 • x 2 #8471


S
Zitat von NIEaufgeben:
Danke liebe @soleilnaja,er hatte ja schonmal weissen hautkrebs und jetzt heute bei der Kontrolle hatt man gleich nochmals drei gefunden...alle im Gesicht...Ansonsten alles ok...in drei Monaten wieder zur Kontrolle und evtl eine weitere op....Aha....also hab ich nun weniger Auswahl da deine Bilder in der Wohnung hängen?HahahahahahahahahahDann machen wir das anders,ich Miete die Wohnung dann hab ich alle Bilder HahahahahahahahaMir geht es ganz gut danke,heute echt volles Programm und jetzt bin ich noch am backen..mach den linzertorte aber mit Kirschen Marmelade....Mein Mann liebt das so sehr...

Mein Vater hatte auch den weissen Hautkrebs im Gesicht. Allerdings hat er den erst im Alter bekommen.
Hihi, ich male ja ständig neue. Also du hast dann immer die freie Auswahl.
Aber du darfst auch gerne die kleine Wohnung mieten, habe ich gar nichts dagegen. Ich wohne direkt daneben, dann komme ich immer zum Essen zu dir....

06.07.2020 17:54 • x 2 #8472


Sonja77
Zitat von soleil:
Mein Vater hatte auch den weissen Hautkrebs im Gesicht. Allerdings hat er den erst im Alter bekommen.Hihi, ich male ja ständig neue. Also du hast dann immer die freie Auswahl.Aber du darfst auch gerne die kleine Wohnung mieten, habe ich gar nichts dagegen. Ich wohne direkt daneben, dann komme ich immer zum Essen zu dir....

Wie gross ist die Wohnung denn?
Und bekomme ich eine Mietreduktion wenn ich dich dafür jeden Tag lecker bekoche?und backe?
Hihihihihihihihihih

06.07.2020 18:10 • x 2 #8473


S
Zitat von NIEaufgeben:
Wie gross ist die Wohnung denn?Und bekomme ich eine Mietreduktion wenn ich dich dafür jeden Tag lecker bekoche?und backe?Hihihihihihihihihih

Sie ist 33 qm gross, hat aber ne kleine süsse Küche.
Klar, du bekommst sie quasi umsonst....Aber ich fürchte, du verlässt für mich nicht Mann und Kind?

06.07.2020 18:27 • x 2 #8474


Sonja77
Zitat von soleil:
Sie ist 33 qm gross, hat aber ne kleine süsse Küche. Klar, du bekommst sie quasi umsonst....Aber ich fürchte, du verlässt für mich nicht Mann und Kind?

Na sag das mal nicht zu laut
Hihihihihihihi
Das ist echt eine überlegung wert....

Heute Abend hättest du ein riesen Stück linzertorte...

Und Morgen würd ich dir ein super leckeres veganes Gemüse Curry machen...das kann ich echt ganz gut....

Oder doch lieber vollkornnudeln selbstgemacht mit Tomatensauce?

Oder ne pizza?

Linseneintopf?

Erdbeertorte?

Gnocchi mit selbstgemachtem Pesto?

Ohhh mein Gott,du würdest aufgehen wie ein hefeteilchen mit mir
Hihihihihihihij

06.07.2020 18:37 • x 2 #8475


S
Liebe @NIEaufgeben Hihihi, das hört sich alles sehr verlockend an. Also gut machen wir einen deal - du kannst umsonst dort wohnen und ich komme jeden Tag zum essen. Ich darf mir aber immer aussuchen was es gibt......Ich lasse dafür das Frühstück und Abendessen ausfallen. Also du musst nur einmal am Tag für mich kochen, dann nehme ich auch nicht zu.

06.07.2020 18:43 • x 2 #8476


Sonja77
Zitat von soleil:
Liebe @NIEaufgeben Hihihi, das hört sich alles sehr verlockend an. Also gut machen wir einen deal - du kannst umsonst dort wohnen und ich komme jeden Tag zum essen. Ich darf mir aber immer aussuchen was es gibt......Ich lasse dafür das Frühstück und Abendessen ausfallen. Also du musst nur einmal am Tag für mich kochen, dann nehme ich auch nicht zu.

Ok,abgemacht....das hört sich fair an....
Bin dabei....

Wir hätten eine Menge Spass zusammen

06.07.2020 18:45 • x 2 #8477

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Guten Morgen.
Nacht war okay.
Hier scheint schon wieder die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Hoffentlich wird es nicht wieder so warm.
Noch kühlt es nachts wunderbar ab, das ist gut zum durchlüften.
Nachher gehen wir den Wocheneinkauf erledigen und hinterher zum Baumarkt. Wir wollen noch einige Dinge für die kleine Wohnung kaufen.
Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und geht es euch gut.
Einen schönen Dienstag.

07.07.2020 08:10 • x 3 #8478


Sonja77
Guten Morgen
Die Nacht war kurz,seit 05.30uhr wach...zu unruhig und konnte nicht mehr schlafen...

Bin schon sehr fleissig und hab das komplette Spielzimmer umgeräumt und umgestellt..

Jetzt kurze Pause und dann geht's weiter.

Heute Nachmittag wollen wir ins Schwimmbad,mal sehen....

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag und hoffe es geht euch soweit gut..

Seit gestern Abend sind meine Schmerzen wieder stärker..aber noch ok...

Die sonne scheint und der Himmel ist strahlend blau

07.07.2020 08:35 • x 2 #8479


petrus57
Moin @all

Dank 1mg Tavor geht es mir ganz gut. Als ich gestern auf meinem eher harten Sofa lag, kam es mir vor als würde ich darin versinken. Dann bekam ich noch einen tollen Schwindelanfall. Ich gleich dann mal ein paar Übungen gemacht die einen Schlaganfall ausschließen. Bin dann auch mit dem Schwindelgefühl eingeschlafen. Hatte aber Angst, das der heute wieder kommt. Aber bis jetzt ist alles im Lot. Ich darf nur nicht drauf lauern. Aber dafür heute keine Zwangsgedanken etc.

Allen einen schönen Dienstag

Zitat:
Bin schon sehr fleissig und hab das komplette Spielzimmer umgeräumt und umgestellt..


War wohl doch nichts mit dem Gefängniszellenstyle?

07.07.2020 08:42 • x 3 #8480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf