Pfeil rechts
20576

Sonja77
Zitat von Julie80:
Ob viel Spaß beim grillen da wieder jeder vorhin in einer Ecke saß bin ich los zu meiner Freundin will nicht mehr streiten und das gemuffel sehen hören also geb ich nach und geh spazieren und mach was schönes mit meiner Freundin

Hab gelesen das es bei dir nicht gerade gut läuft...
Das tut mir sehr leid....

Ich hoffe das wird wieder,aber wenn du so leidest hatt es ja auch keinen sinn

05.07.2020 20:52 • x 1 #8441


J
Vielen Dank meine Liebe ich kämpfe und kämpfe 3

05.07.2020 20:55 • #8442


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Julie80:
Vielen Dank meine Liebe ich kämpfe und kämpfe 3

Aber das leben sollte nicht nur kämpfen sein...
Es sollte eine Mischung aus allem sein...

Für mich ist meine Familie mein ein und alles...mein Mann und meine Kinder sind mein leben...wir drei machen immer alles zusammen...das ist uns sehr wichtig....

05.07.2020 20:58 • x 1 #8443


J
Ja das ist schön bei mir ist es leider anders.Meine Familie ist auch immer mein ein und alles gewesen aber langsam verliere ich die Lust und Kraft

05.07.2020 21:29 • x 1 #8444


nikimiky
Zitat von NIEaufgeben:
Ohhh vielen dank fürs Kompliment....Uns gefällt es auch sehr gut..Der kleine hatt eine ganz tolle Lichterkette die er selbst gemacht hattDie hängt bei ihm im Spielzimmer....

Achsooo na das ist ja süß!

05.07.2020 22:06 • x 1 #8445


Sonja77
Guten Morgen an euch alle
Und einen guten Start in die neue Woche..

Meine Nacht war gut,ich habe gut geschlafen...

Der Morgen ist wie immer holprig und voller Angst..

Hier ist alles schon bereit,ich warte bis der kleine zur Schule geht und dann fange ich im Haushalt an...

Heute gleich nach dem Mittagessen müssen ich und mein Mann los zum Hautarzt...mein Mann hatt die Nachkontrolle und ich begleite ihn...

Die Sonne scheint und der Himmel ist blau...

Ich drück euch

06.07.2020 07:33 • x 3 #8446


S
Guten Morgen.
Meine Nacht war ganz gut. Wurde zwar durch Julchen wieder öfters gestört, bin dann aber wieder eingeschlafen.
Gestern hatte es hier Schwülwarme 30 Grad. Fürchterlich. Es war wie in der Sauna.
Heute ist es bedeckt und es windet. Hoffentlich wird es nicht wieder so warm.
Nachher gehen wir ins Möbelhaus. Werfe halt vorher eine IBU ein, dann wird es schon gehen.
Wie geht es euch?
Kommt gut durch den Montag.

06.07.2020 07:36 • x 3 #8447


Sonja77
Zitat von soleil:
Guten Morgen.Meine Nacht war ganz gut. Wurde zwar durch Julchen wieder öfters gestört, bin dann aber wieder eingeschlafen. Gestern hatte es hier Schwülwarme 30 Grad. Fürchterlich. Es war wie in der Sauna.Heute ist es bedeckt und es windet. Hoffentlich wird es nicht wieder so warm.Nachher gehen wir ins Möbelhaus. Werfe halt vorher eine IBU ein, dann wird es schon gehen.Wie geht es euch?Kommt gut durch den Montag.

Meine süsse,ich wünsche dir viel Spass und hoffe das du es ein wenig geniessen kannst und das ihr was tolles finden werdet...

06.07.2020 07:40 • x 1 #8448


S
Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse,ich wünsche dir viel Spass und hoffe das du es ein wenig geniessen kannst und das ihr was tolles finden werdet...

Danke dir.
Ich wünsche deinem Mann, dass bei der Nachkontrolle alles in Ordnung sein wird und habt einen schönen Tag.

06.07.2020 07:44 • x 1 #8449


J
Guten Morgen ich hab früh und gut geschlafen. Mein Sohn geht bald los und ich Treff mich mit meiner Freundin wir gehen frühstücken ich freue mich dann bummeln und bisschen hier und da. Es ist kühl und blauer Himmel. Liebe @ NIEaufgeben viel Glück beim Arzt bin in Gedanken bei Euch

@soleil viel Spaß im Möbel Haus ich hoffe Du magst sowas ich liebe Möbelhäuser. Ja ibu nehm ich auch öfters schon vorher.

Knutschi ihr beiden wo ist den unser Pertrus ?

06.07.2020 07:48 • x 3 #8450


Sonja77
Der Petrus ist bestimmt noch bei seiner ersten Runde spazieren...

Liebe @soleil wir haben hier im Korridor ein schwarzes Sideboard...das steht so leer da weil ich nie etwas schönes finde um da drauf zu stellen...
Vielleicht findest du ja was schönes für mich,du hast ja einen guten Geschmack davon bin ich überzeugt.
Hihihihihihihihih

06.07.2020 07:53 • x 3 #8451


S
Zitat von NIEaufgeben:
Der Petrus ist bestimmt noch bei seiner ersten Runde spazieren...Liebe @soleil wir haben hier im Korridor ein schwarzes Sideboard...das steht so leer da weil ich nie etwas schönes finde um da drauf zu stellen...Vielleicht findest du ja was schönes für mich,du hast ja einen guten Geschmack davon bin ich überzeugt.Hihihihihihihihih

Hihi, ich schau mal, ob ich was finde. Darf es auch etwas farbiges sein?

06.07.2020 07:56 • x 2 #8452


Sonja77
Zitat von soleil:
Hihi, ich schau mal, ob ich was finde. Darf es auch etwas farbiges sein?

Ja klar darf es sehr gerne...
Hihihihihihi
Ich Stelle seit Jahren immer wieder etwas drauf,aber nehm es immer wieder weg da es einfach nie das richtige ist...und pflanzen gehen leider nicht weil es im Korridor zu dunkel für sie ist...

06.07.2020 08:03 • x 2 #8453


petrus57
Moin @all

Ja, bin gerade von meiner ersten runde zurück. Die mache ich gleich nach dem aufstehen. Ist sehr gut gegen Stressabbau. Der scheint morgens immer schlimmer zu werden. Und das war alles schon mal etwas besser. Aber vielleicht wird es ja wieder.

@soleil Viel Spaß heute beim shoppen. Hoffentlich geht es schmerzfrei über die Bühne. Sonst macht ja das shoppen keinen Spaß. Dann ist es eher Stress.
Ich war mal bei Ikea als ich Panikattacken hatte. Das war die Hölle, da ich den Ausgang erst nach längerer Zeit gefunden hatte. Seit dem war ich nicht mehr bei Ikea.

@NIEaufgeben Alles Gute für deinen Mann heute. Wird schon alles in Ordnung sein.

Allen einen schönen Montag

06.07.2020 08:32 • x 3 #8454


klaus-willi
Zitat von NIEaufgeben:
pflanzen gehen leider nicht weil es im Korridor zu dunkel für sie ist...

Wenn man nichts passendes finden sind schöne Kunstpflanzen auch eine alternative.
Es gibt so schönes Kunstefeu die kann man dann seitlich runterranken lassen.

06.07.2020 08:35 • x 2 #8455


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @allja, bin gerade von meiner ersten runde zurück. Die mache ich gleich nach dem aufstehen. Ist sehr gut gegen Stressabbau. Der scheint morgens immer schlimmer zu werden. Und das war alles schon mal etwas besser. Aber vielleicht wird es ja wieder. @soleil Viel Spaß heute beim shoppen. Hoffentlich geht es schmerzfrei über die Bühne. Sonst macht ja das shoppen keinen Spaß. Dann ist es eher Stress. Ich war mal bei Ikea als ich Panikattacken hatte. Das war die Hölle, da ich den Ausgang erst nach längerer Zeit gefunden hatte. Seit dem war ich nicht mehr bei Ikea. @NIEaufgeben Alles Gute für deinen Mann heute. Wird schon alles in Ordnung sein. Allen einen schönen Montag

Vielen dank mein lieber,ja klar ist eine Nachkontrolle da er zweimal weisser hautkrebs hatte und es rausgeschnitten wurde wird heute alles angesehen
Nichts wildes aber da er mich immer und überall hinbegleitet mache ich das selbe...und da er ziemlich Mühe mit der deutschen Sprache hatt übersetze ich immer....

06.07.2020 08:36 • x 2 #8456


Sonja77
Zitat von klaus-willi:
Wenn man nichts passendes finden sind schöne Kunstpflanzen auch eine alternative.Es gibt so schönes Kunstefeu die kann man dann seitlich runterranken lassen.

Das ist eine sehr gute und schöne Idee vielen dank..
Werde mal schauen ob ich was schönes finde...

Wie geht es dir denn heute Morgen?

Ich habe heute gleich nach dem aufstehen einen weiteren grossen Stein auf unsere Kläranlage gelegt...
So langsam kommt Form da rein.
Hahahahahahahaahaha

06.07.2020 08:38 • x 1 #8457

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von klaus-willi:
Wenn man nichts passendes finden sind schöne Kunstpflanzen auch eine alternative.
Es gibt so schönes Kunstefeu die kann man dann seitlich runterranken lassen.


Da warst im ersten Leben bestimmt eine Frau.

06.07.2020 08:42 • x 1 #8458


klaus-willi
Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe heute gleich nach dem aufstehen einen weiteren grossen Stein auf unsere Kläranlage gelegt...

Guten Morgen....
Dann ist der Anfang ja gemacht.
Mir geht es einigermaßen ..den Umständen entsprechend.
Na ja wenn die OP nächste Woche Montag vorbei ist ,dann bestimmt auch wieder besser.
Habe eben die Einweisung bei meiner Ärztin geholt.
Freitag muß ich zum Aufklärungsgespräch.
Das ist dann der zweite Stein in der Anlage.
Lg.....

06.07.2020 08:43 • x 4 #8459


klaus-willi
Zitat von petrus57:
Da warst im ersten Leben bestimmt eine Frau.

Hihi..schon möglich.....
Aber ich bin von Beruf Dekorateur.

06.07.2020 08:44 • x 3 #8460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf