Pfeil rechts
20576

klaus-willi
Zitat von NIEaufgeben:
Ist bei mir jedenfalls so,könnte ich nicht über mich selber lachen wäre ich schon lange an dem ganzen kaputt gegangen....

Und es ist toll das ihr immer wieder mit mir mitlacht

Ja das geht mir auch so..ab und zu mal lachen tut so gut.
Sonnst könnte man das ganze nicht aushalten..

Wollte eigendlich Heute nix machen aber etwas staubwischen muß dann doch sein..ich kanns nicht lassen.
Mache mir jetzt etwas schöne Musik an und werde gggaannnzzz laaaaangsaaaaam etwas machen.
Bis später.

03.07.2020 09:35 • x 2 #8321


S
Zitat von NIEaufgeben:
Der Galgenhumor ist doch das was uns am leben und lachen hält...
Ohne den wären wir schon lange zerbrochen...

Ist bei mir jedenfalls so,könnte ich nicht über mich selber lachen wäre ich schon lange an dem ganzen kaputt gegangen....

Ist so.
Irgend so ein abgedroschener Spruch sagt Lachen ist die beste Medizin.
Am besten über sich selber. Situationskomik finde ich auch Klasse.
Nur manchmal wenn es mir körperlich ganz schlecht geht und somit auch psychisch, bleibt mir das lachen regelrecht im Halse stecken..

03.07.2020 09:44 • x 2 #8322


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


J
Tadaaaa es tut mir leid ich bin wieder da (; ich hab ein Knall.... und bin total durcheinander

03.07.2020 09:59 • x 3 #8323


petrus57
Zitat von Julie80:
Tadaaaa es tut mir leid ich bin wieder da (; ich hab ein Knall.... und bin total durcheinander


Was war denn los? Kurzschlusshandlung?

Gut, dass du wieder da bist.

03.07.2020 10:08 • x 2 #8324


J
Danke es tut mir leid ich bin einfach durcheinander und joa keine Ahnung

03.07.2020 10:10 • x 1 #8325


Angor
Zitat von soleil:
Da kann man nur spekulieren. Es gab schon ähnliches von ihr. Vielleicht kommt sie auch wieder.Einen Freund weniger auf der FL, so schnell kanns gehen. Nun ja, das ist die schöne, neue, schnelllebige, virtuelle Welt...

Sowas dürfte ein Freund nicht mit mir machen, die nächste FA würde ich ablehnen, man ist doch kein Hampelmann.

03.07.2020 10:19 • x 2 #8326


J
Zitat von Angor:
Sowas dürfte ein Freund nicht mit mir machen, die nächste FA würde ich ablehnen, man ist doch kein Hampelmann.


Danke für Deine ehrliche Antwort

03.07.2020 10:20 • x 2 #8327


petrus57
Macht nichts. Ich habe manchmal auch solche Anwandlungen.

Vielleicht fehlende Impulskontrolle?

03.07.2020 10:21 • x 1 #8328


Angor
Zitat von Julie80:
Danke für Deine ehrliche Antwort

Ist nicht persönlich gegen Dich, das hatten wir hier schon öfter

03.07.2020 10:21 • x 3 #8329


J
Zitat von Angor:
Ist nicht persönlich gegen Dich, das hatten wir hier schon öfter


Nein alles gut ich finde es gut wenn man Erlich seine Meinung sagt nur so kann ich was ändern. Ich meine wir sind ja in einem psychischen Forum und jeder ist anders was ich gemacht habe ist nicht toll aber das bin halt ich und ich kann Durch so Beiträge wie Deinem es besser verstehen und besser zu versuchen umzusetzen

03.07.2020 10:24 • x 2 #8330


S
Zitat von Angor:
Sowas dürfte ein Freund nicht mit mir machen, die nächste FA würde ich ablehnen, man ist doch kein Hampelmann.

Es ist die 3. FA in drei Tagen von @Julie80 Ich bin auch ziemlich angesägt gerade. Werde diese 3. Anfrage auch nicht annehmen.

03.07.2020 10:25 • x 2 #8331


S
Hallo zusammen,
Ich bin seit gerade bei euch....
Ich bin Sunny und 40 Jahre alt.
Letztes Jahr fing alles mit nackenschmerzen an, dadurch konnte ich nicht mehr schlafen und hatte permanent herzrasen und ebenfalls hatte ich das Gefühl ich höre auf zu atmen wenn ich schlafe.Meine Ärztin versuchte mir zu helfen, Amitriptylin, escitalopram... ich hielt die Nebenwirkungen nicht aus ... bin dann nach ein paar Tagen in eine Klinik, offene Station aber keine Therapie Station, ich war der festen Überzeugung ich habe irgendwas am Nacken obwohl alle Untersuchungen dagegen sprachen. Hab dann in der Klinik 75 mg trazodon bekommen und 25 mg Sertralin. Herzrasen war dauernd da auch die Angst mit dem Atmen blieb. Das sertralin habe ich ausgeschlichen und im Februar habe ich Mirtazapin und Fluoxetin bekommen, mit 7,5 mg Mirta konnte ich direkt gut einschlafen, morgens nach Einnahme von Fluoxetin herzrasen weshalb ich es nach ein paar Tagen absetzte. Herzrasen ging weg und mir ging es gut, konnte sogar nachmittags auf der Couch ein Stündchen schlafen. Vor zwei Wochen nach Pool Aufbau hab ich mich auf die Couch gesetzt und auf einmal zog es vom Nacken In den Kopf, in die Schulter und in den Kiefer. Seitdem wieder das Gefühl mit dem Atmen, auch herzrasen und ich muss alle paar Minuten tief einatmen .ohne mirta würde ich kein Auge zu machen. Bin selber auf 15 mg mirta hochgegangen und habe jetzt 20 mg Paroxetin bekommen... schleiche ich jetzt mit 5 mg seit gestern ein. Könnt ihr mir sagen ob das Paroxetin gegen diese zwanghafte atemkontrolle hilft!? Mich macht das ganz nervös.... ich gehe sofort wenn ich mich bewege in die hyperventilation. Sorry für den langen text

03.07.2020 10:27 • #8332


Angor
Vielleicht solltest Du dann einfach mal aus dem Forum gehen und alles sacken lassen.
Man muss sich ja nicht gleich abmelden um eine Forenpause einzulegen.

Ich weiß aus Erfahrung wie verletzend es sein kann, wenn sich einfach jemand abmeldet den man mag.
Es gibt auch User, die sich sowas sehr zu Herzen nehmen, stell Dir mal vor, es würde ein Dir lieber Freund oder eine liebe Freundin bei Dir sowas machen.

LG Angor

03.07.2020 10:29 • x 2 #8333


J
Zitat von Angor:
Vielleicht solltest Du dann einfach mal aus dem Forum gehen und alles sacken lassen.Man muss sich ja nicht gleich abmelden um eine Forenpause einzulegen.Ich weiß aus Erfahrung wie verletzend es sein kann, wenn sich einfach jemand abmeldet den man mag.Es gibt auch User, die sich sowas sehr zu Herzen nehmen, stell Dir mal vor, es würde ein Dir lieber Freund oder eine liebe Freundin bei Dir sowas machen.LG Angor


Ja Du hast recht.

03.07.2020 10:32 • x 1 #8334


Sonja77
Also ich denke es geht hier nicht um schuld,und es sollten auch keine Schuldzuweisungen gemacht werden...

Jeder macht Fehler,aus Fehlern lernt man...

Und keiner ist perfekt schon gar nicht in so einen forum...

Also dann lasst es jetzt gut sein und geniesst den Tag soweit wie möglich....

03.07.2020 10:36 • x 3 #8335


petrus57
Zitat von Sunny2808:
Könnt ihr mir sagen ob das Paroxetin gegen diese zwanghafte atemkontrolle hilft!? Mich macht das ganz nervös.... ich gehe sofort wenn ich mich bewege in die hyperventilation. Sorry für den langen text



Das wird dir wohl niemand sagen können. Ich habe die zwanghafte Atemkontrolle schon seit gut vierzig Jahren.Die kommt und geht bei mir. Die längste war um die 3 Tage. Da konnte ich sogar nachts nicht schlafen, weil ich wohl auch im Schlaf meine Atmung kontrollieren wollte.

Unter Paroxetin hatte ich die stärksten Nebenwirkungen. Das ist aber bei jedem anders.

Versuche einfach unbewusst zu atmen und befasse dich damit so wenig wie möglich.

03.07.2020 10:37 • x 2 #8336


J
Zitat von NIEaufgeben:
Also ich denke es geht hier nicht um schuld,und es sollten auch keine Schuldzuweisungen gemacht werden...Jeder macht Fehler,aus Fehlern lernt man...Und keiner ist perfekt schon gar nicht in so einen forum...Also dann lasst es jetzt gut sein und geniesst den Tag soweit wie möglich....


Danke meine Liebe 3

03.07.2020 10:39 • x 2 #8337

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Julie80:
Danke meine Liebe 3

Weist du,ich mache selber massenhaft Fehler...deshalb verlange ich auch nicht von anderen keine zu machen...

Und so schlimm fand ich das jetzt auch nicht,du wirst schon deine Gründe haben und die sollte man immer respektieren....und keiner wird gezwungen deine Anfrage anzunehmen....

03.07.2020 10:41 • x 1 #8338


S
Zitat von petrus57:
Das wird dir wohl niemand sagen können. Ich habe die zwanghafte Atemkontrolle schon seit gut vierzig Jahren.Die kommt und geht bei mir. Die längste war um die 3 Tage. Da konnte ich sogar nachts nicht schlafen, weil ich wohl auch im Schlaf meine Atmung kontrollieren wollte. Unter Paroxetin hatte ich die stärksten Nebenwirkungen. Das ist aber bei jedem anders. Versuche einfach unbewusst zu atmen und befasse dich damit so wenig wie möglich.



Danke.
Es macht mich ziemlich fertig, weil es mir 4 Monate echt gut ging.

Das Problem ist , dass ich sofort in eine hyperventilation falle.
Das war vorher alles wieder weg.

03.07.2020 10:46 • #8339


S
Ich bin @Julie80 auch nicht böse. Ich möchte sie nur momentan nicht mehr auf meiner Freundesliste. Ich glaube liebe @NIEaufgeben du würdest auch schlucken, wenn du innerhalb von 3 Tagen von ein und derselben Person 3 FA bekommst. Das muss ich nicht haben und will ich nicht haben. Aber nichts für ungut, ich bin ihr nicht gram, ich habe nur meine Konsequenzen aus ihrem Verhalten gezogen. Natürlich sind wir hier alle nicht perfekt und die meisten von uns sind sensibel. Und genau aus dem Grund sollten unsere Freunde nicht nur mit sich selber sondern auch mit ihren Freunden sorgsam umgehen. Das bedeutet, dass man sie nicht einfach so, nach Lust und Laune entsorgt.

03.07.2020 10:51 • x 5 #8340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf