Pfeil rechts
20582

petrus57
Moin @all

Die Nacht war mal wieder beschissen. Ich schaue ja immer mit Kopfhörer fern. Gestern kam es mir beim hören vor als würde der Ton für gut 20 Sek. von links nach rechts hin und her schwanken. Ich hatte sowas auch schon unterwegs gehabt, da trage ich ja auch immer Kopfhörer. Vor Jahrzehnten hatte ich sowas das erste mal. Ich gerate dann sofort in Panik. Denke immer es ist ein Schlaganfall. Ohne Kopfhörer habe ich sowas wohl auch, nur merkt man es dann nicht so stark.

Muss den Mist jetzt erst mal wieder aus dem Kopf bekommen. Habe jetzt auch wieder angst raus zu gehen. Muss da wieder an meinen Bekannten denken, der auf der Straße einfach umgefallen ist und auf der Stelle tot war.

Allen ein schönen Freitag.

@NIEaufgeben Kannst ja mal Bilder vom Jugendzimmer machen und in dein Profil hochladen. Wir werden dann eure Arbeit bewerten.

03.07.2020 08:38 • x 3 #8301


S
Lieber @petrus57 Im Grunde weisst du, dass es kein Schlaganfall war. Aber wenn man erst mal getriggert ist, wird es schwierig, das von der rationalen Seite aus zu betrachten.
Du schaffst das noch rauszugehen, wetten?

03.07.2020 08:45 • x 3 #8302


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
@soleil

Ich war ja schon draußen. Aber bei mir ist es ja auch so, dass ich schlechter laufe, wenn der Stress hoch ist. Dann bin ich dann immer zufrieden wieder zu hause zu sein ohne umgekippt zu sein. Obwohl das noch nie passiert ist.

03.07.2020 08:53 • x 3 #8303


Sonja77
Lieber @petrus57 das tut mir leid das du auch wieder solche doofen Gedanken und Ängste hast...

Aber denke daran,es ist nur unser Angst und unsere Gedanken...sonst nichts.mm

Wir sind gesund und es passiert und jetzt nichts...

Ja klar,ich werde Fotos von unserer Arbeit machen.
Hahahahahhahaha
Mal sehen was wir für Noten bekommen von euch
Hahahahah

03.07.2020 08:55 • x 3 #8304


S
Zitat von petrus57:
@soleil Ich war ja schon draußen. Aber bei mir ist es ja auch so, dass ich schlechter laufe, wenn der Stress hoch ist. Dann bin ich dann immer zufrieden wieder zu hause zu sein ohne umgekippt zu sein. Obwohl das noch nie passiert ist.

Das kann ich verstehen. Da ich sehr unsicher beim laufen bin und Angst habe, dass mir das rechte Knie wegsackt, bin ich auch jedes Mal froh wenn ich wieder zuhause bin.

03.07.2020 08:57 • x 3 #8305


klaus-willi
Moin zusammen.
Meine Nacht war ganz gut..habe aber jetzt wieder so einen bitteren Geschmack im Mund..sind bestimmt die Gallensteine..
Ach ich habe aufgehört alles zu registrieren.....
Zitat von soleil:
Empathisch ist er noch dazu. Ich bin froh, dass es jetzt voran geht, denn SO kann es nicht bleiben.

Hi liebe @soleil ..das ist toll mit dem Doc...schön das du Vertrauen zu ihm hast.
Ist der teppichkauf ein Ersatz für den Teppich mit Katzenmuster?

Zitat von NIEaufgeben:
Aber ich freue mich schon wenn alles fertig ist,sieht dann bestimmt toll aus...hoffe ich zumindest..

Liebe @NIEaufgeben das sieht bestimmt alles sehr gut aus wenn es fertig ist.
Zitat von petrus57:
Die Nacht war mal wieder beschissen.

Hi @petrus57 das tut mir Leid.
Panik kenne ich ja auch und es ist immer schwer die zu überwinden.

03.07.2020 08:57 • x 3 #8306


Sonja77
Lieber @klaus-willi ich wünsche dir auch einen super schönen guten Morgen....
Es freut mich sehr das du eine gute Nacht hattest ..

Und danke fürs Kompliment,wir geben uns Mühe....
Im Moment siehts noch aus wie im Zoo.hihihih

03.07.2020 09:00 • x 2 #8307


S
Lieber @klaus-willi Das sind bestimmt die Gallensteine. Meine Mutter hatte ja auch welche und ich glaube, sie hatte auch mal so was erzählt....
Zitat von klaus-willi:
Ist der teppichkauf ein Ersatz für den Teppich mit Katzenmuster?

Hahahaha, du hast ein gutes Gedächtnis. Aber der hatte kein Katzenmuster sondern einen Fleck.
Nein, der kommt in die kleine EW, die ich möbliert vermiete. Ein kleiner Tisch und ein Teppich fehlt da noch.
Hast du heute etwas schönes vor oder wirst du dich ausruhen und zuhause bleiben?

03.07.2020 09:03 • x 1 #8308


petrus57
Zitat von klaus-willi:
Ach ich habe aufgehört alles zu registrieren.....


Das funktioniert bei mir nur für kurze Zeit. Wenn erst mal wieder die ersten Herzinfarkt oder Schlaganfallsymptome oder ein beginnendes Nierenversagen auftreten, bin ich wieder voll am Ball.

03.07.2020 09:06 • x 3 #8309


Sonja77
Zitat von petrus57:
Das funktioniert bei mir nur für kurze Zeit. Wenn erst mal wieder die ersten Herzinfarkt oder Schlaganfallsymptome oder ein beginnendes Nierenversagen auftreten, bin ich wieder voll am Ball.

Hahahahahahahaha
Danke für diesen Lacher...

Ich hab seit gestern starke eierstockschmerzen vorallem im sitzen..

Bei mir sind die schon am verfaulen oder sind dermassen entzündet das man gleich beide rausnehmen muss
Hahahahahahahahahaha

Unsere jules80 hatt sich abgemeldet...schade...
Sie hatt noch ein Tschüss für uns dagelassen....
Ich hoffe sie findet ihren weg und wünsche ihr alles gute

03.07.2020 09:10 • x 3 #8310


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Unsere jules80 hatt sich angemeldet...schade..


Warum denn das? Gab es dafür einen Auslöser?

03.07.2020 09:12 • x 1 #8311


S
Zitat von petrus57:
Warum denn das? Gab es dafür einen Auslöser?

Da kann man nur spekulieren. Es gab schon ähnliches von ihr. Vielleicht kommt sie auch wieder.
Einen Freund weniger auf der FL, so schnell kanns gehen. Nun ja, das ist die schöne, neue, schnelllebige, virtuelle Welt...

03.07.2020 09:16 • x 1 #8312


Sonja77
Ich hab keine Ahnung
Ich hab nur ihren thread gesehen den sie eröffnet hatt um sich von uns zu verabschieden...

03.07.2020 09:18 • x 1 #8313


klaus-willi
Zitat von soleil:
Aber der hatte kein Katzenmuster sondern einen Fleck.

Meinte ja den Fleck mit Katzenmuster....
Denke auch das es die Galle ist.
Es plätschert und rumpelt in meinem Bauch und Wackersteine schließe ich aus ,da ich Rotkäppchen nicht gefressen habe...die Omma übrigends auch nicht.

03.07.2020 09:20 • x 2 #8314


S
Zitat von klaus-willi:
Es plätschert und rumpelt in meinem Bauch und Wackersteine schließe ich aus ,da ich Rotkäppchen nicht gefressen habe...die Omma übrigends auch nicht


...bist du sicher?

03.07.2020 09:23 • #8315


klaus-willi
Zitat von soleil:
...bist du sicher?

Ja liebe soleil..ich fresse wenn schon nur Männer...schäm.
Au weia...SPAß.
Bin ja kein Kanibale......

03.07.2020 09:24 • x 1 #8316


S
Zitat von klaus-willi:
Ja liebe soleil..ich fresse wenn schon nur Männer...schäm.Au weia...SPAß.Bin ja kein Kanibale......

03.07.2020 09:26 • x 1 #8317

Sponsor-Mitgliedschaft

klaus-willi
Hihi das ist der Galgenhumor der mir nächste Woche bestimmt wieder flöten geht.

03.07.2020 09:28 • x 1 #8318


S
Zitat von klaus-willi:
Hihi das ist der Galgenhumor der mir nächste Woche bestimmt wieder flöten geht.

Das ist nicht sicher. Und wenn doch, kommt er ganz bestimmt auch wieder....

03.07.2020 09:29 • x 1 #8319


Sonja77
Der Galgenhumor ist doch das was uns am leben und lachen hält...
Ohne den wären wir schon lange zerbrochen...

Ist bei mir jedenfalls so,könnte ich nicht über mich selber lachen wäre ich schon lange an dem ganzen kaputt gegangen....

Und es ist toll das ihr immer wieder mit mir mitlacht

03.07.2020 09:33 • x 3 #8320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf