App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von Jules80:
Heute bezahle ich den Rest der Reise nächsten Monat geht es 9 Tage nach Föhr ich freue mich so sehr. Das wird schön haben eine große Ferien Wohnung in einem Haus gebucht. Heute hab ich viel vor mal sehen wie der Tag so wird

Vorfreude ist die schönste Freude. Werden bestimmt erholsame Tage in Föhr.
Zitat von petrus57:
Ich denke dann oft, ob ich mit daran Schuld habe. Aber ich habe schon mein ganzes Leben lang vieles auf mich bezogen. Aber bei hochsensiblen Menschen ist das wohl so.

Meistens hat es ganz andere Gründe, aber ich verstehe dich da sehr gut. Man fragt sich dann ob man etwas falsch gemacht hat. . Aber wenn ein wirklich guter, intensiver Kontakt stattgefunden hat, kann ich ein Hoppla-Hopp Verschwinden gar nicht verstehen. Eine kurze Erklärung hätte gereicht mit der Möglichkeit private EMail-Adressen auszutauschen. Da fragt man sich dann schon, was man dem anderen bedeutet hat....

Also lieber @petrus57 du hast ganz bestimmt keine mitschuld wenn jemand hier verschwindet...
Du bist ein ganz toller Mensch der hier immer ein offenes ohr für uns alle hatt..
Mit dir kann man lachen und auch mal heulen...
Du lässt einem nie alleine,ganz egal ob es einem gut oder sehr schlecht geht...und dafür danke ich dir echt..

Du genauso liebe @soleil dich drücke ich auch und du bist toll genauso wie du bist..

Liebe @Jules80 dir wünsche ich einen ganz tollen Tag und hoffe du kannst ihn geniessen...und ich freue mich mit dir für deine Tage in Föhr.....

Liebe @Plopp schön von dir zu lesen und ich hoffe es geht dir soweit gut

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
dich drücke ich auch und du bist toll genauso wie du bist..

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

Zitat von Plopp:
Ich glaube nicht dass du dich vergiftet hast das hättest du gestern oder heute morgen gleich gerkt

Ich denke mal, wenn das wirklich so gefährlich ist, müssten ja die Menschen in vielen Gegenden der Welt, wie die Fliegen wegsterben. Das wird wohl nur gefährlich wenn man öfters verschimmelte Lebensmittel isst. Seit dem ich das mit den Aflatoxinen bei Walnüssen etc. gelesen habe, habe ich auch Angst vor Schimmel entwickelt.

Lieber @petrus57 Früher ging man mit Schimmel ganz anders um. Wenn ich da an meine Grossmutter denke - bei schimmeligem Brot hat sie die schimmelige Stelle weggeschnitten und das Brot trotzdem gegessen. Oder bei der selbstgemachten Marmelade, da wurde das Schimmelige oben weggenommen und der Rest wurde gegessen. Meine Grossmutter wurde fast 91 Jahre alt... Meine Eltern dagegen gingen mit dem Thema Schimmel schon bewusster um. Klar, da hatte dann auch eine bessere Aufklärung stattgefunden. Bei schimmeligem Brot wurde das ganze Brot weggeworfen und nicht nur ein Teil davon.
Aber was dich betrifft, da brauchst du dir keine Sorgen machen, dir ist nichts passiert.

So nach einem langen Gespräch der Vorlage meiner Zeugnisse sowie 3 ausgfüllter Fragebögen zu ADS/ADHS stellte der Arzt eine weitere Diagnose ADS bei mir...hm...
Bekomme ich nun um 15Uhr das Btm Medikament Medikinet erwachsen.
Hab wie immer Bammel...hab Angst mich berauscht zu fühlen...
Wir fangen aber mit der Microdosis 2,5 MG an... Ich berichte wie es wirkt...

Zitat von Plopp:
Wir fangen aber mit der Microdosis 2,5 MG an... Ich berichte wie es wirkt...

Ich drücke dir die Daumen das du das Medikament gut verträgst und es bei dir Wirkung zeigt. Ich hatte bei mir auch schon an ADHS gedacht. Aber mit solchen Diagnosen ist man schnell bei der Hand.

PS.
Bei mir würde wohl eher ADS zutreffen.

Zitat von Plopp:
So nach einem langen Gespräch der Vorlage meiner Zeugnisse sowie 3 ausgfüllter Fragebögen zu ADS/ADHS stellte der Arzt eine weitere Diagnose ADS bei mir...hm...Bekomme ich nun um 15Uhr das Btm Medikament Medikinet erwachsen.Hab wie immer Bammel...hab Angst mich berauscht zu fühlen...Wir fangen aber mit der Microdosis 2,5 MG an... Ich berichte wie es wirkt...

Ganz ganz viel Erfolg dabei und Du wirst es schaffen!

Zitat von NIEaufgeben:
Also lieber @petrus57 du hast ganz bestimmt keine mitschuld wenn jemand hier verschwindet...Du bist ein ganz toller Mensch der hier immer ein offenes ohr für uns alle hatt..Mit dir kann man lachen und auch mal heulen...Du lässt einem nie alleine,ganz egal ob es einem gut oder sehr schlecht geht...und dafür danke ich dir echt..Du genauso liebe @soleil dich drücke ich auch und du bist toll genauso wie du bist..Liebe @Jules80 dir wünsche ich einen ganz tollen Tag und hoffe du kannst ihn geniessen...und ich freue mich mit dir für deine Tage in Föhr.....Liebe @Plopp schön von dir zu lesen und ich hoffe es geht dir soweit gut

Vielen lieben herzlichen Dank meine Liebe 3 kann ich auch nur zurück geben

Guten Morgen.
Ich hatte wieder keine so gute Nacht. Na ja, ist ja nichts neues.
Gestern war natürlich beim einkaufen wie erwartet der Bär los. Nachdem die Schweizer nun wieder in Deutschland einkaufen dürfen, holen sie anscheinend das Versäumte von drei Monaten nach. Es ging bei Kaufland zu wie vor Weihnachten.... Überall nur Schweizer Dialekt und auf dem Parkplatz Autos mit Schweizer Kennzeichen. Wahnsinn.
Hier scheint schon die Sonne. Vom angesagten Regen kam nichts. Mal schauen wie der Tag so wird.
Kommt gut durch den Dienstag

Hi soleil.
Meine Nacht war auch nicht so toll....
Hatte Gestern abend einen Schweißausbruch....hatte wohl vergessen Sertralin zu nehmen.
Glaube ich wurde Gestern getriggert.
Oder es liegt am Wetter....oder..nein das denke ich garnicht.
Hier hat es fast die ganze Nacht geregnet...regnet immer noch ein bischen.
Also hast du wieder die Schweizer-Invasion.
Na ja ,das wird mit der Zeit bestimmt wieder normaler.
Wünsche auch allen einen schönen Dienstag.

Guten Morgen an alle
Die Nacht war schlecht,nur paar Stunden geschlafen..
Ich hab so dermassen starke Unterleibsschmerzen das ist kaum auszuhalten..Morgen müsste ich meine Tage bekommen...und seit zwei Monaten werden die Schmerzen vorher immer schlimmer...vielleicht die Hormone keine Ahnung..

Angst?
Ja klar bei solchen Schmerzen denke ich schon wieder an das schlimmste...

Hätte heute Therapie gehabt um 12.00 Uhr,hab aber abgesagt...heute hab ich keine Lust dazu...

Bin schon fleissig wie jeden Morgen...

Ich wünsche allen einen schönen Tag..

Hier ist es grau und kühl

Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Der Morgen verlief bis jetzt auch erstaunlicher Weise ganz gut. Habe seit gestern ein Ziehen im Kopf. Wird bestimmt von Verspannungen ausgelöst. Bei mir ist es natürlich ein Aneurysma .

Hatte dann gestern mal wieder eine leichte Angstattacke die gut 1,5 Stunden anhielt. Die kam diesmal nicht aus heiterem Himmel. Ich hatte mir die eingeredet. Hatte danach noch längere Zeit Herzprobleme. Stolpern und starkes Herzklopfen.

Und geht es Euch einigermaßen gut? Allen einen schönen Dienstag.

PS.
@Jules80 was machen die ZG?

@soleil Hast du wenigstens auch einen Vorteil von der offenen Grenze?

Zitat von klaus-willi:
Hatte Gestern abend einen Schweißausbruch....hatte wohl vergessen Sertralin zu nehmen.

Ich glaube nicht, dass man da so schnell Probleme bekommt. War wohl nur Angstschweiß. Ich habe da manchmal auch solche Ausbrüche.

Zitat von NIEaufgeben:
Ja klar bei solchen Schmerzen denke ich schon wieder an das schlimmste...

Da du es in Abständen immer mal wieder hast, wird es wohl nichts Schlimmes sein.Ist dein Blähbauch wieder weg? Kannst es das nächste mal mit selbstgemachten Kümmeltee probieren. Der hilft mir super.

Zitat von petrus57:
Ich glaube nicht, dass man da so schnell Probleme bekommt. War wohl nur Angstschweiß. Ich habe da manchmal auch solche Ausbrüche.

Ja,das ist gut möglich.
Gestern wurde hier wegen einer Beerdigung geschrieben und das hat mich bestimmt wieder getriggert.
Man kann natürlich darüber schreiben...ich muß lernen damit umzugehen.
Dann habe ich im Corona-Thread gelesen und das gezanke hat mich auch wieder getriggert.
In den Tagesthemen kam noch ein blöder Kommentar der mich auch geärgert hatte .

Zitat von klaus-willi:
Hi soleil. Meine Nacht war auch nicht so toll....Hatte Gestern abend einen Schweißausbruch....hatte wohl vergessen Sertralin zu nehmen.Glaube ich wurde Gestern getriggert.Oder es liegt am Wetter....oder..nein das denke ich garnicht.Hier hat es fast die ganze Nacht geregnet...regnet immer noch ein bischen.Also hast du wieder die Schweizer-Invasion.Na ja ,das wird mit der Zeit bestimmt wieder normaler.Wünsche auch allen einen schönen Dienstag.

Guten Morgen. Ich bin kein Arzt aber soll man Sertralin eigentlich nur morgens nehmen ? Gute Besserung

Zitat von Jules80:
Guten Morgen. Ich bin kein Arzt aber soll man Sertralin eigentlich nur morgens nehmen ? Gute Besserung

Sorry hatte falsch gelesen

Zitat von Jules80:

Das weiß ich...aber habe erst Gestern Abend gemerkt das ich es vergessen habe.
lg..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lieber @petrus57 seit wann zieht ein Aneurysma denn im Kopf?
Hihihihih schön nicht die einzige zu sein mit solchen Hirngespinsten...
Dafür leide ich seit heute Morgen an inneren Blutungen und oder Wasser im Bauch.
Hahahahahahahahahah

Nein,der blähbauch ist noch vorhanden,der wird weg sein wenn meine Tage kommen...sollten sie Morgen oder übermorgen....

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war ganz gut. Der Morgen verlief bis jetzt auch erstaunlicher Weise ganz gut. Habe seit gestern ein Ziehen im Kopf. Wird bestimmt von Verspannungen ausgelöst. Bei mir ist es natürlich ein Aneurysma . Hatte dann gestern mal wieder eine leichte Angstattacke die gut 1,5 Stunden anhielt. Die kam diesmal nicht aus heiterem Himmel. Ich hatte mir die eingeredet. Hatte danach noch längere Zeit Herzprobleme. Stolpern und starkes Herzklopfen. Und geht es Euch einigermaßen gut? Allen einen schönen Dienstag. PS.@Jules80 was machen die ZG?@soleil Hast du wenigstens auch einen Vorteil von der offenen Grenze? Ich glaube nicht, dass man da so schnell Probleme bekommt. War wohl nur Angstschweiß. Ich habe da manchmal auch solche Ausbrüche.Da du es in Abständen immer mal wieder hast, wird es wohl nichts Schlimmes sein.Ist dein Blähbauch wieder weg? Kannst es das nächste mal mit selbstgemachten Kümmeltee probieren. Der hilft mir super.

Danke der Nachfrage lieber Pertus57. Alles okay ich kenn das ja geb den kaum Bedeutung. Oft sind die dann auch schnell wieder weg zur Zeit ist es morgens immer nicht so gut und je länger der Tag des so besser geht es mir

Liebe Grüße und knuddel

Zitat von Jules80:
zur Zeit ist es morgens immer nicht so gut und je länger der Tag des so besser geht es mir

Ja, so geht es mir auch. Im Moment ist es wieder das Herz was mich nervt. Verspüre wieder jeden Schlag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore