App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Ich kenne da ein Stück das ich mir tatsächlich oft geholfen hat wenn ich das hörte:

Zum Mitsingen und dazu tanzen

Zitat von Jante:
Ich kenne da ein Stück das ich mir tatsächlich oft geholfen hat wenn ich das hörte: Zum Mitsingen und dazu tanzen

Meine liebe Jante wie geht es dir heute?was hast du heute vor?
Ich beneide dich immernoch um deinen Garten hihihihih
Ich komm einfach vorbei und dann gammeln wir gemeinsam im Garten hahahahahahah

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ja, gemeinsam im Garten gammeln ist sehr gut.

Aber nur nicht schauen was da alles getan werden müsste, sieht schlimm aus und mich strengt schon der Anblick an dem Chaos im Garten an. Zur Ruhe kommen darin ist unmöglich.

Wie es mir geht? Ich glaube schlecht.

Wie geht es deinem Sohn?

Zitat von Jante:
Ja, gemeinsam im Garten gammeln ist sehr gut. Aber nur nicht schauen was da alles getan werden müsste, sieht schlimm aus und mich strengt schon der Anblick an dem Chaos im Garten an. Zur Ruhe kommen darin ist unmöglich.Wie es mir geht? Ich glaube schlecht. Wie geht es deinem Sohn?

Naja eigentlich ganz ok....Danke....

Nein nein,wir schauen uns das Chaos im Garten nicht an..
Ich koche uns was leckeres dann essen wir schön zusammen und dann wird gegammelt.....

Zitat von NIEaufgeben:
Naja eigentlich ganz ok....Danke....Nein nein,wir schauen uns das Chaos im Garten nicht an..Ich koche uns was leckeres dann essen wir schön zusammen und dann wird gegammelt.....

Ich mag etwas verwilderte Gärten. Die Bienchen freut es auch.
Ich gammele dann mal mit euch wenn ich darf...

Zitat von soleil:
Ich mag etwas verwilderte Gärten. Die Bienchen freut es auch.Ich gammele dann mal mit euch wenn ich darf...

Natürlich darfst du...
Und weil du so lieb bist kannst du auch mitessen...
Hahaha
Ich koche für dich extra vegan meine süsse....

Und danach gammeln,reden und lachen wir zusammen

Zitat von NIEaufgeben:
Natürlich darfst du...Und weil du so lieb bist kannst du auch mitessen...HahahaIch koche für dich extra vegan meine süsse....Und danach gammeln,reden und lachen wir zusammen

Na das ist ein Wort meine liebe...
Da freu ich mich aber. Dafür bin ich dann auch gerne lieb...
Wetten, dass sich die Nachbarn über uns beschweren, weil wir so lustig sind....

Ich komm auch gerne vorbei und bringe Kuchen mit

Und Tatendrang mitbringen.

Es muss dringend gefegt werden. Seit 2 Wochen laufe ich auf den Wegen und Plätzen auf einem Berg von Blütenblättern un was noch so von den Bäumen rieselt. Ein Polster liegt noch im nassen Rasen und mir fehlte die Kraft es wegzutragen...

Alle 2 Wochen kommt Gartenbesuch. 2 Tage vorher quäle ich mich ab alles sauber zumachen und bin dann fix und allen wenn der Besuch da ist. Danach lasse ich alles fallen und muss mich erholen von der Anstrengung. Dann betrachte ich wieder 2 Wochen lang mit Depri wie der Garten wieder verkommt und der nächste Besuch naht schon wieder.

Ach...

Zitat von Jante:
Und Tatendrang mitbringen.

Es muss dringend gefegt werden. Seit 2 Wochen laufe ich auf den Wegen und Plätzen auf einem Berg von Blütenblättern un was noch so von den Bäumen rieselt. Ein Polster liegt noch im nassen Rasen und mir fehlte die Kraft es wegzutragen...

Auch den bringen wir mit liebe Jante. Zu viert ist das schnell alles wieder wunderbar in Ordnung...
Und danach wird schön gegammelt und geklönt....

Und gelästert wird auch
Hihihihihihihihih

So,wir gehen kurz einkaufen,muss schnell sein wir gehen mit dem Rad...der kleine bleibt hier,er spielt mit seiner Konsole,da er krank ist darf er auch tagsüber spielen ansonsten nur abends.

So,braucht ihr noch was soll ich was mitbringen?

Ich hole pasta Vorrat und Gemüse und viele kohlrabi Blätter für meine fellnasen,das ist voll lieb die bekomme ich immer geschenkt im Gemüse laden da die Leute die Blätter noch wollen und meine Tiere fressen sich voll damit...

Also bis später meine lieben

Zitat von NIEaufgeben:
Gemüse und viele kohlrabi Blätter für meine fellnasen,das ist voll lieb die bekomme ich immer geschenkt im Gemüse laden da die Leute die Blätter noch wollen und meine Tiere fressen sich voll damit...

Bring mir mal ein paar Kohlrabi Blätter mit, die landen im Mixer und dann gibts einen grünen Smoothie. Ich kann mit deinen Fellnasen locker mithalten.

Moin @all

Die Nacht ging so. Blöde geträumt, daher unruhig geschlafen. Hatte gestern gelesen, dass ca. 95 % der Menschen Hautmilben haben. Vielleicht habe ich ja davon geträumt. Gut, dass man die nicht mit bloßem Auge erkennt.

Nach 3 Tagen 0,5 mg Tavor habe ich heute wieder 1 mg genommen. Mir kommt es vor als würde ich nach 3 Tagen mit 0,5 mg leicht entzügig werden. Oder es ist nur mein Kopf.

Heute soll ja bei uns mächtig was runterkommen. Hoffe nur, dass mein TV nicht wieder ausfällt.

Und bei euch soweit alles im Lot?

Allen einen schönen Samstag.

PS.
Bei mir in der Bude ist es schön mächtig schwül.

Guten Morgen auch von mir an euch alle

Die Nacht war nicht gut,ich konnte nur wenige Stunden schlafen und bin mit extremer Angst aufgewacht die immernoch nicht besser ist....und mein Unterleib tut mächtig weh....
Es sind zwar keine trigger Kopfschmerzen aber manchmal wenn es dann tagelang so dermassen weh tut kommt die Angst das es etwas ganz schlimmes sein könnte doch zum Vorschein..

Hier regnet es,in der Wohnung ist es aber jetzt schon zu heiss....draussen ist es angenehm...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag...

Guten Morgen.
Meine Nacht war wieder mal für die Tonne. Schlecht geschlafen und doof geträumt. Irgendwie träume ich nur noch doof. Zumindest kann ich mich an keine schönen erinnern.
Habe schon die Wohnung durchgelüftet, hier ist es jetzt angenehm kühl. Mal schauen, wie sich das Wetter heute entwickelt. Es sind Gewitter vorausgesagt. Noch sieht es nicht danach aus.
Heute Mittag sind wir zum Kaffee bei meiner ehemaligen Vermieterin eingeladen und zur Besprechung der Nebenkostenabrechnung. Hoffe, ich falle da nicht vom Stühlchen.
Hoffentlich kannst du dich von deiner Angst ablenken liebe @NIEaufgeben
Wie geht es deinem Sohn?
Kommt gut durch den Samstag.

@NIEaufgeben

Ich drücke dich mal wieder ganz doll. Ich kann ja nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich wache ja auch oft mit Ängsten auf. Aber meine sind da wohl eher vernachlässigbar. Du würdest darüber wohl eher lachen.

Zitat von petrus57:
@NIEaufgeben Ich drücke dich mal wieder ganz doll. Ich kann ja nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich wache ja auch oft mit Ängsten auf. Aber meine sind da wohl eher vernachlässigbar. Du würdest darüber wohl eher lachen.

Ich danke dir mein lieber für deinen festen Drücker...

Nein,ich würde niemals über deine oder über die Ängste anderer lachen..niemals...
Ängste sind etwas ganz schlimmes egal vor was sie sind....
Bestimmt gibt es auch welche die lachen über meine Ängste . .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Bestimmt gibt es auch welche die lachen über meine Ängste . .

Wer sowas nicht hat, hat gut lachen.

Zitat von soleil:
Guten Morgen.Meine Nacht war wieder mal für die Tonne. Schlecht geschlafen und doof geträumt. Irgendwie träume ich nur noch doof. Zumindest kann ich mich an keine schönen erinnern.Habe schon die Wohnung durchgelüftet, hier ist es jetzt angenehm kühl. Mal schauen, wie sich das Wetter heute entwickelt. Es sind Gewitter vorausgesagt. Noch sieht es nicht danach aus.Heute Mittag sind wir zum Kaffee bei meiner ehemaligen Vermieterin eingeladen und zur Besprechung der Nebenkostenabrechnung. Hoffe, ich falle da nicht vom Stühlchen.Hoffentlich kannst du dich von deiner Angst ablenken liebe @NIEaufgeben Wie geht es deinem Sohn?Kommt gut durch den Samstag.

Meine liebe danke der Nachfrage ..es geht ihm schon viel besser....heute sind wir auch eingeladen bei einer bekannten und ehemalige mitpatientin von mir...

Nebenkosten?.
Wir haben dieses Jahr sogar 200 euro zurück bekommen...war das erste mal...
Also setze dich lieber gleich auf den Boden dann fällst du nicht so hart.hahahahaha

Zitat von soleil:
Schlecht geschlafen und doof geträumt. Irgendwie träume ich nur noch doof.

Hi @soleil jetzt mußte ich trotzdem lachen. sorry
Ich träume auch nur doof.
Möchte mal was schönes träumen ,aber das bekomme ich auch nicht hin.
Lg...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore