App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Ich drück dich auch mal liebe @soleil.
Ja ....es ist wieder etwas besser.
Mich wundert auch das ich noch lebe...was kann man nicht alles für blöde Sachen bekommen.
Aber Selbstmitleid kenne ich zum Glück nicht....eher im Gegenteil .
Vieleicht ist das ja auch ein Fehler wenn ich hier oft lese was andere so über sich schreiben.
Ich glaube wenn man echte Krankheiten hat dann weiß man erst das Leben zu schätzen ,auch wenn es für mich in Moment echt schwer ist.
Bin mich noch am sortieren und für manche Dinge habe ich noch keine Lösung gefunden und vieleicht werde ich das auch nie.
Aber ich mache lieber Mut ,denn der gehöhrt dazu wenn man die Probleme bewältigen möchte.

Wir sprechen uns immer wieder gegenseitig Mut zu lieber @klaus-willi . Und das finde ich so tröstlich. Natürlich kann keiner hier die Last des anderen tragen, soll er auch nicht. Aber die Gewissheit, dass es hier Menschen gibt, die mit einem fühlen ist sehr schön finde ich. Wir sind eine kleine Gemeinschaft die füreinander da ist.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von soleil:
Wir sind eine kleine Gemeinschaft die füreinander da ist

Ja liebe @soleil das sind wir .
Mut zusprechen ist das einzigste was wir auch können...die Kraft es zu ändern oder zu verbessern muß aber jeder selber aufbringen.
Das ist aber wahrlich eine sehr schwere Aufgabe.
Aber ich stelle mich ihr .so wie du und viele andere auch.

Wir schaffen das,zusammen sind wir stark und wir sind füreinander da wenn's ganz schlimm wird...
Wir sind nicht alleine mit unseren sorgen und Problemen und das ist sehr schön....

Ich kenne beides
Sehr schwere Körperliche Krankheit
Und sehe schwere psychische Krankheit...

Ich persönlich bin mit der körperlichen viel besser zurecht gekommen obwohl ich daran hätte sterben können...

Die Psyche ist sehr schwer zu behandeln und zu heilen..

Aber es ist schön euch zu haben und dafür bin ich jeden Tag dankbar

Zitat von NIEaufgeben:
Aber es ist schön euch zu haben und dafür bin ich jeden Tag dankbar

Zitat von NIEaufgeben:
Wir schaffen das,zusammen sind wir stark und wir sind füreinander da wenn's ganz schlimm wird...Wir sind nicht alleine mit unseren sorgen und Problemen und das ist sehr schön....Ich kenne beidesSehr schwere Körperliche Krankheit Und sehe schwere psychische Krankheit...Ich persönlich bin mit der körperlichen viel besser zurecht gekommen obwohl ich daran hätte sterben können...Die Psyche ist sehr schwer zu behandeln und zu heilen..Aber es ist schön euch zu haben und dafür bin ich jeden Tag dankbar

Ich habe Pipi in den Augen das hast Du soooo schön geschrieben ich bin auch sooo glücklich euch alle gefunden zu haben ihr tut mir sooo gut und ihr seid die einzigen die mich verstehen 3

Gute Besserung @klaus-willi... schön das es Dir bisschen besser geht 3

Guten Morgen an alle
Die Nacht war kurz und nicht so toll,der kleine war sehr unruhig und hatt schlecht geschlafen...
Nun ist er auch schon auf..

Ich hab heute Morgen starke Unterleibsschmerzen und starke Angst...
Heute Morgen ist es etwas schwierig....

Ich werde mich gleich mit Hausarbeit ablenken...

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Moin @all

Die Nacht war eher unruhig. Hatte von meinem verstorbenen Kumpel geträumt. Sehe das immer als schlechtes Zeichen an. Ich denke es ist ein Zeichen, dass ich ihm bald nachfolge. Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Aber bei uns ist für die nächsten Tage Hagel, Gewitter etc. angesagt. Früher hat mich sowas nicht gestört, Heute macht mir das Angst.

@NIEaufgeben was machen die Kopfschmerzen? Wirkt das Daumendrücken noch?

Allen einen angenehmen Freitag.

Guten Morgen auch von mir.
Meine Nacht war unruhig und dementsprechend platt fühle ich mich heute morgen.
Aber ich habe mich schon ans putzen gemacht. Hausarbeit zählt ja nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und daher bin ich froh, wenn das geschafft wäre.
Liebe @NIEaufgeben Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung und dir, dass du dich durch die Hausarbeit gut ablenken kannst und die Angst dadurch weniger wird.
Lieber @petrus57 Ich träume auch oft von meinen verstorbenen Eltern. Irgendwelches wirres Zeug, das überhaupt keinen Sinn ergibt.
Hier scheint schon die Sonne. Es scheint heute sehr warm zu werden. Da gehen wir mittags auf den Balkon. Wahrscheinlich wird es mir aber dann schon wieder zu warm werden. Schauen wir mal. Hier sind am Wochenende auch Gewitter vorausgesagt, bei aber noch sehr warmen Temperaturen.
Kommt gut durch den Freitag.

Guten Morgen @all.

Hab auch unruhig geschlafen. War früh wach gegen 6 meine Tochter ist ja heute beim schnupper Tag bei der neuen Schule ( Mädchen in Bildung ) da steh ich dann gerne mit auf und begleite Sie bis sie los geht. Wir waren beide sehr aufgeregt. Gleich mach ich mich fertig und ich fahr mit meiner Freundin zu krümet das ist so ein Laden da ist viel billig und so essen und lauter keins Krams.

@soleil ich hoffe es wird nicht zu warm für Dich und das Dein Tag noch schön wird

@petrus57 vielleicht wollte Dein Freund Dir mal hallo sagen es muss nicht immer schlimm sein. Ich drück dich mal ganz lieb. Und Du bleibst uns noch ganz lange erhalten sonst gibt es popovoll

Liebe @NIEaufgeben Du schaffst das lass Dich nicht unterkriegen es ist die Angst mehr nicht. Lach ihr ins Gesicht der blöden Angst. Nachher wird es Dir bestimmt besser gehen und Du hast noch einen schönen Tag 3

Ich drücke Euch drei ganz lieb vielleicht bis später

Zitat von Jules80:
Und Du bleibst uns noch ganz lange erhalten sonst gibt es popovoll

Super, darauf stehe ich.

Danke liebe @soleil der kleine schaut gerade zeichentrickfilme auf dem Sofa...

Lieber @petrus vielen dank,ja das Daumendrücken wirkt noch....habe bis jetzt keine Kopfschmerzen....

Hier ist das Wetter ein Traum heute soll es 25 grad werden...gross raus können wir nicht da der kleine kränkelt und auch nicht zur schule ist..
Aber einen schönen Spaziergang werden ich und mein Mann trotzdem machen heute Nachmittag

Liebe @Jules80 vielen dank du bist süss...
Ich lache bereits hihihih
Ich wünsche dir auch einen tollen Tag...

Zitat von petrus57:
Super, darauf stehe ich.

Danke für das erste Lachen am Morgen.

@NIEaufgeben Euch einen schönen Spaziergang heute Mittag.
@Jules80 Dir auch einen schönen Tag und dass es deiner Tochter beim SchnupperTag in der neuen Schule gefällt.

Zitat von soleil:
Danke für das erste Lachen am Morgen.

Lachen ist eben die beste Medizin. Durch das Lachen werden eine Menge Glückshormone ausgeschüttet. Ich lache manchmal auch ohne Grund. Meine Frau denkt dann immer ich bin verrückt geworden.

Zitat von petrus57:
Lachen ist eben die beste Medizin. Durch das Lachen werden eine Menge Glückshormone ausgeschüttet. Ich lache manchmal auch ohne Grund. Meine Frau denkt dann immer ich bin verrückt geworden.

Das ist so - also das mit den Glückshormonen....
Nicht umsonst gibt es Lachseminare und sogar LachYoga.
Ich lache manchmal auch ohne Grund und hinterher denke ich manchmal, dass sich irgendwelche Blockaden gelöst haben. Klappt nicht immer, aber immer öfters..
Schaut mal, wie es auf einem Lachseminar zugeht....

Musste gleich mitlachen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Musste gleich mitlachen.

Ich auch.

Ok...jetzt habe ich die totale Sicherheit....

Ihr seid verrückt
Hahahahahahahahaha
Hahahahahahhaha

Wie soll man da gesund werden inmitten solcher verrückten
Hahahhhahahahahhshs

Oh ich lache mit ich trommele auf dem Fußboden vor Lustigkeit muss mich fertig machen gleich los hab euch lieb ihr seid toll schön das es euch gibt auch wenn nicht persönlich aber ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore