App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von soleil:
Super, Tag 2 ohne Kopfschmerzen. Das freut mich wirklich

Hatte nicht gedacht, dass Daumendrücken hilft.

Zitat von soleil:
Super, Tag 2 ohne Kopfschmerzen. Das freut mich wirklich. Die zwei Arten von Schmerzen scheinen sich immer vorher abzusprechen, wer dich wann wieder besuchen wird. Denen erteilen wir jetzt ein Besuchsverbot liebe @NIEaufgeben

Hihihihihihihihih,Das wäre toll....
Aber eigentlich ist es wirklich sehr komisch und für aussenstehende kaum zu verstehen ..ich habe nie beides zusammen aber eines von beiden immer...

Aber wenn ich die Wahl habe dann nehme ich die Unterleibsschmerzen mit handkuss,die ertrage ich gut und sie machen mir kaum Angst ausser wenn sie mal extrem stark sind...

Bei all meinen Schmerzen müsste ich schon lange unter der Erde liegen.hahahahaha
Stattdessen wische ich nun die Böden hahahah

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Hihihihihihihihih,Das wäre toll....Aber eigentlich ist es wirklich sehr komisch und für aussenstehende kaum zu verstehen ..ich habe nie beides zusammen aber eines von beiden immer...Aber wenn ich die Wahl habe dann nehme ich die Unterleibsschmerzen mit handkuss,die ertrage ich gut und sie machen mir kaum Angst ausser wenn sie mal extrem stark sind...Bei all meinen Schmerzen müsste ich schon lange unter der Erde liegen.hahahahahaStattdessen wische ich nun die Böden hahahah

Ich knutsch dich mal für deinen köstlichen Humor....

Liebe @soleil ist deine neue Bettwäsche angekommen?
Und gefällt sie dir immernoch?

Huhu ihr Lieben wünsche euch eine gute und erholsame Nacht. Ihr seit echt alle sehr lieb danke dafür war shoppen hab voll übertrieben leider haha

Zitat von Jules80:
Huhu ihr Lieben wünsche euch eine gute und erholsame Nacht. Ihr seit echt alle sehr lieb danke dafür war shoppen hab voll übertrieben leider haha

So so meine liebe,was hast du dir denn schönes gekauft?
Freut mich das du einen so schönen Tag hattest

Puh also für mich ein Strandkleid für Föhr und ein neues Portmonee eine Hose und 2 Leggings in 7/8

Für meine Tochter Klamotten und sie hat sich die Augenbrauen machen lassen und Wimpern Welle und Oberlippen Härchen wegmachen lassen

Für mein Sohn Klamotten und einen neuen Kontrolleur und für mein Mann auch Socken boxershorts und 2 kurze Hosen.

Meine Tochter hat sich einen ganz tollen Strand hut gekauft

Dann waren wir noch Pizza essen und Nudeln ich habe einen Salat gegessen

Wie geht es dir euch so ? Seit du damals vor der klinik warst und nicht rein bist geht es Dir besser das hast du super gemacht @NIEaufgeben

Guten Morgen meine Lieben,
melde mich nur kurz.
Seit gestern Abend spinnt mein Computer total. Muss erst mal danach schauen lassen.
Kommt gut durch den Tag.

Guten Morgen ihr lieben. Habe gut geschlafen. Das ja blöde @soleil hoffe Du bist bald wieder da aber Du kannst auch übers handy hier rein ich bin immer mit dem handy drinnen.

Guten Morgen auch von mir...
Bin schon lange wach,Frühstück gemacht Pausenbrot gemacht und der kleine ist schon in der schule....

Mama ist schon fleissig im Haushalt.....

Liebe @soleil ich hoffe du kommst bald wieder und wünsche dir einen schönen Tag

Lieber @petrus57 hör nicht auf Daumen zu drücken,denn heute ist Tag drei ohne Kopfschmerzen....

Mir geht es gut,etwas müde muss mich erst wieder daran gewöhnen ans normale leben und mein Unterleib tut ziemlich weh aber damit komme ich einigermassen gut zurecht..

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch

Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Bin Nachts nur kurz wegen Darmschmerzen wach geworden. Es waren aber nur massive Blähungen. Nach dem Entlüften ging es wieder.

Hatte gestern was über Frontotemporale Demenz in Zusammenhang mit Donald T. gelesen. Die Symptome würden auch auf mich zutreffen:

Bei fast allen Patienten fallen zu Beginn der Erkrankung Veränderungen der Persönlichkeit und des zwischenmenschlichen Verhaltens auf. Dazu zählen insbesondere Teilnahmslosigkeit aber auch Reizbarkeit, Taktlosigkeit, und Enthemmung. Bei manchen Patienten zeigen sich ausgeprägte Sprachstörungen vor allem im Sinne von Wortfindungsstörungen und Benennstörungen. Im weiteren Verlauf der FTD kommt es zur Beeinträchtigung des Gedächtnisses, die lange Zeit meist aber nicht so stark ausgeprägt ist wie bei der Alzheimer-Krankheit.

Bei mir sind es aber eher die Wortfindung und Benennstörungen. Ein anderes Symptom sollen ja auch Gleichgewichtsstörungen sein.

Zitat:
Lieber @petrus57 hör nicht auf Daumen zu drücken,denn heute ist Tag drei ohne Kopfschmerzen....

Mach ich doch gerne.

Allen einen schönen Mittwoch.

Hier mal der link zu Trump
https://www.news.de/politik/855848707/d...-demenz/1/

Liebe @Jules80 wow da hast du aber richtig zugeschlagen gestern....
Ich freue mich für euch...

Ich hasse es zu shoppen....

Guten Morgen meine Lieben ich hab 9 Stunden geschlafen aber komische Sachen geträumt nichts schlimmes eher komisches. Hier regnet es das Wetter ist bei uns nicht so gut seit 1-2 Wochen viel regen Gewitter und so. Wie geht es euch ? Was habt ihr heute vor ?

Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Nur wieder zu schnell vorbei. Manchmal kommt es mir vor als wenn ich erst vor kurzem eingeschlafen wäre. Zur Zeit schlafe ich einige Stunden wie ein Toter. Ansonsten geht es so einigermaßen. Hatte nur gerade Pech beim Spaziergang. Bin voll in einen Regenschauer gekommen. Musste mich zuhause erst mal umziehen.

Mir macht immer noch meine Eigendiagnose mit der frontotemporalen Demenz zu schaffen. Leider kann man die Krankheit wohl nicht im Gehirn erkennen.

Und wie geht's Euch so? @soleil Rechner wieder in Ordnung?

Und zum Schluß wie immer: Allen einen schönen Donnerstag.

Meine lieben guten Morgen,
Die Nacht war nicht so der hit,bin seit 05.00uhr wach...

Der kleine ist schon lange in der Schule und Mama sehr fleissig...
Heute hab ich einiges zu tun im Haushalt,Wäsche waschen und zwei wichtige Telefonate müssen gemacht werden..
Heute Nachmittag habe ich Therapie....

Seit heute Morgen starke unterbauchschmerzen,es fühlt sich an als ob gleich alles platzt
Hahahhahhahahahhaha

Ich wünsche allen einen schönen Tag und drück euch ganz doll..

Hab schon mit grosser Freude gesehen das unsere @soleil wieder da ist....

Liebe @Jules80 dir wünsche ich auch einen wunderschönen Tag

Lieber @petrus57 du hast genauso wenig Demenz wie ich einen Tumor....
Also mach dich nicht verrückt..
Hier regnet es auch seit tagen und so langsam nervt es echt.

Guten Morgen.
Rechner funktioniert wieder 1A. So muss das sein.
Die Nacht war eher bescheiden, lag lange wach. Und nachdem ich dann endlich wieder eingeschlafen bin, kamen doofe Träume. Das braucht auch kein Mensch.
Hier ist heute Feiertag und ich geniesse die Ruhe im Haus.
Wetter ist bedeckt, aber ab morgen soll der Hochsommer mit 30 Grad kommen. Oh weh. Das ist mir schon wieder zu warm. Aber die Wetterfrösche haben ja einen sehr heissen Sommer vorausgesagt. Das kann ja heiter werden.
Liebe @NIEaufgeben Unkraut vergeht nicht, hier bin ich wieder. Das ist doof, dass du Unterbauchschmerzen hast, aber zum Glück sind es keine Trigger-Kopfschmerzen. Man wird bescheiden.
Lieber @petrus57 Auf mich treffen die Beschwerden bezügl. dieser Art von Demenz teilweise auch zu. Aber ich bin mir sicher, wir beide haben das nicht. Da lassen wir uns am besten nicht verrückt machen....
Wünsche euch einen schönen Tag.

Zitat von soleil:
Die Nacht war eher bescheiden, lag lange wach. Und nachdem ich dann endlich wieder eingeschlafen bin, kamen doofe Träume. Das braucht auch kein Mensch.

Hi @soleil

Schön das dein PCwieder funktioniert.
Meine Nacht was garnicht so schlecht und ich habe mit einer Unterbrechung bis 7.30Uhr geschlafen.
Das mit den Träumen kenne ich ja auch und es ist nicht sehr schön.
Möchte mal etwas wirklich schönes träumen ,aber bei mir geht das anscheinend nicht.
Habe hier im Forum eben wieder etwas gelesen was ich besser nicht getan hätte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@NIEaufgeben @soleil Danke für Eure Ferndiagnose. Jetzt geht es mir schon viel besser.

Wenn ich realistisch denke, glaube ich auch dass die Symptome eher Stressbedingt sind. Aber da ich ja meist eher alles schwarz sehe, endet es immer auf Demenz.

Lieber @klaus-willi Geht es dir sonst wieder etwas besser? Ich habe gelesen, dass du am Montag einen wirklich miesen Tag hattest. Ich drück dich.
Lieber @petrus57 Wetten, dass wir mit unserer Ferndiagnose so was von richtig liegen?
Ich kenne das ja auch. Vor allem in jüngeren Jahren habe ich mir bei jedem Wehwehchen eingebildet, Krebs zu haben. Das war gruselig. Bei den vielen Wehwehchen die ich hatte und immer noch habe ist es wirklich ein Wunder, dass ich noch lebe....

Also an all meine wehwechen kommst du niemals ran liebe @soleil
Hahhahahahahahhahah

Lieber @petrus57 vertrau deinen Ärztinnen sie wissen was sie tun...

Frau Doktor Nieaufgeben du hast eh schon verloren

Und

Frau Doktor soleil es hatt eh keinen Sinn

Wissen genau was dir fehlt und was nicht also sei ganz beruhigt.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore