App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Danke danke danke meine Liebe freu mich das bei dir alles gut

Zitat von Jules80:
Petrus57 wie geht es Dir grade

Danke der Nachfrage. Eigentlich wie immer um diese Zeit: Müde und erschossen. Zum Abend hin wird es meist wieder besser.
Das mit der Ausbildung freut mich für dich und deine Tochter. Hoffentlich gefällt es ihr auch später dort. Meine Nichte hat ja auch schon vieles angefangen und nie was zu Ende gebracht. Jetzt versucht sie sich mal als Mutter. Mal sehen ob das was wird.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Jules80:
Wollte euch berichten meine Tochter hat hier in Hamburg einen Platz für Mädchen in Bildung bekommen sie macht ab Sommer dann ihren hausptabschluss und die Klasse hat 5 Mädchen. Sie freut sich sehr ist motiviert und glücklich ich bin es auch weil sie glücklich ist !

Liebe Soleil kannst du am Tag bisschen dösen oder bisschen schlafen ? Ich brauch das manchmal

Petrus57 wie geht es Dir grade

Nieaufgeben wie ist es im Schwimmbad ? Hoffe Dir geht es gut und du ihr habt viel soassn

Super liebe Jules. Das freut mich für dich und deine Tochter.
Nein, ich kann leider am Tag ganz selten mal schlafen, dösen schon eher. Bin deswegen oft übermüdet.

Liebe @NIEaufgeben Ich hoffe, ihr habt viel Spass im Schwimmbad.

Ich kann mit Mirtazapin gerade mal 3 höchstens 4 Stunden schlafen, dann bin ich wieder wach.

Zitat von petrus57:
Meine Nichte hat ja auch schon vieles angefangen und nie was zu Ende gebracht. Jetzt versucht sie
sich mal als Mutter. Mal sehen ob das was wird.

Das wäre schlecht, wenn sie das nicht zu Ende bringen würde...

Ich werde mich für den Lauf des Tages ausruhen. Einkaufen war anstrengend und mein rechtes Knie tut heute auch wieder mehr weh. Aber man darf keine Wunder erwarten. Solche Tage gibt es immer mal wieder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag.

Zitat von soleil:
Das wäre schlecht, wenn sie das nicht zu Ende bringen würde..

Das Kind ist ja schon da. Aber wie mein Bruder gerade schrieb, muss sich meist meine Schwägerin um das Baby kümmern. Meine Nichte ist wohl damit überfordert. Meine Nichte ist zwar schon 23 aber geistig eher 10 Jahre jünger.

Wieviel mirtazapin nehmt ihr ? Ich hatte 30mg und hab von 23 bis 9 geschlafen also 10 std

Zitat von Jules80:
Wieviel mirtazapin nehmt ihr ? Ich hatte 30mg und hab von 23 bis 9 geschlafen also 10 std

Ich nehme abends eine Stunde vor dem schlafen gehen 15 mg.

Ich nehme auch 15 mg

Hmmm vielleicht ist das zu wenig ? 30mg waren bei mir perfekt

Zitat von Jules80:
Hmmm vielleicht ist das zu wenig ? 30mg waren bei mir perfekt

Ich habe mit 30 mg auch nicht besser geschlafen. Daher nehme ich wieder 15 mg.

Ok das kann ich verstehen @soleil

Zitat von soleil:
habe mit 30 mg auch nicht besser geschlafen. Daher nehme ich wieder 15 mg

War auch schon am Überlegen wieder auf 30 mg zu gehen. Mirtazapin wirken ja erst ab 30 mg Antidepressiv.

Zitat von petrus57:
War auch schon am Überlegen wieder auf 30 mg zu gehen. Mirtazapin wirken ja erst ab 30 mg Antidepressiv.

Ja ich weiss. Leider wirken die bei mir gar nicht antidepressiv, hatte mal eine Zeit lang 30 mg genommen. Ich nehme sie nur wegen der Schlafanstossenden Wirkung.

Meine lieben hallo!
Wir sind wieder zuhause...
Es war toll,ein schöner Nachmittag....
Jetzt etwas Kopfschmerzen da ich lange unter der nackendusche war und wahrscheinlich werden so meine extremen verspannungen gelöst...

Jetzt lecker kochen und dann ab aufs Sofa...

Euch allen einen guten Appetit und einen schönen Abend

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben hallo!Wir sind wieder zuhause...Es war toll,ein schöner Nachmittag....Jetzt etwas Kopfschmerzen da ich lange unter der nackendusche war und wahrscheinlich werden so meine extremen verspannungen gelöst...Jetzt lecker kochen und dann ab aufs Sofa...Euch allen einen guten Appetit und einen schönen Abend

Also gehts jetzt öfters ins Schwimmbad nehme ich an....
Was kochst du denn gutes?
Euch auch einen schönen Abend.

Zitat von soleil:
Also gehts jetzt öfters ins Schwimmbad nehme ich an.... Was kochst du denn gutes?Euch auch einen schönen Abend.

Wir haben vor es sicher 2 mal die Woche zu machen..also ins Schwimmbad zu gehen...
Wir haben uns heute für alle drei ein Jahres Abo gekauft mit diesem können wir in alle Schwimmbäder und Freibäder der ganzen Stadt gehen.....im Sommer dann bestimmt fast jeden Tag wenn Ferien sind....

Es gibt gleich Nudeln mit Tomatensauce die ich heute Morgen drei Stunden hab köcheln lassen....

Moin @all

Wieder bescheuert geträumt. Dann bekam ich nachts wieder einen Juckanfall auf dem Spann eines Fußes. Ich weis bis heute nicht von was das ausgelöst wird. Nieren, Leber und Zuckerwerte sind wohl noch in Ordnung. Habe den Mist schon seit gut 15 Jahren.

Allen einen schönen Dienstag.

Zitat von NIEaufgeben:
Es gibt gleich Nudeln mit Tomatensauce die ich heute Morgen drei Stunden hab köcheln lassen...

Schicke doch mal ein Glas rüber. Muss dann nur noch Parmesan kaufen lassen.

Habe auch bescheuert geträumt lieber @petrus57
Guten Morgen erst mal.
Das jucken auf dem Spann stelle ich mir auch lästig vor, zumal es mitten in der Nacht ist.
Bin müde und ziemlich lustlos. Das Wetter hat sich meiner Stimmung angepasst - es regnet...
Kommt gut durch den Dienstag ihr Lieben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen euch allen,einen schönen Dienstag...

Meine Nacht war sehr kurz und seit 06.30 auf...

Der kleine ist seit acht Uhr in der Schule und ich bin schon sehr fleissig wie immer morgens....

Hier regnet es in strömen und ist kühl und grau...ich glaub das bleibt eine ganze Weile so.....

Heute Tag zwei wo ich ohne Kopfschmerzen aufwache....
Dafür starke unterbauchschmerzen...
Mein Mann muss dann immer lachen,er kann es einfach nicht verstehen wie das möglich ist das diese zwei Arten von Schmerzen sich so abwechseln bei mir...

Lieber @petrus57 ich werde heute Nachmittag oder Morgen früh 2 Liter bolognese kochen....
Kannst dann rüber kommen und dir ein paar Portionen abholen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Zitat von NIEaufgeben:
Kannst dann rüber kommen und dir ein paar Portionen abholen

Alles klar. Wenn es bei dir an der Tür 3 mal klingelt bin ich das.

Zitat von NIEaufgeben:
Heute Tag zwei wo ich ohne Kopfschmerzen aufwache....
Dafür starke unterbauchschmerzen...
Mein Mann muss dann immer lachen,er kann es einfach nicht verstehen wie das möglich ist das diese zwei Arten von Schmerzen sich so abwechseln bei mir...

Super, Tag 2 ohne Kopfschmerzen. Das freut mich wirklich.
Die zwei Arten von Schmerzen scheinen sich immer vorher abzusprechen, wer dich wann wieder besuchen wird. Denen erteilen wir jetzt ein Besuchsverbot liebe @NIEaufgeben

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore