App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Minzschoki da, Chips mit Sauce dort....
Und ich knabber an ner Möhre rum....
Aber ich gönne es euch...

Zitat von soleil:
Minzschoki da, Chips mit Sauce dort....Und ich knabber an ner Möhre rum.... Aber ich gönne es euch...

Du kannst ja meinem kleinen Gesellschaft leisten...

Er knabbert gerade an Möhren,sellerie und gurke

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Du kannst ja meinem kleinen Gesellschaft leisten...Er knabbert gerade an Möhren,sellerie und gurke

Echt? Ich sag ja, dein Kleiner ist mir sehr sympathisch....
Dann knabbern wir jetzt gemeinsam....

Zitat von soleil:
Echt? Ich sag ja, dein Kleiner ist mir sehr sympathisch.... Dann knabbern wir jetzt gemeinsam....

Und ich sag immer...
Der ist nicht meiner,der wurde vertauscht.
Hihihihihihihihi..

Unglaublich wie er rohkost liebt,ich mache ihm oft so riesen Teller mit allerlei rohem Gemüse und Früchte drauf....auch noch schön nach Farben.hihi
Dann ist er überglücklich....

Zitat von NIEaufgeben:
Unglaublich wie er rohkost liebt,ich mache ihm oft so riesen Teller mit allerlei rohem Gemüse und Früchte drauf....auch noch schön nach Farben.hihi
Dann ist er überglücklich....

Klasse ! Das ist bei Kindern eher selten der Fall.
Aber er mag auch Pizza und Spaghetti, oder?

Zitat von soleil:
Klasse ! Das ist bei Kindern eher selten der Fall.Aber er mag auch Pizza und Spaghetti, oder?

Er isst alles...absolut alles....
Da habe ich grosses Glück...

Meine grosse war genauso...
Denen kannst du egal was auftischen die essen alles...

Aber Pizza ja,die liebt er extrem....

Huhu ihr lieben mir geht es gut. War heute zuhause und hab Haushalt gemacht und mit meiner Tochter kniffel gespielt:m. Viel regen und nass heute. Gleich schlafen wünsche euch eine gute Nacht erholsam schmerzfrei und durchschlafen wünsche ich euch

Moin @all

Die Nacht war trotz fieser Träume ganz gut. Da ich ja generell gegen 5 wach werde und erst um 7:20 aufstehe ist die Zeit bis zum Aufstehen immer sehr belastend: Ängste, Zwangsgedanken, Gedankenwirrwarr, etc. Selten dass das Hirn mal ruhe gibt.

Und wie geht's Euch so?

Uns allen einen schönen Montag

Guten Morgen auch von mir an alle hier in der Runde...

Die Nacht war unruhig und sehr kurz,bin seit 06.30 auf..
Hab alles vorbereitet und den kleinen geweckt für die schule...um 07.15 dann die SMS die Lehrerin sei krank und die schule fällt heute aus...grrrrrrrrrrr!.
Hab den kleinen wieder ins Bett geschickt und er ist wieder eingeschlafen.

Ich bin fleissig am Haushalt und am Wäsche waschen..

Ich wünsche allen einen guten Start in diese neue Woche...möge sie uns allen viel gute Momente bringen.

Ach ja....seit Wochen hab ich heute das erste mal keine Kopfschmerzen....dafür aber starke unterbauchschmerzen
Hahahhahahhahahaa

Guten Morgen auch von mir.
Die Nacht war gruselig. Leider kann ich an der Stelle selten mal was positives berichten.
Lieber Petrus in der Zeit, in der du morgens wach liegst, schlafe ich oft nochmal ein.
Allerdings träume ich dann oft fürchterliches. Heute war es wieder so.
Wäre es denn für dich vielleicht eine Option dann aufzustehen und irgendwas zu machen? Dann wären die Zwangsgedanken etc. vielleicht nicht so vorhanden....Nur so ein Gedanke...
Nachher gehts zum einkaufen, sonst habe ich nichts vor.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen auch von mir an alle hier in der Runde...Die Nacht war unruhig und sehr kurz,bin seit 06.30 auf..Hab alles vorbereitet und den kleinen geweckt für die schule...um 07.15 dann die SMS die Lehrerin sei krank und die schule fällt heute aus...grrrrrrrrrrr!.Hab den kleinen wieder ins Bett geschickt und er ist wieder eingeschlafen.Ich bin fleissig am Haushalt und am Wäsche waschen..Ich wünsche allen einen guten Start in diese neue Woche...möge sie uns allen viel gute Momente bringen.Ach ja....seit Wochen hab ich heute das erste mal keine Kopfschmerzen....dafür aber starke unterbauchschmerzenHahahhahahhahahaa

Auch nicht schlecht, dann kann dein Kleiner noch mal ausschlafen...
Das ist super, dass du heute keine Kopfschmerzen hast.
Mit Unterbauchschmerzen kannst du ja besser umgehen, wobei die natürlich auch nicht schön sind.
Dir einen schönen Tag....

Zitat von NIEaufgeben:
Ach ja....seit Wochen hab ich heute das erste mal keine Kopfschmerzen...

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es diesmal länger anhält. Das letzte Mal als ich dir die Daumen drückte hat es ja nicht lange angehalten.

Zitat:
Wäre es denn für dich vielleicht eine Option dann aufzustehen und irgendwas zu machen? Dann wären die Zwangsgedanken etc. vielleicht nicht so vorhanden....Nur so ein Gedanke...

Moin Soleil

Auch nicht so gut, dann ist der Tag zu lang. Ich würde am liebsten länger schlafen. Aber seit dem ich gelesen habe, dass lange schlafen nicht gesund sein soll, schlafe ich nicht mehr all zulange. Die erste Zeit mit Mirtazapin habe ich ja bis zu 12 Stunden geschlafen.

Ich sag's euch,ich hab mich heute Morgen gefreut wie ein kleines Kind....das ist ein so tolles Gefühl keine Kopfschmerzen zu haben....

Dann nehme ich die unterbauchschmerzen doch sehr gerne in Kauf...

Liebe @soleil dir wünsche ich viel Spass beim einkaufen

@petrus57 danke fürs Daumendrücken...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich sag's euch,ich hab mich heute Morgen gefreut wie ein kleines Kind...

Kann ich mir vorstellen. Ich freue mich auch immer wenn ich einigermaßen gut gehen kann und nicht bei jedem Schritt fast zusammenbreche.

Guten Morgen ihr lieben mir geht es ganz gut. Hab aber nicht einschlafen können. Gleich mit meiner Tochter los und danach mit meiner Freundin treffen

Meine lieben,wir nutzen den guten Tag und werden bald den ganzen Nachmittag ins Schwimmbad fahren....
In ner Stunde geht's los,essen werden wir was kleines unterwegs und dann heisst es mit dem kleinen spielen und den Tag geniessen...

Ich nehme mir noch ein gutes Buch mit und werde auch mal liegen und etwas lesen...

Heute freue ich mich echt als währe es der schönste Tag in meinem leben.....

Zitat von petrus57:
Die erste Zeit mit Mirtazapin habe ich ja bis zu 12 Stunden geschlafen.

Mit Mirtazapin schaffe ich höchstens 5 oder 6 Stunden.
Dann bin ich schon froh.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,wir nutzen den guten Tag und werden bald den ganzen Nachmittag ins Schwimmbad fahren....In ner Stunde geht's los,essen werden wir was kleines unterwegs und dann heisst es mit dem kleinen spielen und den Tag geniessen...Ich nehme mir noch ein gutes Buch mit und werde auch mal liegen und etwas lesen...Heute freue ich mich echt als währe es der schönste Tag in meinem leben.....

Ich wünsche Dir Euch einen wunderschönen Tag genieße es bin stolz auf Dich Du bist super weiter so ?

Wollte euch berichten meine Tochter hat hier in Hamburg einen Platz für Mädchen in Bildung bekommen sie macht ab Sommer dann ihren hausptabschluss und die Klasse hat 5 Mädchen. Sie freut sich sehr ist motiviert und glücklich ich bin es auch weil sie glücklich ist !

Liebe Soleil kannst du am Tag bisschen dösen oder bisschen schlafen ? Ich brauch das manchmal

Petrus57 wie geht es Dir grade

Nieaufgeben wie ist es im Schwimmbad ? Hoffe Dir geht es gut und du ihr habt viel soassn

Zitat von Jules80:
Wollte euch berichten meine Tochter hat hier in Hamburg einen Platz für Mädchen in Bildung bekommen sie macht ab Sommer dann ihren hausptabschluss und die Klasse hat 5 Mädchen. Sie freut sich sehr ist motiviert und glücklich ich bin es auch weil sie glücklich ist ! Liebe Soleil kannst du am Tag bisschen dösen oder bisschen schlafen ? Ich brauch das manchmal Petrus57 wie geht es Dir grade Nieaufgeben wie ist es im Schwimmbad ? Hoffe Dir geht es gut und du ihr habt viel soassn

Meine liebe das freut mich riesig für deine Tochter...toll...

Ja wir haben Spass,wasserutsche und plantschen....nachher werde ich bischen lesen und relaxen...

Euch allen einen schönen Nachmittag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore