Pfeil rechts
20576

Sonja77
Ich möchte euch einfach mal sagen wie toll ihr seid...und wie schön ich es finde euch gefunden zu haben...bleibt so wie ihr seid...

Ich drück euch ganz doll

07.06.2020 11:36 • x 6 #7761


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich möchte euch einfach mal sagen wie toll ihr seid...und wie schön ich es finde euch gefunden zu haben...bleibt so wie ihr seid...Ich drück euch ganz doll

07.06.2020 11:39 • x 3 #7762


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


nikimiky
Zitat von soleil:
Ist aber toll, dass du dich aufraffst und trotz Depri spazieren gehst. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer das ist. Man würde am liebsten 24/7 im Bett bleiben.

Die Depression ist einfach so ein ekelhaftes Gefühl! Ich würde es am liebsten abschütteln. Und im Bett liegen bleiben geht bei mir z. b nicht lang, weil ich innerlich unruhig bin.
Schlafen nachts geht gut, aber sobald ich wach werde ist alles sche.iße und ich hab absolut keinen Grund. Ist dir das auch bekannt?

07.06.2020 13:39 • x 2 #7763


S
Zitat von nikimiky:
Die Depression ist einfach so ein ekelhaftes Gefühl! Ich würde es am liebsten abschütteln. Und im Bett liegen bleiben geht bei mir z. b nicht lang, weil ich innerlich unruhig bin.Schlafen nachts geht gut, aber sobald ich wach werde ist alles sche.iße und ich hab absolut keinen Grund. Ist dir das auch bekannt?

Ich schlafe leider sehr schlecht, da geht es dir zum Glück besser. Klar ist mir das auch bekannt. Für eine Depri braucht es keinen Grund. Nimmst du denn Medis und bist du in Therapie? Seit wann hast du denn Depressionen?

07.06.2020 13:48 • x 2 #7764


nikimiky
Zitat von soleil:
Ich schlafe leider sehr schlecht, da geht es dir zum Glück besser. Klar ist mir das auch bekannt. Für eine Depri braucht es keinen Grund. Nimmst du denn Medis und bist du in Therapie? Seit wann hast du denn Depressionen?

Ist das nicht total bescheuert? Das es zum depri sein keinen Grund braucht?

Ja ich nehme seit 2016 medis... 2016 hatte ich die erste depressive Episode. Danach war fast 3 Jahre alles super und seit September letzten Jahres bin ich wieder in der depri. Medikamente habe ich paar mal gewechselt. Zurzeit nehme ich fluoxetin 30 mg und zusätzlich quetiapin 150 mg. Aber habe das Gefühl, das nichts wirklich hilft....

Therapie habe ich vor kurzem abgebrochen, weil es mehr geschadet hat als genutzt. Scheine irgendwie kein Händchen dafür zu haben. Letztes Jahr hatte ich 4 Probe Sitzungen. Da stimmte die Chemie aber einfach nicht. Ich hatte eher das Gefühl, das die Frau mir nicht helfen will. Fühlte mich abgeschoben. Dann hatte ich erstmal keinen Bock gehabt weiter zu suchen. Nach paar Wochen hab ich die Suche nochmal in Angriff genommen und dachte diesmal einen besseren gefunden zu haben, aber wurde wieder enttäuscht.

Wie ist das bei dir?

07.06.2020 14:08 • x 3 #7765


S
Zitat von nikimiky:
Wie ist das bei dir?

Ich antworte dir später. Ich bekomme gleich Besuch.

07.06.2020 14:22 • x 2 #7766


S
Zitat von nikimiky:
Ist das nicht total bescheuert? Das es zum depri sein keinen Grund braucht? Ja ich nehme seit 2016 medis... 2016 hatte ich die erste depressive Episode. Danach war fast 3 Jahre alles super und seit September letzten Jahres bin ich wieder in der depri. Medikamente habe ich paar mal gewechselt. Zurzeit nehme ich fluoxetin 30 mg und zusätzlich quetiapin 150 mg. Aber habe das Gefühl, das nichts wirklich hilft....Therapie habe ich vor kurzem abgebrochen, weil es mehr geschadet hat als genutzt. Scheine irgendwie kein Händchen dafür zu haben. Letztes Jahr hatte ich 4 Probe Sitzungen. Da stimmte die Chemie aber einfach nicht. Ich hatte eher das Gefühl, das die Frau mir nicht helfen will. Fühlte mich abgeschoben. Dann hatte ich erstmal keinen Bock gehabt weiter zu suchen. Nach paar Wochen hab ich die Suche nochmal in Angriff genommen und dachte diesmal einen besseren gefunden zu haben, aber wurde wieder enttäuscht. Wie ist das bei dir?

Bei mir haben Medis leider auch nicht gewirkt. Ich nehme jetzt noch abends Mirtazapin wegen der schlafanstossenden Wirkung. Zum Glück sind die Depri-Phasen längst nicht mehr so ausgeprägt wie früher und wenn ich mal in einer stecke, dauert sie nicht mehr so lange. Aber ich denke das kommt daher, weil ich einiges aus meinem Leben geworfen habe, das für die Depris mitverantwortlich war.
Kannst du die zurückgekommene Depri im letzten Jahr an etwas festmachen? Gab es da einen Auslöser?

07.06.2020 17:47 • #7767


J
Hey ihrs ich schreibe voll oft was hier her aber irgendwie ist es nie da. Habe gut geschlafen und es geht mir gut bin heute mal zuhause Kinder draußen Mann Fahrrad fahren und ich mach die Wohnung auch mal schön. Morgen mit Lara eine Schule angucken mal sehen wie es wird

07.06.2020 17:52 • x 3 #7768


nikimiky
Zitat von soleil:
Bei mir haben Medis leider auch nicht gewirkt. Ich nehme jetzt noch abends Mirtazapin wegen der schlafanstossenden Wirkung. Zum Glück sind die Depri-Phasen längst nicht mehr so ausgeprägt wie früher und wenn ich mal in einer stecke, dauert sie nicht mehr so lange. Aber ich denke das kommt daher, weil ich einiges aus meinem Leben geworfen habe, das für die Depris mitverantwortlich war. Kannst du die zurückgekommene Depri im letzten Jahr an etwas festmachen? Gab es da einen Auslöser?

Ohmann.... Das mit den Medis ist ja echt mal blöd. Hast du mehrere probiert?

Ich hatte von März 2016 bis Januar diesen Jahres Sertralin. Eine ganze Weile wirkten sie gut. So habe ich es zumindest gedacht. Aber entweder hatten sie im September die Wirkung verloren oder von Anfang nicht gewirkt. Da blickt man überhaupt nicht durch.
Nach Sertralin wurde gewechselt auf Elontril. Wirkte aber auch nicht. Und dann wurde gewechselt auf Fluoxetin. Und Quetiapin kam vor 2 Wochen dazu. Zur Augmentation. Aber auch das scheint nichts zu nutzen. Da kommt man sich echt verar.scht vor. Ich weiß, das sie keine happy - Pillen sind, aber das Sie bei mir so gar nichts taugen ist gemein.....

Nein ich weiß den Auslöser leider nicht. Also keine Ahnung warum es zurück kam. Ich bekam abends im Bett eine Schüttelfrost Attacke und danach begann die Abwärtsspirale, die in der depri mündete. Seitdem stecke ich drin und komm nicht heraus.

Die depri Episode 2016 dauerte 1 Jahr.... Dann wird es jetzt vielleicht wieder so lange dauern... Bin ja schon bei fast 9 Monaten...

07.06.2020 18:20 • x 1 #7769


Sonja77
Meine lieben wie geht es euch?
Wie war euer Sonntag?

Meiner war ganz gut,ich konnte es sogar geniessen und relaxen...

Ich wünsche allen einen guten Appetit und einen schönen Abend

07.06.2020 18:23 • x 5 #7770


nikimiky
Mein Sonntag war ok. Heute mal den Popo platt gesessen auf der Couch. Muss auch mal sein. Jetzt hab ich Hunger und freu mich aufs Essen. Es gibt Spare ribs und Reis. Heute leider kein Salat dazu. Aber immerhin Salzgurken und Tomaten.
Drücke euch lieb!

07.06.2020 18:30 • x 3 #7771


S
Zitat von nikimiky:
Mein Sonntag war ok. Heute mal den Popo platt gesessen auf der Couch. Muss auch mal sein. Jetzt hab ich Hunger und freu mich aufs Essen. Es gibt Spare ribs und Reis. Heute leider kein Salat dazu. Aber immerhin Salzgurken und Tomaten.Drücke euch lieb!

Lass es dir schmecken. Und ich drücke dir die Daumen, dass die verflixte Depri bald vorbei ist.

07.06.2020 18:39 • x 2 #7772


nikimiky
Vielen lieben Dank @soleil !

07.06.2020 18:43 • x 1 #7773


klaus-willi
Hi Depri geplagte.
Wie war euer Sonntag?
Habe heute mal etwas gutes für meinen Körper getan.
Ein bischen mehr Pflege und ein langes Bad.
War heute Mittag mal kurz mit dem Rad auf dem Friedhof.
Hier war es den ganzen Tag trocken und die Sonne kam auch ab und an mal raus.

07.06.2020 19:54 • x 4 #7774


S
Hallo lieber @klaus-willi
Das hört sich gut an. Ein laaanges Bad nehmen und so....
Hier war es trocken und ab und zu kam die Sonne raus.
Sonst war mein Sonntag solala. Hatte vorher einen Streit der nicht so schön war.
Aber nun gut, es gibt schlimmeres.
Ich hoffe, du kannst den Tag noch schön ausklingen lassen.

07.06.2020 20:02 • x 1 #7775


klaus-willi
Zitat von soleil:
Sonst war mein Sonntag solala. Hatte vorher einen Streit der nicht so schön war.

Hi liebe @soleil..
Oh je..Streit hasse ich auch..aber er läßt sich leider nicht immer verhindern.
Gut das es wieder vorbei ist .
Ich werde nachher einen schönen Film ansehen..weiß aber noch nicht was.
Muß ja Morgen wieder zur Blutabnahme und um 6 Uhr aufstehen.

07.06.2020 20:08 • x 1 #7776


Sonja77
Liebe @soleil ist der Streit denn jetzt aus der Welt?!
Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir trotz allem einen schönen Abend

07.06.2020 20:12 • x 2 #7777

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil ist der Streit denn jetzt aus der Welt?!Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir trotz allem einen schönen Abend

Ich denke schon. Er hat gerade nochmal angerufen.
Danke dir, ich wünsche dir auch einen schönen Abend und drück dich zurück.

07.06.2020 20:14 • x 2 #7778


klaus-willi
Ich drücke euch auch mal...habe mir gerade eine Kanne Kräutertee aufgeschüttet und ne Tafel Minzschoki zurechtgelegt.
Mache es mir jetzt etwas gemütlich.

07.06.2020 20:22 • x 3 #7779


Sonja77
Zitat von klaus-willi:
Ich drücke euch auch mal...habe mir gerade eine Kanne Kräutertee aufgeschüttet und ne Tafel Minzschoki zurechtgelegt.Mache es mir jetzt etwas gemütlich.

Dich drücke ich auch ganz doll und wünsche dir ein gutes Film schauen....

Ich liege jetzt auf dem Sofa mit Chips und Sauce

07.06.2020 20:24 • x 3 #7780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf