petrus57
Mitglied
- 37821
- 165
- 34292
Zitat von soleil:Hat deine Mutter Lymphdrainagen verschrieben bekommen?
Ich glaube ja. Es sind solche Dinger die man sich über die Beine zieht, die dann aufgeblasen werden.
• x 1 #7581
petrus57
Mitglied
Zitat von soleil:Hat deine Mutter Lymphdrainagen verschrieben bekommen?
• x 1 #7581
soleil
Gast
Zitat von petrus57:Ich glaube ja. Es sind solche Dinger die man sich über die Beine zieht, die dann aufgeblasen werden.
• x 1 #7582
x 3
petrus57
Mitglied
Zitat von soleil:Kann mir aber lebhaft vorstellen, dass die nicht helfen.
• x 1 #7583
petrus57
Mitglied
• x 3 #7584
Jules80
Gast
• x 4 #7585
soleil
Gast

• x 3 #7586
Sonja77
Mitglied
• x 2 #7587
soleil
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Meine lieben guten MorgenIch kann leider nichts positives berichten...Meine Nacht ist schon seit sehr sehr lange vorbei und wieder mit starken Kopfschmerzen aufgewacht...Der Teufels Kreis zwischen Angst Stress und Schmerzen wird immer mehr aufrecht erhalten und ich schaffe es einfach nicht das zu durchbrechen...Will euch den Tag nicht vermiesen und lasse euch deshalb nur einen Gruss da und drück euch...

• x 2 #7588
petrus57
Mitglied
Zitat von soleil:Ich hatte vor ca. zwei Jahren ganz oft die Wahrnehmung, dass die Geräusche draussen lauter sind als sonst, sogar der Wind kam mir lauter vor. Das hat mich ganz kirre gemacht. Zum Glück hatte ich das jetzt längere Zeit nicht mehr.
Seit Tagen drückt meine prov. Zahnprothese.
Zitat:Will euch den Tag nicht vermiesen und lasse euch deshalb nur einen Gruss da und drück euch...

• x 2 #7589
Jules80
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Meine lieben guten MorgenIch kann leider nichts positives berichten...Meine Nacht ist schon seit sehr sehr lange vorbei und wieder mit starken Kopfschmerzen aufgewacht...Der Teufels Kreis zwischen Angst Stress und Schmerzen wird immer mehr aufrecht erhalten und ich schaffe es einfach nicht das zu durchbrechen...Will euch den Tag nicht vermiesen und lasse euch deshalb nur einen Gruss da und drück euch...
• x 1 #7590
Sonja77
Mitglied
Zitat von soleil:Liebe @NIEaufgeben Du vermiest uns doch nicht den Tag.Ich wünschte nur, es käme eine Zauberfee vorbei, die mit den Fingern schnipst und deine Schmerzen wegzaubert.
Ich drück dich.
![]()
• x 2 #7591
soleil
Gast
• x 2 #7592
Sonja77
Mitglied
Zitat von soleil:Liebe @NIEaufgeben Es ist echt ein Teufelskreis in dem du steckst. Was sagt denn deine Therapeutin zu dem ganzen? Wollte die sich nicht mit deinem Psychiater besprechen oder verwechsle ich da etwas? Es muss doch einen Weg geben, der dich aus der Sackgasse wieder rausführt.
• x 1 #7593
soleil
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Ja ich hatte einen Termin mit Therapeutin und Psychiater aber mehr als die medis zu erhöhen und andere dazu geben ist nicht passiert...Ich habe aber die medis nicht erhöht und nehme weiterhin nur die Dosis die ich seit langem nehme....Sie sagt nur immer wieder das wir das schaffen werden...Aber ich finde den weg einfach nicht mehr da raus...
• x 1 #7594
Sonja77
Mitglied
Zitat von soleil:Du schaffst das auch da wieder raus zu kommen, klar. Die Dosis willst du auf keinen Fall erhöhen? Ich weiss, dass du da strikt dagegen bist. Aber jetzt, wo du dich in so einer schlechten psychischen Verfassung befindest, wäre es vielleicht eine Option, oder wie siehst du das?Was hast dir denn das letzte Mal geholfen da wieder raus zu kommen?
• x 1 #7595
petrus57
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Aber ich werde nicht ein neuroleptika dermassen höher dosieren tut mir leid..
Die schaden nämlich massiv...
• x 1 #7596
Sonja77
Mitglied
• x 2 #7597
Jules80
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Wisst ihr was mich extrem hilflos und grosse Angst haben lässt?Hier im forum kann man zu einem Furz ein Thema aufmachen und viele viele kennen genau diesen Furz und man kann sich gegenseitig unterstützen..Ich habe schon paar mal versucht ein Thema aufzumachen aber es findet sich einfach niemand der so Schmerzen hatt wie ich...ganz egal ob mit Angst oder ohne es geht mir nur um die Kopfschmerzen...In einem riesen forum findet sich niemand...Das macht höllische Angst,Angst das es also sicher etwas schlimmes ist denn ansonsten hatt das niemand und man fühlt sich so alleine damit und keiner versteht es....Ich hätte doch nur auch mal gerne jemanden dem es ähnlich geht und man sich gegenseitig etwas auffangen kann.....
• x 1 #7598
Sonja77
Mitglied
Zitat von Jules80:Hallo liebe Nieaufgeben geh doch mal zum Augenarzt und lass Die Augen untersuchen. Welche Medikamente nimmst Du wenn ich fragen darf ? Gute Besserung Drück Dich mal.Sonst guck mal ob Du ein Schmerz Arzt in deiner Nähe hast
• x 1 #7599
Jules80
Gast
• x 2 #7600
x 4