Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von soleil:
Hat deine Mutter Lymphdrainagen verschrieben bekommen?


Ich glaube ja. Es sind solche Dinger die man sich über die Beine zieht, die dann aufgeblasen werden.

27.05.2020 10:45 • x 1 #7581


S
Zitat von petrus57:
Ich glaube ja. Es sind solche Dinger die man sich über die Beine zieht, die dann aufgeblasen werden.

Ah ich weiss, was du meinst. Das sind so aufblasbare Manschetten. Die habe ich nicht ausprobiert. Kann mir aber lebhaft vorstellen, dass die nicht helfen.

27.05.2020 11:00 • x 1 #7582


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von soleil:
Kann mir aber lebhaft vorstellen, dass die nicht helfen.


Die waren noch nicht mal billig. Die haben so um die 200- 300 Euro gekostet. Die manuelle Mass. hilft meiner Mutter ganz gut.

27.05.2020 11:08 • x 1 #7583


petrus57
Moin @all

Die Nacht ist eher unruhig verlaufen. Mich stresst immer noch die Beantragung der Grundsicherung. Bin wohl erst beruhigt wenn ich die Bewilligung in den Händen halte.

Heute wieder mal im Halbschlaf andauend irgendwas knallen gehört, was aber nur im Gehirn stattfindet. Das hat mich aber nicht mehr einschlafen lassen. Heute habe ich ein Gefühl, ob alles ein bisschen dunkler wie sonst ist. Bestimmt nur Einbildung. Aber mich nervt es gewaltig. Dazu gesellen sich noch leichte Zwangsgedanken, Geräuschempfindlichkeit und Unruhe.

Und was geht bei Euch so ab?

Allen einen schönen Donnerstag.

28.05.2020 08:28 • x 3 #7584


J
Hallo und guten Morgen,

Mir geht es leider auch nicht gut. Mir tut alles weh und meine Tochter kam wieder ins Bett komisch geträumt und seit 4:40 wieder komisches wach schlafen. Leichte zwangsgedanken habe ich auch wieder leider ist mein Zustand wieder wie vor 3 Wochen wo es mir so schlecht ging aber noch nicht ganz so schlecht.

Das mit den Knallen ist komisch ich schrecke manchmal hoch beim Schlaf aber das ist was anderes glaube ich

Wünsche allen auch einen angenehmen Tag 3

28.05.2020 08:41 • x 4 #7585


S
Guten Morgen auch von mir.
Meine Nacht war mal wieder schlecht. Lag sehr lange wach. Dann bin ich endlich wieder eingeschlafen und habe wie so oft einen totalen Murks zusammengeträumt.
Lieber @petrus57 Einen guten Start in den Tag stellt man sich auch anders vor. Mist.
Ich hatte vor ca. zwei Jahren ganz oft die Wahrnehmung, dass die Geräusche draussen lauter sind als sonst, sogar der Wind kam mir lauter vor. Das hat mich ganz kirre gemacht. Zum Glück hatte ich das jetzt längere Zeit nicht mehr.
Seit Tagen drückt meine prov. Zahnprothese. Wenn das nicht besser wird, darf ich zum Zahnarzt latschen. Klasse. Aber im Juni habe ich dort eh einen Termin. Mal schauen, ob ich es bis dorthin aushalte.
Kommt gut durch den Tag.
Liebe @Jules80 Gute Besserung.

28.05.2020 08:44 • x 3 #7586


Sonja77
Meine lieben guten Morgen
Ich kann leider nichts positives berichten...
Meine Nacht ist schon seit sehr sehr lange vorbei und wieder mit starken Kopfschmerzen aufgewacht...
Der Teufels Kreis zwischen Angst Stress und Schmerzen wird immer mehr aufrecht erhalten und ich schaffe es einfach nicht das zu durchbrechen...

Will euch den Tag nicht vermiesen und lasse euch deshalb nur einen Gruss da und drück euch...

28.05.2020 08:51 • x 2 #7587


S
Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben guten MorgenIch kann leider nichts positives berichten...Meine Nacht ist schon seit sehr sehr lange vorbei und wieder mit starken Kopfschmerzen aufgewacht...Der Teufels Kreis zwischen Angst Stress und Schmerzen wird immer mehr aufrecht erhalten und ich schaffe es einfach nicht das zu durchbrechen...Will euch den Tag nicht vermiesen und lasse euch deshalb nur einen Gruss da und drück euch...

Liebe @NIEaufgeben Du vermiest uns doch nicht den Tag.
Ich wünschte nur, es käme eine Zauberfee vorbei, die mit den Fingern schnipst und deine Schmerzen wegzaubert.
Ich drück dich.

28.05.2020 08:56 • x 2 #7588


petrus57
Zitat von soleil:
Ich hatte vor ca. zwei Jahren ganz oft die Wahrnehmung, dass die Geräusche draussen lauter sind als sonst, sogar der Wind kam mir lauter vor. Das hat mich ganz kirre gemacht. Zum Glück hatte ich das jetzt längere Zeit nicht mehr.
Seit Tagen drückt meine prov. Zahnprothese.


Die Wahrnehmung mit den Geräuschen habe ich öfters. Kommt wohl drauf an ob man sich auf die stärker konzentriert. Hatte auch mal eine Zahnprothese bekommen. Die habe ich nur 2 Tage getragen. Hatte davon ein leicht entzündetes Zahnfleisch. Bei mir sind es zum Glück nur die hinteren Eckzähne. Bin ja mit der Prothese noch mal zum Zahnarzt. Danach war es noch schlimmer.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser verläuft.

Zitat:
Will euch den Tag nicht vermiesen und lasse euch deshalb nur einen Gruss da und drück euch...


Viel schlechter kann es für mich ja nicht werden.

Drücke dich mal ganz doll zurück. Vielleicht geht es dir ja danach besser.

28.05.2020 09:02 • x 2 #7589


J
Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben guten MorgenIch kann leider nichts positives berichten...Meine Nacht ist schon seit sehr sehr lange vorbei und wieder mit starken Kopfschmerzen aufgewacht...Der Teufels Kreis zwischen Angst Stress und Schmerzen wird immer mehr aufrecht erhalten und ich schaffe es einfach nicht das zu durchbrechen...Will euch den Tag nicht vermiesen und lasse euch deshalb nur einen Gruss da und drück euch...



Guten Morgen,

Warst Du damit schon beim Hausarzt ? Hast Du einen psychater ? Nimmst Du Medikamente ? Hoffe das es Dir bald besser geht Lg

28.05.2020 09:04 • x 1 #7590


Sonja77
Zitat von soleil:
Liebe @NIEaufgeben Du vermiest uns doch nicht den Tag. Ich wünschte nur, es käme eine Zauberfee vorbei, die mit den Fingern schnipst und deine Schmerzen wegzaubert. Ich drück dich.

Ach meine liebe danke..
Ich komme einfach nicht mehr aus der Angst heraus..nun sind es schon über zwei Wochen am Stück die so schlimm sind...
Dieser Monat Mai hatte ich nur paar Tage keine Kopfschmerzen ansonsten jeden Tag aufs neue...
Auch Wache ich immer wieder schon damit auf...
Kontrolliere schon zwanghaft meine pupillen und natürlich ist die einte kleiner als die andere....
Und natürlich sind die Schmerzen nachts und morgens am schlimmsten und ab und an abends dann weg....

Es Passt alles so gut auf die Erkrankung die ich mir seit zwei Jahren ausgesucht habe...
Die Symptome passen immer besser darauf

Ich komm da einfach nicht mehr raus..
Ich versuche es ja aber ich schaffe es einfach nicht..ich bin wie gefangen und kann nicht fliehen...

28.05.2020 09:05 • x 2 #7591


S
Liebe @NIEaufgeben Es ist echt ein Teufelskreis in dem du steckst. Was sagt denn deine Therapeutin zu dem ganzen? Wollte die sich nicht mit deinem Psychiater besprechen oder verwechsle ich da etwas? Es muss doch einen Weg geben, der dich aus der Sackgasse wieder rausführt.

28.05.2020 09:11 • x 2 #7592


Sonja77
Zitat von soleil:
Liebe @NIEaufgeben Es ist echt ein Teufelskreis in dem du steckst. Was sagt denn deine Therapeutin zu dem ganzen? Wollte die sich nicht mit deinem Psychiater besprechen oder verwechsle ich da etwas? Es muss doch einen Weg geben, der dich aus der Sackgasse wieder rausführt.

Ja ich hatte einen Termin mit Therapeutin und Psychiater aber mehr als die medis zu erhöhen und andere dazu geben ist nicht passiert...
Ich habe aber die medis nicht erhöht und nehme weiterhin nur die Dosis die ich seit langem nehme....

Sie sagt nur immer wieder das wir das schaffen werden...
Aber ich finde den weg einfach nicht mehr da raus...

28.05.2020 09:22 • x 1 #7593


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ja ich hatte einen Termin mit Therapeutin und Psychiater aber mehr als die medis zu erhöhen und andere dazu geben ist nicht passiert...Ich habe aber die medis nicht erhöht und nehme weiterhin nur die Dosis die ich seit langem nehme....Sie sagt nur immer wieder das wir das schaffen werden...Aber ich finde den weg einfach nicht mehr da raus...

Du schaffst das auch da wieder raus zu kommen, klar. Die Dosis willst du auf keinen Fall erhöhen? Ich weiss, dass du da strikt dagegen bist. Aber jetzt, wo du dich in so einer schlechten psychischen Verfassung befindest, wäre es vielleicht eine Option, oder wie siehst du das?
Was hast dir denn das letzte Mal geholfen da wieder raus zu kommen?

28.05.2020 09:47 • x 1 #7594


Sonja77
Zitat von soleil:
Du schaffst das auch da wieder raus zu kommen, klar. Die Dosis willst du auf keinen Fall erhöhen? Ich weiss, dass du da strikt dagegen bist. Aber jetzt, wo du dich in so einer schlechten psychischen Verfassung befindest, wäre es vielleicht eine Option, oder wie siehst du das?Was hast dir denn das letzte Mal geholfen da wieder raus zu kommen?

Bis jetzt bin ich da immer wieder rausgekommen weil ich höchstens 10 tage im Monat Kopfschmerzen hatte und die restlichen Tage konnte ich kraft tanken und die Angst in den Hintergrund schieben...

Diesen Monat aber ist es anders,die Schmerzen gehen einfach nicht weg und sind jeden Tag da mal mehr mal weniger und die Angst kommt gar nicht mehr zur Ruhe....

Ich bin auch nicht gegen medis denn ich nehme ja welche....
Aber ich werde nicht ein neuroleptika dermassen höher dosieren tut mir leid..
Die schaden nämlich massiv...

28.05.2020 10:01 • x 1 #7595


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Aber ich werde nicht ein neuroleptika dermassen höher dosieren tut mir leid..
Die schaden nämlich massiv...


Ich stehe dem übermäßigen Gebrauch von Psychopharmaka auch eher skeptisch gegenüber. Als schlechtes Beispiel ist ja meine Tante.Die bekam so viel Tabletten, dass sie nicht mehr selbstständig essen und gehen konnte. Sprechen konnte sie auch nicht mehr. Mein Onkel ließ sie dann in ein anderes Krankenhaus überweisen. Dort wurde sie dann medikamentös umgestellt. Nach einigen Tagen ging es ihr dann bedeutend besser.

28.05.2020 10:09 • x 1 #7596


Sonja77
Wisst ihr was mich extrem hilflos und grosse Angst haben lässt?

Hier im forum kann man zu einem Furz ein Thema aufmachen und viele viele kennen genau diesen Furz und man kann sich gegenseitig unterstützen..

Ich habe schon paar mal versucht ein Thema aufzumachen aber es findet sich einfach niemand der so Schmerzen hatt wie ich...ganz egal ob mit Angst oder ohne es geht mir nur um die Kopfschmerzen...

In einem riesen forum findet sich niemand...

Das macht höllische Angst,Angst das es also sicher etwas schlimmes ist denn ansonsten hatt das niemand und man fühlt sich so alleine damit und keiner versteht es....
Ich hätte doch nur auch mal gerne jemanden dem es ähnlich geht und man sich gegenseitig etwas auffangen kann.....

28.05.2020 10:37 • x 2 #7597

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Zitat von NIEaufgeben:
Wisst ihr was mich extrem hilflos und grosse Angst haben lässt?Hier im forum kann man zu einem Furz ein Thema aufmachen und viele viele kennen genau diesen Furz und man kann sich gegenseitig unterstützen..Ich habe schon paar mal versucht ein Thema aufzumachen aber es findet sich einfach niemand der so Schmerzen hatt wie ich...ganz egal ob mit Angst oder ohne es geht mir nur um die Kopfschmerzen...In einem riesen forum findet sich niemand...Das macht höllische Angst,Angst das es also sicher etwas schlimmes ist denn ansonsten hatt das niemand und man fühlt sich so alleine damit und keiner versteht es....Ich hätte doch nur auch mal gerne jemanden dem es ähnlich geht und man sich gegenseitig etwas auffangen kann.....



Hallo liebe Nieaufgeben geh doch mal zum Augenarzt und lass Die Augen untersuchen. Welche Medikamente nimmst Du wenn ich fragen darf ? Gute Besserung Drück Dich mal.

Sonst guck mal ob Du ein Schmerz Arzt in deiner Nähe hast

28.05.2020 10:50 • x 1 #7598


Sonja77
Zitat von Jules80:
Hallo liebe Nieaufgeben geh doch mal zum Augenarzt und lass Die Augen untersuchen. Welche Medikamente nimmst Du wenn ich fragen darf ? Gute Besserung Drück Dich mal.Sonst guck mal ob Du ein Schmerz Arzt in deiner Nähe hast

Vielen dank..
Meine Augen sind in Ordnung...wurden schon untersucht...

Eine Schmerztherapie hab ich schon gemacht einige Wochen lang hatt aber nichts gebracht...

Ich nehme das Olanzapin als Medikament weil es das einzige ist was wenigstens ein bischen gegen die Angst und das grübeln wirkt...

28.05.2020 10:53 • x 1 #7599


J
Guten Morgen. Nachts war bisschen besser aber irgendwie ist morgens immer kaka bei mir Angst und komisches Gefühl. Angst nichts mehr zu schaffen keine Termine mehr wahrnehmen zu können ! Bin wieder langsam in den Zustand wie vor paar Wochen aber noch bei weitem nicht so schlimm hoffe das geht bald wieder vorbei. Hab auch viel mit den Kindern an Terminen mein Sohn wurde ja operiert meine Tochter wegen Schule und Psyche ja alles nicht so einfach grade

29.05.2020 08:18 • x 2 #7600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf