Pfeil rechts
20576

Sonja77
Ach man,ich hab einfach keine Lust mehr.
So wie es im Moment läuft ist das doch kein leben mehr...
Wo kommen diese ständigen Kopfschmerzen denn bloss her?
Die sind diesen Monat fast täglich da,so war es echt noch nie...

Natürlich weis ich tief in mir drinn das es nicht das ist wovor ich solche Panik habe..
Aber trotzdem hab ich keine Lust mehr darauf...
Ich merke einfach das ich so langsam keine kraft mehr dafür habe und nicht mehr aus dem Loch komme...

Die Angst ist so enorm geworden das ist echt grauenvoll.....

Dann hab ich wieder angefangen meine pupillen zu kontrollieren und natürlich ist eine kleiner als die andere...

Ach ja,so ist es halt..

26.05.2020 09:58 • x 3 #7561


S
Fühl dich mal umarmt liebe @NIEaufgeben
Irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht und man hat einfach keinen Bock mehr auf das alles und auch keine Kraft mehr. Geht mir gerade mit meinen ständigen Schmerzen und Beschwerden genauso.
Man tut und macht und irgendwie wird es nicht besser.
Ich weiss mir so langsam auch keinen Rat mehr.
Heute beginnt die Physio, da habe ich jetzt ein wenig die Hoffnung, dass es besser wird.
Ausserdem fange ich heute eine basische Arthrose-Ernährungsumstellung an. Erlaubt sind nur noch vegane Lebensmittel.
Ich hoffe einfach für uns beide, dass es uns bald endlich wieder besser geht.
Denn so fährt die Lebensqualität bald gegen Null...

26.05.2020 10:27 • x 2 #7562


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von soleil:
Ausserdem fange ich heute eine basische Arthrose-Ernährungsumstellung an. Erlaubt sind nur noch vegane Lebensmittel.


Das könnte helfen. Habe letztens die Ernährungs Docs gesehen. Dort war auch ein Mann der hatte totale Schmerzen wegen der Arthrose. Nach einer Ernährungsumstellung ging es ihm viel besser.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/...index.html

Hier das Video dazu:

https://www.ndr.de/fernsehen/Arthrose-D...cs580.html

26.05.2020 10:37 • x 2 #7563


S
Vielen lieben Dank @petrus57
Ich werde mir das gleich nachher anschauen.

26.05.2020 10:44 • x 2 #7564


J
Zitat von NIEaufgeben:
Ach man,ich hab einfach keine Lust mehr.So wie es im Moment läuft ist das doch kein leben mehr...Wo kommen diese ständigen Kopfschmerzen denn bloss her?Die sind diesen Monat fast täglich da,so war es echt noch nie...Natürlich weis ich tief in mir drinn das es nicht das ist wovor ich solche Panik habe..Aber trotzdem hab ich keine Lust mehr darauf...Ich merke einfach das ich so langsam keine kraft mehr dafür habe und nicht mehr aus dem Loch komme...Die Angst ist so enorm geworden das ist echt grauenvoll.....Dann hab ich wieder angefangen meine pupillen zu kontrollieren und natürlich ist eine kleiner als die andere...Ach ja,so ist es halt..

26.05.2020 14:09 • #7565


nikimiky
Zitat von NIEaufgeben:
Heute Nachmittag habe ich Therapie..mal sehen,aber auch da ist es immer das selbe und bringen tut es mir absolut nichts....

Ich grätsche mal rein....
Bei mir ists genauso. Ich werde die Therapie deshalb auch abbrechen. Zurzeit hat seine Praxis zu. Am 4.6. hätte ich die nächste Sitzung, aber ich sehe da gar keinen Sinn. Und er vermittelt mir auch nicht wirklich einen Sinn. Dieses wischi waschi Gerede nutzt nichts. Zumal ich mich da auch noch so fühle als würde man zusätzlich eins reingewürgt kriegen obwohl man eh schon am Boden ist.

26.05.2020 15:15 • x 3 #7566


Sonja77
Meine Therapeutin ist echt super und die macht es ganz toll....
Aber wirklich bringen tut es mir nichts.

Ich zweifle an mir
Vielleicht bin ich Therapie resistent...

Ich mache ja alles
Aber besser wird es trotzdem nicht...
Oder nur kurz...

26.05.2020 15:40 • x 3 #7567


nikimiky
Ochmann......

26.05.2020 15:42 • x 1 #7568


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Meine Therapeutin ist echt super und die macht es ganz toll....


Das machen Wahrsager auch. Therapeuten versuchen einen einzureden was mit einem in der Vergangenheit schiefgelaufen ist, Wahrsager reden dir ein was von der Zukunft zu erwarten ist. Zwischen beiden besteht für mich kein großer Unterschied.

26.05.2020 16:13 • x 2 #7569


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Nur musste ich mir die Nacht andauend an den Waden kratzen weil es so gejuckt hat. Man hat immer was anderes.

Heute waren die Rentenbescheide für mich und meine Frau im Briefkasten. Habe meine rente von einer EU rente in eine Altersrente für Schwerbehinderte Menschen umwandeln lassen. Ich dachte es gäbe dann mehr Geld, ist aber genau das Gleiche. Bleibe aber so oder so vom Sozialamt abhängig. Aber dort fällt wenigstens die Gängelei wie vom Jobcenter weg.

Und wie geht es Euch so?

Allen einen schönen Mittwoch.

27.05.2020 09:04 • x 4 #7570


J
Guten Morgen Nacht war schlimm meine Tochter kam zu uns ins Bett das war eng und warm ab 4:30 war ich im wachschlaf irgendwie geht es mir seit Sonntag nicht so gut seit 2 Tagen wieder Augendruck und kopfdruck hab Angst und Panik. Hab Angst das es wieder wird wie vor 3 Wochen mir ging es so gut in der Zwischenzeit. Ja das ist blöd lieber @petrus57
Mit der Rente. Aber was solls. Wenigstens ist das jetzt erledigt. Wünsche allen einen schönen Tag 3

27.05.2020 09:15 • x 4 #7571


Sonja77
Guten Morgen auch von mir

Der Morgen ist wie immer schlecht,zu grosse Angst und Kopfschmerzen...
Also täglich so aufzuwachen ist echt nicht mehr lustig...

Auch habe ich gestern etwas hier im forum gelesen was mich enorm getriggert hatt und irgendwie bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf...

Im Moment muss ich extrem aufpassen was ich lese denn ich bin anfällig alles auf mich zu beziehen,das war noch nie so aber jetzt ist es irgendwie so...

Ich wünsche allen einen schönen Tag und drücke euch ganz doll...

27.05.2020 09:45 • x 4 #7572


S
Guten Morgen.
Ich habe wieder etwas besser geschlafen und an komische Träume kann ich mich auch nicht erinnern.
Der Physio-Termin gestern war nicht so prickelnd. Der Therapeut ist mir ziemlich unsympathisch. Aber er legt sich ins Zeug, will sich mit meinem Orthopäden und einem Lymphologen besprechen sowie die Röntgenbilder anschauen. Danach macht er einen für mich passenden Therapieplan. Zuerst wollte ich da nicht mehr hingehen, aber ich gebe ihm noch eine 2. Chance. Wegen der leider nötigen OPs mein Lipödem betreffend habe ich heute Morgen einen Besprechungstermin in einer Klinik ausgemacht. Anfang Juli gehe ich dorthin. Dann sieht man weiter. So langsam nimmt das Ganze endlich Fahrt auf, denn SO kann es nicht weitergehen.
Kommt gut durch den Mittwoch.

27.05.2020 09:55 • x 4 #7573


J
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen auch von mirDer Morgen ist wie immer schlecht,zu grosse Angst und Kopfschmerzen...Also täglich so aufzuwachen ist echt nicht mehr lustig...Auch habe ich gestern etwas hier im forum gelesen was mich enorm getriggert hatt und irgendwie bekomme ich das nicht mehr aus dem Kopf...Im Moment muss ich extrem aufpassen was ich lese denn ich bin anfällig alles auf mich zu beziehen,das war noch nie so aber jetzt ist es irgendwie so...Ich wünsche allen einen schönen Tag und drücke euch ganz doll...


Gute Besserung NIEaufgeben ich hoffe es wird bald besser bei dir 3

27.05.2020 10:00 • #7574


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Im Moment muss ich extrem aufpassen was ich lese denn ich bin anfällig alles auf mich zu beziehen,das war noch nie so aber jetzt ist es irgendwie so...


Habe auch schon bemerkt, dass du in der letzten Zeit ziemlich dünnhäutig geworden bist. Aber ich bin auch so gestrickt. Ich war aber schon immer so.

Hast du es nun schon mal mit einer stärkeren Dosis Ibu versucht? Oder mit Thomapyrin INTENSIV?

27.05.2020 10:26 • x 1 #7575


S
Liebe @NIEaufgeben
Akupunktur oder Akupressur könnte dir vielleicht zusätzlich helfen bei deinen Kopfschmerzen. Fiel mir vorher so ein.
Oder hast du das schon ausprobiert?

27.05.2020 10:31 • x 1 #7576


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Im Moment muss ich extrem aufpassen was ich lese denn ich bin anfällig alles auf mich zu beziehen,das war noch nie so aber jetzt ist es irgendwie so...


Habe auch schon bemerkt, dass du in der letzten Zeit ziemlich dünnhäutig geworden bist. Aber ich bin auch so gestrickt. Ich war aber schon immer so.

Hast du es nun schon mal mit einer stärkeren Dosis Ibu versucht? Oder mit Thomapyrin INTENSIV?


Zitat von soleil:
Wegen der leider nötigen OPs mein Lipödem betreffend habe ich heute Morgen einen Besprechungstermin in einer Klinik ausgemacht. Anfang Juli gehe ich dorthin.


Und was soll da gemacht werden? Meine Mutter hat ja das gleiche Problem. Sie bekommt dagegen nur Mass.. Sie hat auch mal so ein mechanisches Mass. verschrieben bekommen, hat aber nicht viel gebracht.

27.05.2020 10:31 • x 2 #7577

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von petrus57:
Habe auch schon bemerkt, dass du in der letzten Zeit ziemlich dünnhäutig geworden bist. Aber ich bin auch so gestrickt. Ich war aber schon immer so. Hast du es nun schon mal mit einer stärkeren Dosis Ibu versucht? Oder mit Thomapyrin INTENSIV?

Hahahahahahahaha
Woran hast du das denn gemerkt?du scheinst mich gut zu kennen...
Ist doch Mist,ich war noch nie so,aber jetzt muss ich so aufpassen was ich lese sonst bekomme ich gleich noch paar Krankheiten dazu....

Nein noch nicht,die letzten Tage sind die Kopfschmerzen nicht so stark das ich ein Schmerzmittel brauche..
Aber ich werde es ganz sicher bei Bedarf probieren..
Nur ist es leider so,das psychosomatische Schmerzen nicht auf Schmerzmittel reagieren...
Und wenn auch nicht komplett,ein teil ist ganz sicher psychisch bei mir...

Hihihihihihi kanns immer noch nicht glauben..
Da nennt er mich doch glatt
Dünnhäutig....so eine Frechheit hahahhahsh

27.05.2020 10:33 • #7578


S
Zitat von petrus57:
Und was soll da gemacht werden? Meine Mutter hat ja das gleiche Problem. Sie bekommt dagegen nur Mass.. Sie hat auch mal so ein mechanisches Mass. verschrieben bekommen, hat aber nicht viel gebracht.

Hat deine Mutter Lymphdrainagen verschrieben bekommen? Die hatte ich auch, haben mir aber nicht geholfen.
Es werden Liposuktionen (Fettabaugungen) durchgeführt. Nicht zu verwechseln mit einer ästhetischen Fettabsaugung. Da wird ein anderes OP-Verfahren angewendet. Bei mir sind mind. 2 OP`s erforderlich, vielleicht sogar noch mehrere.

27.05.2020 10:35 • x 1 #7579


Sonja77
Zitat von soleil:
Liebe @NIEaufgeben Akupunktur oder Akupressur könnte dir vielleicht zusätzlich helfen bei deinen Kopfschmerzen. Fiel mir vorher so ein. Oder hast du das schon ausprobiert?

Akupunktur habe ich versucht einige Wochen lang..hatt bei mir leider nichts gebracht...

Meine Psychologin hatt gestern gesagt das es bei mir gar nicht so einfach sei...

Da man kaum erkennen kann wann sind die Schmerzen Migräne
Wann sind es spannungskopfschmerzen
Und wann sind die Schmerzen psychosomatisch..

Bei mir wird das alles zusammen gemischt und damit ist es nicht mehr so einfach eine gute Lösung zu finden....

Ausser meiner glanzlösung des Tumors im Kopf .
Hahahhahahahhahahahh

27.05.2020 10:36 • x 1 #7580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf