Pfeil rechts
20576

Monika1963
Guten Morgen,
Aufgewacht mit starken Schmerzen in Armen und Beinen. Erinnert mich immer an Wachstumsschmerzen während der Pubertät. Habe ich jetzt seit einigen Tagen, aber heute war es sehr schlimm. So das ich kurz davor stand eine Tavor zu nehmen, weil mir die Schmerzen richtig Angst gemacht haben. Kennt das hier jemand? Manchmal glaube ich, es kommt von meinen venlafaxin Tabletten, allerdings hatte ich die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht genommen.

24.05.2020 09:44 • #7541


petrus57
Zitat von Monika1963:
Manchmal glaube ich, es kommt von meinen venlafaxin Tabletten, allerdings hatte ich die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht genommen.


Meinst du damit, dass du die Venlafaxin heute noch nicht genommen hast? Der Spiegel baut sich ja langsam auf, damit auch die Nebenwirkungen. AD können schon Muskelschmerzen auslösen.

24.05.2020 10:58 • x 1 #7542


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Monika1963
Zitat von petrus57:
Meinst du damit, dass du die Venlafaxin heute noch nicht genommen hast? Der Spiegel baut sich ja langsam auf, damit auch die Nebenwirkungen. AD können schon Muskelschmerzen auslösen.
ja meinte ich. Wusste ich bisher noch nicht, daß antidepressiva auch muskelschmerzen verursachen, danke für die Info. Habe einen schönen Sonntag

24.05.2020 11:51 • x 1 #7543


petrus57
Moin @all

Die Nacht war mal wieder zum Vergessen. Bin im Traum wieder gefühlt die ganze Nacht orientierungslos durch die Gegend gelaufen ohne am Ziel anzukommen. Dementsprechend bin ich auch wach geworden. Hatte erst gar nicht gewusst wo ich bin. So muss es wohl auch bei Demenz etc. sein.

Bei uns hat es gestern kurzzeitig geschüttet. Dadurch ist auch kurzzeitig mein Fernseher ausgefallen. Schaue ja über Schüssel.

Und wie geht's bei Euch so?

Allen einen schönen Wochenstart. Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden.

25.05.2020 08:46 • x 5 #7544


J
Guten Morgen ihr lieben, gestern war komisch habe gut geschlafen und heute endlich mal um 8 wach geworden. Heute ist wieder besser. Hoffe bei euch wird es auch besser. Liebe Grüße aus Hamburg

25.05.2020 08:50 • x 4 #7545


Sonja77
Guten Morgen an alle
Ich hoffe ihr konntet alle gut in diese neue Woche starten und es geht allen soweit ok..

Bei mir ist es weiterhin sehr schwer,meine Kopfschmerzen habe ich mittlerweile jeden Tag und somit habe ich auch täglich todesangst und Angstzustände die mich fast in den Wahnsinn treiben...

Trotzdem wollte ich mich kurz bei euch melden und einen Gruss da lassen...

Im Moment ist es für mich besser nicht so oft hier zu sein,ich muss lernen auch ohne das forum auszukommen und manchmal triggert es auch ein wenig...

Ich war einfach viel zu viel hier,fast durchgehend die letzte Zeit und das ist absolut nicht gut für mich...

Ich habe euch aber nicht vergessen und denke immer an euch und vermisse euch auch sehr...

Ich wünsche allen einen schönen Tag und drücke euch ganz fest...

25.05.2020 08:56 • x 6 #7546


S
Guten Morgen auch von mir.

Zitat von petrus57:
Moin @all

Die Nacht war mal wieder zum Vergessen. Bin im Traum wieder gefühlt die ganze Nacht orientierungslos durch die Gegend gelaufen ohne am Ziel anzukommen. Dementsprechend bin ich auch wach geworden. Hatte erst gar nicht gewusst wo ich bin. So muss es wohl auch bei Demenz etc. sein.

Bei uns hat es gestern kurzzeitig geschüttet. Dadurch ist auch kurzzeitig mein Fernseher ausgefallen. Schaue ja über Schüssel.

Und wie geht's bei Euch so?

Allen einen schönen Wochenstart. Viel schlechter kann es ja nicht mehr werden.

Dem schliesse ich mich an. Fürchterlich die Nacht. Solche Träume habe ich auch oft @petrus57 Ich irre durch die Gegend und weiss nicht wohin ich gehen soll, kenne mich dort auch nicht aus und keiner will oder kann mir helfen.
Schaue auch über Schüssel. Vorgestern waren plötzlich fast alle Programme weg.

Wir gehen nachher einkaufen, waren schon zwei Wochen nicht mehr.
Meine Stimmung ist unterirdisch schlecht, zu viel negatives passiert in letzter Zeit.

Liebe @NIEaufgeben Verstehe dich da gut. Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht und ich denke an dich.

Kommt gut in die neue Woche.

25.05.2020 08:59 • x 3 #7547


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Im Moment ist es für mich besser nicht so oft hier zu sein,ich muss lernen auch ohne das forum auszukommen und manchmal triggert es auch ein wenig...


Moin NIEaufgeben

Wenn es dir nicht gut tut, musst du ja nicht ständig hier sein. Aber wir würden uns freuen wenn du ab und zu mal ein Lebenszeichen von dir gibst.

Steve schreibt ja hier auch nicht mehr, weil es ihm zu sehr triggert. Wenn mich ständig was triggern würde, würde ich hier auch nicht schreiben.

Ich werfe hier nur gerne meinen Ballast ab. Das tut mir ganz gut.

25.05.2020 09:07 • x 3 #7548


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin NIEaufgebenWenn es dir nicht gut tut, musst du ja nicht ständig hier sein. Aber wir würden uns freuen wenn du ab und zu mal ein Lebenszeichen von dir gibst. Steve schreibt ja hier auch nicht mehr, weil es ihm zu sehr triggert. Wenn mich ständig was triggern würde, würde ich hier auch nicht schreiben.Ich werfe hier nur gerne meinen Ballast ab. Das tut mir ganz gut.

Ich würde euch doch nie alleine lassen...ich bin immer wieder hier..ich lese auch immer wieder mit..
Aber einfach nicht mehr so oft wie vorher...
Wenn es mir nicht so gut geht dann ziehe ich mich immer etwas zurück..
Ich bin es gewohnt alleine mit meinem Mist zu sein....

Aber ich denke immer an euch und lese auch jeden Morgen kurz wie es euch geht...

25.05.2020 09:36 • x 3 #7549


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich würde euch doch nie alleine lassen...ich bin immer wieder hier..ich lese auch immer wieder mit..Aber einfach nicht mehr so oft wie vorher...Wenn es mir nicht so gut geht dann ziehe ich mich immer etwas zurück..Ich bin es gewohnt alleine mit meinem Mist zu sein....Aber ich denke immer an euch und lese auch jeden Morgen kurz wie es euch geht...

Wie gesagt, ich verstehe dich. Manchmal ist es einfach besser, sich zurückzuziehen und sich hier rarer zu machen. Diese Phasen hatte ich auch schon. Aber sei dir sicher, wir denken an dich und drücken dich.

25.05.2020 09:40 • x 3 #7550


J
Ich hab das auch das ich mal mehr mal weniger hier bin aber ich gucke immer mal rein weil ich es doof finde wenn es Leuten schlecht geht und sie hier sind und auf einmal sind sie weg und man weiß nicht mal wie es ausgegangen ist oder wie es ihnen geht !

25.05.2020 09:59 • x 1 #7551


Wildrose
Zitat von petrus57:
Die Nacht war mal wieder zum Vergessen. Bin im Traum wieder gefühlt die ganze Nacht orientierungslos durch die Gegend gelaufen ohne am Ziel anzukommen.

Ich habe ausnahmsweise mal 7 Stunden geschlafen , zweimal zwischendrin wachgeworden.
Habe geträumt, daß ich vor einer Kuhweide stehe und plötzlich ist der Zaun zu Boden gedrückt, so daß sie rauslaufen können.
Ich habe Angst vor Kühen .
Sie sind nämlich größer, stärker und schneller als ich.

25.05.2020 16:10 • x 1 #7552


J
Guten Morgen bin schon seit 7 wach. Hab schlecht geträumt und naja. Aber es sind nur Träume sag ich mir. Stimmung ist komisch hab Durchfall und Bauchweh alles bisschen stressig zur Zeit. Hab neuen mrt Termin davor hab ich Angst. Gestern Abend wieder starken Augendruck davor hatte ich auch Angst. Hab mich an mein Mann gekuschelt und bin eingeschlafen. Gleich mach ich Haushalt und dann mit mein Sohn ins Krankenhaus seine Akne ist wieder schlechter. Hoffe ihr habt gut geschlafen schön das man sich morgens austauscht danke dafür an Solei petrus57 und Nieaufgeben und alles anderen schön das es euch gibt 3

26.05.2020 07:55 • x 3 #7553


petrus57
Moin @all

Die Nacht war schlimmer als die Nacht davor. Bekam mitten in der Nacht auf einmal Schüttelfrost. Der hielt zwar nur kurz an aber das Herz schlug in der Zeit genauso schnell. Fast so wie Vorhofflimmern. Macht mir jetzt wieder Angst was das war. Habe schon wieder gedacht, dass nun die Lichter ausgehen.

Die Handwerker sind auch schon wieder am hämmern. Und das wo ich sowieso schon unter Strom stehe. Muss nur aufpassen dass ich mich nicht hineinsteigere. Habe mich jetzt mal bei der Wohnungsgesellschaft darüber beschwert.

Allen einen schönen Dienstag


Zitat von Jules80:
Guten Morgen bin schon seit 7 wach.


Bei mir war schon um 3 die Nacht zu Ende. Habe dann bis 7 Uhr 20 noch etwas gedöst, richtig Schlafen kann ich dann nicht mehr.

Warum hast du Angst vorm Mrt?

26.05.2020 08:44 • x 3 #7554


J
Hallo Petrus ich hab Platzangst in der blöden Röhre und da ich leider etwas fülliger bin habe ich Angst stecken zu bleiben ( ja ich weiß das ist blödsinn. ) werde eine Tavor vorher bekommen von meiner Neurologin

26.05.2020 08:48 • x 2 #7555


petrus57
Zitat von Jules80:
Hallo Petrus ich hab Platzangst in der blöden Röhre und da ich leider etwas fülliger bin habe ich Angst stecken zu bleiben ( ja ich weiß das ist blödsinn. )


Die haben da bis jetzt jeden rausbekommen. Ich fange in der Röhre immer an von 99 langsam runterzuzählen. Schlafe dadurch fast ein. Aber ohne Tavor läuft bei mir gar nichts mehr.

Du wirst es schon packen.

26.05.2020 08:57 • x 2 #7556


J
Zitat von petrus57:
Die haben da bis jetzt jeden rausbekommen. Ich fange in der Röhre immer an von 99 langsam runterzuzählen. Schlafe dadurch fast ein. Aber ohne Tavor läuft bei mir gar nichts mehr. Du wirst es schon packen.


Vielen Dank Petrus ich glaube auch es wird eine Kopfsache sein das mit den 99 und runter zählen mache ich abends immer und Schlaf dann ein. Aber das werde ich in der Röhre auch machen

Lg

26.05.2020 09:02 • x 1 #7557

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Guten Morgen an euch alle
Mein aufwachen und Start in den Tag war und ist wie fast jeden Tag eine Katastrophe...
Solch massive Angstzustände mit allen Symptome.....und das jeden Morgen aufs neue..
Das fühlt sich immernoch so schlimm und bedrohlich an..

Kopfschmerz ist auch vorhanden wie jeden Tag..

Im Moment ist es einfach eine schlechte Phase und die dauert bereits 2 Wochen..ich hoffe bald ist es vorbei damit.

Heute Nachmittag habe ich Therapie..mal sehen,aber auch da ist es immer das selbe und bringen tut es mir absolut nichts...

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag und drücke euch...

26.05.2020 09:16 • x 3 #7558


petrus57
Hier mal ein Witz der mir gut gefallen hat:

Kennedy, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott. Gott fragt Kennedy: Woran glaubst Du? Kennedy antwortet: Ich glaube an das Recht auf Freiheit und Gerechtigkeit und an die Pflicht zur Bewahrung der Schöpfung. Gott ist beeindruckt und sagt: Komm zu meiner Rechten! Gott wendet sich an Obama und fragt: An was glaubst Du? Obama antwortet: Ich glaube an die Gleichberechtigung und Menschenwürde unabhängig von Herkunft und Hautfarbe. Gott ist sehr beeindruckt und sagt: Setz Dich zu meiner Linken! Dann fragt er Trump: Und was glaubst Du? Trump antwortet: Ich glaube, Du sitzt auf meinem Platz.

26.05.2020 09:20 • x 3 #7559


S
Sehr gut der Witz.

Guten Morgen auch von mir.
Meine Nacht war etwas besser als die vorletzte. Bin dann am Morgen nochmal eingeschlafen und habe wie so oft in letzter Zeit fürchterliches geträumt. Bin noch ganz durcheinander deswegen.
Hatte gerade eh ein Telefonat mit meinem Psychiater und da konnten wir gleich den Traum besprechen.
Jetzt habe ich Kopfschmerzen.
Muss mich erst mal sammeln.
Kommt gut durch den Dienstag.

26.05.2020 09:35 • x 2 #7560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf