Pfeil rechts
20585

Sonja77
Guten Morgen
Seit 06.15 durchlebe ich die Wahre Hölle...
Solch dermassen starke Angstzustände hatte ich seit langem nicht mehr und es wird einfach nicht besser...
Zittrig,unruhig,Druck auf Brust und Hals,herzrasen und jetzt kommen noch Kopfschmerzen dazu...

Man man man das macht mir gerade sehr grosse Angst...ich kenne das nicht so extrem und so lange anhaltend..

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag

12.05.2020 08:35 • x 3 #7421


S
Liebe @NIEaufgeben Ich drücke dich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

12.05.2020 08:38 • x 2 #7422


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von soleil:
Liebe @NIEaufgeben Ich drücke dich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Es fühlt sich so schlimm an...
Und ich bin ein Meister in mich hinein steigern..
Denke schon an Schlaganfall oder so..
Hahahahahahahahahaha
Man bin ich bescheuert..hahahahahhaha

12.05.2020 08:44 • x 3 #7423


S
Zitat von NIEaufgeben:
Es fühlt sich so schlimm an...Und ich bin ein Meister in mich hinein steigern..Denke schon an Schlaganfall oder so..HahahahahahahahahahaMan bin ich bescheuert..hahahahahhaha

Also das Like kriegst du jetzt nicht für das bescheuert sein....
Schlaganfall kannst du getrost vergessen, den hast du nicht. Die Ängste hocken gerade wieder in der Zimmerecke und lachen schelmisch. Hahaha sagen die, die haben wir wieder dran gekriegt. Aber Rache ist Blutwurst, die kriegen ihr Fett auch noch ab. Wir machen eine Sammelklage beim Angst-gericht und dann kommen die hinter Schwedische Gardinen. Liebe NIEaufgeben, Humor ist wenn man trotzdem lacht. Dir geht es bestimmt in ein paar Stunden wieder besser. Bin sogar überzeugt davon, dass es so sein wird. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist, hat meine Mutter immer gesagt um mich zu trösten. Ich drück dich.

12.05.2020 08:50 • x 3 #7424


Shyiox
@NIEaufgeben
Ich wünsche Dir ebenfalls baldige Besserungen! Auf das dieser Spuck bald ein Ende hat!

12.05.2020 08:55 • x 1 #7425