Pfeil rechts
20585

Sonja77
Guten Morgen
Seit 06.15 durchlebe ich die Wahre Hölle...
Solch dermassen starke Angstzustände hatte ich seit langem nicht mehr und es wird einfach nicht besser...
Zittrig,unruhig,Druck auf Brust und Hals,herzrasen und jetzt kommen noch Kopfschmerzen dazu...

Man man man das macht mir gerade sehr grosse Angst...ich kenne das nicht so extrem und so lange anhaltend..

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag

12.05.2020 08:35 • x 3 #7421


S
Liebe @NIEaufgeben Ich drücke dich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

12.05.2020 08:38 • x 2 #7422


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von soleil:
Liebe @NIEaufgeben Ich drücke dich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Es fühlt sich so schlimm an...
Und ich bin ein Meister in mich hinein steigern..
Denke schon an Schlaganfall oder so..
Hahahahahahahahahaha
Man bin ich bescheuert..hahahahahhaha

12.05.2020 08:44 • x 3 #7423


S
Zitat von NIEaufgeben:
Es fühlt sich so schlimm an...Und ich bin ein Meister in mich hinein steigern..Denke schon an Schlaganfall oder so..HahahahahahahahahahaMan bin ich bescheuert..hahahahahhaha

Also das Like kriegst du jetzt nicht für das bescheuert sein....
Schlaganfall kannst du getrost vergessen, den hast du nicht. Die Ängste hocken gerade wieder in der Zimmerecke und lachen schelmisch. Hahaha sagen die, die haben wir wieder dran gekriegt. Aber Rache ist Blutwurst, die kriegen ihr Fett auch noch ab. Wir machen eine Sammelklage beim Angst-gericht und dann kommen die hinter Schwedische Gardinen. Liebe NIEaufgeben, Humor ist wenn man trotzdem lacht. Dir geht es bestimmt in ein paar Stunden wieder besser. Bin sogar überzeugt davon, dass es so sein wird. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist, hat meine Mutter immer gesagt um mich zu trösten. Ich drück dich.

12.05.2020 08:50 • x 3 #7424


Shyiox
@NIEaufgeben
Ich wünsche Dir ebenfalls baldige Besserungen! Auf das dieser Spuck bald ein Ende hat!

12.05.2020 08:55 • x 1 #7425


Sonja77
Zitat von soleil:
Also das Like kriegst du jetzt nicht für das bescheuert sein.... Schlaganfall kannst du getrost vergessen, den hast du nicht. Die Ängste hocken gerade wieder in der Zimmerecke und lachen schelmisch. Hahaha sagen die, die haben wir wieder dran gekriegt. Aber Rache ist Blutwurst, die kriegen ihr Fett auch noch ab. Wir machen eine Sammelklage beim Angst-gericht und dann kommen die hinter Schwedische Gardinen. Liebe NIEaufgeben, Humor ist wenn man trotzdem lacht. Dir geht es bestimmt in ein paar Stunden wieder besser. Bin sogar überzeugt davon, dass es so sein wird. Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist, hat meine Mutter immer gesagt um mich zu trösten. Ich drück dich.

Hihihihihihihihih
Danke süsse,du hast recht..Humor ist das wichtigste..und den behalte ich auch....
Hab meinem Mann schon gesagt das wenn ich dann irgendwann ins Gras beisse er doch bitte auf dem Friedhof darauf achten soll das man mich zwischen paar schöne Männer legt....sonst wird es mir zu langweilig.
Hahahahhahahahahshahs
Hahahahahahahahahahaha
Gute Therapie Stunde und viel Spass beim einkaufen meine liebe....

12.05.2020 08:59 • x 2 #7426


petrus57
Moin @all

Die Nacht war mal erstaunlich gut. Zwar ein paar wirre Träume gehabt aber da versuche ich die zu ignorieren.

Aber die Zeit vor dem aufstehen war wieder vom Ar.: Wirre Gedanken, kurzzeitiges Herzrasen, etc. Aber vielleicht geht das auch wieder weg wenn ich versuche es zu ignorieren.

Zitat von soleil:
da mein Julchen gekötzelt hat und ich mit dem Aufwischen nicht mehr hinterher kam.


Das kenne ich von meiner Katze auch sehr gut. Mal kotzt sie ein paar Wochen nicht, dann wieder fast jeden Tag.
Heute war ich erschrocken als mir meine Frau sagte, dass unsere Katzte ihr Klo seit gestern nicht benutzt hat. Ist es bei deiner auch so, dass sie manchmal 24 Stunden ihr Klo nicht benutzt?

Zitat von NIEaufgeben:
Seit 06.15 durchlebe ich die Wahre Hölle...
Solch dermassen starke Angstzustände hatte ich seit langem nicht mehr und es wird einfach nicht besser...
Zittrig,unruhig,Druck auf Brust und Hals,herzrasen und jetzt kommen noch Kopfschmerzen dazu...


Mein kleiner Putzteufel, ich drücke dich mal ganz doll.

Ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht. Ich hatte ja früher massive Panikattacken, wo ich dachte, es ist jeden Moment vorbei. Der Blutdruck muss da um die 220 oder mehr gewesen sein. So wirst du dich wohl auch jetzt fühlen.

Hast du danach manchmal auch Schüttelfrost? So war es bei mir häufig.



PS.
Gerade wieder hohen Blutdruck. Mein Nachbar schraubt an seinem Motorrad und lässt es dabei minutenlang aufheulen. Ich verstehe nicht warum solch laute Dinger für den Straßenverkehr überhaupt zugelassen werden? Für Motoradfreaks können die Dinger ja nicht laut genug sein aber für Anwohner sind die ein Horror.

Allen einen schönen Dienstag.

12.05.2020 09:17 • x 4 #7427


S
Lieber @petrus57 Ich antworte dir später, ich habe jetzt gleich einen Mach die Haare schön Termin.
Bis später...

12.05.2020 09:27 • x 2 #7428


Sonja77
Ach lieber Schatz @petrus57 vielen dank...es ist schön nicht alleine zu sein..
Also so schlimm wie heute Morgen war es glaub noch nie...und dann so lange,ganze drei Stunden ich hab echt gedacht gleich ist es vorbei ...
Ob es eine panikattacke war keine Ahnung,die fühlen sich irgendwie anders an..das war eher so wie wenn sie rauskommen wollte aber es nicht ganz geschafft hatt....
Jetzt wird es langsam besser aber die Kopfschmerzen sind jetzt ziemlich stark...vielleicht auch die massive Anspannung über Stunden....

Naja ,werd's wohl überleben...

Ich drück dich ganz doll zurück und geh jetzt weiter putzen hahahahhahahahshsh

12.05.2020 09:29 • x 2 #7429


J
Guten Morgen ihr lieben,

Hab gut geschlafen zwangsgedanken zwar noch im Hintergrund da aber die schmeiße ich immer raus hihihi.... Donnerstag mrt hab Angst will nicht

@soleil viel Erfolg beim Friseur und beim telefonieren

@NIEaufgeben gute Besserung trink was kaltes das hilft mir immer Versuch dich abzulenken es wird schon nichts passieren knuddel Dich ganz lieb 3

@petrus57 schön das Deine Nacht gut war das mit dem aufwachen habe ich auch zur Zeit oft kann nur besser werden

Wünsche euch einen schönen angstfreien und schmerzfreien Tag

12.05.2020 09:53 • x 4 #7430


Sonja77
Jetzt fängst es wieder an zu kribbeln..überall kribbelt es stark...
Werden wohl die Nachwehen sein von vorhin..
Oh man,dieser Morgen ist echt hart...
Sowas hatte ich seit über 2 Jahren nicht mehr..

Jetzt sind die Kopfschmerzen ziemlich stark was mir natürlich wieder eine riesen Angst macht....

12.05.2020 10:12 • #7431


petrus57
Zitat von Jules80:
Hab gut geschlafen zwangsgedanken zwar noch im Hintergrund da aber die schmeiße ich immer raus


Ach, dann waren es deine die ich gefunden habe.

Zitat von soleil:
ich habe jetzt gleich einen Mach die Haare schön Termin.


Das Problem habe ich zum Glück nicht mehr. Seit dem ich gewaltige Geheimratsecken bekommen habe, wird der Kopf alle Tage rasiert. War da aber schon immer uneitel was die Haare betrifft. Hatte aber in den 80ern sogar mal Dauerwelle.

@NIEaufgeben

Geht's schon etwas besser?

12.05.2020 10:24 • x 2 #7432


Sonja77
@petrus57 keine Ahnung
Ich fühle mich schlecht,müde kaputt ich hab Angst bin total verspannt habe Kopfweh und am liebsten würde ich diesen Morgen vergessen..das war echt sehr schlimm..
Wieso nach zwei Jahren wieder?
Und dann kommt mein Mann und sagt so einfach ich solle dem ganzen doch nicht so viel Gewicht schenken es sei ja nicht schlimm..

Na danke für nichts...

12.05.2020 10:32 • x 1 #7433


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Und dann kommt mein Mann und sagt so einfach ich solle dem ganzen doch nicht so viel Gewicht schenken es sei ja nicht schlimm..

Na danke für nichts...


Dein Mann wird wohl auch nicht nachfühlen können wie es dir geht. Aber da er selbst starke Schmerzen hat, müsste er es eigentlich können. Aber vielleicht hat er ja dabei nicht solche Angst wie du. Und die ist ja manchmal schlimmer als die Schmerzen an sich.

12.05.2020 10:43 • x 2 #7434


Sonja77
Zitat von petrus57:
Dein Mann wird wohl auch nicht nachfühlen können wie es dir geht. Aber da er selbst starke Schmerzen hat, müsste er es eigentlich können. Aber vielleicht hat er ja dabei nicht solche Angst wie du. Und die ist ja manchmal schlimmer als die Schmerzen an sich.

Nein,Angst hatt er gar keine das stimmt....
Und ich weis ja das er es nicht böse meint,er versucht halt mich da rauszuholen und das Drama zu entschärfen....
Naja,ich hoffe dass das jetzt nicht wieder kommt...
Das war echt hart..

Aber ich bin hart im nehmen und stehe immer wieder auf..
So und nun wecke ich mal den kleinen der schläft immernoch und hatt noch einen berg Hausaufgaben auf heute.hihihihihihihhihi..

Und übrigens,das mit der Katze ist bei uns auch oft vorgekommen,wir hatten drei Katzen und manchmal hatte keine der drei das Klo benutzt einen ganzen Tag lang...das kommt vor mach dir mal keine sorgen

12.05.2020 10:49 • x 1 #7435


S
Lieber @petrus57 Nein, Julchen benutzt immer ihr Katzenklo. Hat das deine Katze schon häufiger so gemacht? Ich habe gerade mal im Netz geschaut. Wenn ja, will sie sich durch die Verweigerung Gehör verschaffen, weil ihr irgendwas nicht passt.
Hat der Nachbar jetzt aufgehört an seinem Motorrad rumzuschrauben?

12.05.2020 16:46 • x 2 #7436


petrus57
Zitat von soleil:
Nein, Julchen benutzt immer ihr Katzenklo. Hat das deine Katze schon häufiger so gemacht?


Ich meinte ja, dass meine Katze nicht auf's Katzenklo gegangen ist. Sie hat also gut 1 Tag keinen Urin und Stuhl abgesetzt. Außerhalb ihrer Toilette hat sie ihr Geschäft noch nie verrichtet.

Das mit der Schrauberei hat zum Glück nur kurz gedauert.

Und mit deiner neuen Frisur zufrieden? Was hat das denn gekostet?

12.05.2020 16:55 • x 2 #7437

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von petrus57:
Ich meinte ja, dass meine Katze nicht auf's Katzenklo gegangen ist. Sie hat also gut 1 Tag keinen Urin und Stuhl abgesetzt. Außerhalb ihrer Toilette hat sie ihr Geschäft noch nie verrichtet. Das mit der Schrauberei hat zum Glück nur kurz gedauert. Und mit deiner neuen Frisur zufrieden? Was hat das denn gekostet?

Achso, dann habe ich dich falsch verstanden.
Also da kann ich dich beruhigen. Julchen hat das auch schon gemacht, dass sie einen Tag nicht auf ihrer Toilette war. Stuhl setzt sie manchmal auch nur alle 2, 3 Tage ab. Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Frisst sie denn und trinkt sie wie immer? Wenn ihr Verhalten unverändert ist, ist alles im Grünen Bereich.
Ja, ich bin mit meiner Frisur zufrieden. Habe allerdings nur nachschneiden lassen. Es hat 45 Euro gekostet. Das ist nicht wenig, da ja keine Strähnchen etc. gemacht wurden. Aber leider sind die Preise hier wegen der Nähe zur Schweiz überall so hoch. Es ist aber wegen der Corona-Krise nicht teurer geworden.

Liebe @NIEaufgeben Wie geht es dir?

12.05.2020 17:03 • x 2 #7438


petrus57
Zitat von soleil:
Frisst sie denn und trinkt sie wie immer?


Damit gibt es keine Probleme. Wenn sie mal kotzt, was ja ziemlich häufig vorkommt, scheint sie weniger Appetit zu haben. Dann lässt sie ihr Futter auch mal links liegen. Aber einen Tag später haut sie wieder rein.

12.05.2020 17:23 • #7439


Sonja77
Liebe @soleil das freut mich sehr das du zufrieden mit deiner Frisur bist...aber du hast recht,45 Euro sind nicht wenig.....

Und ich wünsche dir einen ganz tollen Abend.

12.05.2020 17:24 • x 1 #7440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf