App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wurde nie in den Arm genommen und getröstet,

Dann werde ich das mal nachholen.

Nein,an sie wurde nie ein Brief geschrieben,soviel Raum möchte ich meiner Familie gar nicht geben...ich hab ja seit vielen Jahren absolut keinen Kontakt mehr zu denen...

Naja,ich kann es nicht ändern...leider....

So und nun ist Schluss mit jammern das ist ja schlimm heute...
Auf geht's in diesen sonnigen Tag....
Ich werd mir doch diesen Tag nicht komplett kaputt machen lassen....
Ich schaffe das auch dieses mal....wie ich es immer geschafft habe...

Aber es ist schön euch hier zu haben,nicht ausgelacht zu werden und auch nicht als krank bettitelt zu werden..vielen dank

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Moin @all

Ganz gut geschlafen. Aber jetzt seit einiger Zeit Reizhusten. kommt bestimmt vom Sartan. Hoffentlich ist es nicht Corona. Das Gedankenwirrwarr war heute auch wieder ganz schlimm.

Muss heute noch meine Mutter anrufen und zum Muttertag gratulieren. Macht mir auch wieder Stress, habe da ja schon seit Monaten nicht mehr angerufen. Habe es satt nur über Krankheiten zu reden.

Bei Euch so einigermaßen alles im Lot?

Allen einen guten Sonntag.

Guten Morgen.
Meine Nacht war okay, hatte schon schlechtere.
Petrus, das ist bestimmt kein Corona. Aber ich glaube, als Ängstler denken wir dann gleich an so was. Würde mir nicht anders gehen.
Stimmt ja, heute ist Muttertag. Hoffentlich bringst du das Pflichttelefonat gut hinter dich.
Hier hat es nachts ganz schön geschüttet, gut so. Die Natur braucht es.
Ansonsten ist es Grau in Grau, keine Sonne da.
Kommt gut durch den Sonntag.

Zitat von soleil:
Hoffentlich bringst du das Pflichttelefonat gut hinter dich.

Das ist es ja was mich so stresst. Da ich ja nicht gerne anrufe und dann noch von mir erwartet wird anzurufen. Ich bin ganz zufrieden, dass mich niemand anruft. Das scheint mit dem Alter immer schlimmer zu werden.

Zitat von petrus57:
Das ist es ja was mich so stresst. Da ich ja nicht gerne anrufe und dann noch von mir erwartet wird anzurufen. Ich bin ganz zufrieden, dass mich niemand anruft. Das scheint mit dem Alter immer schlimmer zu werden.

Du, das kann ich absolut gut verstehen. Ich hasse es zu telefonieren und erst recht, wenn es von mir verlangt wird. Da bin ich dann immer genervt, weil ich gute Miene zum bösen Spiel machen soll. Kannst du nicht das Gespräch mit der Mutter abkürzen und sagen, Huch der Akku ist leer....?

Guten Morgen ihr zwei,
Mein aufwachen war die Hölle,so extreme Angstzustände das ich echt gedacht hab gleich ist es vorbei....jetzt flacht es langsam ab...ich hatte einen schrecklichen Traum heute nacht und um 5 war die Nacht vorbei.

Ich hab meiner Schwiegermutter schon eine ganz süsse Sprachnachricht geschickt zum Muttertag..da sie wirklich ein riesen Schatz ist,hätte keine bessere haben können..

Ich drücke euch und wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe ihr könnt ihn geniessen...

Hier ist es auch grau..und nicht mehr so warm...

Huhu Ihr Lieben. Meine Nacht war kurz konnte erst um drei schlafen. Meine Freundin der Sohn ist im Krankenhaus er ist 16 wird 17 ist heute operiert worden. Nierenstein, der arme. Ich hab dann mit meiner Freundin telefoniert in der Nacht weil sie Angst hatte. Mein Mann und Sohn haben Frühstück gemacht und mich lieb geweckt. Sagten es ist 11 Uhr und ich stand auf pustekuchen es war 7

Dann von 9- jetzt noch mal eingeschlafen. Hier scheint die Sonne und ich freu mich in 2 Monaten machen wir Urlaub für 9 Tage auf Föhr

Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Nur habe ich seit gestern wieder eine Krankheitsangst entwickelt. Diesmal ist es wieder der Lungenkrebs. Hatte wohl in einem anderen Thread darüber gelesen. Habe ja schon seit Jahren ab und zu schmerzen in der rechten Brust. Nun ist aber noch ein Taubheitsgefühl dazugekommen.

Dann hatte ich gestern eine Bekannte beim spazieren gehen getroffen. Sie erzählte mir dass ihr Mann in einem Hospiz liegt. Leberkrebs. Der war ein Kerl wie ein Baum. Solche Sachen scheinen mich immer zu triggern.

Wie läuft's bei Euch so? Allen einen guten Start in die Woche.

Guten Morgen
Die Nacht war sehr kurz aber ich habe gut geschlafen..
Bin schon seit 7 Uhr fleissig im Haushalt....
Ansonsten geht es mir gut und ich bin gut in die Woche gestartet...

Lieber @petrus57 also wenn du schon seit Jahren Schmerzen In der rechten Brust hast,kann es wohl kaum Lungenkrebs sein ansonsten wärst du heute Morgen nicht hier bei uns und würdest auch nicht spazierengehen....

Ich drück dich ganz doll und hoffe diese doofe Angst lässt dich gleich wieder los...

Ich wünsche allen einen tollen Start in diese woche

Zitat von NIEaufgeben:
Ich drück dich ganz doll und hoffe diese doofe Angst lässt dich gleich wieder los...

Wenn sich so ein Mist bei mir mal eingenistet hat, geht es meist nicht so schnell weg.

Aber der Schmerz und auch die Taubheit ist genau an der Stelle wo sie mir mal vor etlichen Jahren einen Schlauch eingeführt haben um Luft aus dem Lungenraum abzusaugen. Hatte da ja mal einen Pneumothorax. Auch ausgelöst durch Ärztepfusch.

Guten Morgen.
Meine Nacht war nicht mal schlecht. Dafür musste ich mich schon wieder über die Hausverwaltung ärgern. Diese Woche mache ich tabula rasa. Da gibt es ein paar nicht so schöne Gespräche mit 2 Eigentümern im Haus, ebenso mit der Hausverwaltung. Desweiteren bekommen die von mir einen Brief über die Zustände hier. Ich bin gewiss geduldig und friedfertig, aber iwann ist Schluss mit lustig.

Lieber Petrus, du hast keinen Lungenkrebs. Ein Bekannter von unserer Familie starb daran, glaube mir der hatte ganz andere Beschwerden. Es ist wieder die Angst, die sich gerade freut, weil sie wieder gewonnen hat.

Liebe NIEaufgeben, das ist schön, dass es dir heute gut geht.

Allen einen schönen Wochenanfang. Hier regnet es.

Zitat von petrus57:
Wenn sich so ein Mist bei mir mal eingenistet hat, geht es meist nicht so schnell weg. Aber der Schmerz und auch die Taubheit ist genau an der Stelle wo sie mir mal vor etlichen Jahren einen Schlauch eingeführt haben um Luft aus dem Lungenraum abzusaugen. Hatte da ja mal einen Pneumothorax. Auch ausgelöst durch Ärztepfusch.

Ach mein lieber wem sagst du das,ich laufe ja schon seit zwei Jahren mit meinem Tumor im Kopf herum...
Diese Ängste sind doch echt das letzte..
Aber wenigstens sind wir nicht alleine,und können uns gegenseitig auffangen wenn es nötig ist...
Aber dennoch, Lungenkrebs hast du ganz sicher nicht...
Lass dich nicht beirren....

Zitat von soleil:
Guten Morgen.Meine Nacht war nicht mal schlecht. Dafür musste ich mich schon wieder über die Hausverwaltung ärgern. Diese Woche mache ich tabula rasa. Da gibt es ein paar nicht so schöne Gespräche mit 2 Eigentümern im Haus, ebenso mit der Hausverwaltung. Desweiteren bekommen die von mir einen Brief über die Zustände hier. Ich bin gewiss geduldig und friedfertig, aber iwann ist Schluss mit lustig. Lieber Petrus, du hast keinen Lungenkrebs. Ein Bekannter von unserer Familie starb daran, glaube mir der hatte ganz andere Beschwerden. Es ist wieder die Angst, die sich gerade freut, weil sie wieder gewonnen hat. Liebe NIEaufgeben, das ist schön, dass es dir heute gut geht. Allen einen schönen Wochenanfang. Hier regnet es.

Danke für Dich auch. Zeig es Ihnen !

Zitat von soleil:
Lieber Petrus, du hast keinen Lungenkrebs. Ein Bekannter von unserer Familie starb daran, glaube mir der hatte ganz andere Beschwerden. Es ist wieder die Angst, die sich gerade freut, weil sie wieder gewonnen hat.

Bei einen Bekannten von mir waren die ersten Anzeichen Schmerzen in der rechten Schulter.

Bei uns hat die Angst leider leichtes Spiel.

Liebe @NIEaufgeben Heute ist doch Schulanfang für deinen Kleinen, oder? Hat er sich gefreut oder eher nicht weil er wieder so früh aufstehen muss?

Zitat von soleil:
Liebe @NIEaufgeben Heute ist doch Schulanfang für deinen Kleinen, oder? Hat er sich gefreut oder eher nicht weil er wieder so früh aufstehen muss?

Ja,ab heute sind die Schulen wieder auf...aber es dürfen nur maximal 15 Kinder im Schulzimmer sein,deshalb gibt es zwei Gruppen..
Mein Sohn ist jetzt immer montags und donnerstags den ganzen Tag in der schule...die restlichen Tage bleibt es beim Unterricht zuhause....

Naja,das aufstehen ist kein Problem für ihn..er war um 7 Putzmunter aber gefreut hatt er sich nicht gerade doll
Hahahhahahahahhahahah
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo zusammen würde mich gerne einreihen wenn ich darf.

Mein Name ist Markus und bin 52 j habe seit 4 Wochen auch wieder meine Ängste und Unruhe zurück.
Hab hier in den Beiträgen viel gelesen und auch jede Menge Parallelen zu mir gefunden. Mir geht es morgens auch immer total schlecht erst wenn es gegen Nachmittag wird ist es besser.

Ich habe meine letzte Phase vor 2 Jahren gehabt. Habe seid dem cipralex 8 Tropfen genommen und hab jetzt wieder hoch dosiert auf 15.

Mich nervt das alles so sehr ich weis nicht was ich morgens tun kann damit diese Unruhe weg geht. Meistens fängt das beim aufwachen an. Druck auf der Brust etc. Ich stehe dann auf un muss so dolle Husten das ich mich übergeben muss, denkendes kommt daher das man versucht das Adrenalin ab zu bauen, keine Ahnung

Naja ich hoffe das es irgendwie mal wieder besser wird

LG

Markus

Zitat von Hoschi69:
Hallo zusammen würde mich gerne einreihen wenn ich darf.Mein Name ist Markus und bin 52 j habe seit 4 Wochen auch wieder meine Ängste und Unruhe zurück.Hab hier in den Beiträgen viel gelesen und auch jede Menge Parallelen zu mir gefunden. Mir geht es morgens auch immer total schlecht erst wenn es gegen Nachmittag wird ist es besser.Ich habe meine letzte Phase vor 2 Jahren gehabt. Habe seid dem cipralex 8 Tropfen genommen und hab jetzt wieder hoch dosiert auf 15.Mich nervt das alles so sehr ich weis nicht was ich morgens tun kann damit diese Unruhe weg geht. Meistens fängt das beim aufwachen an. Druck auf der Brust etc. Ich stehe dann auf un muss so dolle Husten das ich mich übergeben muss, denkendes kommt daher das man versucht das Adrenalin ab zu bauen, keine Ahnung Naja ich hoffe das es irgendwie mal wieder besser wirdLGMarkus

Hallo herzlich willkommen,

Das bestimmt die Anspannung und die Angst hatte das auch 2007 ganz schlimm das geht wieder weg. Hast Du einen Neurologen und eine Psychotherapie ? Gute Besserung

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Nacht war nicht der Hit. War oft wach, da mein Julchen gekötzelt hat und ich mit dem Aufwischen nicht mehr hinterher kam. Ausserdem hat sie auch oft gestört.
Habe gleich einen telefonischen Termin mit meinem Psychiater, danach gehts zum Friseur, war dort über ein Jahr nicht mehr. Dann gehts zum einkaufen.
Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht und es geht euch gut.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore