App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von petrus57:
Da hast du schon recht. Aber wenn man in einer Depriphase ist, kann man kaum positiv denken. Man sieht dann nur das Schlechte.

Ich weiss, ist bei mir ja nicht anders.

Guten Morgen an alle
Die Nacht war gut,bin schon seit Stunden fleissig..

Heute hab ich seit dem aufwachen starke unterbauchschmerzen der ganze unterbauch tut weh..
Durchfall dazu...
Natürlich ist die Angst da es könnte ja das schlimmste sein und ich beisse gleich ins Gras..
Hahahahahahhahahahah
Wollte trotzdem noch kurz lebwohl sagen.
Hahahhahahahhahahah

Ich drücke euch.

Das Wetter ist ein Traum,falls ich überlebe möchte ich heute Nachmittag wieder eine grosse runde mit dem Rad machen....

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Guten Morgen.
Meine Nacht war schlecht, bin aber am Morgen nochmal eingeschlafen.
Musste auch schon eine IBU400 nehmen, aber jetzt immer mit Magenschutz, denn die verursachen bei mir als NW leichtes Magenbuten.
Jetzt wird die Wohnung geputzt, hoffe es geht, ansonsten werfe ich eine IBU nach. Mittags geht es wohl wieder auf den Balkon. Heute soll es hier sehr warm werden, wahrscheinlich für mein Wohlbefinden schon wieder zu warm.
Kommt gut durch den Freitag,

Zitat von soleil:
Guten Morgen.
Meine Nacht war schlecht, bin aber am Morgen nochmal eingeschlafen.
Musste auch schon eine IBU400 nehmen, aber jetzt immer mit Magenschutz, denn die verursachen bei mir als NW leichtes Magenbuten.
Jetzt wird die Wohnung geputzt, hoffe es geht, ansonsten werfe ich eine IBU nach. Mittags geht es wohl wieder auf den Balkon. Heute soll es hier sehr warm werden, wahrscheinlich für mein Wohlbefinden schon wieder zu warm.
Kommt gut durch den Freitag,

Hi soleil
Bei mir ist heute auch Hausputz angesagt ,aber wegen Gestern mache ich nur das nötigste.
Komm du auch gut durch den Freitag..

Moin @all

Die Nacht war mal wieder eher schlecht. Hatte mal wieder Halsverspannungen. Da halfen nur Ibu, Tavor und ein Kirschkernkissen.

Zu allem Überfluss ist mir gestern die Notebooktastatur kaputt gegangen. Wollte nur die r Taste reparieren. Jetzt geht die gar nicht mehr. Behelfe mich jetzt mit der Bildschirmtastatur.

Nieaufgeben für ein Lebewohl ist es noch zu früh. Du wirst uns alle noch überleben.

Allen einen schönen Freitag.

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war mal wieder eher schlecht. Hatte mal wieder Halsverspannungen. Da halfen nur Ibu, Tavor und ein Kirschkernkissen. Zu allem Überfluss ist mir gestern die Notebooktastatur kaputt gegangen. Wollte nur die r Taste reparieren. Jetzt geht die gar nicht mehr. Behelfe mich jetzt mit der Bildschirmtastatur.Nieaufgeben für ein Lebewohl ist es noch zu früh. Du wirst uns alle noch überleben.Allen einen schönen Freitag.

Hahahahahaha danke mein Schatz,du bist toll...

Genau das selbe sagt mir mein Mann auch immer...

Es tut mir leid das deine Nacht nicht gut war,es scheint das die letzte Zeit nicht gerade deine beste ist..

Ich weis,helfen kann ich dir nicht aber ich denke an dich und drück dich ganz doll...

Guten Morgen ihr lieben,

Hab bis jetzt geschlafen wow war aber von 4:30-6 wach. Mir geht es gut. Heute Hausputz und mit Lara homeschooling. Gestern haben wir schön gegrillt. Wünsche euch einen schönen Tag und das ihr nicht so viele schmerzen habt.... knuddeln Eure Jules

Zitat von Jules80:
Gestern haben wir schön gegrillt.

Hättest aber ruhig was rüberschicken können.

Zitat von petrus57:
Hättest aber ruhig was rüberschicken können.

Upsiiii ich sende euch allen ein Stück Schokolade mit Marzipan und Himbeeren 3

Moin @all

Die Nacht war mal wieder erstaunlich gut. Nur das morgendliche Gedankenwirrwarr scheint nicht weniger zu werden.

LWS und Kreuzbein zickt auch wieder rum. Mal sehen wie es heute weiter geht. Gestern war der Tag erstaunlich gut.

Allen einen guten Samstag.

Guten Morgen.
Habe auch endlich mal wieder besser geschlafen. Schmerzen halten sich im Moment auch noch im Rahmen. Hoffe, dass das so bleibt.
Hier scheint schon die Sonne. Dann geht es mittags wieder auf den Balkon. Ab Montag wird sich das Wetter wohl schlagartig ändern.
Euch einen schönen Samstag.

Guten Morgen..
Seit 6 Uhr wach mit Angst und Panik....
Grund dafür sind natürlich Kopfschmerzen und Druck im Kopf.....
Ich muss heute versuchen es nicht ausarten zu lassen...
Wird schwer,aber ich gebe nicht auf..

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen..Seit 6 Uhr wach mit Angst und Panik....Grund dafür sind natürlich Kopfschmerzen und Druck im Kopf.....Ich muss heute versuchen es nicht ausarten zu lassen...Wird schwer,aber ich gebe nicht auf..Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende

schei. Kopfschmerzen. Lass dich drücken.

Zitat von soleil:
schei. Kopfschmerzen. Lass dich drücken.

Ach weist du,ich fühle mich einfach als eine komplette versagerin...trotz Therapie Medikamente und Klinik bin ich trotzdem nicht imstande es endlich zu raffen das meine Schmerzen nicht schlimm sind...
Wie dumm muss man sein echt...

Zitat von NIEaufgeben:
Ach weist du,ich fühle mich einfach als eine komplette versagerin...trotz Therapie Medikamente und Klinik bin ich trotzdem nicht imstande es endlich zu raffen das meine Schmerzen nicht schlimm sind...Wie dumm muss man sein echt...

STOP ! Du bist alles andere als eine Versagerin und dumm auch nicht. Stoppe mal die dooofen Gedanken. Du bist nicht deine Schmerzen. Du bist eine tolle Frau und das weisst du auch. Frag mal deine Männer, auch die können dir das bestätigen und auch viele hier im Forum....

Zitat von NIEaufgeben:
trotz Therapie Medikamente und Klinik bin ich trotzdem nicht imstande es endlich zu raffen das meine Schmerzen nicht schlimm sind...

Bevor du nicht 100%ig weißt woher die Schmerzen kommen, wirst du dich auch nicht mit denen arrangieren können.

Zitat von soleil:
STOP ! Du bist alles andere als eine Versagerin und dumm auch nicht. Stoppe mal die dooofen Gedanken. Du bist nicht deine Schmerzen. Du bist eine tolle Frau und das weisst du auch. Frag mal deine Männer, auch die können dir das bestätigen und auch viele hier im Forum....

Danke meine süsse,nur sehe ich das langsam nicht mehr so...ich bin einfach zu dumm um endlich zu begreifen das Kopfschmerzen keine derartige Bedrohung sind...
Jedes mal aufs neue endet es in einer Katastrophe....

Und meinen Männern,das einzige was ich schaffe ist ihnen ein Mist leben zu offerieren durch meine Erkrankung...
Das ist doch nicht normal.

Naja,ich will euch nicht den Tag verderben....
Geniesse dein Wochenende meine süsse,ich drück dich ganz doll...

Lieber @petrus57 naja ich hab ja einige Diagnosen bekommen und in der Röhre war ich mehrmals....

Mehr als Migräne, spannungskopfschmerzen und eine somatoforme schmerzstörung ist nicht heraus gekommen....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Danke meine süsse,nur sehe ich das langsam nicht mehr so...ich bin einfach zu dumm um endlich zu begreifen das Kopfschmerzen keine derartige Bedrohung sind...
Jedes mal aufs neue endet es in einer Katastrophe....

Und meinen Männern,das einzige was ich schaffe ist ihnen ein Mist leben zu offerieren durch meine Erkrankung...
Das ist doch nicht normal.

Naja,ich will euch nicht den Tag verderben....
Geniesse dein Wochenende meine süsse,ich drück dich ganz doll...

Kopfschmerzen sind einfach dein Trigger meine Süsse. Mit Schmerzen anderer Art wie z. B. Unterleibsschmerzen kannst du besser umgehen. Für einen Trigger kann man nichts, deswegen bist du auch nicht dumm. Angst zu haben ist nicht dumm, sondern Angst hat immer eine Vorgeschichte. Da hilft manchmal nicht mal eine Therapie. Ist bei mir auch so. Mittlerweile lebe ich halt mit diesen Ängsten und versuche das Beste daraus zu machen. Einfach ist das nicht.
Ich wünsche dir sehr, dass du deine Ängste heute gut händeln kannst und es dir im Lauf des Tages besser geht. Ich drück dich.

Danke ihr lieben,schön euch zu haben...

Weist du liebe @soleil bei mir hatt das mit den massiven Kopfschmerzen etwa mit 7 oder 8 Jahren angefangen...
Ich hatte oft solch schlimmen Schmerzen das ich geheult habe,mich immer wieder übergeben musste das werde ich nie vergessen....
Es war die Hölle...
Ich wurde nie in den Arm genommen und getröstet,ganz im Gegenteil..
Ich bekam nie eine Tablette oder sonst etwas um Linderung zu erfahren...

Das einzige was meine Erzeugerin immer sagte...

Das ist nur Einbildung,du musst nur mal ne halbe Stunde nicht an deine Schmerzen denken und dann sind sie weg....

Heute kommt mir das immer wieder in den Sinn..
Sie hatte mich damals schon als Simulantin dargestellt,und genauso fühle ich mich heute wenn ich so ein Drama um Kopfschmerzen mache...

Man,ich hatte echt ein sch. leben.

Und heute wo ich ein schönes leben haben könnte da macht es mir .eine Angst kaputt.

Zitat von NIEaufgeben:
Danke ihr lieben,schön euch zu haben...Weist du liebe @soleil bei mir hatt das mit den massiven Kopfschmerzen etwa mit 7 oder 8 Jahren angefangen...Ich hatte oft solch schlimmen Schmerzen das ich geheult habe,mich immer wieder übergeben musste das werde ich nie vergessen....Es war die Hölle...Ich wurde nie in den Arm genommen und getröstet,ganz im Gegenteil..Ich bekam nie eine Tablette oder sonst etwas um Linderung zu erfahren...Das einzige was meine Erzeugerin immer sagte...Das ist nur Einbildung,du musst nur mal ne halbe Stunde nicht an deine Schmerzen denken und dann sind sie weg....Heute kommt mir das immer wieder in den Sinn..Sie hatte mich damals schon als Simulantin dargestellt,und genauso fühle ich mich heute wenn ich so ein Drama um Kopfschmerzen mache...Man,ich hatte echt ein sch. leben.Und heute wo ich ein schönes leben haben könnte da macht es mir .eine Angst kaputt.

Emotionale Verletzungen aus der Kindheit, leider schleppen wir die oft wie einen Rucksack durchs ganze Leben. Deine Mutter hat dir natürlich fürchterlich unrecht getan. Du warst damals keine Simulantin und statt dir Schuldgefühle zu machen, hätte sie dich trösten sollen. So was macht mich immer wieder total traurig und auch wütend. Ich habe solche Erfahrungen auch machen müssen, vor allem durch meinen Vater.
Das verletzte innere Kind, das Schutz und Trost sucht. Du hast dich mit deinem inneren Kind glaube ich schon beschäftigt. Ich meine, du hast mal davon erzählt. Hast du deiner Mutter mal einen ehrlichen und offenen Brief über deine Gefühle sie und deine Kindheit betreffend geschrieben und den aber dann nicht abgeschickt? Ich habe das meinen Vater betreffend gemacht und danach ging es mir ein wenig besser.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore