App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich sehe schon, euch geht es auch nicht besonders.
Mir auch nicht. Habe wieder eine ziemlich schlechte Nacht hinter mir und gestern haben mich depressive Gedanken früh ins Bett getrieben. Die Knieschmerzen waren gestern Abend heftig, das zieht mich ziemlich runter.
...ein Licht am Ende des Tunnels...ja das sehe ich gerade auch nicht.
Kommt trotz den Beschwerden und Befindlichkeiten gut durch den Tag.

Es kribbelt wieder ganz schön in meinem Kopf,Gesicht und der zunge..

@petrus57 der Schlaganfall klopft schon wieder an meine Türe...
Hahahahahahhahahahah

Gott sei dank kann ich immernoch über mich selber lachen und vieles mit meinem galgenhumor verarbeiten....

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Es kribbelt wieder ganz schön in meinem Kopf,Gesicht und der zunge.

Wird das vielleicht durch irgendwelche Bewegungen des Kopfes ausgelöst? Bei mir ist auch immer irgendwas taub und kribbelt. Im Moment ist es die rechte obere Brust.

Zitat von petrus57:
Wird das vielleicht durch irgendwelche Bewegungen des Kopfes ausgelöst? Bei mir ist auch immer irgendwas taub und kribbelt. Im Moment ist es die rechte obere Brust.

Vielleicht kommt es bei mir wegen dem Handy Nacken...

Zitat von NIEaufgeben:
Vielleicht kommt es bei mir wegen dem Handy Nacken...

könnte hinkommen:

Unbedingt zum Arzt gehen sollte man, wenn Missempfinden wie Kribbeln, Brennen, Taubheit auftritt - auch um auszuschließen, dass dies nichts mit den Bandscheiben zu tun habe.

https://www.augsburger-allgemeine.de/ge...58062.html

PS.
Vielleicht kommen daher auch deine Kopfschmerzen.

Zitat von petrus57:
könnte hinkommen:Unbedingt zum Arzt gehen sollte man, wenn Missempfinden wie Kribbeln, Brennen, Taubheit auftritt - auch um auszuschließen, dass dies nichts mit den Bandscheiben zu tun habe. PS.Vielleicht kommen daher auch deine Kopfschmerzen.

Ich muss echt an meiner Haltung arbeiten...die ist katastrophal und das schon so lange....
Das muss ich ändern.

Guten Morgen

Komisch geschlafen und aufgewacht dann schnell raus aus meinem Bett. Jetzt geht es besser. Ihr seid wunderbar und die Welt ist wunderschön guckt raus und ins schöne Grün dann geht es euch vielleicht besser ich knuddel euch lieb

Moin @all

Die Nacht war trotz 30 mg Mirtazapin eher schlecht. Da hätte ich auch bei 15 mg bleiben können. Mein Gehirn brennt wie üblich morgens im Halbschlaf sein Feuerwerk ab. Es schießt aus allen Rohren. Das scheint von Tag zu Tag schlimmer zu werden. Dabei war das ja auch schon mal fast weg. Aber zum Glück habe ich das am Tage kaum.

Ab heute auch noch brennende Schmerzen im Oberschenkel. Als wenn die LWS Probleme nicht schon genug wären.

Und was habt ihr so zu berichten? Allen einen schönen Donnerstag.

PS.
Bei uns ist ja morgen schon wieder Feiertag. Zum Glück hat der keine Auswirkung auf's TV Programm.

Einen schönen guten Morgen auch von mir...

Die Nacht war OK aber wiedermal viel zu kurz,bin schon seit Stunden wach und auf...wie immer fleissig.hahahaha

Unterleibsschmerzen sind natürlich auch wieder da aber mir geht es gut..

Das Wetter ist super,die Sonne scheint und heute wird es wieder warm...

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und hoffe ihr konntet gut in den Tag starten...

Ich drücke euch

Guten Morgen.
Meine Nacht war auch wieder nicht berauschend. Lag mehrere Stunden wach, bin dann aber in der Früh doch nochmal eingeschlafen.
Petrus, ich nehme 15 mg Mirtazapin und habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit mehr auch nicht besser schlafe. Deshalb bleibe ich bei der Dosis. Ich schlafe auch gut damit ein, aber wache halt nachts dann wieder auf und schlafe oft schlecht wieder ein oder wache ständig wieder auf.
Du hattest wieder ein Gewitter im Kopf? Nicht so schön. Wenigstens ist das tagsüber nicht.
Ich hatte gestern nicht so dolle Knieschmerzen wie die Tage davor, hoffentlich bleibt das so. Keinen Schritt ohne Schmerzen gehen zu können ist einfach heftig.
Liebe NIEaufgeben, hattest du das kribbeln am Kopf wieder? Und wie geht es deinem Mann?
Hier scheint schon mächtig die Sonne, da gehen wir mittags wieder auf den Balkon.
Kommt gut durch den Donnerstag.

Liebe @soleil gestern hatte ich es nochmals kurz,habe es ignoriert und dann war es weg...
Mein Mann hatt ziemlich schmerzen,als ich um 03.00 pipi machen musste da war er immernoch wach...
Zum Glück schläft er jetzt noch und kann sich morgens immer etwas erholen...
Danke das du fragst,ist lieb..

Ach übrigens,ich hab gelesen das du einen Schatz hast!?wusste ich nicht...das hatt mich mega mässig gefreut....es ist schon toll jemand an seiner Seite zu haben....

Lieber @petrus ich wünsche dir das dieser Tag gut wird für dich und das du ihn etwas geniessen kannst.

Ich hoffe das Wetter ist bei dir auch so schön

Zitat von NIEaufgeben:
Mein Mann hatt ziemlich schmerzen,als ich um 03.00 pipi machen musste da war er immernoch wach...
Zum Glück schläft er jetzt noch und kann sich morgens immer etwas erholen...
Danke das du fragst,ist lieb..

Ach übrigens,ich hab gelesen das du einen Schatz hast!?wusste ich nicht...das hatt mich mega mässig gefreut....es ist schon toll jemand an seiner Seite zu haben....

Ich wünsche deinem Mann, dass es ihm bald wieder besser geht. Zum Glück hat er ja nicht immer diese gewaltigen Schmerzen und kann dann auch ganz viel wieder machen.
Ja, ich bin froh, dass ich ihn an meiner Seite habe und dass er mich unterstützt. Wenn ich mit all dem Mist alleine wäre, das würde mich glaube ich manches Mal doch überfordern. Wir sind im August schon 6 Jahre zusammen, habe hier halt nicht so viel über ihn berichtet....

Zitat von soleil:
Wir sind im August schon 6 Jahre zusammen, habe hier halt nicht so viel über ihn berichtet....

Bei mir werden es im Juli schon 30 Jahre. Wie schnell die Zeit vergeht.

Zitat von petrus57:
Bei mir werden es im Juli schon 30 Jahre. Wie schnell die Zeit vergeht.

Da hast du allerdings recht. Ich habe den Eindruck, je älter ich werde, desto schneller vergeht die Zeit....

Bei mir und meinem Mann sind es fast 14 Jahre...

Liebe @soleil ist das der Mann der dich immer wieder lecker bekocht?hihihi

Zitat von NIEaufgeben:
Bei mir und meinem Mann sind es fast 14 Jahre...Liebe @soleil ist das der Mann der dich immer wieder lecker bekocht?hihihi

Hihi, ja.

Zitat von soleil:
Ich habe den Eindruck, je älter ich werde, desto schneller vergeht die Zeit....

Das ist auch so. Das kommt daher, dass im Alter kaum noch was Neues kommt. Es ist immer der gleiche Trott.

Habe gestern bemerkt dass meine Katze auch schon 8 Jahre alt ist. Ich dachte sie wäre viel jünger. Da musste ich wieder daran denken, dass sie ja auch bald sterben wird. Das hat mich dann auch schon wieder runter gezogen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Das ist auch so. Das kommt daher, dass im Alter kaum noch was Neues kommt. Es ist immer der gleiche Trott. Habe gestern bemerkt dass meine Katze auch schon 8 Jahre alt ist. Ich dachte sie wäre viel jünger. Da musste ich wieder daran denken, dass sie ja auch bald sterben wird. Das hat mich dann auch schon wieder runter gezogen.

Lieber Petrus Katzen können sehr alt werden,also wird sie dir noch einige Jahre erhalten bleiben...mach dir keine sorgen....

Zitat von petrus57:
Habe gestern bemerkt dass meine Katze auch schon 8 Jahre alt ist. Ich dachte sie wäre viel jünger. Da musste ich wieder daran denken, dass sie ja auch bald sterben wird. Das hat mich dann auch schon wieder runter gezogen.

Lieber Petrus, mein Julchen wurde im April 17 ! Jahre alt und sie erfreut sich bester Gesundheit. Da ist deine Katze mit 8 Jahren noch ein junger Hüpfer....

Zitat von soleil:
Lieber Petrus, mein Julchen wurde im April 17 ! Jahre alt und sie erfreut sich bester Gesundheit. Da ist deine Katze mit 8 Jahren noch ein junger Hüpfer....

Da hast du schon recht. Aber wenn man in einer Depriphase ist, kann man kaum positiv denken. Man sieht dann nur das Schlechte.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore