App im Playstore
Pfeil rechts
20747

@NIEaufgeben vielen lieben Dank! Ja mir geht es wie gesagt auch mal besser und dann ohne Grund wieder schlechter. Und das dreht sich so innerhalb meiner depressiven Episode so hin und her und irgendwann klingt es ab und ich hab es überwunden. So wars auch vor 4 Jahren bei meiner ersten Episode.

Ja das ist schön, das du eine gute Therapeutin hast! Ich bin doppelt enttäuscht, weil ich mich lange mit der Suche beschäftigt habe und jetzt vor 4 Wochen auf diesen Therapeuten eingelassen habe, Antrag an die KK geschickt habe, etc und nun das....

Gestern ging es mir ja eh schon schlecht und ich hatte mir auch gewünscht aufgefangen zu werden. Stattdessen machte er Bemerkungen, die mich noch mehr runter zogen. Ich kann dir das per PN erzählen, wenn du magst.

Zitat von nikimiky:
@NIEaufgeben vielen lieben Dank! Ja mir geht es wie gesagt auch mal besser und dann ohne Grund wieder schlechter. Und das dreht sich so innerhalb meiner depressiven Episode so hin und her und irgendwann klingt es ab und ich hab es überwunden. So wars auch vor 4 Jahren bei meiner ersten Episode.Ja das ist schön, das du eine gute Therapeutin hast! Ich bin doppelt enttäuscht, weil ich mich lange mit der Suche beschäftigt habe und jetzt vor 4 Wochen auf diesen Therapeuten eingelassen habe, Antrag an die KK geschickt habe, etc und nun das....Gestern ging es mir ja eh schon schlecht und ich hatte mir auch gewünscht aufgefangen zu werden. Stattdessen machte er Bemerkungen, die mich noch mehr runter zogen. Ich kann dir das per PN erzählen, wenn du magst.

Ja klar kannst du es mir erzählen wenn du magst...

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Ja klar kannst du es mir erzählen wenn du magst...

PN ist raus

Moin @all

Die letzte Nacht verlief besser als die Nacht davor. Aber die komischen Träume im Halbschlaf wollen einfach nicht verschwinden. Hatte den Mist doch früher nicht.

Meine Nichte hatte gestern entbunden. Das Kind musste wegen einer Schwangerschaftsvergiftung früher geholt werden.

Und wie geht's Euch so? Allen ein schönes Wochenende.

Guten Morgen.
Ich lag zwar nachts wieder lange wach, bin aber dann morgens noch mal eingeschlafen. Geträumt habe ich auch, aber es waren keine Alpträume.
Ich denke immer heute wäre Montag, da gestern ein Feiertag war.
Hier regnet es wieder, sehr gut.
Kommt gut durch den Samstag.

Zitat von soleil:
Kommt gut durch den Samstag.

Geht mir auch so..dachte Gestern immer es wäre Sonntag.
Was das träumen angeht..oh je ..je mehr ich über den ganzen Mist nachdenke ,um so schlimmer werden die Träume.
Hatte Gestern und Vorgesten wieder Familie-Dream weil mir das immer durch den Kopf geht und ich aufpassen muß.

Zitat von klaus-willi:
Geht mir auch so..dachte Gestern immer es wäre Sonntag.Was das träumen angeht..oh je ..je mehr ich über den ganzen Mist nachdenke ,um so schlimmer werden die Träume.Hatte Gestern und Vorgesten wieder Familie-Dream weil mir das immer durch den Kopf geht und ich aufpassen muß.

Ich träume ganz oft von meinen Eltern und Personen aus der Vergangenheit. Oft sind es keine schönen Träume. Sehr wirr, sehr verstörend. Da bin ich morgens dann erst mal komplett durch und muss mich erholen. Es ist schon irre, was uns das Unterbewusstsein nachts mitteilen will....

Guten Morgen an alle
Bin schon lange wach,die Nacht war gut konnte mehr als 7 Stunden schlafen...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

Hier ist es grau,kühl und es tropft ein bischen vom Himmel herab....

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alleBin schon lange wach,die Nacht war gut konnte mehr als 7 Stunden schlafen...Ich wünsche allen einen schönen SamstagHier ist es grau,kühl und es tropft ein bischen vom Himmel herab....

Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Sind deine Kopfschmerzen besser geworden?

Zitat von soleil:
Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Sind deine Kopfschmerzen besser geworden?

Hihihihi
Ja die Kopfschmerzen sind etwas besser geworden dafür habe ich wieder starke Unterleibsschmerzen
Hahahahhahahahhahh

Ich drücke dich

Zitat von NIEaufgeben:
HihihihiJa die Kopfschmerzen sind etwas besser geworden dafür habe ich wieder starke UnterleibsschmerzenHahahahhahahahhahhIch drücke dich

Mist. Die beiden wechseln sich immer schön ab bei dir. Die sind doooof.
Ich hoffe, es geht dir bald besser. Ich drücke dich auch.

Zitat von soleil:
Mist. Die beiden wechseln sich immer schön ab bei dir. Die sind doooof. Ich hoffe, es geht dir bald besser. Ich drücke dich auch.

Hahahahahhshaha
Sonst würde es mir ja langweilig werden...
Aber ich nehme die Unterleibsschmerzen gerne in Kauf... Hauptsache keine Kopfschmerzen....
Der Unterleib macht mir keine Angst mehr...diese Angst habe ich gut im griff...

Guten Morgen. Die letzten 2 Tage waren ja besser letzte Nacht war ich um 2 ins Bett und heute Morgen immer wieder umgedreht. Komische Stimmung bisschen... aber das wird im laufe des Tages bestimmt wieder. Hier ist grau und kalt aber kein Regen. Kids schlafen noch, göttergatte ist einkaufen. Wünsche euch einen schönen Symptome freien Tag

Zitat von soleil:
Ich denke immer heute wäre Montag, da gestern ein Feiertag war.

Geht mir heute genauso. Ein richtig blödes Gefühl.

Hatte gerade über was nachgedacht und bin jetzt am überlegen was das war. Stresst mich schon wieder weil ich nicht drauf komme was das war.

Ich hab da mal ne Frage falls es hier nicht passt bitte sagen. Ich nehm ja jetzt ne Woche Sertralin 50mg und wenn ich erhöhen soll ( hab Dienstag Termin bei Psychiaterin ) kommen dann wieder 2 schlimme Wochen also ich meine wo es sich verschlimmern kann oder ist das nur diese 2 Wochen ?

Zitat von Jules80:
Ich hab da mal ne Frage falls es hier nicht passt bitte sagen. Ich nehm ja jetzt ne Woche Sertralin 50mg und wenn ich erhöhen soll ( hab Dienstag Termin bei Psychiaterin ) kommen dann wieder 2 schlimme Wochen also ich meine wo es sich verschlimmern kann oder ist das nur diese 2 Wochen ?

Ja, es kann sein dass sich die Nebenwirkungen bei einer Dosiserhöhung verstärken.

Oh man das ist echt blöde.... genauso wie am Anfang auch Petrus ? Dankeschön
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moin @all

Die Nacht war mal wieder zum vergessen. Schon mit leichtem Schwindel ins Bett. Dort dann vorsichtshalber mal das Oximeter angelegt. Dann der Schreck: Puls bei 41. Bin dann mit dem Gedanken eingeschlafen, nicht mehr wach zu werden. Aber andererseits habe ich solch niedrigen Puls schon seit Jahrzehnten. Wollte heute erst gar nicht aufstehen.

Allen einen schönen Sonntag

Guten Morgen.
Meine Nacht war auch schrecklich. Bin mehrmals an den Knieschmerzen aufgewacht und hatte dann noch Alpträume. Muss erst mal zu mir kommen.
Draussen scheint die Sonne, aber es ist recht frisch. Mal schauen, wie der Tag so wird.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Guten Morgen euch zwei..
Ich Reihe mich bei euch ein,meine Nacht war auch um 06.30 zu Ende...
Ich hatte auch einen schlimmen Traum und an schlafen war danach nicht mehr zu denken....

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...

Liebe @soleil tut mir leid das du immer solche Schmerzen hast,mein Mann ja genauso..
.ich drücke euch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore