App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von petrus57:
Heute geht es mir kreislaufmäßig nicht so gut. Was soll das erst werden wenn es wieder brütend heiß wird? Dagegen ist Corona für mich wie ein Kindergeburtstag. Hatte unterwegs das Gefühl jeden Moment umzukippen. Mein Herz schlägt seit es so warm ist auch ganz komisch. Als wenn ich da vermehrte Aussetzer hätte.

Wie geht es dir mittlerweile?

Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es dir mittlerweile?

Ja, danke, geht wieder. Kann sein, dass es nur vom Roemheldsyndrom kam.

Und bei dir soweit alles Paletti?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Ja, danke, geht wieder. Kann sein, dass es nur vom Roemheldsyndrom kam. Und bei dir soweit alles Paletti?

Das freut mich...

Mir geht es soweit ganz gut vielen dank...
Kann mich nicht beklagen...

Moin @all

Durch die Hitze im Zimmer merkt man schon, dass man schlechter schläft. Dadurch scheint auch der Puls schneller zu gehen, was wiederum nervt.

Gestern Abend beim E-Book lesen das erste mal seit langem wieder Sehstörungen. Es war als würde die Fokussierung nicht richtig funktionieren. Je mehr man sich aber darauf konzentriert, desto schlimmer wird es.

Mal sehen wie der Tag heute für uns wird. Euch allen daher einen guten Tag.

Guten Morgen.
Meine Nacht war leider nicht berauschend. War oft und lange wach.
Plötzlich auftretende Sehstörungen kenne ich auch. Die verschwinden dann genauso schnell wieder wie sie gekommen sind. Daran habe ich mich fast schon gewöhnt. Keine Ahnung was das ist. Auch die Augenärztin konnte mir das nicht sagen. Vor ein paar Jahren war Trimipramin dafür verantwortlich, doch das habe ich daraufhin abgesetzt.
Hier scheint schon wieder die Sonne und auch wenn es unverständlich erscheint, das nervt mich.
Kommt gut durch den Tag.

Zitat von soleil:
Vor ein paar Jahren war Trimipramin dafür verantwortlich,

Damit hatte ich auch meine Probleme. Hatte dann immer gegen abends auf dem rechten Auge schlecht gesehen.

Guten Morgen in die Runde..
Meine Nacht war OK,hab 6 Stunden geschlafen das reicht mir eigentlich...

Die Sonne scheint schon seit Stunden und ich bin schon sehr fleissig wie jeden Morgen....

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag und hoffe ihr könnt den Tag soweit geniessen.

Ich hab etwas Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen aber ist klar wenn die Tage kommen....

Ich drücke euch

Moin @all

Gestern gebe ich noch einen meiner Ratschläge bei Angst vor Corona ab und gestern Abend hat es mich voll selbst erwischt. Da helfen dann meine Ratschläge leider auch nicht. Ich dachte wirklich, dass ich damit langsam besser umgehen kann. Ist leider immer noch wie früher. Der kleinste Auslöser reicht, schon fängt die Panik an.

Dementsprechend habe ich auch geträumt und geschlafen. Habe dann heute gleich wieder 1 mg anstatt 0,5 mg Tavor genommen.

Und bei Euch soweit alles im grünen Bereich? Allen einen schönen Freitag.

Guten Morgen.
Die Nacht war wie fast immer besch....
Hat dich gestern Abend etwas getriggert Petrus?
Du kannst wenigstens Tavor nehmen. Ich bekomme das wegen der Suchtgefahr von meinem Psychiater erst gar nicht verschrieben. Das Opipramol habe ich abgesetzt. Das wirkt bei mir gar nicht (mehr) und eine höhere Dosis will ich nicht nehmen.
Hier ist wieder eitel Sonnenschein, zumindest was das Wetter betrifft.
Ich werfe jetzt eine Schmerztablette ein und putze die Wohnung.
Kommt gut durch den Freitag.

Guten Morgen euch beiden..
Was war den los gestern Abend @petrus57?
Ich hoffe dein Tag wird besser heute..

Meine Nacht war nicht so toll,und mit mordskopfschmerzen aufgewacht die bis jetzt nicht besser werden...

Willkommen im Club liebe @soleil ich habe die Schmerztablette schon vor mehr guten Stunde genommen....

Allen einen guten Freitag.

Getriggert hat mich eigentlich nichts. Mir ist abends nur eingefallen, dass ich vorgestern mit meinem Hausmeister gesprochen habe und das ohne Sicherheitsabstand und Maske. Als Hausmeister wird er ja wohl mit vielen Menschen Kontakt haben. Der Gedanke kam mir, als ich wieder mal meinen Reizhusten bekomme hatte.

Dann spielte auf einmal mein Darm verrückt und mir kam es vor als bekäme ich Fieber. Temperatur war aber vollkommen normal.

Zitat von petrus57:
Getriggert hat mich eigentlich nichts. Mir ist abends nur eingefallen, dass ich vorgestern mit meinem Hausmeister gesprochen habe und das ohne Sicherheitsabstand und Maske. Als Hausmeister wird er ja wohl mit vielen Menschen Kontakt haben. Der Gedanke kam mir, als ich wieder mal meinen Reizhusten bekomme hatte. Dann spielte auf einmal mein Darm verrückt und mir kam es vor als bekäme ich Fieber. Temperatur war aber vollkommen normal.

Ach mein lieber ich drück dich
Aber sei ganz unbesorgt,die da oben wollen uns noch nicht das weist du ja....

Die wären komplett überfordert mit uns irren
Hahahahahahahahaa

Zitat von petrus57:
Getriggert hat mich eigentlich nichts. Mir ist abends nur eingefallen, dass ich vorgestern mit meinem Hausmeister gesprochen habe und das ohne Sicherheitsabstand und Maske. Als Hausmeister wird er ja wohl mit vielen Menschen Kontakt haben. Der Gedanke kam mir, als ich wieder mal meinen Reizhusten bekomme hatte. Dann spielte auf einmal mein Darm verrückt und mir kam es vor als bekäme ich Fieber. Temperatur war aber vollkommen normal.

Da hat das vegetative NS dann reagiert. Ist bei mir genauso. Wenn mich irgendwas eiskalt erwischt, muss ich erst mal auf Toilette...Das war schon immer so.
Ich vergesse auch ab und zu, dass wir so was wie einen Ausnahmezustand haben. Kürzlich sprach ich auch ohne Sicherheitsabstand und natürlich auch ohne Maske mit dem Nachbarn, der neben mir wohnt. Mir ist das erst später eingefallen...Aber da wird schon nichts passiert sein...Da müssen ja viele Faktoren zusammenkommen, um infiziert zu werden. Aber klar, die Angst macht einen da ganz kirre und schaltet den Verstand aus. Leider.

Moin @all

Die Nacht ging so. Aber gegen morgens geht es mir immer beschissener. Habe jetzt wieder mehr Angst aufzustehen. Mir grault es schon morgens vor den kommenden Stunden. Aber meistens geht es mir ja im Laufe des Vormittags wieder gut. Früher besserte sich das erst ja gegen Nachmittag.

Aber die Schwankungen scheinen wohl für eine Depression normal zu sein. Ich dachte schon, dass der Mist vorbei sei. Aber wenigstens gibt es ja auch ab und zu mal auch Zeiten die weniger schlecht sind. Meine Denk und Merkfähigkeit scheint auch wieder nachzulassen. Sitze manchmal vorm Rechner und weiß nicht was ich machen will.

Und wie geht es Euch so? Allen einen schönen Samstag.

Guten Morgen in die Runde.
Meine Nacht war wie immer...
Petrus, morgens geht es mir was die Depression betrifft immer am schlechtesten. Ich komme da ganz schwer in die Gänge und würde oft am liebsten liegen bleiben. Abends ist dann die beste Zeit des Tages. Ist wohl bei vielen Depressiven so.
Aber mir geht es zum Glück wieder etwas besser. Hatte die letzten zwei Tage einen totalen Durchhänger.
Kommt gut durch den Tag.

Guten Morgen an alle

Gestern war ein ganz schlimmer Tag
Und diese Nacht war die schlimmste die ich jeh hatte..

Und heute sieht es nicht besser aus...
Heulen,todesangst...das war's...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen an alle Gestern war ein ganz schlimmer TagUnd diese Nacht war die schlimmste die ich jeh hatte..Und heute sieht es nicht besser aus...Heulen,todesangst...das war's...Ich wünsche allen einen schönen Samstag

Das hört sich nicht gut an.
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Lass dich drücken.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Und diese Nacht war die schlimmste die ich jeh hatte..

Wieder deine dollen Unterleibsschmerzen gehabt?

Zitat von petrus57:
Wieder deine dollen Unterleibsschmerzen gehabt?

Nein,ganz schlimme Kopfschmerzen..
Ich schäme mich so...
Es ist bestimmt meine schuld das es nicht besser wird..
Es ist so peinlich...

Keiner hier im forum ist so schwach wie ich...
Das ist doch einfach nur peinlich so ein Theater zu machen wegen starken Kopfschmerzen...das ist krank...und dumm.....

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,ganz schlimme Kopfschmerzen..Ich schäme mich so...Es ist bestimmt meine schuld das es nicht besser wird..Es ist so peinlich...Keiner hier im forum ist so schwach wie ich...Das ist doch einfach nur peinlich so ein Theater zu machen wegen starken Kopfschmerzen...das ist krank...und dumm.....

Das ist weder krank, dumm noch sonst etwas. Und von Schuld kann gar keine Rede sein. Du bist nicht schuld, dass du die Schmerzen hast bzw. es nicht besser wird. Wir hatten uns vor ein paar Wochen mal darüber ausgetauscht als es dir ähnlich ging. Kannst du dich daran erinnern? Du kämpfst jeden verfluchten Tag gegen die Gespenster der Psyche an und ab und zu gibt es ganz schlimme Tage wie diesen. Ich wünsche dir wirklich sehr, dass es dir bald wieder besser geht. Ich bin mir sicher, du schaffst es auch dieses Mal.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore