Pfeil rechts
20576

Wildrose
Zitat von NIEaufgeben:
Wir zwei werden bestimmt mit 90 noch hier über unsere Ängste schreiben...Ich drücke dich

Da bin ich dann auch noch dabei als zerknitterte Omi mit 90.

09.04.2020 10:57 • x 2 #7101


petrus57
Zitat von soleil:
Mit 90 schaue ich bestimmt schon die Radieschen von unten an....


Das glaube ich nicht. Beamte werden meist viel älter als Rentner.

09.04.2020 11:00 • x 2 #7102


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


S
Zitat von petrus57:
Das glaube ich nicht. Beamte werden meist viel älter als Rentner.

Hahaha, jetzt hast du mich aber zum lachen gebracht. Danke dir vielmals....

09.04.2020 11:01 • x 2 #7103


Wildrose
Ihr habt meinen Ehrgeiz geweckt....Oh Mann, noch vierzig Jahre durchhalten

09.04.2020 11:03 • x 3 #7104


Sonja77
Zitat von petrus57:
Das glaube ich nicht. Beamte werden meist viel älter als Rentner.

Wir waren mit meinem Mann auch in der Uniklinik Basel für eine zweite Meinung..
Haben uns dann aber für den Balgrist entschieden da die einfach spezialisiert sind in solchen Sachen....
Sorry @soleil falscher thread

09.04.2020 11:11 • x 1 #7105


S
Zitat von NIEaufgeben:
Wir waren mit meinem Mann auch in der Uniklinik Basel für eine zweite Meinung..Haben uns dann aber für den Balgrist entschieden da die einfach spezialisiert sind in solchen Sachen....Sorry @soleil falscher thread

Ah okay, ich werde mal nach Balgrist googeln. Danke dir.

09.04.2020 17:27 • #7106


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Der Morgen wieder weniger. Habe schon gegen 4 meine Tabletten genommen und dann versucht noch ein bisschen zu schlafen. Bin dann durch einen lauten Knall wieder wach geworden. Meine Frau wollte ihr Tablet aufladen, dabei ging dann das Netzteil kaputt. Durch den Kurzschluss flog natürlich die Sicherung heraus.

Bin danach natürlich wieder nicht mehr eingeschlafen. War nach dem Zwischenfall ganz schön gerädert. Hatte ja erst angenommen, dass der Fehler an der Steckdose lag. Habe ja einige Leitungen selbst verlegt. Aber in meiner jetzigen Phase wäre ich gar nicht imstande da irgendwas zu machen. Bin ja schon zufrieden mir mein Frühstück zubereiten zu können oder mir einen Kaffee und Cappuccino zu machen.

Ich hoffe Euch geht es besser. Wünsche euch einen schönen Freitag.

LG Petrus

10.04.2020 08:36 • x 4 #7107


S
Guten Morgen
Meine Nacht war wie immer nicht berauschend. Aber die Schmerzen in den Beinen sind heute morgen aushaltbar. Mal schauen wie lange....
Scheint wieder ein sonniger Tag zu werden. Dieses Wetter ist schon sehr unüblich für den April....Der Monat ist ja eher für sein launenhaftes Wetter bekannt. Hoffentlich wird das kein mörderischer Sommer. Temperaturen über 25 Grad mag ich nicht mehr.
Kommt gut durch den Tag.

10.04.2020 08:44 • x 3 #7108


Sonja77
Guten Morgen auch von mir an alle hier...
Musste mich erstmal etwas sammeln
Hatte wieder todesangst,der Unterleib schmerzt ziemlich
Dazu habe ich Druck im Kopf und leichte Kopfschmerzen...
Da könnt ihr euch ja vorstellen wie die kacke am dampfen war.
Hihihihih

Allen einen schönen Karfreitag....

10.04.2020 09:42 • x 4 #7109


S
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen auch von mir an alle hier...Musste mich erstmal etwas sammelnHatte wieder todesangst,der Unterleib schmerzt ziemlichDazu habe ich Druck im Kopf und leichte Kopfschmerzen...Da könnt ihr euch ja vorstellen wie die kacke am dampfen war.HihihihihAllen einen schönen Karfreitag....

Die Todesängste sind jetzt wieder weniger geworden?

10.04.2020 09:52 • x 1 #7110


Sonja77
Zitat von soleil:
Die Todesängste sind jetzt wieder weniger geworden?

Ja,danke es ist bereits viel besser geworden....
Aber du weist ja wie es ist wenn ich Symptome und Schmerzen im Kopf habe...da schaltet die Vernunft aus und die Panik schaltet sich ein..
Aber heute hatte ich keine Lust dazu und hab mich ziemlich schnell gefangen...

Was machst du heute schönes?
Geniesst du deinen Balkon bei diesem Wetter?oder Malst du etwas tolles?

Wir gehen sicher mit den Rädern raus heute Nachmittag
Falls ich bis dahin noch lebe
Hahahahaahhahahahahahash

10.04.2020 09:56 • x 1 #7111


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ja,danke es ist bereits viel besser geworden....Aber du weist ja wie es ist wenn ich Symptome und Schmerzen im Kopf habe...da schaltet die Vernunft aus und die Panik schaltet sich ein..Aber heute hatte ich keine Lust dazu und hab mich ziemlich schnell gefangen...Was machst du heute schönes?Geniesst du deinen Balkon bei diesem Wetter?oder Malst du etwas tolles?Wir gehen sicher mit den Rädern raus heute NachmittagFalls ich bis dahin noch lebeHahahahaahhahahahahahash

Ja ich weiss, wie es bei dir dann ist.
Zum Glück verschwinden die Todesängste dann im Laufe des Tages wieder.
Hahaha, ich sehe dich sehr lebendig auf dem Radl...
Wir gehen wahrscheinlich wieder auf den Balkon. Hier scheint die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Zum Glück wird es auch nicht zu warm, so lässt es sich aushalten.
Ich wünsche euch viel Spass beim Fahrrad fahren und lasst es euch so richtig gut gehen....

10.04.2020 10:02 • x 1 #7112


petrus57
Moin @all

Neuer Tag, neues Glück? Die Nacht war relativ gut. Wenn denn nur das frühe Wachwerden mit der einhergehenden Unruhe nicht wäre. Aber vielleicht bessert sich das auch ja wieder mal. Zu Feiertagen scheine ich wohl immer in eine Depression zu rutschen. Da vermehren sich dann auch wieder Suizidgedanken. Aber wie kann da auch anders sein, wenn man immer denkt,dass es doch nicht besser wird.

Zum Glück für mich, bin ich damit aber nicht allein. Das ist schon eine Stütze.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG Petrus

11.04.2020 08:32 • x 4 #7113


S
Nein, alleine bist du damit nicht lieber @petrus57
Mit einer starken inneren Unruhe gekoppelt mit Angstgedanken wache ich auf, wenn ich tagsüber mal schlafe. Deshalb versuche ich das zu vermeiden. Ich hoffe, dass es dir nach den Feiertagen wieder besser geht. Dienstag ist es schon soweit. Die Depression darf währenddessen Ostereier suchen...
Guten Morgen in die Runde.
Meine Nacht war wie immer....dementsprechend müde bin ich.
Aber ich habe in einem Wahnsinns-Anflug von Aktionismus schon meine Betten überzogen.
Die Sonne scheint auch schon wieder mächtig.
Kommt gut durch den Samstag.

11.04.2020 08:43 • x 3 #7114


Sonja77
Guten Morgen an alle
Meine Nacht war gut,nur wie immer etwas kurz..

Ich wünsche allen einen wunderschönen Ostersamstag und hoffe euch allen geht es soweit gut..

11.04.2020 08:55 • x 3 #7115


Riccardo-1978
Hallo. Seid ihr Frau depressiv bei diesem Wetterumschwung von Dunkeln im Hellen. Oder muss sich der Körper gewöhnen dass es Frühling wird

11.04.2020 20:55 • #7116


nikimiky
Ich tue mich tatsächlich schwer mit dem Wetterumschwung und das es so lange hell ist. Das ist aber normalerweise (wenn ich nicht depressiv bin) absolut kein Problem. Blöde Psyche!

11.04.2020 21:06 • x 1 #7117

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Also mir tut dieses Wetter super gut..ich liebe es einfach...
Ich weis halt nicht wie es ist mit Depressionen da ich nicht darunter leide....

11.04.2020 22:28 • x 1 #7118


Riccardo-1978
Zitat von nikimiky:
Ich tue mich tatsächlich schwer mit dem Wetterumschwung und das es so lange hell ist. Das ist aber normalerweise (wenn ich nicht depressiv bin) absolut kein Problem. Blöde Psyche!

Danke dir. Mir geht's genauso. Ich hoffe dass ich meinen Körper nur dran gewöhnen muss. Bin nur müde und schläfrig

11.04.2020 23:36 • x 1 #7119


Sonja77
Guten Morgen in die Runde..

Egal ob ihr die Feiertage mögt oder nicht

Egal ob ihr feiert oder nicht

Ich jedenfalls wünsche jedem hier ein wunderschönes Ostern
Das der Tag für alle super schön sein wird und wir ihn alle geniessen können...

Ich drücke euch und gehe jetzt wieder in die Küche weiter machen...

Liebe @soleil
Lieber @petrus57
Euch zwei ganz besonders liebe Wünsche und möge dieser Tag euch viel schönes bringen.

12.04.2020 08:46 • x 2 #7120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf