Pfeil rechts
20576

S
Zitat von petrus57:
Mir geht es heute erstaunlicherweise ganz gut.

Möge dieser Zustand lange anhalten.

03.04.2020 09:21 • x 1 #7021


Steve Solitaire
Zitat von petrus57:
Moin @allmir geht es heute erstaunlicherweise ganz gut. Das sah heute früh nicht danach aus. Aber leider schlägt es bei mir immer sehr schnell um. Meine Frau muss gleich los um mein Rezept für die Melperon abzuholen. Hoffentlich haben die auch offen. Euch allen einen schönen FreitagLG PetrusMoin SteveNehme die jeden Tag wenn ich sie habe. Bekomme aber immer nur 20 stück verschrieben.


Was sind das denn für Idioten diese Ärzte? Es scheint doch so das dieses Medikament dir gut hilft und so könntest du es jeden Tag um die gleiche Uhrzeit nehmen und würdest deine Angst Gefühle und Zwangsgedanken damit in den Griff bekommen und darum fühlst du dich jetzt besser aber wenn du das jeden Tag nimmst dann wirst du dich noch besser fühlen weil es scheint dass du es gut verträgst!

03.04.2020 09:28 • #7022


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Es freut mich riesig lieber @petrus57 das es dir heute so gut geht...ich hoffe das du jetzt ganz viele solcher Tage haben wirst....

03.04.2020 10:03 • x 1 #7023


timmae87
Guten Morgen an alle,

hier ist tristes Wetter, es nieselt leicht. Mir gehts eigentlich ganz gut, fühle mich aktuell nur ein wenig kurzatmig. Da meine Sauerstoffsättigung aber bei 99 % liegt, spielt mir da wohl die Psyche einen Streich. Hab mir vorsichtshalber mal ein paar Tropfen CBD-Öl mehr gegönnt. Vor vier Monaten hätte ich in so ner Situation noch ne Tavor eingeworfen, heute hab ich die glücklicherweise gar nicht mehr im Haus.

Gestern kam der Anruf einer Behörde, dass ich nächste zum Vorstellungsgespräch eingeladen bin. Hat mich ein wenig gewundert, dass das in der gegenwärtigen Corona-Situation überhaupt so live vor Ort stattfindet. Naja, ich werd die Gelegenheit trotzdem wahrnehmen.

Euch allen ein schönes und sorgenfreies WE, lasst es euch gut gehen!

03.04.2020 10:05 • x 3 #7024


petrus57
@NIEaufgeben @soleil
Danke für eure Wünsche. Aber leider sind das meist nur Eintagsfliegen. Davon hatte ich schon so viele die letzten 5 Jahre. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Wünsche euch auch vom ganzen Herzen mal Zeiten ohne Schmerzen etc. Dann weiß man wenigstens noch, wie es sich anfühlt, ein normaler gesunder Mensch zu sein.

LG Petrus

Zitat:
Es scheint doch so das dieses Medikament dir gut hilft und so könntest du es jeden Tag um die gleiche Uhrzeit nehmen und würdest deine Angst Gefühle und Zwangsgedanken damit in den Griff bekommen und darum fühlst du dich jetzt besser aber wenn du das jeden Tag nimmst dann wirst du dich noch besser fühlen weil es scheint dass du es gut verträgst!


Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob mir das Medikament hilft. Ich hatte nur bemerkt, dass es mir nach dem Absetzen des Medikaments etwas schlechter ging. Das kann aber auch an meiner unterschiedlichen täglichen Dosis Tavor liegen oder aber auch nur am tristen Wetter.

03.04.2020 10:22 • x 3 #7025


Sonja77
Zitat von soleil:
Manchmal würde ich die Psyche am liebsten auf den Mond schiessen, wohlgemerkt ohne Rückfahrkarte. Bei mir ist es so, im Bett habe ich die wenigsten Schmerzen. Aber auch nur nur, wenn ich das rechte Bein nicht ausstrecke. Das muss immer leicht angewinkelt sein. Und kaum bin ich aufgestanden, kommen die Schmerzen in den Beinen. Grrrrrr.

Bei meinem Mann ist das auch so..im Bett geht es ihm gut und hatt fast keine schmerzen..auch wenn er auf dem Sofa liegt..sobald er sich bewegen muss kommen die Schmerzen wieder..
Er tut mir oft so leid,er hatt so Schmerzen und sagt es kaum noch um mich nicht zu belasten..und er unterstützt mich so gut bei meiner Erkrankung obwohl das ganz sicher nicht einfach ist...
Ich bin sehr froh ihn zu haben und immer auf ihn zählen zu können obwohl es ihm selber oft so schlecht geht...

03.04.2020 10:25 • x 2 #7026


S
Zitat von NIEaufgeben:
Bei meinem Mann ist das auch so..im Bett geht es ihm gut und hatt fast keine schmerzen..auch wenn er auf dem Sofa liegt..sobald er sich bewegen muss kommen die Schmerzen wieder..Er tut mir oft so leid,er hatt so Schmerzen und sagt es kaum noch um mich nicht zu belasten..und er unterstützt mich so gut bei meiner Erkrankung obwohl das ganz sicher nicht einfach ist...Ich bin sehr froh ihn zu haben und immer auf ihn zählen zu können obwohl es ihm selber oft so schlecht geht...

Oh je, dann geht es ihm wie mir. Richte ihm bitte mal einen lieben Gruss von mir aus.
Es ist schön, dass du so einen lieben Mann an deiner Seite hast.

03.04.2020 10:30 • x 1 #7027


Sonja77
Zitat von soleil:
Oh je, dann geht es ihm wie mir. Richte ihm bitte mal einen lieben Gruss von mir aus. Es ist schön, dass du so einen lieben Mann an deiner Seite hast.

Vielen dank das mache ich gerne...
Ja,ich denke oft das wenn ich mit dieser Erkrankung ganz alleine wäre dann wäre ich wahrscheinlich schon wahnsinnig geworden...

03.04.2020 10:31 • x 2 #7028


petrus57
Moin @all

Wie schon gedacht, waren es gestern nur ein paar Stunden wo es mir recht gut ging. Zum Nachmittag hin hat sich wieder die Normalität eingestellt. Das zieht einem immer ganz schön runter. Dementsprechend geht es mir heute.

Und wie geht's Euch so? Allen einen schönen Samstag.

LG Petrus

04.04.2020 08:28 • x 4 #7029


S
Guten Morgen auch von mir.
Meine Nacht war wieder wie gewohnt grösstenteils schlaflos. Bin aber gegen Morgen nochmal eingeschlafen.
Zitat von petrus57:
Moin @all

Wie schon gedacht, waren es gestern nur ein paar Stunden wo es mir recht gut ging. Zum Nachmittag hin hat sich wieder die Normalität eingestellt. Das zieht einem immer ganz schön runter. Dementsprechend geht es mir heute.

Und wie geht's Euch so? Allen einen schönen Samstag.

LG Petrus

Schade, dass es nur von kurzer Dauer war. Aber bei mir ist es ja ähnlich. Ich bin schon froh, wenn sich nicht wieder eine Depression einstellt.
Hier scheint schon die Sonne und es dürfte wieder wettermässig ein schöner Tag werden.
Kommt gut durch den Samstag.

04.04.2020 09:05 • x 3 #7030


Sonja77
Guten Morgen in die Runde
Meine Nacht war ganz ok,bloss bin ich schon sehr früh mit sehr starken unterbauchschmerzen aufgewacht hatte schweissausbrüche und extreme Angst...jetzt ist es etwas besser aber die Angst sitzt mir in den Knochen..
Und weh tut es immernoch..

In solchen Momenten überkommt mich der Gedanke das ich ins KH möchte um mich untersuchen zu lassen...
Mist...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

04.04.2020 09:44 • x 3 #7031


timmae87
Zitat von petrus57:
Und wie geht's Euch so? Allen einen schönen Samstag.


Moin Petrus,

schade das es dir nur kurz so gut ging.

Falls es dich tröstet, ich hab seit gestern das erste Mal seit Wochen wieder vermehrt Angstgedanken. Die kommen auf, weil ich seit gestern das Gefühl hab schlecht Luft zu bekommen und schnell außer Atem bin. Denk aber eher an was psychisches, die Sauerstoffsättigung liegt bei 97 bis 99 %. Wahrscheinlich haben die Corona-Berichte der letzten Wochen doch ein wenig Wirkung auf die Psyche.

Grüße und einen schönen Samstag an den Rest der Runde!

04.04.2020 10:11 • x 2 #7032


petrus57
Zitat von timmae87:
die Sauerstoffsättigung liegt bei 97 bis 99 %.


Ich habe ja auch so ein Oximeter. Wenn das Ding mal 94% anzeigt bekomme ich auch Panik. Atme dann ein paar mal tief ein bis der Wert wieder auf 98-99 ist. Aber ich glaube die messen auch nicht so genau.

04.04.2020 10:16 • x 1 #7033


timmae87
Ich vertrau dem Ding eigentlich schon. Hab grad in ner Pollen-App gelesen, dass bei uns seit 2 Tagen die Birken-Pollen wieder ihr Unwesen treiben ... vllt. liegts auch daran.

04.04.2020 10:45 • #7034


petrus57
Zitat von timmae87:
Ich vertrau dem Ding eigentlich schon.


Mein Ding schwankt in kurzer Zeit von 94 bis 98%. So schnell wird sich wohl kaum der Sauerstoffgehalt im Blut ändern.


Zitat von timmae87:
Hab grad in ner Pollen-App gelesen, dass bei uns seit 2 Tagen die Birken-Pollen wieder ihr Unwesen treiben



Bei uns sind's die Polen.

04.04.2020 10:47 • x 1 #7035


Sonja77
Meine lieben wie geht es euch?
Wir waren bis jetzt mit den Rädern unterwegs....hatt gut getan...jetzt etwas Balkonien und dann geht's ans kochen...
Die Schmerzen im unterbauch sind stark heute,aber ich ignoriere es und mache weiter...werde schon nicht daran sterben
Hihihihihihihi
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag

04.04.2020 16:36 • x 3 #7036


petrus57
Moin @all

Die Nacht war mal wieder schlecht. Bin mal wieder in meinen Träumen durch die Gegend geirrt ohne am Ziel anzukommen. Wenn ich solche Träume habe ist der Tag meist schon gelaufen. Habe dann auch meist aggressive Zwangsgedanken, meist gegen meine Katze. Wenn ich vom Spazieren zurückkomme, hängt sie meist schon miauend an der Tür und freut sich wie Bolle, dass ich wieder da bin. Paradoxerweise nervt mich das manchmal. Bei mir ist es ja auch so, dass ich körperliche Nähe nicht mag.

Hoffentlich wird der Rest des Tages besser. Euch allen einen schönen Sonntag.

LG Petrus

05.04.2020 08:30 • x 4 #7037

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Auch von mir Guten Morgen.
Einen blöden Traum hatte ich vorletzte Nacht. Ich habe geträumt, dass ich erfahren hätte, dass von einer Tiefgarage ein Weg direkt in meine Wohnung führt und jeder könnte so in meine Wohnung gelangen, da es keine Tür gibt, die ich verschliessen könnte. Ich bin aufgewacht und mein erster Gedanke im halbwachen Zustand war Ich muss hier weg.....
Die letzte Nacht war wieder nicht gut, bin mit Kopfschmerzen und Halsschmerzen aufgewacht. Letztere sind aber zum Glück wieder verschwunden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier scheint schon toll die Sonne.

05.04.2020 08:37 • x 4 #7038


Sonja77
Auch von mir,einen wunderschönen Sonntag euch allen!

05.04.2020 11:07 • x 3 #7039


petrus57
Moin @all

Bin wie gerädert. Bin schon gegen 4:30 wach geworden und lag seit dem mit Gedankenwirrwarr im Bett. Vielleicht wird das ja von den Melperon ausgelöst.

Gestern Abend wieder mal seit langem eine Depersonalisation. Konnte daher den Abendfilm gar nicht so richtig folgen. Ist schon ein blödes Gefühl. Heute ist es etwas besser. Aber immer noch irgendwie komisch.

Heute soll es ja bei uns 23 Grad werden. Der schnelle Wetterwechsel wir mir wohl auch wieder zu schaffen machen.

Allen einen guten Montag und eine gute Woche.

LG Petrus

06.04.2020 08:36 • x 4 #7040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf