Pfeil rechts
20576

S
Zitat von petrus57:

Vielleicht Arthrose? Ich habe solchen Mist oft in den Handballen. Nach einer Diclo ist der Spuk dann wieder weg.

Zitat von NIEaufgeben:
Das habe ich auch ab und an liebe das sind dann extreme Schmerzen..
Arthrose würde mir gerade noch fehlen...
Die reicht mir schon in der lws und bws und im Knie....
Mehr brauch ich echt nicht davon...

Ja das Wetter ist super,ich fange gleich mal mit dem Haushalt an...
Jetzt wo wir alle zuhause sind läuft es anders als gewohnt....
Aber es ist schön und ich geniesse meinen kleinen Mann...

Ich hatte das als ich noch berufstätig war oft. Der Orthopäde meinte, das wären Abnutzungserscheinungen.
Genau liebe NIEaufgeben, das sind heftige Schmerzen.
Meine beidseitige Kniearthrose reicht mir auch. Brauche nix neues mehr dazu.
Ach ja, rechts ist ein neues Kniegelenk fällig laut dem Orthopäden im Uni-Spital Basel.
Aber erst nach Corona, ist ja klar....
Hier scheint die Sonne, das ist der Wahnsinn. Super!

18.03.2020 10:12 • x 2 #6881


Sonja77
Zitat von soleil:
Ich hatte das als ich noch berufstätig war oft. Der Orthopäde meinte, das wären Abnutzungserscheinungen. Genau liebe NIEaufgeben, das sind heftige Schmerzen.Meine beidseitige Kniearthrose reicht mir auch. Brauche nix neues mehr dazu. Ach ja, rechts ist ein neues Kniegelenk fällig laut dem Orthopäden im Uni-Spital Basel.Aber erst nach Corona, ist ja klar....Hier scheint die Sonne, das ist der Wahnsinn. Super!

Als es mir so wahnsinnig schlecht ging 2016 mit der lws und ich Wochen lang stationär im KH lag..
Da sagte mir ein Arzt...
Liebe Frau.......
Sie können froh sein wenn sie in zehn Jahren nicht im Rollstuhl sitzen...ihr rücken ist total kaputt.

Toll,solche aussagen mag man gerne.....

Naja mal sehen wie es weiter geht,zum Glück hatte ich damals nur körperlich einen schaden...
Heute habe ich auch noch psychisch einen an der Waffel.
Hahahhahahahahahahahhaha

18.03.2020 10:19 • x 3 #6882


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


S
Zitat von NIEaufgeben:
Als es mir so wahnsinnig schlecht ging 2016 mit der lws und ich Wochen lang stationär im KH lag..Da sagte mir ein Arzt...Liebe Frau.......Sie können froh sein wenn sie in zehn Jahren nicht im Rollstuhl sitzen...ihr rücken ist total kaputt.Toll,solche aussagen mag man gerne.....Naja mal sehen wie es weiter geht,zum Glück hatte ich damals nur körperlich einen schaden...Heute habe ich auch noch psychisch einen an der Waffel.Hahahhahahahahahahahhaha

Solche Aussagen wie die von deinem Arzt sind gerade mal gut für die Tonne...Die braucht man in so einem Moment bestimmt nicht.
Psychisch einen an der Waffel? Willkommen im Club.....

18.03.2020 10:23 • x 2 #6883


petrus57
Moin @all

Habe die Nacht geschlafen wie ein Stein. Habe jetzt aber ein leichtes Schwindelgefühl. Bin heute früh aus dem Bett, da überkam mich ein Schwindel, der mich wohl jetzt getriggert hat. Aber das kenne ich ja schon, hatte ich schon öfters. Aber schon komisch was man sich alles so einreden kann. Mit dem Ausreden funktioniert es nicht so gut. Was sich erst mal festgesetzt hat, wird man so schnell nicht mehr los.

Na mal sehen was der Tag so bringt. Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Petrus

19.03.2020 09:37 • x 4 #6884


Sonja77
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen in die Runde...

Hoffentlich geht es allen hier gut und ihr seid gut in den Donnerstag gestartet...

Bleibt stark und macht das beste daraus...

19.03.2020 09:43 • x 3 #6885


Sells1234
Guten Morgen, geschlafen gut. 3 x wach aber immer wieder eingeschlafen. Naja Unruhe wie immer. Muss ich mit umgehen können. Bin jetzt Suppe am Kochen dann werde ich was putzen. Sollte es schön werden gehe ich was auf der Terrasse. LG.

19.03.2020 09:45 • x 3 #6886


S
auch von mir.
Hier scheint schon wieder mächtig die Sonne. Da ist mittags Balkonien angesagt.
Ansonsten habe ich Schmerzen in den Beinen, aber das ist ja nix neues.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Lasst euch vom Virus nicht zu sehr runterziehen.

19.03.2020 09:46 • x 3 #6887


petrus57
Zitat von soleil:
Lasst euch vom Virus nicht zu sehr runterziehen.


Das ist leichter geschrieben wie getan. Die ersten Tage ging es mir noch gut damit. Wenn ich jetzt aber denke, dass sich das über Wochen hinziehen kann zieht mich das schon herunter. Nicht das isch jetzt besondere Angst vor dem Virus hätte. Es sind eher die ständigen Statusmeldungen. Ich denke an Corona werden weniger versterben als bei einer schlimmen Grippeepidemie.

19.03.2020 09:56 • x 1 #6888


S
Zitat von petrus57:
Das ist leichter geschrieben wie getan. Die ersten Tage ging es mir noch gut damit. Wenn ich jetzt aber denke, dass sich das über Wochen hinziehen kann zieht mich das schon herunter. Nicht das isch jetzt besondere Angst vor dem Virus hätte. Es sind eher die ständigen Statusmeldungen. Ich denke an Corona werden weniger versterben als bei einer schlimmen Grippeepidemie.

Ich weiss, es ist nicht einfach bei der momentanen Lage. Aber ich sage mir, die Lage ist nun halt mal so und leider nicht zu ändern. Auch schaue ich mir nur noch die Tagesschau und gewisse Pressekonferenzen an. Mehr nicht. Ich lenke mich bewusst ab, mache irgendwas anderes. Gehe zum Beispiel auf meinen Balkon und geniesse die Wärme. Oder male, oder lese...etc. Das wirkt bis jetzt ganz gut. Wie es natürlich aussieht, wenn eine Ausgangssperre verhängt wird etc. weiss ich auch nicht...

19.03.2020 10:09 • x 1 #6889


petrus57
Meine Frau hat nach langer Zeit wieder mal ihre Aussetzer gehabt. Habe sie gerufen als sie in der Küche war. Hat aber nicht darauf reagiert. Als ich dann hinrannte hat sie mich angeguckt wie ein Auto. Es dauert dann auch wieder eine Weile bis sie wieder voll da ist.

19.03.2020 11:35 • x 1 #6890


Sonja77
Liebe @Plopp schon paar Tage nichts mehr von dir gelesen,geht es dir soweit gut?

Ich hoffe ihr habt es gut..
Einen schönen Abend euch allen

19.03.2020 21:40 • x 2 #6891


petrus57
Moin @all

Die Nacht war mal wieder zum vergessen. Habe die ganze Nacht wieder eher im Halbschlaf verbracht. War also mehr ein Dösen als schlafen. Die morgendlichen Zwangsgedanken blieben natürlich auch nicht aus. Bin aber trotzdem bei der halben Tavor geblieben.

Der Corona Mist geht mir auch langsam auf die Nerven. Angst mich anzustecken habe ich eigentlich weniger. Das Risiko ist bei mir ja nur durch meine Frau gegeben, die ja immer einkaufen gehen muss.

Morgen soll es ja endlich wieder ein bisschen kälter werden. Mir ist es schon zu warm. Habe im Wohnzimmer schon fast 24 Grad.

Allen einen schönen Freitag.

LG Petrus

20.03.2020 09:34 • x 5 #6892


Sonja77
Auch dir lieber Petrus einen schönen Freitag..
Mein Tag hatt auch nicht gerade gut angefangen...
Naja hoffentlich wird es noch besser ansonsten wird es heute echt hart werden für mich...

Ich wünsche allen einen guten Tag.

20.03.2020 09:46 • x 4 #6893


S
Auch von mir
Meine Nacht war auch bescheiden. Schlecht geschlafen und ausserdem blöd geträumt.
Corona geht mir auch auf die Nerven. Vor allem das ignorante und egoistische Verhalten der Deutschen. Ich vermute, da kommt als Konsequenz eine Ausgangssperre.
Hier scheint schon wieder die Sonne. Aber ein Wetterwechsel ist angekündigt. Spätestens morgen soll es hier viel kühler und auch regnerischer werden.
Komm gut durch den Tag.

20.03.2020 09:53 • x 3 #6894


petrus57
Gerade an das gestrige Schwindelgefühl gedacht, schon ist es wieder da. Gestern war es dann verschwunden als ich mich nicht mehr damit beschäftigt habe.

20.03.2020 10:02 • x 2 #6895


petrus57
Meine Frau kann ja jetzt wegen Corona auch nicht mehr arbeiten gehen. Jetzt scheint sie öfters ihre Aussetzer zu haben. Vorhin fragte sie mich ob es wirklich schon 10 Uhr wäre. Sie sitzt dann immer ganz konsterniert da und weiß wohl nicht in welchem Film sie gerade ist.

20.03.2020 11:42 • x 3 #6896


timmae87
Moin Petrus,

da hast du ja jetzt an vielen Fronten zu kämpfen ... was macht denn deine Frau beruflich, hat sie denn auf Arbeit auch ihre Aussetzer?

20.03.2020 11:48 • x 1 #6897

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von timmae87:
was macht denn deine Frau beruflich, hat sie denn auf Arbeit auch ihre Aussetzer?


Meine Frau ist Masseurin. Auf Arbeit hatte sie auch schon öfters ihre Aussetzer. Eine Stelle hatte sie deswegen schon verloren weil die Kunden wohl Angst bekamen.

20.03.2020 11:54 • x 2 #6898


timmae87
Oh ha, im Kundenkontakt stellt man sich das tatsächlich schwierig vor mit solchen Aussetzern. Aber auch irgendwie bewundernswert, dass sie es trotzdem so durchzieht mit der Arbeit. Hoffe sie/ihr kommt einigermaßen damit zu recht, dass plötzlich die Beschäftigung fehlt.

20.03.2020 12:01 • x 4 #6899


Riccardo-1978
Hallo. Ich habe seit zwei Tagen ein drücken im Kopf was sehr unangenehm ist. Und wie so ein Schleier vor die Augen und alles so grau wäre und was könnte es liegen. Nehme 30 mg Paroxetin gegen Angst und Depressionen

20.03.2020 20:19 • #6900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf