Pfeil rechts
20585

S
Zitat von NIEaufgeben:
Du müsstest mal hören wie toll es ist wenn die manchmal auch nachts arbeiten...meine Güte zum teil zittert das ganze haus man könnte meinen der ganze Mist kracht gleich zusammen...echt schlimm und das ganze geht noch bis im 2022....Danke mein SchatzHihihihihihihihih

Die arbeiten manchmal auch nachts? OmG. Ist das denn überhaupt erlaubt von wegen Nachtruhe und so?
Da brauchst du gute Nerven wenn das bis 2022 geht.
Ich hatte hier monatelang eine Baustelle direkt vor dem Haus. Das hat mir schon gereicht. Aber komischerweise gewöhnt man sich an vieles. Am Wochenende habe ich den Lärm fast schon vermisst....Kleiner Scherz am Rande.
Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Nerven um das durchzustehen.

06.03.2020 10:23 • x 2 #6741


Sonja77
Zitat von soleil:
Die arbeiten manchmal auch nachts? OmG. Ist das denn überhaupt erlaubt von wegen Nachtruhe und so?Da brauchst du gute Nerven wenn das bis 2022 geht. Ich hatte hier monatelang eine Baustelle direkt vor dem Haus. Das hat mir schon gereicht. Aber komischerweise gewöhnt man sich an vieles. Am Wochenende habe ich den Lärm fast schon vermisst....Kleiner Scherz am Rande. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Nerven um das durchzustehen.

Ja,die haben Baugenehmigung und da es eine Hauptstrasse ist müssen die ab und zu nachts arbeiten wenn keine Autos und Busse fahren...
Ja man gewöhnt sich an vieles das stimmt...aber wenn es jeden Morgen um sieben los geht ist es manchmal nicht so toll
Und wenn hier die ganze Baracke dermassen zittert das man echt glaubt der ganze Mist kracht gleich zusammen ist es doof....
Da müssen wir wohl durch....

Würde mir die Wohnung nicht so gut gefallen wären wir schon umgezogen,also nicht wegen der Baustelle....
Aber wir denken immer wieder darüber nach ins Tessin wohnen zu gehen...
Mal sehen wenn der kleine grösser ist ...

06.03.2020 10:32 • x 1 #6742


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Die Angst ist extrem schlimm die letzten 4 Tage... starte den Tag schon mit 0,75mg Alprazolam und es hilft nur ganz wenig...es ist nicht zum aushalten!
Was ist bloß los? Hoffentlich, hoffentlich kommen wieder bessere Tage...bitte bitte!
Hab seit gestern wieder mit 25mg Sulpirid angefangen...bisher noch nix an Wirkung...bin so komisch im Kopf

06.03.2020 10:38 • x 1 #6743


S
Zitat von NIEaufgeben:
Ja,die haben Baugenehmigung und da es eine Hauptstrasse ist müssen die ab und zu nachts arbeiten wenn keine Autos und Busse fahren...Ja man gewöhnt sich an vieles das stimmt...aber wenn es jeden Morgen um sieben los geht ist es manchmal nicht so tollUnd wenn hier die ganze Baracke dermassen zittert das man echt glaubt der ganze Mist kracht gleich zusammen ist es doof....Da müssen wir wohl durch....Würde mir die Wohnung nicht so gut gefallen wären wir schon umgezogen,also nicht wegen der Baustelle....Aber wir denken immer wieder darüber nach ins Tessin wohnen zu gehen...Mal sehen wenn der kleine grösser ist ...

Vielleicht wären Ohrstöpsel eine Lösung? Aber gegen das zittern im Haus richten die auch nichts aus.
Hier haben sie auch schon um 07.00 Uhr morgens angefangen und das ist echt nicht lustig. Ich bin ja sehr lärmempfindlich und das ging dann öfters schon sehr an meine Belastungsgrenze. Da kam ich dann auf die Idee, Musik zu hören und dann wurde der Lärm von gegenüber erträglicher und wie gesagt, man gewöhnt sich auch an vieles, notgedrungen.
Oh, Freunde von mir die in der Nähe von Basel wohnen haben eine Ferienwohnung im Tessin und sind dort fast jedes Wochenende. Es ist sehr schön da. Dort zu wohnen ist ein Träumchen.

06.03.2020 10:38 • x 1 #6744


Monika1963
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und hoffe du kommst etwas zur Ruhe...Bei uns ist seit September dauerlärm wir haben eine riesen Baustelle genau vor dem haus,du glaubst gar nicht was das für eine Hölle ist manchmal deswegen kann ich dich sehr gut verstehen...Auch allen anderen hier wünsche ich einen schönen Tag und hoffe es geht allen soweit gut...
danke wünsche auch einen schönen Tag

06.03.2020 10:59 • x 2 #6745


petrus57
Zitat von Plopp:
Was ist bloß los? Hoffentlich, hoffentlich kommen wieder bessere Tage...bitte bitte!


Du weißt doch wie es bei uns ist: Zwei Schritte vor, anderthalb zurück und manchmal auch 3 Schritte zurück.

Bin nur mal gespannt wann wir dann ans Ziel kommen.

LG Petrus

06.03.2020 11:14 • x 3 #6746


Plopp
Hab mich heute weggehauen mit 1,25 mg Alprazolam. Die Angst war dann endlich weg aber war dann voll verspult... geht dann mächtig aufs Hirn.
In der Packungsbeilage steht, dass man bis max. 3 mg hochgehen kann
Ich glaube ich würde mit so einer Dosis umkippen und am nächsten Tag dement werden

06.03.2020 16:47 • x 3 #6747


petrus57
Gerade wieder mal Blutdruck von 195 gehabt. Möchte mal wissen wo der Mist immer her kommt. Jetzt ist er wieder bei 170. Die ganze Woche hatte ich keine Probleme mit dem Blutdruck.

06.03.2020 17:30 • #6748


Burgenland
Lieber. Petrus es ging mir gestern Vormittag genauso. Mehrere Tage war bd bestens. Auch gestern frü h. Dann vormittags aus heiterem Himmel ein Anstieg auf 180 zu 100. da war fast Panik angesagt. Hab schnell mein Bd medi und Schilddrüsen medi genommen. Nach 3 Stunden war es wieder normal frag mich auch immer woher das kommt. L g

06.03.2020 18:06 • x 1 #6749


petrus57
Ich habe ja Knoten in der Schilddrüse. Muss meinen Arzt mal fragen ob es vielleicht daher kommt. Aber meine Schildrüsenwerte sind alle normal.

06.03.2020 18:15 • #6750


Burgenland
Meine warens auch normal nur halt an der Grenze. Das hat genügt um Panikattacke über Jahre hinweg auszulösen rückblickend passt alles zur Diagnose nur leider musste ich selbst auf szintigramm drängen Interessant ist auch dass Sd die Zuckerwerte hinauftreibt. Hätte immer so erhöhte Werte hat aber keinen interessiert. Jetzt wo die sd besser wird hab ich ganz normale zuckerwerte. Wenigstens was positives. Schlimm ist nur die Angst dass der bd wieder hochgeht wenn er so ein wenig steigt. Echt nervig. Lass deine sd mal wieder testen aber von einem sd Spezialisten. Praktiker sind zu wenig informiert

06.03.2020 18:30 • x 2 #6751


Burgenland
Meine warens ich normal nur halt an der Grenze. Das hat genügt um Panikattacke über Jahre hinweg auszulösen rückblickend passt alles innere Diagnose nur leider musste ich selbst auf szintigramm drängen Interessant ist auch dass Sd die Zuckerwerte hinauftreibt. Hätte immer so erhöhte Werte hat aber keinen interessiert. Jetzt wo die so besser wird hab ich ganz normale zuckerwerte. Wenigstens was positives. Schlimm ist nur die Angst dass der bd wieder hochgeht wenn er so ein wenig steigt. Echt nervig. Lass deine da mal wieder testen aber von einem da Spezialisten. Praktiker sind zu wenig informiert

06.03.2020 18:30 • #6752


Burgenland
Meine warens ich normal nur halt an der Grenze. Das hat genügt um Panikattacke über Jahre hinweg auszulösen rückblickend passt alles innere Diagnose nur leider musste ich selbst auf szintigramm drängen Interessant ist auch dass Sd die Zuckerwerte hinauftreibt. Hätte immer so erhöhte Werte hat aber keinen interessiert. Jetzt wo die so besser wird hab ich ganz normale zuckerwerte. Wenigstens was positives. Schlimm ist nur die Angst dass der bd wieder hochgeht wenn er so ein wenig steigt. Echt nervig. Lass deine da mal wieder testen aber von einem da Spezialisten. Praktiker sind zu wenig informiert

06.03.2020 18:30 • #6753


petrus57
Moin @all

Die Nacht ging mal so, ist aber immer so schnell zu Ende. Wenn ich aufwache, denke ich meist, dass ich ja gerade erst eingeschlafen bin. Die letzten Tage wieder voll die Sehstörungen. Scheint wohl von den Trimipramin zu kommen die ich als Ersatz für die Melperon nehme. Das mit dem zu hohen Blutdruck hat sich noch eine weile hingezogen. Da ging er aber höchstens nur noch bis 170.

Aber da mir die Angst wieder in den Knochen steckt, musste ich morgens wieder 1 mg Tavor nehmen. Mit der Dosis gibt das Hirn Ruhe.

Ich hoffe Euch geht es besser.

LG Petrus

07.03.2020 09:42 • x 4 #6754


S
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht ging mal so, ist aber immer so schnell zu Ende. Wenn ich aufwache, denke ich meist, dass ich ja gerade erst eingeschlafen bin. Die letzten Tage wieder voll die Sehstörungen. Scheint wohl von den Trimipramin zu kommen die ich als Ersatz für die Melperon nehme. Das mit dem zu hohen Blutdruck hat sich noch eine weile hingezogen. Da ging er aber höchstens nur noch bis 170. Aber da mir die Angst wieder in den Knochen steckt, musste ich morgens wieder 1 mg Tavor nehmen. Mit der Dosis gibt das Hirn Ruhe.Ich hoffe Euch geht es besser. LG Petrus

lieber Petrus,
ich musste Trimipramin absetzen, da ich krasse Sehstörungen davon bekommen habe.
Hoffe, dass die Angst bei dir wieder runter fährt.
Ich wünsche dir einen möglichst stressfreien und entspannten Samstag. Gut ist, dass die Handwerker heute nicht wüten.

07.03.2020 09:48 • x 3 #6755


petrus57
Zitat von soleil:
ich musste Trimipramin absetzen, da ich krasse Sehstörungen davon bekommen habe.


Kommt bestimmt von der Cholinergen Wirkung. Vor ein paar Wochen hatte ich die ja auch schon mal genommen, da war das gleiche Spiel.

Dir auch einen guten Tag. Die Handwerker hatten mir gestern richtig gefehlt.

LG Petrus

07.03.2020 09:55 • x 2 #6756


S
Zitat von petrus57:
Dir auch einen guten Tag. Die Handwerker hatten mir gestern richtig gefehlt.

Kommen die nicht am Dienstag wieder?

07.03.2020 10:03 • #6757

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Ja, aber nur für ein paar Stunden. Dann ist ja Schluss. Die haben wohl die ganze Verkabelung in Rohre verlegt.

07.03.2020 10:06 • x 2 #6758


Monika1963
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht ging mal so, ist aber immer so schnell zu Ende. Wenn ich aufwache, denke ich meist, dass ich ja gerade erst eingeschlafen bin. Die letzten Tage wieder voll die Sehstörungen. Scheint wohl von den Trimipramin zu kommen die ich als Ersatz für die Melperon nehme. Das mit dem zu hohen Blutdruck hat sich noch eine weile hingezogen. Da ging er aber höchstens nur noch bis 170. Aber da mir die Angst wieder in den Knochen steckt, musste ich morgens wieder 1 mg Tavor nehmen. Mit der Dosis gibt das Hirn Ruhe.Ich hoffe Euch geht es besser. LG Petrus
Guten Morgen lieber Petrus,
Wünsche dir trotz allem einen schönen Tag
Gruß Monika

07.03.2020 10:47 • x 1 #6759


petrus57
Zitat von Monika1963:
Guten Morgen lieber Petrus,
Wünsche dir trotz allem einen schönen Tag
Gruß Monika


Danke Monika. Wünsche dir auch einen schönen Tag.

LG Petrus

07.03.2020 11:26 • x 1 #6760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf