Pfeil rechts
20576

E
Zitat von Plopp:
Alles soweit im Lot, nur dauert das mir zu lange,

Wie lange dauert das bei euch schon insgesamt? Eine einfache Erkältung dauert ja nicht so lange.

03.03.2020 14:50 • x 1 #6721


Plopp
2 1/2 Wochen. Noch im Rahmen.
Bei mir war es nur ein Tag aber alle anderen stecken sich immer wieder an.
Hoffe ich bleibe verschont

03.03.2020 14:53 • x 1 #6722


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Die Dauerangst ist zurück
Jetzt schon am Morgen. Fühle mich stark verwirrt/benommen das macht mir Angst. Ich kann den Ärzten u Therapeutin nicht erklären wie ich mir mich fühle. Mir fehlen für die Symptome die Worte.
Derealisation? Keine Ahnung.
Frage mich wie ich es geschafft habe mit einer weiteren Familie einen Kurzurlaub zu machen?
Ach sch.!

Wie geht es euch so?
Liebe Grüße

04.03.2020 08:49 • x 5 #6723


petrus57
moin @all

Das war mal wieder eine beschissene Nacht. Ein Alptraum nach dem anderen. Habe seit gestern eine sehr berührungsempfindliche Handteller große Stelle am Hinterkopf. Das hat mich sogar beim Schlafen gestört. Ist wohl wieder ein überreizter Nerv.Hatte sowas schon öfters. Geht meist nach ein paar Tagen weg.




Zitat von Plopp:
Die Dauerangst ist zurück


Da hat meine Glaskugel wohl nicht gelogen.

Vielleicht wird es ja wieder besser. Es könnte auch sein dass es dir durch den Ortswechsel besser ging. Deine Wohnung verbindest du im Unterbewusstsein wohl eher mit Angst.

LG Petrus

04.03.2020 09:36 • x 4 #6724


L
@ plopp
Vielleicht doch zu schnell das Alpra reduziert?
Du wolltest ja auf 0,5 mg und dann auf 0,375mg gehen.....

04.03.2020 10:11 • x 2 #6725


Plopp
Ja vielleicht liegt es an der häuslichen Umgebung...obwohl ich gerne zu Hause bin...aber das rausgehen und Unternehmen ist sehr schwierig und dies ist im Urlaub nicht so stark ausgeprägt.

Das hat mit dem Alprazolam nichts zu tun , wie ich schon länger feststellte.
Es gibt Tage da gehe ich mit 0,25 mg Einkaufen an anderen Tagen schaffe ich es nicht mit 0,75 mg. Manchmal spüre ich ein Gefühl der Überdosierung bei 0,5 mg...
Ich muss das alprazolam nach Gefühl dosieren.
War gestern auf den Tag verteilt bei 0,75 mg, heute, bis jetzt 0,5mg.

04.03.2020 12:31 • x 3 #6726


petrus57
Moin @all

Das war vielleicht wieder eine blöde Nacht. Die ganze Nacht nur herumgewälzt. Waren wohl noch die Auswirkungen vom Krach den die Handwerker veranstaltet hatten. Von Vormittags bis um 18 Uhr waren die am Bohren und Hämmern. Eine Zeitlang komme ich gut damit klar. Aber mit zunehmender Dauer werde ich immer aufgeregter.

Bei uns werden ja auch Krankenhäuser im laufenden Betrieb renoviert. Wie sollen denn da die Menschen gesund werden.

Geht's Euch wenigstens besser?

05.03.2020 09:26 • x 2 #6727


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @alldas war vielleicht wieder eine blöde Nacht. Die ganze Nacht nur herumgewälzt. Waren wohl noch die Auswirkungen vom Krach den die Handwerker veranstaltet hatten. Von Vormittags bis um 18 Uhr waren die am Bohren und Hämmern. Eine Zeitlang komme ich gut damit klar. Aber mit zunehmender Dauer werde ich immer aufgeregter. Bei uns werden ja auch Krankenhäuser im laufenden Betrieb renoviert. Wie sollen denn da die Menschen gesund werden. Geht's Euch wenigstens besser?

Guten Morgen lieber petrus...
Ich wünsche dir trotzdem einen ganz guten Morgen und einen schönen Tag..
Ich drücke dich

05.03.2020 09:29 • x 2 #6728


S
Zitat von petrus57:
Moin @alldas war vielleicht wieder eine blöde Nacht. Die ganze Nacht nur herumgewälzt. Waren wohl noch die Auswirkungen vom Krach den die Handwerker veranstaltet hatten. Von Vormittags bis um 18 Uhr waren die am Bohren und Hämmern. Eine Zeitlang komme ich gut damit klar. Aber mit zunehmender Dauer werde ich immer aufgeregter. Bei uns werden ja auch Krankenhäuser im laufenden Betrieb renoviert. Wie sollen denn da die Menschen gesund werden. Geht's Euch wenigstens besser?

Mit Dauerkrach komme ich auch nicht klar. Mein BD springt da immer in die Höhe und ich werde auch aufgeregt. Vielleicht kannst du dich heute im Lauf des Tages etwas hinlegen?
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und hoffe, dass die Handwerker fertig sind?

05.03.2020 09:35 • x 1 #6729


petrus57
Zitat von soleil:
Mit Dauerkrach komme ich auch nicht klar. Mein BD springt da immer in die Höhe und ich werde auch aufgeregt.


Wenn ich nicht das Problem mit dem Blutdruck hätte, würde mich das vielleicht auch nicht so stören. Meiner war gestern wieder bei 185. Und die innere Unruhe bleibt dann meist für Stunden.

Wie es aussieht sind die immer noch in der ersten Wohnung. Danach kommt ja noch eine dran. Die Wohnungen werden immer renoviert wenn Mieter ausziehen.

05.03.2020 09:42 • x 1 #6730


Monika1963
Zitat von petrus57:
Moin @alldas war vielleicht wieder eine blöde Nacht. Die ganze Nacht nur herumgewälzt. Waren wohl noch die Auswirkungen vom Krach den die Handwerker veranstaltet hatten. Von Vormittags bis um 18 Uhr waren die am Bohren und Hämmern. Eine Zeitlang komme ich gut damit klar. Aber mit zunehmender Dauer werde ich immer aufgeregter. Bei uns werden ja auch Krankenhäuser im laufenden Betrieb renoviert. Wie sollen denn da die Menschen gesund werden. Geht's Euch wenigstens besser?
hallo lieber Petrus, tut mir leid, dass du wieder so eine blöde Nacht hattest. Ich kenne das nur zu gut. Ich hatte heute einen Termin beim Arzt und da mache ich mich schon immer im voraus so verrückt, dass ich eigentlich r mm eher schlecht als recht schlafe und am nächsten Tag immer total gerädert bin. Und genau an solchen Tagen kommt dann meistens immer noch was dazu. Seien es Handwerker oder irgendwelche dummen Missgeschicke. Ganz schlimm. Wünsche dir aber trotzdem noch einen schönen Tag Gruß Juliane

05.03.2020 09:45 • x 1 #6731


petrus57
@NIEaufgeben
@soleil
@Monika1963

Euch auch einen schönen Tag

LG Petrus

05.03.2020 09:49 • x 2 #6732


Plopp
Guten Morgen zusammen,
Bin seit 3 Tagen in Dauerangst, habe das Gefühl, dass ich meine Angst 2 Wochen aufgehoben habe und jetzt alles auf einmal hochkommt... schrecklich!
Hab so eine schlimme Matschbrine!
Bin kurz davor wieder eine Sulpirid Kur zu machen! Habe am 9.3 einen Termin beim Doc. Mal schauen was er rät.
Euch einen guten Tag!

05.03.2020 10:37 • x 2 #6733


petrus57
Zitat von Plopp:
Euch einen guten Tag!



Dir auch.

Bei mir ist der Handwerker am Werkeln. Hatte gerade welche im Haus getroffen und die mal gefragt wann sie endlich mit dem Krach fertig sind. Die haben mich ganz verdutzt angeschaut. Das waren nur die Maler. Der Krach kommt aus einer anderen Wohnung. Da sind Elektriker zu Gange. Die scheinen da ja 100 Steckdosen einzubauen.

Aber mit Ohropax geht es einigermaßen. Nur hört man da den Herzschlag und auch Ohrrauschen. Vielleicht lege ich mir mal Kopfhörer mit Rauschunterdrückung zu.

05.03.2020 11:21 • x 3 #6734


Monika1963
Zitat von Plopp:
Guten Morgen zusammen,Bin seit 3 Tagen in Dauerangst, habe das Gefühl, dass ich meine Angst 2 Wochen aufgehoben habe und jetzt alles auf einmal hochkommt... schrecklich!Hab so eine schlimme Matschbrine!Bin kurz davor wieder eine Sulpirid Kur zu machen! Habe am 9.3 einen Termin beim Doc. Mal schauen was er rät.Euch einen guten Tag!

Wünsche dir gute Besserung wird schon wieder

05.03.2020 13:52 • x 1 #6735


petrus57
Moin @all

Die Nächte werden auch immer beschissener. Das kommt bestimmt vor der Angst vorm kommenden Tag , wenn der Handwerker wieder 9 Stunden am Arbeiten ist. Die innerliche Unruhe wird auch immer stärker. Heute versuche ich es wieder mal mit 0,5 mg Tavor. Gestern mit 1 mg ging es ganz gut.

Und bei Euch alles einigermaßen im Lot?

LG Petrus

06.03.2020 09:39 • x 2 #6736


S
Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nächte werden auch immer beschissener. Das kommt bestimmt vor der Angst vorm kommenden Tag , wenn der Handwerker wieder 9 Stunden am Arbeiten ist. Die innerliche Unruhe wird auch immer stärker. Heute versuche ich es wieder mal mit 0,5 mg Tavor. Gestern mit 1 mg ging es ganz gut. Und bei Euch alles einigermaßen im Lot?LG Petrus

Ist denn abzusehen, wann die Handwerker fertig sind?
Hoffe, du kommst trotzdem einigermassen gut durch den Tag.

06.03.2020 09:42 • x 1 #6737

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Lieber @petrus57 ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und hoffe du kommst etwas zur Ruhe...

Bei uns ist seit September dauerlärm wir haben eine riesen Baustelle genau vor dem haus,du glaubst gar nicht was das für eine Hölle ist manchmal deswegen kann ich dich sehr gut verstehen...

Auch allen anderen hier wünsche ich einen schönen Tag und hoffe es geht allen soweit gut...

06.03.2020 09:56 • x 1 #6738


petrus57
Zitat von soleil:
Ist denn abzusehen, wann die Handwerker fertig sind?


Langsam müssten die ja mal fertig werden. Ich weiß gar nicht was der da überhaupt so lange bohrt und hämmert. Es soll ja ein Elektriker sein. Ich hatte ja auch schon mal Leitungen verlegt. Hat bei mir aber nur einen Tag gedauert. Und das als Laie.

Habe gerade mit dem Handwerker gesprochen. Heute ist Ruhe. Dienstag nochmal für 5 Stunden.

Zitat:
Bei uns ist seit September dauerlärm wir haben eine riesen Baustelle genau vor dem haus,du glaubst gar nicht was das für eine Hölle ist


Vielleicht daher die Kopfschmerzen?

Dir auch einen schönen Tag.

LG Petrus

06.03.2020 10:10 • x 2 #6739


Sonja77
Zitat von petrus57:
Langsam müssten die ja mal fertig werden. Ich weiß gar nicht was der da überhaupt so lange bohrt und hämmert. Es soll ja ein Elektriker sein. Ich hatte ja auch schon mal Leitungen verlegt. Hat bei mir aber nur einen Tag gedauert. Und das als Laie. Habe gerade mit dem Handwerker gesprochen. Heute ist Ruhe. Dienstag nochmal für 5 Stunden.Vielleicht daher die Kopfschmerzen? Dir auch einen schönen Tag.LG Petrus

Du müsstest mal hören wie toll es ist wenn die manchmal auch nachts arbeiten...meine Güte zum teil zittert das ganze haus man könnte meinen der ganze Mist kracht gleich zusammen...echt schlimm und das ganze geht noch bis im 2022....
Danke mein Schatz
Hihihihihihihihih

06.03.2020 10:17 • x 2 #6740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf