App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von petrus57:
Die letzten Stunden waren erstaunlich gut. Bin auch nur am Fernsehen. Da bin ich oft gut abgelenkt. Hast es ja bald geschafft. Ist aber schon frustrierend wie schnell wir gestresst und genervt sind

Gut das dir die Glotze hilft den Tag zu überstehen.
Ja, der Fernseher ist auch schon den ganzen Tag lang mein Begleiter hilft aber nur bedingt.

Kommst du immernoch gut klar mit 0,5 Tavor? Und nimmst du das Neuroleptika auch regelmäßig?

Komme gut mit 0,5 klar. Das Melperon nehme ich auch noch täglich. Habe dafür aber die Trimipramin abgesetzt.

Werde aber mal sehen ob ich nach dem 7. 1 das Melperon wieder wegzulassen. Muss ja am Dienstag zur Rentenversicherung. Fahre ja dann das erste mal seit Jahren wieder mit der U Bahn. Zum Glück kommt meine Frau mit.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Hallo Plopp, die Sertralin nehme ich jetzt 10 Wochen, ja ich habe keine PA mehr, ich dachte 3 volle Monate nehmen und dann probieren es abzusetzen und wenn es wieder schlimm wird dann wieder anfangen..

Ängste habe ich noch, aber nicht mehr so stark wie davor und kann mich leichter selber beruhigen.

Hallo ihr lieben ein frohes neues Jahr euch alle

Moin @all

Mir kommt es so vor als wenn die Mirtazapin vom anderen Hersteller nicht so gut wirken. Bei meinem gewohnten Hersteller bin ich meist immer gleich eingeschlafen. Bei dem Jetzigen dauert es meist eine Weile.

In gut 24 Stunden sitze ich bei der Rentenversicherung, außer ich bin vorher abgeklappt. Aber meist hat man vorher angst, die sich später als unbegründet herausstellt. Nur bekomme ich dann meist eine DP und DR. Bin dann gar nicht richtig bei mir.

Sowas darf man keinen Gesunden erzählen. Der würde das gar nicht nachvollziehen können.

PS.
Plopp, morgen hast du es geschafft. Dann brauchst du aber erst mal 3 Wochen Urlaub.

Zitat von Nici1406:
Hallo ihr lieben ein frohes neues Jahr euch alle

Moin Nici, dass wünsche ich dir doch auch glatt. Wie geht es dir denn so?

@petrus57 In solchen Situationen ist die DR bei mir auch schlimmer. Drücke dir die Daumen, dass du das morgen gut bewältigst.

Zitat von petrus57:
In gut 24 Stunden sitze ich bei der Rentenversicherung, außer ich bin vorher abgeklappt. Aber meist hat man vorher angst, die sich später als unbegründet herausstellt. Nur bekomme ich dann meist eine DP und DR. Bin dann gar nicht richtig bei mir.

Ich verstehe dich soooo gut!
Ich Dummkopf habe am Freitag einen Termin bei der Sparkasse gemacht um für meine Große einen Sparplan abzuschließen. Jetzt hab ich so bammel!
Ich muss da morgen um 9uhr hin!
Was hab ich mir da bloß gedacht?!

Zitat von soleil:
@petrus57 In solchen Situationen ist die DR bei mir auch schlimmer. Drücke dir die Daumen, dass du das morgen gut bewältigst.

Danke für's Daumen drücken. Ich hatte das mal so schlimm du hatte ich einen richtigen Tunnelblick. Das Schlimme daran ist das dann auch mein Gehirn aussetzt. Kann auf Fragen manchmal gar nicht adäquat antworten, weil ich die Frage gar nicht so schnell verarbeiten kann.

Zitat:
Was hab ich mir da bloß gedacht?!

Solche Termine macht man ja meist, wenn man sich gut fühlt. So ist es jedenfalls bei mir.

Petrus Danke der Nachfrage mir geht es gut habe jetzt 39 kg abgenommen und endlich still stand nehme immer noch parozitin und wie geht's euch alle

Zitat von Nici1406:
habe jetzt 39 kg abgenommen

Wie hast du denn das geschafft?

Zitat von petrus57:
Danke für's Daumen drücken. Ich hatte das mal so schlimm du hatte ich einen richtigen Tunnelblick. Das Schlimme daran ist das dann auch mein Gehirn aussetzt. Kann auf Fragen manchmal gar nicht adäquat antworten, weil ich die Frage gar nicht so schnell verarbeiten kann.

Ist bei mir auch so. Die Fragen kommen zwar bei mir an, aber in meinem Gehirn findet ein regelrechtes Gewitter statt. Kann dann auch nicht so antworten wie ich will, mich nicht konzentrieren und habe auch oft Wortfindungsstörungen.

Zitat von Nici1406:
mir geht es gut habe jetzt 39 kg abgenommen

Wow gratuliere...ich würde mich schon über 10kg freuen.

@ petrus
ich drück dir die Daumen, dass du das schnell und gut hinter dich bringst!
Nimmst du dann morgen mehr Tavor?

Ich muß morgen wieder in die Neurochirurgie:( Eine Nahtstelle blutet immer ganz leicht und bildet keine Kruste, sondern bleibt immer so offen, immer wenn ich mir mit dem Tupfer abtupfe, ist ein blutiger Tropfen dran.... und ich hatte ja schon eine Not OP wegen einer Wundheilungsstörung...
Und eine 2. Stelle schaut auch so komisch aus, als ob da ein Faden unter der Haut wäre, es juckt schlimm und ich fühle es richtig borstig unter der Haut - das muß ich mir alles anschauen lassen, ich habe da zuviel hinter mir in den letzten 2 Monaten.

Für mich heißt das auch Stresspegel hoch 100, wir müssen um 5.00 aufstehen, da wir lange Anfahrtszeit haben und morgen wird dort in der Ambulanz die Hölle los sein nach den Feiertagen.
Ich fürchte mich schon dort stundenlang warten zu müssen....

Ich schieß mich morgen früh mit ausreichend Diazepam ab, und wenn das nicht reicht lege ich noch eine Tavor nach - ich bin dzt. so am Ende, weil mein Kopf nicht heilen will, ich bin absolut nicht belastbar zur Zeit und dann ist so eine lange Fahrt und dann Warterei der reinste Horror für mich:(

Bitte haltet mir die Daumen, dass es schnell geht und dass ich nicht wieder operiert werden muß!

Danke euch und GLG!

Ich wünsch dir eine schnelle Genesung @lunetta.

Zitat von lunetta:
Nimmst du dann morgen mehr Tavor?

Nehme wie heute auch nur 1mg. Ich hoffe es reicht.

Ich denke morgen an dich und drücke dir wieder die Daumen

LG Petrus

@lunetta und
@petrus57 ,
alles Gute für morgen.

Lieber @petrus57 alles gute für Morgen...meine Daumen sind fest gedrückt...
Ich drücke dich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

War heute zu aufgeregt habe den Termin bei der Sparkasse abgesagt.
Habe gestern Abend 100 Milligramm Amitriptylin genommen mit dem Ergebnis dass ich davon nicht schlafen kann. Fühle mich jetzt übernächtigt.
Also doch Doxepin probieren?
Guter Rat ist teuer.

Lieber @petrus57 Däumchen sind gedrückt.

Wir sind schon wieder zuhause, waren die ersten bei der Anmeldung, ging heute alles recht fix.

Muß am Freitag wieder zur Wundkontrolle - also dann wieder das gleiche Spiel:(

LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore