@ petrus
ich drück dir die Daumen, dass du das schnell und gut hinter dich bringst!
Nimmst du dann morgen mehr Tavor?
Ich muß morgen wieder in die Neurochirurgie:( Eine Nahtstelle blutet immer ganz leicht und bildet keine Kruste, sondern bleibt immer so offen, immer wenn ich mir mit dem Tupfer abtupfe, ist ein blutiger Tropfen dran.... und ich hatte ja schon eine Not OP wegen einer Wundheilungsstörung...
Und eine 2. Stelle schaut auch so komisch aus, als ob da ein Faden unter der Haut wäre, es juckt schlimm und ich fühle es richtig borstig unter der Haut - das muß ich mir alles anschauen lassen, ich habe da zuviel hinter mir in den letzten 2 Monaten.
Für mich heißt das auch Stresspegel hoch 100, wir müssen um 5.00 aufstehen, da wir lange Anfahrtszeit haben und morgen wird dort in der Ambulanz die Hölle los sein nach den Feiertagen.
Ich fürchte mich schon dort stundenlang warten zu müssen....
Ich schieß mich morgen früh mit ausreichend Diazepam ab, und wenn das nicht reicht lege ich noch eine Tavor nach - ich bin dzt. so am Ende, weil mein Kopf nicht heilen will, ich bin absolut nicht belastbar zur Zeit und dann ist so eine lange Fahrt und dann Warterei der reinste Horror für mich:(
Bitte haltet mir die Daumen, dass es schnell geht und dass ich nicht wieder operiert werden muß!
Danke euch und GLG!
06.01.2020 19:39 •
x 3 #5973