App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Kann ich dir leider auch nicht so genau sagen aber Duloxetin soll auch gegen somatoforme Schmerzen sein.

Moin Plopp @all

Mein Wochenende war eher durchwachsen. Seitdem ich wieder so oft ans Blutdruckmessen denke, bin ich wieder sehr angespannt. Hatte es aber geschafft gestern den ganzen Nachmittag und Abend nicht zu messen. Fühlte mich aber so als wäre der Blutdruck zu hoch.Jetzt muss ich versuchen da wieder herauszukommen, da es mich doch sehr unruhig macht.

Meine Frau wollte heute mitten in der Nacht einkaufen gehen. Sie dachte es wäre wohl schon Tag, obwohl es draußen noch dunkel war.

Heute ist es bei uns wieder sehr dunkel. Es ist auch Sturm bis 100 kmh angesagt. Das Wetter trägt auch nicht gerade zur Genesung bei.

LG Petrus

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Meine Frau wollte heute mitten in der Nacht einkaufen gehen. Sie dachte es wäre wohl schon Tag, obwohl es draußen noch dunkel war.

Hallo Petrus, was fehlt deiner Frau denn?

LG

Zitat von Barbara_G:
Hallo Petrus, was fehlt deiner Frau denn

Das weiß der Arzt wohl auch nicht ganz genau. Entweder kommt es vom jahrzehntelangen trinken oder von einer Operation wo meine Frau ein Durchgangssyndrom bekam. Meine Frau sagt, dass ihr seit der Op so komisch ist.

Das tut mir Leid! Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht, oder falls keine Besserung in Aussicht ist, zumindest die guten Tage und Momente überwiegen! LG

@petrus57
Ach Petrus am besten packst du deinen teuflisches Blutdruckmessgerät in den Keller dann überlegst du dir es dreimal ob du runter gehst um Blutdruck zu messen.

Schlechter Tag heute starke Beklemmung, Angst und auch das Gefühl dass der Blutdruck sehr hoch ist.
Möchte heute zum Arzt um ein Blutbild machen zu lassen. Habe in dem letzten
Laborbefund gesehen das Zink und Eisen im untersten Bereich sind.
Die Suche nach dem Sündenbock hört nie auf...Ach...

Wie geht es euch heute?

Zitat von Plopp:
Wie geht es euch heute?

Auch eher bescheiden. Die Nacht war der Horror. Meine Frau kam wieder mal auf die Idee sich mit mich zoffen zu müssen. Das macht sie öfters nach ein paar Bierchen. Durch den Stress stieg der Blutdruck wieder auf 187. Konnte dann auch schlecht einschlafen weil mein Herz bis in den Hals geschlagen hat. Nach einiger Zeit mit herzklopfen wegen eines Alptraums wach geworden. Muss wohl von meiner Frau geträumt haben.

Da ich dann aber nicht mehr eingeschlafen bin, weil das Herz so genervt hat, musste ich erst mal 1 mg Tavor nehmen. Heute früh dann noch mal 0,5

@Plopp

Ist der Eisenwert zu niedrig oder der Ferretinwert ? Musstest du die Laborkosten alleine bezahlen?

LG Petrus

Zitat von petrus57:
Ist der Eisenwert zu niedrig oder der Ferretinwert ? Musstest du die Laborkosten alleine bezahlen?

Dachte Eisen= FE also das selbe?
Er war noch! Im Normalbereich jedoch unterster. Genauso Zink auch unterster Normalwert.
Ich habe einen super Internisten, da muss ich nie etwas bezahlen.
Mein ehemaliger Hausarzt hat mir das immer in Rechnung gestellt.

Tut mir leid Petrus dass du mom. Soviel Tavor brauchst...mir geht es auch so
Heute 0,5 Alprazolam eingenommen und könnte schon wieder etwas Nachnahmen da ich so nervös bin.

Zitat von Plopp:
Dachte Eisen= FE also das selbe?

Eisen = 37 - 165 µg/dl

Ferritin

WELCHEN FERRITIN-WERT SOLLTEN FRAUEN AUFWEISEN?
18 bis 45 Jahre:
Untergrenze: 6 Mikrogramm pro Liter (µg/l)
Obergrenze: 70 Mikrogramm pro Liter (µg/l)

Der Arzt hat von sich aus schonmal gemeint das der Zinkwert zumindest letztes Mal zu niedrig war. Am Montag weiß ich mehr.

Wie geht es dir Petrus? Das Morgentief schon überwunden?

Zitat von Plopp:
Wie geht es dir Petrus? Das Morgentief schon überwunden?

Danke. Geht so. Die Tavor zeigen noch ihre Wirkung. Da habe ich meist weder Hochs noch Tiefs.

Also manchmal macht man sich schon total verrückt, grundlos.
dachte ich habe einen viel zu hohen Blutdruck heute und schon richtig Angst bekommen...so sehr dass ich doch Blutdruck gemessen habe gerade. Und rauskam
127/89 Puls 76 also Spitze was will man mehr
Mensch mensch mensch

Bin leider schon wieder bei einer Dosis von 1, 25 mg alprazolam.
Ich muss dringend schauen, dass ich wieder runter komme.
Donnerstag ist Feiertag dann probier ich es mal wieder mit 0, 25 mg auszuhalten.
So geht das nicht weiter.
Liege auch schon wieder im Bett rum...
Hoffentlich geht der ganze Mist nicht schon wieder von vorne los... Angst, Beklemmung und im Bett rumliegen ...oh Mann...
Dachte das hätte ich hinter mir
ich glaube nicht dass der Mist mit der Psyche jemals aufhört...es gibt nur bessere oder schlechtere Tage, vom Ausgangspunkt Schlecht.
Aber normal kommt nicht mehr zurück.
Versuche meine Erwartungen schon echt gering zu halten und hoffe dass die eigene Welt nicht immer noch kleiner wird. So ein Kampf um ein bisschen Leben!

Grüßt euch ihr lieben. Hört sich ja nicht so berauschend an bei euch Plopp Petrus! Aber es kommen auch wieder bessere Tage. Ich habe heute einen guten Tag. Nur einmal BD gemessen (124/78) und sonst auch sehr aktiv. Ich habe für heute Abend mit der Hausgemeinschaft einen Spieleabend angeleiert, mal schauen was das wird. Wünsche allen einen schönen Abend.

Ach Plopp schau mal zurück wie viel du schon geschafft hast, warst sogar einen Monat lang in einem fremden Land und hast dich voll um deine Familie gekümmert und hast alles überstanden und gemeistert, die Angst ist und war also umsonst. Oder bekommst hier in der täglichen Routine bestimmte bzw. alte Ängste?

@petrus57 Ich wünsche dir, dass du die Streitigkeiten mit deiner Frau nicht so zu Herzen nimmst, sie hat ja auch viele Probleme, die sie psychisch nicht mehr bewältigen kann.

Viele Grüße

Zitat von Elontril:
Oder bekommst hier in der täglichen Routine bestimmte bzw. alte Ängste?

Ja, richtig Elontril. Seit ich daheim bin wird es allmählich wieder schlimmer.
Habe auch gerade so stark Angst das ich denke ich bekomme kaum Luft.
Habe das auch schon der Therapeutin gesagt. Die Ängste waren im Ausland viel weniger. Ich weiß nicht was mich in Deutschland so runterzieht

Wie geht es dir denn so?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Puh, jetzt 3 h Therapie.
Und nächste Woche Elternabend
Das ist das Grauen pur!

Zitat von Plopp:
Die Ängste waren im Ausland viel weniger. Ich weiß nicht was mich in Deutschland so runterzieht

Deine gewohnte Umgebung zieht dich wieder runter. Du verbindest die wohl mit Angst. Daher hatte ich ja damals auch geschrieben, dass ein Ortswechsel manchmal Wunder tut.

Zitat von Elontril:
Ich wünsche dir, dass du die Streitigkeiten mit deiner Frau nicht so zu Herzen nimmst, sie hat ja auch viele Probleme, die sie psychisch nicht mehr bewältigen kann.

Ich bin leider übersensibel. Da ist es nicht so leicht, sich irgendwas nicht zu Herzen zu nehmen. Da springt man sehr schnell auf Kleinigkeiten an. Ich wäre froh, wenn ich nicht so programmiert wurde.

Ich muss nachher ins Bürgeramt einen neuen Personalausweis beantragen. Zum Glück kann man ja jetzt online Termine vereinbaren. Stundenlanges warten würde mich verrückt machen. Dabei stört mich ja meist das Gemurmel der Leute. Blutdruck auch gerade wieder bei 170. Toll.

Gestern wurde mein Vater wieder mal ins Krankenhaus eingeliefert. Er blutete schon seit Tagen aus Mund und Nase. Die Sauerstoffsättigung lag auch nur noch bei 70%., Die vermuten Magen oder Darmblutungen.

LG Petrus

Zitat von petrus57:
Gestern wurde mein Vater wieder mal ins Krankenhaus eingeliefert. Er blutete schon seit Tagen aus Mund und Nase. Die Sauerstoffsättigung lag auch nur noch bei 70%., Die vermuten Magen oder Darmblutungen.

Oh, Dass tut mir leid Petrus. Dir bleibt auch nichts erspart. Er blutet schon seit TAGEN? warum erst so spät ins KH? Ich würde da sofort hingehen.
Hoffentlich zieht dich das nicht noch mehr runter.
Geht es wieder mit deiner Frau?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore