Soulfighter
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Soulfighter
Gast
petrus57
Mitglied
• x 5 #4422
x 3
Barbara_G
Mitglied
Zitat von petrus57:Meine Frau wollte heute mitten in der Nacht einkaufen gehen. Sie dachte es wäre wohl schon Tag, obwohl es draußen noch dunkel war.
• x 1 #4423
petrus57
Mitglied
Zitat von Barbara_G:Hallo Petrus, was fehlt deiner Frau denn
• x 1 #4424
Barbara_G
Mitglied
• x 2 #4425
Plopp
Mitglied
am besten packst du deinen teuflisches Blutdruckmessgerät in den Keller dann überlegst du dir es dreimal ob du runter gehst um Blutdruck zu messen.• x 4 #4426
Plopp
Mitglied
• x 1 #4427
petrus57
Mitglied
Zitat von Plopp:Wie geht es euch heute?
• x 3 #4428
Plopp
Mitglied
Zitat von petrus57:Ist der Eisenwert zu niedrig oder der Ferretinwert ? Musstest du die Laborkosten alleine bezahlen?
• x 1 #4429
petrus57
Mitglied
Zitat von Plopp:Dachte Eisen= FE also das selbe?
• x 2 #4430
Plopp
Mitglied
• x 1 #4431
petrus57
Mitglied
Zitat von Plopp:Wie geht es dir Petrus? Das Morgentief schon überwunden?
• x 2 #4432
Plopp
Mitglied
• x 3 #4433
Plopp
Mitglied
• x 4 #4434
Seemannsliebe
Mitglied
• x 3 #4435
Elontril
Gast
• x 4 #4436
Plopp
Mitglied
Zitat von Elontril:Oder bekommst hier in der täglichen Routine bestimmte bzw. "alte" Ängste?
• x 2 #4437
Plopp
Mitglied
• x 1 #4438
petrus57
Mitglied
Zitat von Plopp:Die Ängste waren im Ausland viel weniger. Ich weiß nicht was mich in Deutschland so runterzieht
Zitat von Elontril:Ich wünsche dir, dass du die Streitigkeiten mit deiner Frau nicht so zu Herzen nimmst, sie hat ja auch viele Probleme, die sie psychisch nicht mehr bewältigen kann.
• x 3 #4439
Plopp
Mitglied
Zitat von petrus57:Gestern wurde mein Vater wieder mal ins Krankenhaus eingeliefert. Er blutete schon seit Tagen aus Mund und Nase. Die Sauerstoffsättigung lag auch nur noch bei 70%., Die vermuten Magen oder Darmblutungen.
x 4