App im Playstore
Pfeil rechts
20710

Zitat von pianoman61:
Ich denke, ich werde deshalb noch ein anderes Medikament hinzunehmen müssen...

Was willst du denn da nehmen? Ich hatte da eigentlich mit Citalopram meine besten Erfahrungen. Aber ich hatte da auch nur Angststörungen.

Zitat von Plopp:
und ich mit 20000 IE täglich keine Besserung

Bei der Menge hätte ich angst vor einem Nierenversagen.

Zitat von pianoman61:
Ich denke, ich werde deshalb noch ein anderes Medikament hinzunehmen müssen...

was ich bei Männern wirklich empfehlen kann und was sehr schnell gegen Depressionen hilft ist das Medikament sulpirid ein Neuroleptika (niederpotent)
ich hatte nach drei bis vier Tagen eine antidepressive Wirkung und meine derealisationen waren weniger hätte das Medikament wirklich gerne weiter genommen aber bei Frauen macht es einen milcheinschuss bei mir nach einer Woche schon.
Sulpirid oder handelsname Dogmatil
Wird meist zu Antidepressiva verschrieben. Du könntest es mal ausprobieren. ..
Ach übrigens Nebenwirkungen hat es kaum bis keine.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Plopp:
derealisationen waren weniger hätte das Medikament wirklich gerne weiter genommen

Sag mal Plopp, hast du die derelisation dauerhaft oder nur unter bestimmten Umständen?

Zitat von MilaMilkaMia:
Sag mal Plopp, hast du die derelisation dauerhaft oder nur unter bestimmten Umständen?

Im Grund ist die deralisation immer da mal mehr mal weniger (im moment mal weniger). Ärzte sagen das gehört zu den dissoziativen Störungen der posttraumatischen belastungsstörung.
Leider: ( durch alprazolam wird die Derealisationen unterbrochen aber auch das Sulpirid hat mir dagegen gut geholfen.

Mila hast du wohl auch mit derealisation zu kämpfen?

Zitat von Plopp:
Im Grund ist die deralisation immer da mal mehr mal weniger (im moment mal weniger). Ärzte sagen das gehört zu den dissoziativen Störungen der posttraumatischen belastungsstörung.Leider: ( durch alprazolam wird die Derealisationen unterbrochen aber auch das Sulpirid hat mir dagegen gut geholfen.Mila hast du wohl auch mit derealisation zu kämpfen?

Ja, wenn die Angst zu groß wird komme ich in diesen Zustand. Aber ich kann nicht entscheiden ob es eher Benommenheit mit Schwindel ist oder derelisation. Sobald die Angst weg war, ist die derelisation auch weg gegangen.

Verdammte Axt! ich bin schon wieder bei 1 Milligramm Alprazolam.
Seit 3 Tagen jetzt 1mg
ich muss morgen schleunigst die Dosierung drosseln hoffentlich schaffe ich das!

Zitat von petrus57:
Bei der Menge hätte ich angst vor einem Nierenversagen.

jupp du hast Recht habe gerade einen Artikel darüber gelesen ich werde die Dinger nur noch sporadisch nehmen habe auch keine Lust auf nierenversagen

Hallo,
Ich nehme seit ca 2 Jahren 50mg Paroxetin, vorher 20 g über mind. 10 Jahre, davor weitere 10 Jahre ein anderes Antidepressivum
Ich werde ein Leben lang Antidepressiva nehmen müssen. Ich habe nur Bedenken wegen der langfristigen Einnahme dieser hohen Dosis. Hat jemand Erfahrungen mit der langfristigen Einnahme solch hoher Dosen?

Zitat von donmartin:
Ich werde ein Leben lang Antidepressiva nehmen müssen.

Hast du schon mal probiert ohne auszukommen?

Guten morgen zusammen,
Geschlafen habe ich ganz gut wollte gar nicht aufstehen.
war heute einkaufen mit nur 0,25 alprazolam Angst war stark da aber war gut handlungsfähig es ist ja auch Dienstag da ist in den Discountern nichts los. Versuche heute mal alprazolam Konsum stark zu drosseln mal schauen wie lange ich mit 0,25 mg aus komme.

Wie geht es euch so? wie war eure Nacht?
Liebe Grüße

Ich bin hundemüde und habe gleichzeitig Angst ist das ein komisches Gefühl! Meine Therapeuten haben gemeint sowas gibt es nicht man kann nicht müde sein und gleichzeitig Angst haben... Haha

Moin Plopp

Habe auch ganz gut gepennt. Mit der Zeit gewöhnt man sich wohl an die Hitze. Ansonsten geht es mir ganz gut. Habe es heute mal geschafft mich mit jemanden gut 10 Minuten zu unterhalten ohne in Stress zu geraten. Bin ja meist genervt, weil mich die Gespräche meist nicht interessieren.

Hatte mich heute mal wieder über meine Frau geärgert. Sie sollte einige Sachen aus dem Angebot vom Lidl holen, was macht sie: Sie geht zum Edeka. Da war dann der Kaffee, den sie holen sollte 5 Euro teurer. Da ist sie wie mein Bruder. Der schaut auch nicht nach was es kostet. Aber dann rumjammern wenn er kein Geld hat.

Zitat:
man kann nicht müde sein und gleichzeitig Angst haben

Die Angst kommt bei mir oft wenn ich am Tage vorm Fernseher liege und kurz vorm wegnicken bin.

Zitat von petrus57:
Sie sollte einige Sachen aus dem Angebot vom Lidl holen, was macht sie: Sie geht zum Edeka. Da war dann der Kaffee, den sie holen sollte 5 Euro teurer

Ja stimmt Edeka und Rewe sind sowieso so teuer. Ich kann den gold Kaffee vom Lidl empfehlen der schmeckt wirklich gut und es günstig, außerdem hat er in Stiftung warentest sehr gut abgeschnitten besser als so manche Marken Produkte.

Zitat von petrus57:
Mit der Zeit gewöhnt man sich wohl an die Hitze.

Wieso Hitze? bei euch ist es doch nicht mehr heiß.

Jetzt geht es. Aber gestern Abend waren es noch 30 Grad in der Bude. Es sollen heute aber auch wieder 30 Grad werden.

Oh Mann ich merke jetzt schon 0,25 mg reichen mir nicht ich werde noch mal ein Viertel nach nehmen müssen

Hallo @all; ich war heute bei meinem Psychiater: Neben 60 mg Paroxetin soll ich Duloxetin nehmen, beginnend mit 10 mg, erst einmal bis 30 mg. Ich werde berichten, wie es wirkt ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich muss mich berichtigen: Fluoxetin nehme ich neben Paroxetin

Das habe ich noch nie gehört ein SSRI und ein Ssri zusammen? Das finde ich aber sehr ungewöhnlich!
Ich hätte da Angst vor einem Serotonin Syndrom.

Paroxetin? Ich habe es in der Dosierung 10-30 mg genommen.
Ich habe aufgrund dieses Medikamentes sexualisierte Gewaltphantasien bekommen, und bin jetzt deswegen bei Icanchange in Behandlung!
Ich rate jedem dingen von dem zeug ab!
Man sehe sich mal Columbine, Germanwings etc. an!
Alles gute an Alle auf ein schönes Leben ohne Psychodorgen wie ssri´s.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore