App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Ich glaube ich fühle mich wegen dem Tavor so müde und Benommen, habe es leider auf leeren Magen genommen. Meinst du das kann auch daran liegen @petrus57

@kurkuma wir haben das Glück, das im Wohnzimmer egal wie heiß es draußen ist, immer 21 Grad ist.

Gleich muss ich an die Arbeit und heute ist der erste Tag wo ich wenig Lust habe, weil ich so müde bin, da die Nacht ich mehrmals wach gewesen bin.

Zitat von MilaMilkaMia:
habe es leider auf leeren Magen genommen. Meinst du das kann auch daran liegen @petrus57

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Nehme Tavor immer auf nüchternen Magen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von MilaMilkaMia:
@petrus57@kurkuma wir haben das Glück, das im Wohnzimmer egal wie heiß es draußen ist, immer 21 Grad ist.

Das ist ja im Hochsommer sehr angenehm.
Wie schafft ihr das?

Hallo zusammen
mir geht's heute auch beschissen totale Kreislaufprobleme und Panikgefühle bin heute bei 1,0 mg alprazolam + 25 Tropfen korodin...
ich wünsche euch allen gute Besserung! ich melde mich erst wieder wenn ich mich ein bissel aufraffen kann.
Liebe Grüße

Gestern war auch mein schlechtester Tag seit langem. Fühlte mich wieder wie bei meinen schlimmsten Depressionen. Glücklicherweise hielt es nur bis in den Abendstunden an. Jetzt habe ich wieder Angst, dass der Mist wieder anfängt.

Durch den morgigen Stress wieder ständigen Stuhlgang. Zum Schluss kam nur noch Wasser. Hatte heute früh wieder ganz stark den Blutfluss im Ohr gehört. Aber das nur weil ich mit Ohropax schlafe. Wenn ich die rausmache merke ich das kaum noch.

Ansonsten geht es einigermaßen. Mal sehen ob der Tag heute wieder so schlecht verläuft. Ich glaube es hat vielleicht was mit dem drückend warmen Wetter zu tun. Hoffe ich jedenfalls.

@all wie gehts euch so?

@petrus57
Mir ging es gestern auch total bescheiden, mein Kopf war total dicht, wie in Watte gepackt, selbst eine Tavor 0,75 mg hat mir nicht geholfen ich hoffe der Tag heute wird besser, traue mich gar nicht aufzustehen, denn sobald ich aufstehe habe ich dieses Gefühl

@kurkuma
Wir wohnen in einem Reihenhaus in der Mitte und bekommen deswegen von Links und Rechts keine Hitze ab.

Zitat von MilaMilkaMia:
ich hoffe der Tag heute wird besser

Dann drücken wir mal die Daumen, dass der heutige Tag besser abläuft.

Bei mir ist es in letzter Zeit wieder der Schlaf. Komme nicht richtig zum Schlafen, wache ständig auf, mein ganzer Tag dann natürlich sehr bescheiden. Wetter hat seinen Anteil aber nicht nur. Schade, ohne anständigen Schlafen geht nicht so viel.

@milamilkamia: Verstehe. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Dachte eher an Klimaanlage

Oh man gestern war wirklich ein schrecklicher Tag super aggressiv ängstlich Kopf total benommen...
Heute Gott sei Dank wieder einigermaßen erträglich mit nur 0,5 mg alprazolam.
Habe auch tatsächlich mal Blutdruck gemessen aber bei ok Diastole ein bisschen hochdruck 108/90mmHg.
War Gott sei Dank kein Grund zur Panik.
Heute ist eine geburtstags Feier bin gerade noch am überlegen ob ich noch eine zweite Portion alprazolam brauche ich versuche es jetzt erstmal ohne.
Wir haben seit zwei Tagen einen Ventilator damit lässt sich ganz gut schlafen.
Wünsche euch allen das Wochenende gut zu überstehen!
Liebe Grüße

Moin @all

Hänge immer noch ganz schön in den Seilen. Die Nacht war mal wieder eher bescheiden. Habe wohl eher mehr gedöst als geschlafen. Habe irgendwie das Gefühl als wenn sich wohl doch langsam die Deppression wieder anschleicht. Vielleicht war das mit dem Reduzieren der Mirtazapin doch nicht so gut. Denke überwiegend wieder eher negativ.

Die Beste Krankheit taugt nichts.

Guten Morgen Petrus
bin auch total gerädert habe leider erst was gegessen und dann meine alprazolam genommen das ist reine Verschwendung weil das alprazolam dann nicht wirkt eigentlich weiß ich das und trotzdem habe ich so gemacht.
Bis jetzt hilft mir die rTMS nicht gegen die Ängste und die Psychotherapie tut mir mehr schlecht als gut.
Bin auch am überlegen ob ich die Venlafaxin nicht von 75 mg auf 150 mg aufdosieren sollte.

Wenn das Weglassen von Mirtazapin die Probleme macht dann nimm es doch einfach wieder. es ist zwar sehr mutig alles absetzen zu wollen aber wenn es nicht anders geht dann belasse es doch dabei.

Liebe Grüße

Moin Plopp

Habe ja immer noch die Hoffnung, dass mein Durchhänger vielleicht vom Wetter kommt. Es scheinen ja hier im Forum einige damit Probleme zu haben.

Ziehst du die rTMS und Psychotherapie noch durch?

LG Petrus

Zitat von petrus57:
Ziehst du die rTMS und Psychotherapie noch durch?

Ja ich zieh die Behandlung weiterhin durch... in Amerika ist es ja so dass die meisten erst was nach 30 Behandlungen merken.
Wenn die letzte rTMS bei mir durch ist, kriege ich in 6 Wochen erhaltungs rTMS...
Pro Woche zwei Sitzungen.
Ich nehme was ich kriegen kann.

Zitat von Plopp:
Ich nehme was ich kriegen kann.

Gut. Man braucht ja was an was man sich klammern kann.

Übrigens fand ich meine minocyclin Erfahrung gar nicht mal so schlecht es ging mir gar nicht mal so übel während der Zeit. Ich werde nach dem Urlaub noch mal eine minocyclin Reihe machen aber diesmal über eine längeren Zeitraum nicht nur 10 Tage. Hätte mich gerne auch zur Studie angemeldet allerdings hatte ich keinen Bock Placebo Tabletten zu bekommen und die Chance ist fifty fifty.
Solche Faxen mach bloß ich...zur Nachahmung nicht empfohlen!
Liebe Grüße

Du hast ja auch wie ich schon vieles probiert. Zum Schluss blieb aber nur das Benzo übrig, welches wirklich Wirkung zeigte. Habe ja auch schon fast alle Wundermittel durch.

Habe jetzt irgendwo gelesen das das mit dem Kurkuma auch nur ein Hype ist. Da wird wohl alle Jahre mal ein anderes Schwein durchs Dorf getrieben. Ich hatte ja auch vor Monaten täglich einen TL Kurkuma zu mir genommen. Der 400 g Beutel ist fast alle. Hatte da keine Veränderungen bemerkt. Gegen meine Entzündungen in der LWS helfen meist nur Diclofenac.

Das einzige Naturzeug was bei mir hilft ist Kümmel gegen Magenprobleme und Myrrhe gegen Herpes.

https://kurier.at/gesund/kurkuma-als-ar.../400549253

Zitat von petrus57:
Ich hatte ja auch vor Monaten täglich einen TL Kurkuma zu mir genommen

hihi ich muss lachen...wir sind uns echt so ähnlich mit unseren verzweifelten Versuchen etwas zu ändern. Ja, ich habe auch Kurkuma genommen für ein Jahr lang spezielle Curcuma Kapseln geldbeutel wurde leichter Psyche wurde nicht besser
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo @ all; Ich fühle mich heute auch wie gerädert, kann keinen klaren Gedanken fassen, werde deshalb gleich nach Hause fahren, arbeiten geht heute einfach nicht! Ich habe das Gefühl, dass das Paroxetin (60 mg) gegen die Ängste/Panikattacken wirkt, nicht jedoch gegen depressive Symptome. Ich denke, ich werde deshalb noch ein anderes Medikament hinzunehmen müssen...

Zitat von Plopp:
hihi ich muss lachen...wir sind uns echt so ähnlich mit unseren verzweifelten Versuchen etwas zu ändern. Ja, ich habe auch Kurkuma genommen für ein Jahr lang spezielle Curcuma Kapseln geldbeutel wurde leichter Psyche wurde nicht besser

Daher bin ich ja auch so skeptisch gegenüber alternativen Heilmethoden. Kostet meist nur Geld und bringt meist nichts. Bin ja immer noch bei der Vitamin D Einahme 5000 IE täglich. Merke davon auch keine Besserung.

Zitat von petrus57:
Bin ja immer noch bei der Vitamin D Einahme 5000 IE täglich. Merke davon auch keine Besserung.

^^ und ich mit 20000 IE täglich keine Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore